9

Was tun bin am Ende und verzweifelt

G
Guten Tag,
Ich wende mich an Euch weil ich völlig fertig und hilflos bin.
Ich und meine Freundin haben uns getrennt mehr oder weniger. Ich versuche das ganze so kurz und gut wie möglich zusammenzufassen obwohl so viel passiert ist.

Wir haben uns kennengelernt kurz bevor ich in das Ausland zum studieren musste. Ich war wenig informiert da die Entscheidung sehr kurzfristig getroffen wurde und ich habe mich auf meine Eltern verlassen die meinten ein Wechsel zurück nach Deutschland wäre kein Problem und ginge schnell. Außerdem dachte ich ich bekäme auch einen Platz von sich aus in Deutschland.

Nun ging das ein Jahr und es gab viele Probleme. Ich habe mich sehr für meine Freundin aufgeopfert da sie innerhalb des zweiten Semesters kaum noch investierte in die Beziehungen außer das sie sie aufrecht erhielt auch auf mein bitten und sobald ich einige Tage vor Ort war war immer alles im Ordnung. Ich hab mich sehr fertig gemacht um einen Wechsel zustande zu bringen und habe eine Anerkennung erhalten jedoch kann ich mich mit dieser leider noch nicht großflächig mit guten Chancen bewerben. Für mich ist eine Welt untergegangen da ich wirklich dachte ich könne jetzt Wechseln.

Meine Freundin meinte würde ich nicht bleiben wäre Schluss zwischen uns. Ich liebe sie jedoch sehr und habe versucht sie irgendwie zu überreden. Sie hat viele Probleme zu hause und ihr Wunsch war es mit mir zusammen zu ziehen und das ich bleibe. Sie sagt gehe ich würde ich sie allein lassen. Ich habe im Ausland jede freie Minute mir jedes ihrer Probleme gewidmet und ihr gewidmet. Sie war nicht mal bereit zu Skypen oder zu telefonieren gegen Ende. Ich habe ihr Angeboten wenn sie unbedingt von zu Hause weg wolle weil sie es so schlimm findet dann könne sie in dir Wohnung meines Vaters ziehen. Auch einen Flug in das Ausland welcher bei ca. 150 € liegt für hin und wieder zurück würde man ihr einmal im Monat zahlen plus das ich selbst einmal im. Monat käme, sowie die Semesterferien Natürlich. Sie kann mir auch immer alles erzählen und mit mir teilen. Aber sie will das nicht. Nun habe ich selbst viel gehadert und auch überlegt das Studium abzubrechen weil ich bei ihr sein wollte und weil mir so viel an ihr liegt bin aber zu dem Schluss gekommen nach vielem geheule auch das ich dann nur die Ausbildung habe und womöglich für jedes andere Studium oder späteres Studium für Medizin ebenfalls wieder weiter weg müsse.

Ich habe es ihr tausend Fach erklärt aber sie will davon nichts wissen. Sie meint ich liebe sie nicht wenn ich nicht bleibe sie beleidigt mich sogar übelst und behauptet ich würde nur lügen und hätte nichts getan für sie sie hasse mich usw.

Ich habe ihr zu Beginn gesagt das ich studieren möchte und das es sein könnte das ich in das Ausland gehe. Was ich sagte war das das bestimmt nicht für lange ist vielleicht ein zwei Semester aber auch weil ich das selbst dachte. Ich war so häufig da und hab alle vernachlässigt für die sogar Familie. Ich bin mehrmals täglich für sie hin und her gefahren und teilweise sollte ich kommen und dann war ich da und sollte direkt wieder fahren. Ich hab das alles mitgemacht und jetzt behauptet sie ich hätte nichts getan. Ich würde mich verpissen in das Ausland und sie allein lassen. Die Entscheidung habe ich nun getroffen das das Studium wichtig ist und das es keine gute andere Möglichkeit gibt. Ich habe ihr auch gesagt ich will weiter eine Beziehung zu ihr und es sei keine Entscheidung gegen sie sie sehe dich auch wie fertig ich bin das ich das entscheiden musste und das sie sagte das dann Schluss ist. Ich bin immer freundlich zu ihr und habe sie nie beleidigt. Ich wünsche ihr nur gutes und ich nah sie gern. Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Sie sagte jetzt es sei Schluss sie hasse mich. Ich habe ihr gesagt das ich mir den Ar. aufgerissen habe und auch endlos enttäuscht bin das es nicht geklappt hat das och so viel auch für sie getan habe sie liebe und das es mir wehtut wenn sie noch so beleidigt. Ich mache das jetzt schon seit einem halben Jahr fast mit und so extrem seit fast 1 1/2 Monaten. Ich habe alles schon tausend mal wiederholt und ihr gesagt ok ich möchte das sie aufhört so mit mir zu schreiben oder zu reden und es hat auch keinen Zweck ich akzeptiere das Schluss ist. Ich hab alles versucht. Ich bin wirklich fertig nur noch. Und dann meinte sie aha also gibst du auf würdest du mich lieben könntest du das nicht und würdest auch bleiben. Ich weiß nicht weiter. Ich will mich nicht streiten ich will auch nur gutes für sie und ursprünglich wollte ich auch eine Beziehung mit ihr weiterhin aber ich sehe nicht das das jetzt noch ginge nach allem was Sie über noch behauptet grundlos. Ich weiß nicht was ich ihr noch schreiben oder sagen soll. Alle aus meinem Bekanntenkreis sagen das das quatsch ist was sie sagt. Ich will trotzdem das es ihr gut geht und das nicht so auseinander geht. Was soll ich noch tun.

Ich weiß das ist viel Text aber das ist eine lange leidensgeschichte ich hoffe ihr könnt helfen.

07.09.2015 01:59 • x 1 #1


D
Das du dich fürs Studium entschieden hast, war das einzig Richtige.

Diese Frau liebt dich nicht, oder zumindest nicht richtig, andernfalls würde sie dich respekt- und liebevoll behandeln. Auch wenns in der anfänglichen Zeit schwierig ist, ich würde die Finger davon lassen.

Nett von dir wenn du möchtest das es ihr gut geht, aber jeder Mensch ist in erster Linie für sich selbst verantwortlich. Es ist nicht deine Aufgabe auf sie zu schauen, sehr wohl aber deine Aufgabe, auf dich selber zu achten. Durch sie wirst du jetzt eine wichtige Lektion lernen, nämlich Menschen die dich schlecht behandeln und nur runterziehen, am besten erst gar nicht in dein Leben zu lassen.

07.09.2015 02:26 • x 1 #2


A


Was tun bin am Ende und verzweifelt

x 3


G
Das ganze nimmt ziemlich üble Ausmaße an. Sie meint bleibe ich nicht würde ich sie nicht lieben und meinte sie hätte sich lieber umbringen sollen als das sie mich kennengelernt hätte und alle würden lügen und die Hilfe die wir ihr angeboten haben wäre auch gelogen gewesen. Sie meint sie wäre jetzt alleine und war das immer hätte mich nie geliebt und solche Dinge. Ich versuche ihr klar zu machen wie schön sie ist das sie viel erreicht hat aus sich heraus und das sie nicht allein ist und keine Ahnung. Ich versuche alles um ihr das irgendwie klar zu machen. Keiner kann das mehr verstehen was da vor sich geht. Egal was ich sage oder mache es folgt eine Beleidigung oder irgendein Grund wieso das genau falsch ist.

07.09.2015 12:51 • #3


SilentOne78
Hallo Gast,

Deine Freundin scheint ziemlich ernsthafte Probleme zu haben, mit sich selbst und der Welt. So leid es mir tut, ich fürchte Du wirst ihr da nicht helfen können. Das, was sie sich von einer Partnerschaft erhofft und erwartet wird kaum jemand auf Dauer leisten können, und die Art, wie sie es einfordert, wir kaum jemand auf Dauer ertragen.

