Zitat von ysabell:@alom
Du merkst nicht, wiiiee negativ Du eingestellt bist. Es sind nicht nur alle Frauen in der Singlebörse panne, auch hier im Thread. Du beklagst Dich am laufendem Band, nimmst keine Ratschläge an, weist alles von Dir und hast immer taaausend Gründe, warum etwas NICHT geht. Mit der Einstellung wird das echt nichts.
Ich stimme Dir absolut zu! Es gibt keine Ratschläge für Singlebörsen online, es gibt nur eins: Probieren, probieren, probieren und am Ende entscheiden, ob das was für einen ist oder nicht.
Oder glaubst du ernsthaft, es gibt ein Patentrezept um dort "erfolgreich" zu sein? Wenn dem so wäre, dann würde das heißen, auch für Dich gibts ein Rezept, wie man dich überzeugen kann - wie dich wohlbemerkt jeder überzeugen kann, der das Rezept kennt.
Was ich damit sagen will? Es ist absurd irgendwelche pauschalen Tipps zu geben, weil du den anderen hinter dem Bildschirm einfach nicht siehst, du kannst ihm nicht hinter die Stirn gucken.
Ich bin nicht negativ eingestellt, sondern realistisch.
Wenn du allein diesen Thread hier verfolgst wirst du merken:
Schreibt jemand oberflächlich an und fragt hier "Wieso antwortet mir keiner" erhält er als Antwort: "Du bist zu oberflächlich, du musst mehr aufs Profil eingehen".
Schreibt derjenige dann inhaltlich und ihm antwortet jemand einsilbig, so erhält er den Tipp: "Nimm doch mal den Stock raus, schreib mal locker lässig flirtig".
Merkst du?