ysabell
Gast
Zitat:ich möchte eine stinknormale Kontaktaufnahme über eine Anfrage, aus der man erkennt, der Typ hat sich mit mir und meinem Profil auseinandergesetzt, aber ich möchte nicht durch Schleimerei eine Kontaktaufnahme erzwingen.
stinknormal ist aber eben nicht interessant. Irgendwie sollte die Frau ja zu spüren bekommen, mit wem sie es zu tun hat.
Mit Schleimerei oder Minnesang hat das nix zu tun. Darauf fliegen gar nicht viele Frauen.
Zitat:Eine der Damen hatte dort Joggen angegeben, mit der ich 2 Mails getauscht habe und ich schrieb sie auf diese sportlichen Angaben hin an, daraufhin meinte sie, sie sei 1 Jahr schon nicht mehr gelaufen, müsse sich neue Laufschuhe aber unbedingt mal besorgen. Soviel zum Hobby "Joggen", man darf auch nicht alles glauben, was die Leute da rein pinseln, häufig ist eher Wunsch Vater des Gedanken.
Deine Reaktion ist ein hervorragendes Beispiel dafür, warum es oftmals vielleicht nicht klappt. Statt dass Du spielerisch an das ganze heran gehst, reagierst Du wie eine verbissene beleidigte Leberwurst. Da schwingt viel Negatives mit und das spüren die Frauen. Du hättest sie auch flirty deswegen aufziehen können