Andy31
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 69
Zitat von Pinie:Defacto bietet die Frau als "Übernachtungsgast nächstes WE" dir 6 an. Schnappst du da nicht zu, könnte es bei ihr ankommen als ein 'der traut sich nicht und stellt sich dusselig an'.
Traf nicht zu. Sie hat mir bereits vor dem 2. Date gesagt das Sie Abends nach Hause muss weil Sie noch einen Termin hat. Nie und nimmer hat die erwartet das ich Sie flachlege, wäre auch nicht gegangen.
Im Prinzip war es eher so "Ich muss jetzt leider los, aber das nächste We könnte ich dich besuchen und dann gleich übernachten bei dir? Dann haben wir mehr Zeit!"
Da kann ich ja schlecht anfangen Sie weiter anzugraben in der Hoffnung es gibt jetzt noch Sex
Zitat von Kaetzchen:Siehe oben - Frau jagt DICH, nicht umgekehrt.
Ich bin mit dem Auto heimgefahren. Ich bin gefahren - Ich saß am Steuer. Da ist es schlecht mit Nachrichten schreiben und zum Jäger werden
Zitat von Kaetzchen:Wieder - die Frau jagt DICH statt umgekehrt.
Saß ebenfalls noch im Auto da kam die Nachricht.
Zitat von Kaetzchen:Nur zum Verständnis - hast Du Dich während dieser Woche Abwesenheit GAR nicht bei ihr gemeldet? Also null? Und erst nach Deiner Rückkehr wolltest Du Dich wieder melden?
Nein! - ich hab mich schon am nächsten Tag bei Ihr gemeldet. Da hat Sie die nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Ich hab das erstmal nicht ernst genommen weil ich nicht wusste was sie momentan treibt. Kann ja sein das sie keine Zeit hatte zu antworten. Da ich ungern nochmal schreibe ohne eine Antwort zu erhalten habe ich also abgewartet. Es kam aber nix mehr. 3 Tage später, als ich zuhause ankam hab ich gesehen das Ihr Foto weg ist und hab Ihr nochmal geschrieben. Keine reaktion.
sehe ich genauso!