106

Was tun, sie setzt ihn mit den Kindern unter Druck

E
Zitat von Blanca:
war doppelt, sorry.

Macht nix..

16.06.2016 02:58 • #61


L
Es würde mich sehr interessieren, wie die Geschichte nun ausgegangen ist ... Te, wie geht es dir ? Ich befürchte nämlich, nach allem was ich gelesen habe, dass sie den Kontakt zu diesem Würstchen nicht konsequent abgebrochen hat ...

06.07.2016 09:33 • #62


A


Was tun, sie setzt ihn mit den Kindern unter Druck

x 3


L
Die Geschichte ging so aus, dass die Affäre - von meiner Seite her - komplett beendet wurde. Und ich habe sie konsequent beendet und bleibe auch dabei!
Wie es mir dabei geht? Mehr als besch*** aber was solls. Ich habe mir das selbst zu zu schreiben und muss jetzt damit umgehen lernen!

Sicher denke ich noch oft (sehr oft) an ihn und es tut verdammt weh, denn ich liebe ihn noch immer, doch ich werde es nicht ändern können und muss damit leben. Ich hatte mich mit einem verheirateten Mann eingelassen und er hat sich für die Familie entschieden - aus welchen Gründen auch immer, ist egal! Mein Herz hängt noch immer sehr an ihm, doch es ist vorbei. Sollte es einmal anders sein - bei ihm - und meine Gefühle noch immer da sein, dann würde meine Türe offen stehen, doch das kann ich jetzt noch nicht sagen!

Ich traf die Familie gestern bei einem Fest - es war nicht geplant - und sie ging mich sehr böse an. Ich blieb ruhig und entschuldigte mich, drehte mich um und wollte gehen. Sie riss mich an der Schulter zurück und meinte, dass ich die böseste Frau auf der ganzen Welt wäre, da ich fast ihre Ehe zerstört hätte. Er meinte dann dazu, dass er dies nicht so sehen würde, denn seit mehr als 5 Jahren reden sie immer wieder von Scheidung. Da er mich - in gewisser Weise - wieder verteidigt hatte, konzentrierte sie sich dann auf ihn und machte ihn in der Öffentlichkeit zur Sau! (es war sehr laut, es war unter der Gürtellinie und die Kinder standen daneben) Somit habe ich sie heute so erlebt, wie sie mir immer wieder geschildert wurde. Zu den zwei Kindern sagte sie - NEBEN mir - dass der Papa sie und die Kinder nicht mehr lieb hat und die blonde *beep* für den Papa wichtiger war, doch sie würde den Papa nicht gehen lassen, denn er hätte es nicht verdient, wenn sie nicht glücklich ist, dass er glücklich wäre. Die Kinder begannen zu weinen, hängten sich an den Papa an und meinten, Papa, wenn Du gehen musst, weil Mama das sagt, dann bitte nimm uns mit, bei ihr wollen wir nicht bleiben! Auf diese Aussage hin, meinte die Ehefrau und Mutter dann: Das könnt ihr Euch abschminken, ihr bleibt bei mir, auch wenn der Papa geht, da müsst ihr durch und ich kann Euch sagen, dass es nicht einfach werden wird! Außerdem werdet ihr den Papa dann kaum noch sehen, dafür werde ich auch sorgen!

Die Tochter sagte dann zu Mutter: Mama, Du hast schon so oft über den Papa so viele böse Dinge gesagt, doch er ist nicht böse und als ich noch klein war (sie ist jetzt 9 Jahre alt) hast Du Papa auch schon öfters raus geschmissen. Warum ist dann die blonde Frau oder Papa schuld, wenn Du immer mit ihm schimpfst. Wir machen so viel wir können und Du tust nix außer mit uns schimpfen! Zu mehr kam die Kleine leider nicht, da sie dann eine auf den Mund bekam. Nicht fest, aber doch. Da sah ich rot und bevor ich etwas getan hätte, was ich nicht tun hätte wollen sagte ich nur noch, dass sie bitte den Frust nicht auf die Kinder auslassen solle und dass von meiner Seite her keine Gefahr mehr zu erwarten sei.

Als ich wieder gehen wollte, hielt sie mich zurück und meinte nur: Sie *beep* brauchen nicht glauben, dass sie jemals meinen Mann bekommen werden. Das werde ich nicht zu lassen. Der wird brav bei mir und den Kindern bleiben und für alles aufkommen und für seine Fehler büßen. ER macht ständig Fehler und sieht nicht, dass er eine Frau als Ehefrau hat, die für ihn mehr als gut genug ist und so eine gute Frau eigentlich nicht verdient hätte, wie sie es ist! Sie hingegen sind nichts wert und nur weil sie blond und schlank sind, heißt das noch lange nicht, dass sie auch gut sind. Was Besseres als mich wird er nie mehr bekommen, da ich es nicht zulasse! Auch habe ich ihre Telefonnummer auf seinem Handy blockiert und somit können sie mit ihm keinen Kontakt mehr haben! Sie werden zu Grunde gehen und da wir gemeinsame Bekannte haben, werde ich es erfahren, wenn sie ganz unten sind und werde dann in der ersten Reihe stehen und mit einem Lächeln in die Hände klatschen!

Da es sehr laut war - von ihrer Seite her - kam sogar die Polizei und fragte, ob alles in Ordnung sei. Ich sagte, ja es sei alles ok und es gäbe keinen Grund, dass sie jetzt hier bei uns stehen und ich wollte wieder gehen. Sie meinte dann zu der Polizei, ob es nicht möglich wäre, dass man mich von dem Fest entfernen und mir einen Platzverweis geben könnte, denn sie möchte nicht, dass ich auf dem gleichen Fest bin wie sie. Sie hätte mehr Anrecht auf das Fest als ich, da sie schon seit ihrer Geburt an hier in der Gegend wohne und ich ja nur zugereist bin. Die Polizisten schauten sehr verdutzt drein und meinten dann, dass dies nicht ginge. Ich sagte aber dann, dass ich sowieso nach Hause fahren werde und somit hätte die Dame Ruhe. Ihre Antwort drauf war: Ja fahren sie nach Hause und bleiben sie dort und wagen sie es ja nie mehr, dass sie in diese Ortschaft kommen (ich wohne aber in dieser Ortschaft, im Gegensatz zu ihr), denn sollte ich sie noch einmal sehen, dann geht das für sie nicht gut aus! Ich meinte nur, es sei ok und ging.

Da die Kinder meiner Freundin noch auf dem Fest bleiben wollten, versuchte ich mich, so gut wie möglich, zu verstecken doch nach ca. einer Stunde stand die Ehefrau wieder hinter mir! Ihre Schwester und ihr Schwager (der Ehemann war noch weiter hinten bei einem Karussell mit den Kindern) versuchten sie dann zurück zu halten, da sie der Meinung waren, dass sie aufhören sollte, mich zu provozieren!

Sie wollte nicht aufhören und ich sagte dann zu meiner Freundin, dass ich das Fest jetzt verlassen werde, damit nicht noch mehr geschrien wird und die Kinder nicht noch mehr mitbekommen, als eh schon der Fall ist.
Er kam dann, nahm seine Frau zur Seite und meinte zu ihr: Hör jetzt auf, auf sie los zu gehen. Ich habe mit ihr nichts mehr und es ist von ihrer Seite her beendet worden. Wenn Du allerdings so weiter machst, dann werde ich nicht mehr lange bei Dir bleiben und da kannst Du dann machen was Du willst. Ich habe mich bei einem Anwalt erkundigt und wenn die Kinder zu mir kommen wollen, dann würde dem nichts im Wege stehen. Hör bitte auf, auf andere Menschen sauer zu sein. Zwischen uns ist viel falsch gelaufen und wir können entweder daran arbeiten oder wir können uns trennen! Sie meinte dann: ICH brauche an nichts zu arbeiten, da ICH NICHT fremd ging. DU musst an unserer Ehe arbeiten und Du kannst Dir sicher sein, dass es NIE MEHR leicht für Dich sein wird. Ich werde Dir das Leben zur Hölle machen und wenn Du Dich scheiden lassen willst, dann wirst Du bluten und Dir wird nichts bleiben! Ich werde Dich wie eine Weihnachtsgans ausnehmen und Du wirst der unglücklichste Mensch auf der Welt sein. Solltest Du Dich wirklich scheiden lassen und dann mit der *beep* zusammen gehen, dann kannst Du Dir sicher sein, dass Du Deine Kinder NIE MEHR sehen wirst! Dafür sorge ich, denn ich werde Dich vor dem Jugendamt, vor dem Gericht und vor all Deinen Freunden durch den Dreck ziehen und dann hast Du nicht nur mich verloren, sondern ALLES! Das wird die *beep* mit Dir sicher nicht durch stehen und Dich auch verlassen! Dann bist Du alleine auf der Welt und wenn Dir das die *beep* wert ist, dann geh! Sie drehte sich zu mir um und fragte mich, ob ich einen Mann haben wollen würde, dem die Exfrau - sollte es zu einer Scheidung kommen - fertig machen würde, bis er nichts mehr hat und nur noch ein Häufchen Elend sein würde. Ich sagte ihr, wenn sie sich scheiden lassen würden und er würde mit mir eine Zukunft aufbauen wollen, dann könnte kommen was will, denn ich stünde hinter ihm und würde ihn in allem unterstützen und alles daran setzen, dass er und seine Kinder glücklich wären!

Da ging sie dann fast auf mich los, doch der Mann und sein Schwager hielten sie zurück. Das war dann der absolute Grund, warum ich das Fest verlassen hatte und Heim fuhr! Er versuchte noch einige Male mich zu verteidigen, doch sie schrie ihn nur an. Sein Schwager rief mich - als ich ging - an, entschuldigte sich für seine Schwägerin und meinte, jetzt wo er mich kennen gelernt hatte, verstünde er seinen Schwager und wünschte sich, dass er im Februar nicht versucht hätte, dass die Ehe weiter ginge. Er versuchte immer wieder auf seine Schwägerin einzureden, dass auch sie etwas an sich ändern müsse - bevor es zu unserer Affäre kam - doch sie ist auf dem Standpunkt, dass ihr Mann keine bessere Frau als sie jemals bekommen würde und wenn er ginge, dann müsse er bluten.

Danach kam noch ein Anruf von ihr und sie wollte weiter am Telefon mit mir schreien, doch ich sagte ihr, dass sie wirklich sicher sein kann, dass ich mit ihrem Mann keinen Kontakt mehr habe und es auch dabei bliebe. Im Hintergrund hörte ich noch, dass ihr Mann alles versuchte um sie zu beruhigen und ihr das Handy weg zu nehmen, doch sie schrie wie am Spieß. Ich legte dann auf. Es folgten dann noch einige böse Nachrichten aber ich antwortete nicht. Die letzte Nachricht war dann, dass sie einen Privatdetektiv auf ihren Mann und mich angesetzt hat und erst wenn der ihr über einen langen Zeitraum hinweg, beweisen kann, dass wir keinen Kontakt mehr haben, dann würde sie es eventuell glauben, doch sie ist sich nicht sicher.

Tja, ich durfte sie heute kennen lernen und denke mir meinen Teil dazu! Von seinem Handy kam dann noch eine Entschuldigung. Auch auf diese ging ich nicht ein, denn ich wusste, dass er diese Nachricht sofort wieder gelöscht hatte und wenn ich geantwortet hätte, dass sie ihm dann wieder die Hölle heiß gemacht hätte. Bis um 4 Uhr Früh, kamen immer wieder Entschuldigungsnachrichten von ihrem Schwager und ihrer Schwester! Ich schrieb ihnen nur zurück, dass es ok sei und wenn er so ein Leben haben möchte, dann soll er es leben. Er weiß, dass meine Türe offen steht und ich hinter ihm stehen würde, egal was komme und wenn er dazu bereit ist, dann ist er jederzeit herzlichst willkommen.

Um 3:55 Uhr kam noch ein Anruf von ihrer Schwester und auch sie meinte, dass es wirklich schlimm ist, wie es bei denen im Haus zuginge, denn er wird jeden Tag in der Früh und nach der Arbeit kontrolliert (auf Parfum, das Telefon wird durchgesucht, das Auto wird genau durchsucht und sie diskutiert jeden Tag mit ihm) Wenn er etwas unternehmen möchte und sie dabei sind, dann kommt von der Ehefrau immer wieder, na, da hätte deine *beep* sicher anders reagiert! Na, da hätte Deine *beep* sicher eine andere Antwort gehabt! Na, da hätte die Drecksau sicher wieder gelacht! Ich sagte dann nur nochmals, wenn er gehen will, kann er kommen, wenn nicht, ist es sein Leben und wenn er dieses Leben haben möchte - aus welchen Gründen auch immer - soll es so sein.

Die Schwester meinte dann nur, dass er wirklich Angst wegen der Kinder hätte und er ihr danach im Vertrauen sagte, dass er nächste Woche mal aufs Jugendamt ginge um da einiges zu klären! Wenn er ginge, dann wünschte er sich, dass sie irgendwann ein normales Verhältnis hätten, denn die Kinder packen das sonst nicht. Die Schwester meinte dann auch noch, dass sie es von mir toll gefunden hatte, dass ich ruhig blieb und nicht auch zu schreien oder toben begann! Sie entschuldigte sich noch - gefühlte 100x - für das Verhalten ihrer Schwester, doch sie könne nichts dagegen machen, sie war schon immer so und der jetzige Mann ist ihr erster Mann, der länger blieb, denn sie verkraulte alle Männer in ihrem Leben mit ihrer Art. Auch sagte ihre Schwester, dass, sollte er sich trennen, dass er dann auf die Unterstützung von ihr und ihrem Mann zu 100% zählen kann!

Das war eine heavy Nacht, doch wie ich schon sagte, von meiner Seite her kommt nichts mehr, wenn er sich trennen möchte, dann steht die Türe offen und ich stünde in jeder Situation voll und ganz hinter ihm. Ich durfte sie aber heute kennen lernen und meine Gedanken sind frei. Ja es ist seine Entscheidung, wie er weiter machen möchte und ich werde mich hüten, dass ich irgend etwas mache oder sage. Wenn er so ein Leben haben möchte, dann ist es seine Entscheidung. Der Schwager meinte nur auch noch, dass er jetzt auch erkannt hat, dass die Kinder sehr darunter leiden und er wird einen Familienrat einberufen. Ich riet davon ab, denn es ist eine Sache zwischen dem Mann und seiner Frau und es solle sich bitte keiner mehr einmischen, denn es würde nur noch schlimmer werden. Der Schwager und die Schwester fragten mich, ob SIE mit mir in Kontakt bleiben dürften, denn sie fänden mich sehr sympatisch. Ich sagte nur darauf, dass es besser wäre, wenn wir keinen Kontakt hätten, denn sollte DAS raus kommen, dann hätten sie auch noch Probleme und das will ich nicht. Man wird sich aber sicher ab und zu über den Weg laufen, da die zwei in der Ortschaft arbeiten, wo ich wohne!

Wie es weiter geht, kann ich nicht sagen. Ich werde mein Leben weiter leben, werde ihn in meinem Herzen behalten und meine Türe für ihn offen lassen! Mehr kann ich nicht tun!

10.07.2016 06:29 • #63


Eswirdbesser
Hallo,

heftig. ..

Was willst du von einem Mann, der sich so klein machen lässt und das wohl schon űber Jahre, anstatt mal einen RA aufzusuchen und endlich Verantwortung űbernimmt...

10.07.2016 09:29 • #64


L
Ich will von dem Mann nichts! Aber ich ich liebe ihn und da ich nicht weiß warum er sich so klein machen lässt bzw. ich ihn in vielen Dingen gut verstehen kann, steht meine Türe offen. Sollte es doch zu einer Trennung kommen, weiß ich, dass er nicht so, in einer Beziehung mit mir, ist. Er war nie so und ich kenne nicht alles, was in dieser Ehe vorgefallen ist! Aber es ist egal. Die Affäre ist vorbei, meine Türe steht offen und wenn er kommt freue ich mich riesig und gebe ihm alles was ich habe (an Gefühlen, Zuneigung, Liebe ect) und wenn er in der Ehe bleibt, dann ist es so und ich wünsche ihm viel Kraft!
Ich liebe diesen Mann seit 20 Jahren und diese Liebe - ist in meinen Augen - nicht in Worten zu erklären, aber das Gefühl das ich für ihn habe ist einzigartig und ich kenne ihn auch ganz anders! Aber egal wie er jetzt ist, er ist nicht er selbst und da würde ich ihn - im Falle einer Trennung - in absolut jeder Hinsicht unterstützen!

10.07.2016 11:12 • #65


Blanca
Zitat von Lisi:
Die Geschichte ging so aus, dass die Affäre - von meiner Seite her - komplett beendet wurde. Und ich habe sie konsequent beendet und bleibe auch dabei!

Richtig so - und behalt bitte weiterhin erst mal Dein Leben und Dein Wohlergehen im Auge.

Zitat:
Sie riss mich an der Schulter zurück
[...]
Zu den zwei Kindern sagte sie - NEBEN mir - dass der Papa sie und die Kinder nicht mehr lieb hat und die blonde Frau für den Papa wichtiger war, doch sie würde den Papa nicht gehen lassen,
[...] Das könnt ihr Euch abschminken, ihr bleibt bei mir, auch wenn der Papa geht, da müsst ihr durch und ich kann Euch sagen, dass es nicht einfach werden wird! Außerdem werdet ihr den Papa dann kaum noch sehen, dafür werde ich auch sorgen!
[...]Zu mehr kam die Kleine leider nicht, da sie dann eine auf den Mund bekam.
[...]
Als ich wieder gehen wollte, hielt sie mich zurück und meinte nur: Sie Miststueck [...]
Da es sehr laut war - von ihrer Seite her - kam sogar die Polizei und fragte, ob alles in Ordnung sei. Ich sagte, ja es sei alles ok

Es war eben nicht o.k., sondern Du hättest sie chon beim ersten Reißen fest von Dir wegstoßen, ihr eine Ohrfeige verpassen oder 'ne Ladung Pfefferspray ins Gesicht jagen sollen. Die Tante hat niemand anzufassen oder gar an ihm rumzureißen - geht's noch?

Den Polizisten gegenüber hättest Du klar aussagen können und sollen, was da abläuft, damit der Vorfall aktenkundig wird. Zumal es Zeugen gab, deren Aussagen sich sofort hätten sicherstellen lassen können und sollen. Wenn Deine Ex-Affaire sich tatsächlich aufraffen sollte, zum Anwalt zu gehen, hätte er damit etwas sehr Konkretes gegen sie an der Hand, denn eine Empfehlung fürs alleinige Sorgerecht war dieser Auftritt von ihr sicher nicht.

Diese Frau ist offenbar schwer gestört und ihre Übergriffigkeit wird sicher nicht weniger, wenn man ihr sagt, daß alles o.k. sei und sich so wegduckt, wie Deine Ex-Affaire und Du jetzt auch. Vor allem verstehe ich nicht, daß Du Dich auch noch bei ihr entschuldigt hast. Wofür? Du schuldest dieser Furie nichts, hattest die Affaire längst beendet und daß Du deswegen jetzt nicht in Sack und Asche gehst, ist ebenso gesellschaftliche Normalität im Deutschland des 21. Jahrhunderts, wie es selbstverständlich ist, daß Du an Deinem eigenen Wohnort an gesellschaftlichen Anlässen teilnimmst.

Gib Deine Position keinesfalls auf, sondern fletsch die Zähne und dräng diese Frau auf ihre eigene zurück, ansonsten werden die Übergriffe vermutlich immer dreister und Du Deines Lebens dort nicht mehr glücklich.

Du mußt Dich nicht reißen lassen, Du mußt Dich nicht zurückhalten lassen, Du mußt Dich nicht als Miststück beschimpfen lassen und Du mußt Dir auch nicht ihr hysterisches Gekreische anhören. Wenn sie Dich reißt, kannst Du ihr auch eine knallen, wenn sie Dich als Miststück bezeichnet, kannst Du auch lauthals die Polizei hinzurufen und darum ersuchen, die Gestörte aus dem Verkehr zu ziehen und wenn sie ihre Kinder schlägt, so ist das keineswegs alles o.k., sondern ein handfester Anlaß zur Strafanzeige - noch dazu, wo soviel Leute es mitbekommen haben und es sich also problemlos beweisen läßt!

10.07.2016 11:48 • #66


S
Ob diese ganzen Ausführungen der Realität entsprechen.....?

10.07.2016 12:00 • #67


L
Du hast vollkommen Recht Blanca, doch ich sehe keinen Sinn hinter einer Anzeige oder sonst etwas. Ich lebe jetzt schon seit einem halben Jahr in diesem Ort und jetzt ist sie mir das zweite Mal über den Weg gelaufen. Das sie ihrer Tochter eine auf den Mund gegeben hatte, das fand ich eh nicht ok, doch was hätte ich tun sollen. Außerdem stand die Polizei daneben! Es wäre nur eskaliert und die Kinder wären noch mehr da hinein gezogen worden. Ich wollte, mit meinem Verhalten, den Wind aus den Segeln nehmen und außerdem stelle ich mich mit ihr nicht auf eine Stufe. Sie wurde mir als Drache immer beschrieben und jetzt konnte ich es mal selbst miterleben. Wenn sie auf mich - verbal - los geht, dann geht mir das zwei Meter am A*** vorbei, denn ich hatte mit ihrem Mann etwas und verstehe, dass sie gekränkt ist.
Was die Kinder betrifft, schlägt sie diese nicht, das wurde mir gesagt und außerdem ging ihre Schwester eh dazwischen und hat mit ihr dann geschrien, da hätte ich nicht auch noch schreien brauchen. Wenn sie meint, dass sie mit ihrer Größe und ihrem Gewicht eine Chance gegen mich hat, dann soll sie es versuchen. Ich verabscheue Gewalt und ich stelle mich somit nicht auf die gleiche Stufe.
Was ihr Mann - meine Ex Affäre - weiter macht, das weiß ich nicht. Man wird es sehen. Wenn die EF glaubt, dass sie im Falle einer Trennung, ihm die Kinder entziehen kann, dann hat sie sich einer Straftat schuldig gemacht und da die Kinder eh mit ihm mitgehen wollen, steht dem allem nichts im Wege.
Ich hatte, jetzt am Vormittag, ein längeres Gespräch mit ihrer Schwester und diese meinte, wenn es wirklich zu einer Scheidung kommen würde, dann würden sie vor dem Gericht und Jugendamt DAS erzählen, was wirklich los ist und somit wären die Kinder - ohne Probleme bei ihm. Aber DAS ist alles nicht meine Sache. Wenn er zu mir kommen sollte, dann unterstütze ich ihn in allen Belangen und kämpfe mit ihm Seite an Seite, doch mir persönlich ist am wichtigsten, dass die Kinder nicht leiden. Ich hoffe einfach, dass die EF sich irgendwann einmal darauf einlässt, dass die Kinder nicht der Spielball oder das Druckmittel sind und wir ein normales Verhältnis aufbauen können. Aber das ist noch weit weg und er hat sich noch nicht getrennt! Also brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen! Wenn es soweit ist, dann werde ich mir Gedanken machen!

Und ja, Sarina, diese Ausführungen entsprechen der Realität zu 100%! Aber meine Gefühle zu ihm werden weiterhin in meinem Herzen sein! Solange er in einer Beziehung ist, wird von meiner Seite her nichts mehr kommen. Wenn er mich braucht, weiß er wo ich wohne und hat auch meine Telefonnummer! Ich habe die Affäre beendet!

10.07.2016 12:04 • #68


Blanca
Zitat von Lisi:
da ich nicht weiß warum er sich so klein machen lässt

Weißt Du wenigstens, warum Du Dich selbst genauso klein vor ihr gemacht hast?

Und schieb jetzt bitte nicht seine Kinder als Grund vor...

10.07.2016 12:04 • #69


Blanca
Zitat von Lisi:
ich sehe keinen Sinn hinter einer Anzeige oder sonst etwas. I

Der Sinn ist doch offensichtlich, eine Grenze zu setzen, um ein bestimmtes Verhalten zu erzwingen. Hier also, daß sie gebührenden Abstand zu Dir wahrt, statt Dich anzufassen, öffentlich zu beleidigen und ihre Kinder vor Deinen Augen verbal zu mißbrauchen und sie zu schlagen.

Was genau erschließt sich Dir daran nicht?

10.07.2016 12:09 • #70


L
Ich finde nicht, dass ich mich klein mache, sondern im Gegenteil, dass ich mehr als stark bin! Ich finde, dass man Probleme - egal welcher Art - auf einem normalen Niveau bereden kann und je lauter ein Mensch wird, desto schwächer ist er und wenn er dann auch noch Gewalt an den Tag legt, dann ist er erst recht schwach.
Ich mag vielleicht anders denken, als Du Blanca, doch ich denke so. Wenn ein Mensch keine andere Möglichkeit hat, als in der Öffentlichkeit zu schreien und zu toben, dann ist er in meinen Augen arm! Arm an Selbstbewusstsein!
Sie versucht vielleicht so ihren Schmerz zu überspielen und da die Polizei daneben stand, ihre Schwester ihr die Leviten gelesen hatte, wegen dem Schlag auf den Mund der Tochter, dann brauchte ich nicht auch noch etwas dazu beitragen! Außerdem bin ich ein Mensch, der nicht schreit oder gleich wo hin rennt und petzt! Sollte sie wirklich einmal handgreiflich - mir gegenüber werden - dann wird eh die Polizei eingeschaltet, doch soweit wird es nicht kommen!

10.07.2016 12:37 • #71


Maus-89
Boah, was für eine Geschichte.
Frag mal bei der Bild Zeitung
nach. Die nehmen dich mit
Kusshand.
Du hast eine blühende Phantasie
und bedienst sämtliche Klisschees,
die zu einer Armen Affäre mit Drachenfrau, die euch das Glück nicht gönnt'! gehört.
Bravo

10.07.2016 12:48 • x 2 #72


S
Nachdem ich hier alles seit Anfang an verfolgt habe, kann ich diese Geschichte leider nicht so ganz ernst nehmen.

Du hast deine Rolle in der ganzen Geschichte ziemlich lange versucht positiv darzustellen, wie du selbst Intrigen gesponnen hast und seine Kids aufs übelste ausgehorcht hast, kam erst auf Nachfragen heraus. Daher: Teilweise vielleicht doch deine Phantasie? Du würdest gerne als die gute, besonnene und die passende Ersatzmama für seine Kids dastehen? Soviele wörtliche Zitate hast du das ganze mitgeschnitten?

Wenn es so vorgefallen sein sollte, ganz schrecklich. Aber da wird es dann ja höchste Zeit, dass dein Ex-AF mal was unternimmt, um seine Kids zu schützen.

10.07.2016 13:01 • x 1 #73


L
Nein ich erfinde nichts von dieser Affäre und den Ausgang bzw. das gestrige Geschehen! nein ich stehe nicht im Vordergrund und nein ich habe die Kinder nicht ausgehorcht, sondern habe nur zugehört!

Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und weiß noch so einiges WORT WÖRTLICH, was vor Jahren gesprochen wurde. Manche Dinge bleiben einfach in einem Kopf drinnen und außerdem schreibe ich meine Gedanken und Geschehnisse jeden Tag nieder! Also, es ist mir egal, was andere über mich denken! Ich weiß was ich getan habe, ich habe es beendet und stehe trotzdem noch mit einer offenen Türe da! Wenn das ein Fehler - in den Augen von anderen ist - dann soll es so sein! Wenn mir jemand nicht glaubt - soll es so sein! Ich sehe es nicht als Fehler an. Der einzige Fehler war, dass ich es zugelassen hatte, dass ich mit ihm eine Affäre eingegangen bin! Aber meine Gefühle, mein Handeln, meine Worte und meine Liebe bedaure ich keine Sekunde!

10.07.2016 15:04 • #74


Eswirdbesser
Dann ist ja alles gut..

Wűnsche dir viel Kraft auf deinem Weg...

10.07.2016 15:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag