17

Was stimmt nicht mit mir mache ich mich kaputt?

P
Zitat von MyDestiny:
Das ist ja mal eine Geschichte. Ich frage mich, wie du das mitmachen kannst.
Warum es dir schlecht geht? Er katapultiert dich auf Wolke 7 und du knallst ungebremst auf den Boden der Tatsachen zurück. Er suhlt sich in deiner Fürsorge, balsamiert seine Seele und dann verlässt er den Saal. Er weiß, er kann ihn bald wieder betreten. Hin und Her und du machst mit, weil du süchtig nach seiner Aufmerksamkeit bist.

Lass ihn links liegen, brich jeglichen Kontakt ab, blockiere ihn und Schnitt. Der Mann macht dich kaputt und vergeudet deine Zeit.


Danke Dir! Ja, damit hast Du recht... Diese ganze Sache macht mich kaputt... Und ebenso geht es mir auch... Ich bin müde, ausgelaugt und bin um jeden Tag froh, den ich einigermaßen überstanden habe.. Es scheint, als hätte ich keinerlei Selbstwert mehr. Keine Kraft mich aufzuraffen und noch weniger, um das alles zu verarbeiten. Ich weiß, dass ich es gehen lassen muss, ich weiß leider nur nicht wie.

Als ob das alles nicht schon genug war, komme ich trotzdem nicht los davon. Warum weiß ich selber am wenigsten.. Ich würde ihm so gerne antworten (ich weiß, auch dieser Gedanke ist idiotisch), aber ich versuche mich zusammenzunehmen und es einfach nicht zu tun, so sehr es mich schmerzt...

Hört das alles denn auch irgendwann einmal auf?

Danke Euch

25.08.2016 21:14 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag