uwe74
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ansonsten sprach ich von verknallen, nicht von 6. Frauen können nämlich auch 6 haben, ohne in den Mann verknallt zu sein
Dann haben sich die Frauen ja weiter entwickelt, denn früher hieß es ja:
Keine Frau geht mit einem Mann in die Kiste, wenn sie diesen nicht liebt oder wenigstens verliebt ist.
Also hat die weibliche Libido dann wohl doch auch mal " Überhand gewonnen"
Ist witzig, dass wieder zeitliche Komponenten hier auch so arg diskutiert werden (wann der 1.Kuss, wann der 1.beep). Als ob das reglementiert ist.
Ich denke, das ist auch sehr individuell abhängig, ich kann da nur für mich sprechen und meine (wenigen) Erfahrungen haben mir zumindest gezeigt, dass beim 3.Treffen dann auch mal schon wenigstens eine Nähe aufgebaut sein muss, in der ein Kuss möglich ist. Heißt ja nicht gleich wild rumknutschen oder so oder mehr. Aber das sollte gegeben sein, sonst war und wird es nichts.
Man kann ja nicht ewig warten (und ehrlich gesagt verliert Mann dann auch irgendwann die Motivation), bis sich die Frau mal endlich geniert. . . . . Also ein wochenlanges Hin und Her-Geplänkel würde ich nicht mitmachen, weil ich dann auch irgendwann denke, dass die einen gar nicht will oder einen ausnutzt oder oder oder . . . .
Was die Ansprüche betrifft von Frau an Mann und umgekehrt, da habe ich schon die dollsten Sachen gehört. Von absolut keine Ansprüche bis nur der absolute Märchenprinz oder die Märchenprinzessin war da alles dabei.
Um anderen zu sagen, wie klein sie sind?