Es spricht für Dich, dass Du so lange zu ihr gehalten hast, Dich sorgst und ihr beistehen willst. Aber es ist auch verständlich und eine gesunde Reaktion, dass Du Dich jetzt zurückziehst und um Dein eigenes Leben kümmerst. Respektiere Deine Grenzen. Versuche den Kontakt abzubrechen. Abstand zu bekommen. Sie ist in ihrem derzeitigen Zustand nicht zugänglich für Argumente, bei ihr gibt es gerade nur schwarz und weiß, und Du bist der Böse. Renn nicht länger gegen diese Wand an.

Falls Du ernsthaft Bedenken hast, sie könnte sich etwas antun... gibt es vertraute Personen in ihrem Umfeld, die Du ansprechen kannst, die ein Auge auf sie haben?

07.09.2015 14:55 • x 1 #4


G
Ich mag sie sehr und hätte ja eigentlich die Beziehung ja gewollt mit ihr nur geht es für mich nicht anders als über Entfernung. Und habe ihr gesagt was möglich ist und wollte immer mit ihr reden wir das gut funktioniert. Ich könnte mit ihrer Schwester reden aber sie mag ihre Familie nicht und ich wüsste auch nicht was oder wie ich es dieser sagen sollte. Genauso Freunden von ihr. Ich weiß nicht ob es gut wäre sich da einzumischen und ich wüsste nicht genau wie ich das vermitteln sollte. Ich mach mir nur sorgen und versuche irgendwie ihr klar zu machen was ich getan habe ertragen habe für sie und das ich nicht Lüge usw.

07.09.2015 15:27 • #5


P
nach dem wie du es schilderst hat deine sicherlich zunächst hübsche und vom Wesen her faszinierende Freundin u.a. ein tief liegendes Problem mit Ihrem Selbstbewusstsein und Ihren Wahrnehmungen der Realität,Problem wird sein,dass Sie dies nicht empfindet und solltest du es wagen sie damit zu konfrontieren ,wird sie es als Beleidigung empfinden und Dich abermals als herzlos und egoistisch beschimpfen,obwohl Du Dir solche Gedanken um Sie machst.Ich wage zu behaupten,daß selbst wenn Du Ihr komplett nachgibst und alle Deine Beruflichen Pläne nach Ihr ausrichtest,Ihr zusammenzieht und alles so läuft wie Sie es sich wünscht wird es Ihr nach gewisser Zeit trotzdem nicht genügen.Es wird weitergehen, neue Forderungen nach weiteren ständigen Liebesbeweisen werden kommen,neue Herabsetzungen und Ungerechtigkeiten Ihrerseits die Dich zur bis zu Selbstaufgabe zwingen,was Dich dann auch unglücklich macht wenn Du nicht ein Mensch bist der dies erträgt.Ich weiß das hört sich ziemlich drastisch an,zumal ich nur die wenigen Zeilen beurteilen kann die du schreibst.Bin selbst in der Trennungsphase von einer Frau ähnlichen Typs und erkenne gewisse Wesenszüge und Verhaltensweisen sofort wieder.

07.09.2015 18:10 • x 1 #6


G
Danke für die ganzen Nachrichten bisher. Ich bin echt verzweifelt weil es mich kränkt das sie mir nicht glaubt und es gegen sich bezieht das ich weiter studieren werde.
In der letzten Nachricht die ich jetzt von ihr bekommen habe meinte sie nun :
Ich würde nur reden und sagen es wäre keine Entscheidung gegen sie dabei wäre es eine gegen sie. Sonst würde ich sie nicht allein lassen und lieben tue ich sie auch sicher nicht da ich ihr das sonst nicht antun würde. Ich hätte hier tausend andere Möglichkeiten aber sie wäre mir ja nicht wichtig genug und sie verstehe nicht wieso ich ihr das ein Jahr angetan hätte und mit ihr diese Art der Beziehung geführt hätte bzw. Überhaupt eine geführt hätte mit ihr. Dann hat sie noch angefügt :
Sie wäre vorher schon nicht in der Lage gewesen eine Beziehung zu führen aber das hier hätte nun alles vertrauen im irgendwen und irgendwas genommen und ich täte nichts. Sie würde mich hassen und selbst das wäre mir egal. .
Ich weiß echt nicht was da in ihr vorgeht oder woher das kommt. Dannach hat sie mich blockiert.

08.09.2015 00:15 • #7


T
Hey, ich hab mir alles durchgelesen und es ist die einzig richtige Entscheidung, dass du weiter studierst! Du hättest das ganze sonst bitter bereut ! Ich bin auch für mein Studium weggezogen, zwar nicht so weit wie du, aber es war die beste Entscheidung meines Lebens. NÄMLICH mal ehrlich...so bleibt ein Traum den man für sich selbst verwirklichen kann. Die Beziehung hat übrigens darauf nur noch 1 1/2 Jahre gehalten.
ABER mal zum anderen Teil, was deine Ex dir schreibt, ist unter aller sau. Sie versucht dir nur irgendwie möglich die Schuld für alles zu geben.
Deine Ex scheint ordentlich tiefgreifende Probleme zu haben. Mal ehrlich ein Partner ist dazu da, zu unterstützen, aufzubauen und dir dein Leben angenehmer zu machen und nicht dich durch die Hölle gehen zu lassen, dir noch Vorwürfe zu machen.
Du solltest wahrscheinlich dankbar sein, dass sich jetzt der wahre Charakter gezeigt hat. Ich persönlich glaube, dass wenn man seinen Partner aufrichtig und wahrhaftig liebt möchte, dass der andere seine Träume, Wünsche oder wie bei dir das Studium erleben kann, ohne dass einem ein Strick daraus gezogen wird...sie scheint sehr unreif zu sein. Diese Schuldzuweisungen sind in keinsterweise in Ordnung. Wäre es nicht besser für dich, wenn du eine Kontaktsperre versuchst durchzuziehen ? Selbst, wenn du ihr verzeihen könntest: Man verzeiht vieles, aber vergessen tut man nicht was vorgefallen ist... Es wird wohl echt das beste sein, wenn du einsiehst, dass sie nicht DEINE Partnerin fürs Leben ist. Ich weiß wovon ich spreche. Ich habe auch immer alles versucht und getan damit es gut läuft, bin so oft wie möglich gekommen, aber es war nie genug. Das schlimmste war, als er mir dann noch gegen Ende sagte, er (hat mich dann nämlich betrogen), dass ich ihn dazu getrieben hätte, da ich nicht für ihn da gewesen bin.
Ganz ehrlich Leute wie deine ex oder meiner sind pure Egoisten...denn wer wirklich liebt akzeptiert und unterstützt. Rückblickend kann ich nur sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens, dass ich stark geblieben bin und weiter an meinem Traum festgehalten habe, denn diesen Traum werde ich leben und zwar ohne ihn und dafür mit einem Partner der verständnisvoll ist und mich pusht, damit ich meine Ziele erreiche. Nach einiger Zeit, wenn der Schmerz nachlässt wirst du eine Frau kennen lernen mit der du glücklich wirst, auch wenn sich das jetzt noch soooo absurd für dich anhören mag. Ich wünsche dir echt ganz viel Kraft, denke mal an dich und lass dich nicht so psychisch manipulieren, das ist nämlich eine ganz ganz miese Nummer die sie da abzieht.

08.09.2015 01:03 • x 1 #8


G
Ich weine jeden Morgen wenn ich aufwache und vermisse sie so unglaublich. Ich komm kaum noch aus dem Bett und muss immer daran denken was wir alles gemeinsam gemacht haben und wie schön das war. Ich habe Angst allein zu sein. Eigentlich müsste ich mir ein Flugticket kaufen und die Semestergebühren zahlen aber ich hab da keine Kraft für. Aber ich müsste es jetzt machen.
Sie hat mich wieder entblockiert und mir ein Bild von ihrem Kater geschickt und geschrieben er vermisse mich morgens. Ich weiß nicht mehr was ich ihr Antworten oder sagen soll. Ob ich ihr sagen soll das sie sich bitte nicht mehr melden soll? Aber ich will auch nicht das man so auseinander geht. Ich will das es ihr gut geht. Ich denke so viel an Sie und ich will nicht das sie einsam ist. Ich will sie auch nicht blockieren weil ich sie dann bestätigen würde und weil ich dachte vielleicht kann man in ein paar Monaten reden nochmal. Ich weiß nicht was ich ihr sagen soll.

08.09.2015 09:57 • #9


T
Dass du dich jetzt Elend fühlst ist ganz normal. Du hast Liebeskummer. Wenn es dich interessiert, kannst du im Internet mal nachschauen die 5 Phasen der Trauer.
Du musst den Kontakt zu ihr nicht völlig abbrechen, wenn du dazu nicht in der Lage bist,aber dann müsst ihr beide lernen bzw. darauf achten, wie ihr miteinander schreibt. Sonst zieht dich das ganze zu sehr runter.
Willst du denn mit ihr zusammen sein ?
Du solltest ihr schreiben, wie es dir geht und wie du dich fühlst, du kannst ihr sagen, dass du sie gerne in deinem Leben hättest, aber nicht weißt wie ihr/du es hinkriegen sollt. Wenn sie dann nicht ganz ichbezogen ist wird sie versuchen sich zurückzuhalten und dir geben was du brauchst.
Bedenke jedoch bitte, falls ihr einen neuen Versuch startet, dass du damit rechnen musst, das ihr nach einiger Zeit wieder an denselben Punkt ankommen könntet,da sich an eurem Problem nichts ändert.

08.09.2015 10:34 • x 1 #10


G
Ich habe darauf erstmal nicht geantwortet. Sie schrieb dann ich sei ein Blödmann. Ich hätte so viel rumgeheult weil ich in Bulgarien war und würde eigentlich keine Familie oder mal Kinder wollen wie ich es ihr gesagt habe. Sondern in meinem Beruf versauern. Ich sei feige.
Ja ich habe viel rumgeheult weil auch sie mir gefehlt hat und auch ich es ich so super finde im Ausland zu sein weg von Freunden und Familie aber ich hab es ausgehalten. Als dann mir der Rückhalt von ihr fehlte und es nur noch um sie ging wie einsam sie ist da war ich dann fertig und hab rumgeheult ja. Weil ich ihr helfen wollte und nicht konnte und kann.

08.09.2015 11:30 • #11


G
Ich habe ihr nochmal einen sehr langen Text geschrieben in dem ich ihr alles erklärt habe auch meine Gefühle wie es mir ging. Erst hat sie mich wieder beschimpft und meinte im Anschluss ich solle zu ihr kommen sie habe Hunger. Ich rief sie an mehrmals sie hat nicht angenommen oder mich weggedrückt. Ich hab ihr gesagt sie solle zu mir kommen oder wenigstens annehmen. Sie meinte nein sie will nicht wir könnten bei ihr was essen. Ich meinte zu ihr es sei jetzt Ihre letzte Chance sie solle entweder kommen oder abnehmen. Sie verneinte darauf sagte ich ihr ich könnte nicht mehr ich bin am Ende und verzweifele nur noch. Darauf sagte sie ich sei ein Lügner was das soll und sie will sterben jetzt und vor einen Baum fahren und hätte sie das mal vor 3 Jahren gemacht da war ihr alles egal. Und meinte anscheinend will sie mich nicht verstehen und kann es auch anscheinend nicht. Ich bin am Ende! Sie meinte ich wüsste gar nicht was das heißt.
Ich kann wirklich nicht mehr ich bin seit einem Jahr ihr Therapeut anstatt ihr freund und sie erkennt es nicht. Seit einem halben Jahr bin ich nur noch fertig mir fehlen die Worte. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

