Mira_
- 93168
Mira_
Zitat von Allaina:Tut mir leid, wenn dich das triggert. Muss ich also auch hier lügen und den schönen Schein wahren?
Benita
Zitat von Allaina:Tut mir leid.aber so denke und fühle ich seit Jahren.
Tut mir leid, wenn dich das triggert. Muss ich also auch hier lügen und den schönen Schein wahren?
Allaina
Mira_
Zitat von Allaina:Ich zerfließen gerade in Selbstmitleid und Todessehnsucht.
Isely
Allaina
Mira_
Zitat von Allaina:Noch ein Zusatz. Als ich meine TotalOP hatte, war ich 37 und hatte weiteren Kinderwunsch. Mein Mann teilte den nicht. Er war -wie immer- zufrieden so wie es war. Er hatte meinem Drängen nach Ehe und Familie nur nachgegeben, um Ruhe zu haben.
Benita
Zitat von Allaina:Ich bin gefangen in einem unglücklichen Leben. Ich werde alle Kraft brauchen, mich daraus zu befreien.
Mira_
Zitat von Isely:Einsame zu viel wiegende Frau mit langweiligen Mann
E-Claire
Zitat von Allaina:Muss ich also auch hier lügen und den schönen Schein wahren?
Zitat von Allaina:So ein schöner Krebs wäre was feines. Denn für Selbstmord fehlt mir der Mumm.
Zitat von Allaina:Ich bin gefangen in einem unglücklichen Leben.
Sentimentalo
Kontra
Zitat von Sentimentalo:Liebe TE, lass dir hier keine Neurosen mit Schuldzuweisung einreden. Sicher ist manches im Bereich Partnerschaft, Trennung und Liebeskummer behandlungswürdig. Aber man kann es auch übertreiben.
Vielleicht täte dir schon ein kleiner Urlaub alleine oder mit Freundin gut für die Seele. Und manchmal rüttelt das den Partner auch auf ohne dass es bereits zum Äußersten gekommen ist.
Viel Glück!
E-Claire
Zitat von Kontra:Das ist ziemlich pathologisch
Allaina
E-Claire