Zitat von bardon:Von fast 40 Frauen haben 12 überhaupt geantwortet. Von diesen 2 ihre Bilder gefaked und es dann zugegeben, das Alter um 10 Jahre (!) verjüngt zu haben, die eine hatte ich schon erwähnt, wurde dann als ich nicht mehr zurück schrieb, nachdem ich kurz erklärt habe, dass ich keine Frauen suche, die 25 Jahre älter sind als ich, sehr frech
Ist bei mir in meinem "Versuchslabor" ähnlich, bisher glaube ich haben 36 Frauen mein Profil angeklickt, angeschrieben hat mich keine! Ich habe selber ein paar angeschrieben (ich glaube 3 oder 4), von denen hatte auch keine geantwortet, sie waren aber stetig auf der Seite unterwegs.
Zitat von bardon:Die Begründung einer Dame war übrigens - man könne keine Männer anschreiben, die nur zB 30-40 Jährige suchen, wenn man sein wahres Alter angibt, und somit muss man ja lügen, sonst kann man nicht schreiben, weil man den Suchkriterien des Mannes nicht entspricht - oha, vielleicht mal drüber nachgedacht, dass dieser Filter Sinn machen könnte?
Ha ha ha, und wenn die Männer das umgekehrt machen, kriegen sie eine auf´s Dach. Bei manchen kann man´s echt manchmal sehen, andere haben wohl ein gutes Photobearbeitungsprogramm.
Zitat von bardon:Das Beste ist - ich habe nicht wahllos angeschrieben, sondern ausschließlich Frauen, die auf meinem Profil waren, mir quasi ein "like" (ich nenne das mal so) gesendet haben und "ich will dich treffen" geschickt haben!
Bei mir habe ich gezielt gesucht und zugleich gewartet, ob eine Frau, die mein Profil anschaut, mich anschreibt (bin aber nicht bei Lovescout). Fehlanzeige - auch sehr schwach. Da sind zum Teil regelrechte "Karteileichen" dabei mit einer Zugehörigkeit von manchmal 2 oder mehr Jahren. Meinen die etwa, der goldene Gaul kommt aus dem Hintern gekrochen?
Zitat von bardon:Fakt ist inzwischen, wer mir jetzt nach 5 Tagen antworten würde, trotzdem sie dauerhaft online war, würde ich frech zurück schreiben, dass ich kein Interesse mehr habe, denn wer 5 Tage braucht um sich zu entscheiden, an dem/derjenigen habe ich keinerlei Interesse mehr.
Gute Massnahme.
Habe bei mir festgestellt, dass manche Damen da mehrere tausend Likes oder was haben und einige schon in ihren Profilen schreiben: Sorry, wenn ich nicht antworte = Kein Interesse oder so. Also werden die vermutlich zugespamt.
Ferner habe ich mir mal zum Spaß die Profile der "Mitbewerber" angeschaut und muss sagen, manche sagen soviel aus wie der Marianengraben - nichts. Andere schreiben ganze Lebensläufe und mehr.
Ich finde nicht, dass Du zuviele Frauen angeschrieben hast, denn in Anbetracht der Tatsache, wieviele überhaupt mal antworten (bei Dir immerhin 12 von 40, bei mir null von 36), geht´s nur über die Masse.
Es ist zu unausgewogen, zuviele Männer, zu wenig Frauen. Da müsste besser vom Betreiber der Seite, ähnlch wie Türsteher in Discos, eingeschritten werden, dass das Verhältnis in etwa ausgeglichen ist. Bei uns ist das Verhältnis Frauen zu Männer 1:3, das kann ja nicht klappen.
Klammert man doch die Fakes und nicht ernstgemeinten Damen aus, bleibt da nicht mehr viel übrig.
Und wie man sieht, egal ob Bezahl-Portal oder Kostenlos-Portal, das Ergebnis ist nahezu identisch.
Habe eine Frau angeschrieben (um zu sehen, ob die reagiert), die wirklich nicht gerade doll aussah und zudem mit einigen "Nöten" geplagt war, ähnlich wie bei mir. Kam auch nichts zurück.
Ergo:
Singleportale sind unterm Strich nach jetzigem Stand Zeitverschwendung, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig.
In den paar Tagen hatte ich im RL mehr Kontakte und Flirts mit gerade mal einer handvoll Damen, ohne Profil, ohne Bildchen und Schickimicki, und diese waren unterm Strich zumindest vielversprechender, wenn ich gewollt hätte.
Hat aber auch nichts speziell mit den Frauen zutun, sondern eher mit der kranken Internetpolitik:
Ein Wisch und weg ist sie oder er.