27

Was tun in Momenten der Schwäche?

Lilli70
Das Oberwasser hat sie, weil du es ihr gibts. Lass mal die Wut zu und schau sie mit den Hintern nicht mehr an. Du machst jetzt deins, kommunizierst nur über die Termine der Kinder mit ihr und sonst gar nicht. Willst du was gelten, mach dich selten. Das muss erstmal bei ihr sacken und das kann natürlich dauern. Du musst da natürlich konsequent sein, sonst wirkst du nicht glaubwürdig. Und wenn dir danach ist und du nicht mehr kannst, geh in den angesprochenen Wald und schrei. . Dann ist das so, und das darfst du auch, aber lass sie nicht mitbekommen, dass es dir so schlecht geht. Das wirkt dann nicht so attraktiv. Du packst das

08.10.2021 16:35 • x 2 #16


Hansl
Zitat von BrokenHeart:
Ich frage mich, was ist denn Schwäche?

Schwäche ist der Zustand, in dem dann bestimmte Menschen anfangen auf Dir herumzutrampeln.
Sofort den Respekt verlieren.

08.10.2021 16:42 • #17


A


Was tun in Momenten der Schwäche?

x 3


K
Das ist ganz einfach die Phase, die wir alle haben / hatten. Sie muss vorübergehen.... Man kann sie nicht vermeiden, höchstens erträglicher machen. Und was einem hilft, kann man nur selbst rausbekommen. Die Tipps von den Vorrednern sind doch schonmal was.

Am Ende hilft hier nur die Zeit wirklich. Ich mache das so krass aktuell erst das zweite Mal durch. Und obwohl ich es kenne, kann ich mich nicht gegen das Gefühl wehren. Es ist da. Man muss es stückweise zulassen. Aber es darf einen nicht vernichten.

08.10.2021 16:51 • #18


Helmi91
Aber genau dieses Gefühl habe ich gerade. Als wenn mich meine Emotionen und mein Kopf gerade vernichten. Ich werde schier wahnsinnig. Ich fühl mich im einen Moment gut und im nächsten bricht alles zusammen. Und immer die Frage: Wie kann sie nach elf langen Jahren nur so kaltherzig sein? Ich checks nicht. Ich bin gerade echt schweissgebadet aufgewacht. Man wünschte, das Ganze wäre bloß ein richtig dämlicher Albtraum.

09.10.2021 03:50 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag