Zitat von Aramis:denke schon, dass ich auch mal einen mann ansprechen würde, wenn er mir gefallen würde. nur meine erfahrung zeigt mir, dass ihr männer grundsätzlich zeichen falsch deutet.
Sie werden dann falsch gedeutet, wenn zu viel herum "gesabbelt" wird.
Im Ernst:
Letztlich landen verliebte Menschen im Bett und ja, wenn ich eine solche gewisse Nähe zu einer Frau aufbaue, möchte ich natürlich mit ihr intim sein. Aber nicht, um mit "nur" intim zu sein. Sondern um die Nähe, ihre Stimme, ihre Anwesenheit zu fühlen, zu spüren und zu schätzen.
Kleine Anekdote aus meiner Vergangenheit:
Ich habe meine Exfrau bis zum Tage der Trennung über alles geliebt, habe mich stets riesig gefreut, wenn sie da war, mich kontaktierte, mit ihr intim war usw. Ohne Ausnahme, selbst wenn wir mal stritten, was in jeder "guten" Beziehung mal vorkommt.
Als, am Tag der Schande, ich mich riesig auf meine Exfrau freute und wartete, als sie beim Next war (was ich zu diesem Zeitpunkt nicht ahnte, dass da was lief), machte das Abendessen, kümmerte mich um Haus, Hof, Büro und Tieren und dann kam der Anruf, sie würde später kommen, es könne spät werden (was in unserem Beruf nicht ungewöhnlich war, weshalb ich auch nichts ahnte).
Ich ging dann schlafen, wurde um 21.45 Uhr von meiner Exfrau geweckt und wurde von hier auf jetzt sofort verlassen.
Das sitzt für immer in mir drin und deshalb habe ich auch null Bock auf´s Jagen, um der Frau zu beweisen, dass ich sie will.
Über drei Jahre habe ich es dann auf unterschiedlichste Art und Weise versucht und mit jedem Tag sinkt die Libido, mein Verlangen danach oder erst recht die Motivation, einer Frau zu imponieren oder so.
Nein, nein, dass läuft nur noch andersherum: Madame macht den ersten Schritt, mehr verlange ich nicht. Aber das ist absolute Grundbedingung. Dann steige ich gerne ein und kommen den, wie das hier so oft heißt, "männlichen Jagdtrieb" nach. Aber die "Beute" muss mein Interesse wecken, nicht umgekehrt. Und das passiert nicht - also passiert auch in Liebesdingen nichts.
Und ja, irgendwann kommt wohl der Tag, wo auch ein aufrechter Mann mal denkt:
Okay, das war´s. Liebe wohl nur gegen Bezahlung, Beziehung kaum bis gar nicht möglich. Man will ja nicht Impot.. t werden. Mann hat auch Bedürfnisse. Während die Damen aber nur eine "Visitenkarte" im Portal hinterlegen müssen, um Menschen kennenzulernen, sei es nur für´s vög. n, werden sie regelrecht "geplättet".
Die Männer werden es auch - aber deshalb, weil sie vor Langeweile einschlafen und absterben.
@unregistriert :
Zitat von unregistriert:
Sag mal kennst Du MGTOW?
Nein, sagt mir gar nichts.
Was heisst das übersetzt bzw. bedeutet das?