08.09.2015 22:06 • x 1 #12


G
Nun schreibt sie mir mitten in der Nacht tausende von Nachrichten von wegen sie könne nicht mehr sie sei am Ende sie will sterben sie kann nicht atmen. Tausende. Ich habe ihr gesagt sie solle sich beruhigen Hilfe suchen versuchen zu schlafen ob den noch jemand im Haus sei. Sie meinte ich soll kommen. Sie braucht mich wenn ich ein Herz hätte würde ich kommen. Ich hab ihr gesagt das würde es nur schlimmer machen sie schaffe das und soll sich bitte Hilfe holen. Ich kann nicht mehr ich bin so fertig nur noch :'-(. Sogar meine ganze Familie ist am Ende.

09.09.2015 00:22 • x 1 #13


T
Ohje....die steigert sich aber echt ordentlich da hinein.
Lass dich von ihr nicht so seelisch kaputt machen. Es kann doch nicht wahr sein, dass du immer einen Schritt auf sie zugehst, aber sie gar nicht darauf reagiert oder mal nachdenkt wie es dir mit der Situation geht.
Mir kommt es einfach so vor:
Du meldest dich: ihre Reaktion: abweisend, kein Bock, sie hat die macht über dich. Lässt dich zappeln.
Meldest du dich nicht: da ist dann wieder die traurige arme Maus,dann fehlst du ihr...
Dieses Muster ist doch was seltsam oder ?
Würdest du dich mal Tage lang nicht melden.... Zack wäre ne Nachricht da oder ?
Du darfst dich von ihr nicht so seelisch erpressen lassen, sie erzwingt durch ihre Drohungen sich etwas anzutun deine Aufmerksamkeit und wartet nur auf eine Reaktion von dir, kaum reagierst du, wechselt sie wieder in den bockigen Modus.
Ehrlich, du scheinst sie wirklich stark zu lieben, aber tu dir echt selbst den Gefallen und reagiere mal nicht !
Lass sie einfach mal ihr Ding durchziehen, dass sie dir dann schreibt, dir wäre alles egal usw usw. Irgendwann wird sie merken, dass sie mit dieser Art und Weise nicht weiter kommt. Das du in Behandlung bist, ist gut. Man sollte sich immer Hilfe nehmen, wenn man selbst nicht mehr rauskommt.
Du musst mit ihr abschließen, auch wenn es dir schwer fällt.
Ich würd das ja schon fast Psychoterror nennen, den sie da betreibt. Sie scheint echt zu den Leuten zu gehören, dass wenn du ihr entgegen kommst, sie dich schamlos ausnutzt und sch. behandelt und sobald sie keine Aufmerksamkeit von dir bekommt eine andere Persönlichkeit aufzeigt.
Du bist noch jung, tu dir das nicht an. Du bist für sie nicht verantwortlich, auch wenn du das Gefühl zu haben scheinst. Schau lieber dass du mit dir im Reinen bist. Ich würde dir vorschlagen, dass du nicht mehr darauf reagierst, wenn sie dir schreibt ! Du musst sie nicht blockieren, wenn dir das zu drastisch ist. Du wirst sehen erst kommt sowas wie ich vermisse dich und wenn darauf nichts folgt, kommt die Schiene dass sie sich was antun wird. Du darfst darauf nicht eingehen, du sorgst dich sicherlich, aber dann sieh zu dass du ihre Eltern oder sonst wen darüber in Kenntnis setzt, was sie dir auch schreibt bzgl dass sie sich was antun will.
Tut mir sehr leid für dich, du scheinst dich sehr zu bemühen und versuchst sie zu schützen, aufzubauen usw. Aber sieh doch bitte ein, dass es bei ihr keinen Sinn hat.

09.09.2015 01:01 • x 1 #14


G
Vielen vielen Dank.
Ich bin so sehr am Ende weil ich auch selbst nicht loslassen kann Angst habe allein zu sein. Die schönen Momente sehe. Sie hat mich gestern Nacht mehrmals angerufen das hat sie noch nie getan. Vorher schrieb sie mir tausende Nachrichten das sie nicht könne mehr ihr wäre heiß und kalt sie könne nicht atmen will sterben warum ihr keiner den gefallen täte. Dann wieder wieso ich nicht komme warum ich nicht helfe. Wieso ich einfach schlafen gehen würde. Sie schrieb mir das sie so gewesen wäre weil sie wollte das ich die hasse weil sie es nicht ausgehalten hat die Entfernung jeden Abend allein zu sein. Weil sie wollte das das aufhört und das ich Schluss mache damit es nicht so schwierig ist damit das nicht ihr und mein Leben kaputt macht und die mir nicht im Weg steht sie wisse das ich sie liebe und sie würde mich lieben. Sie ist richtig panisch geworden kurz vor einem Kollaps.
Irgendwann habe ich abgenommen...
Erst hat sie nichts gesagt ich sagte ich kann nicht mehr ich bin nur noch müde sie soll schlafen. Ich sei am Ende und fertig und das schon lange und so lange will ich sie aufbauen und schaffe es nicht und schaffe es nicht ihr zu helfen. Alle sind am Ende. Irgendwann sagte sie sie will reden mit mir es sei wichtig und sie wolle das und ob sie mich abholen kann. Ich meinte das ich Angst habe vor dem was sie mir sagen will das es nicht ändert das ich gehen muss und das ich Angst habe ihr nein zu sagen und das ich durcheinander bin ob wir nicht morgen reden können. Und das sie nie mals so was sagen soll von wegen such etwas antun. Und das ich das ganze mache weil ich nicht will das es schlimmer wird. Letztlich ist sie gekommen und ich versprach ihr zumindest rauszugehen. Ich wollte drinnen reden sie wollte nicht ich hab ihr gesagt das ich Angst habe das ich nicht mitkommen möchte wieso sie nicht hier reden kann warum ich mitten in der Nacht zu ihr soll. Sie meinte nur sie will das so nicht Sie will reden die Nacht und das bei ihr. Ich bin ausgestiegen auch auf anraten meiner Eltern und weil ich mich unwohl fühlte mitzukommen. Kurz darauf schrieb sie mir das sie wollte das wir zusammen in ihrem Zimmer liegen und das sie mich umarmen und küssen will und sieht das am Ende des Studiums bzw mach einem Wechsel irgendwann das kommt was sie auch will Familie Kinder usw. Das sie es aushalten will das sie mir das sagen wollte.
Ich weiß nicht mehr. Ich hab das Gefühl von allen Seiten manipuliert zu werden. Ich habe Angst mich darauf einzulassen. Ich will nicht das es wieder schlimmer wird und ich will nicht dass sie alles vertrauen in jeden Menschen verliert. Ich weiß nicht was ich da denken soll zu. Mein Vater meinte ich solle ihr sagen das ich mich trenne von ihr und erstmal Abstand brauche aber ich hab so einen inneren wiederwillen dagegen ich weiß nicht wieso. Ich habe Angst das alles allein durchstehen zu müssen. Ich mag sie und die schönen Momente mit ihr. Ich weiß nicht ob es richtig wäre darauf einzugehen. Ich habe auch Angst was passiert wenn ich ihr das so sagen sollte.

09.09.2015 11:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag