LichtundSchatte.
Mitglied
- Beiträge:
- 97
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 62
- Mitglied seit:
Zitat:Naja da wären wir dann wieder am Grundproblem angelangt, was ich im Moment bräuchte, wäre jemand zum reden, jemand der mir zuhört und mich eventuell mit guten Ratschlägen versorgen kann.
Einfach nicht alleine sein, raus aus dieser blöden Wohnung und etwas unternehmen, aber was bleibt einem um diese Uhrzeit übrig, außer sich in eine Bar zu setzen.![]()
Für die Zukunft wunsche ich mir unabhängig zu werden, keine Menschen zu benötigen um glücklich zu sein, aber im Moment ist das relativ aussichtslos.
Na immerhin bemerkst du, dass dir jemand fehlt, ein Freund, mit dem du dich auf ehrliche Weise austauschen kannst.
Für heute wirst du leider niemanden mehr finden, dass ist wohl die schlechte Nachricht...
Die Gute ist aber, wenn du dich ernsthaft auf die Suche begibst und dabei auch offen für etwas unkonventionelle Wege bist, wirst du früher oder später auf tolle Menschen treffen, die sich genauso über neue Kontakte freuen. Und daraus können sich gute Freundschaften entwickeln.
Voraussetzung ist aber, dass du den Hintern hoch kriegst und dich nicht aus Bequemlichkeit in die nächste Kneipe hockst. Nimm deine Bedürfnisse ernster und versuche sie dir zu erfüllen, irgendwie aber hör auf, Ausreden zu finden, weshalb du in der Kneipe sitzen musst.
Unabhängig ja, Glück solltest du auch in dir selbst finden, es ist aber Utopie, zu glauben, ohne andere Menschen Glückselig zu sein.
