106

Was tun, sie setzt ihn mit den Kindern unter Druck

U
Ach, noch vergessen: So wie du den schilderst, erzählt der auch bei seiner Ehefrau oder in der Therapie ganz bestimmt auch ganz viel: über dich und eure Affäre. Glaub nicht, das das nur einseitig stattfindet.

Ich wusste ziemlich viel über die Affäre von meinem Ex, bis hin zu den S.praktiken der beiden ... Gleiches Schema auch bei meiner Cousine übrigens. Die Kerle müssen das wo rauslassen und erzählen und da taugt dann die Ehefrau, weil viel Vertrautheit durch die gemeinsamen Jahre.

13.06.2016 13:20 • x 1 #46


L
So STOP bitte!

1. habe ich mich heute in der Früh mit ihm getroffen und habe die Affäre endgültig - von meiner Seite her - beendet und es gibt auch kein Zurück mehr. Auch wenn er es nicht wahr haben will - von meiner Seite her gibt es nichts mehr, egal wie weh es tut.
2. die Tochter kenne ich jetzt seit 3 Jahren - und ich brachte ihr das Reiten bei und somit kam eine Kommunikation zustande und das Vertrauen wurde aufgebaut
3. ICH stelle seine Frau sicher nicht als Drache da oder als böse die überfordert ist. Ich sehe sehr wohl, dass es nicht einfach ist noch dazu wo er ja mit mir nicht das erste Mal fremd geht - nur waren die anderen ein One Night Stand. (und jetzt kommt gleich wieder, und warum willst Du dann einen notorischen Fremdgänger an Deiner Seite haben. Ich habe ihn nicht an meiner Seite und ich werde ihn auch nicht an meiner Seite haben)
4. Wenn jemand zu mir kommt - und es kommen sehr viele Menschen zu mir, weil ich in einem Beruf arbeite, wo ich viel mit Menschen zu tun habe - und mit mir redet, dann höre ich zu. Ich kenne von wildfremden Menschen die Lebensgeschichten/Probleme und ich habe auch schon oft nachgefragt, WARUM sie mir das alles anvertrauen und die Antwort ist immer die gleiche Du kannst zuhören und redest nicht immer dagegen oder ziehst es in den Dreck! Es tut einfach gut, wenn man sich bei jemandem ausreden kann. Du strahlst eine Vertrautheit aus, die man kaum bei jemandem findet Auch Eltern von Reitschülern kommen oft zu mir - obwohl ich kaum mit ihnen was zu tun habe - und reden mit mir über ihre Probleme. Vielleicht bin ich wirklich so ein Magnet.
5. Ihr habt recht damit, dass ICH mich auf die Affäre eingelassen hatte und DAS war ein großer Fehler, den ich jetzt beendet habe.
6. Auch ich war schon des Öfteren in der Situation der betrogenen Partnerin, aber ich habe NIE jemanden aufgehusst oder jemanden beschimpft, nicht mal meinen Partner, sondern habe mich dann von ihm getrennt, als es nochmals und nochmals vorkam! Dadurch, dass ich es immer weider hingenommen hatte, hatte er weiter gemacht, weil er sich sicher sein konnte, dass ich nicht auf alles drauf komme und wenn ich drauf komme, ihm eh wieder verzeihen würde.
7. Beim ersten Mal, als es aufflog, hatte ich es auch beendet und ja es war ein Fehler wieder darauf rein zu fallen, dass er sich trennt und somit mischte ich mich wieder ein.
8. Das sie Hilfe und Unterstützung in der Familie hat, das finde ich super toll und ich vergönne es ihr zu 100%, denn das ist ein unbezahlbares Geschenk. Doch wenn man sich darauf ausruht und auf überfordert tut, dann sehe ich leider rot. Ich hatte absolut keine Unterstützung von irgendjemandem und habe mich nie beschwert, dass es mir zu viel geworden ist oder habe meinen Partner darunter leiden lassen.
9. Meine Eltern haben vor Kurzem über eine Familie XY geredet und ob ich noch weiß wer das war, da sie ja ganz in der Nähe wohnten und mein Vater mit seinem Vater geschäftlich viel zu tun hatte. Es ist ein Familienmitglied bei meiner EX-Affäre vor Kurzem gestorben und ich wusste nicht mehr wer die Familie war. Da kamen wir drauf, dass meine EX-Affäre und ich über Jahre oft gemeinsam unterwegs waren und sie meinten, dass die Eltern von ihm nach mir gefragt hätten. Ich habe KEINEN Kontakt zu ihnen aufgenommen, doch mein Vater hatte ihnen meine Nummer gegeben und vor ca. 4 Wochen kam ein Anruf von seiner Mutter und wir redeten. Auch da bestritt ich, dass ich etwas mit ihm zu tun hatte und wünschte nur Beileid. Gestern Abend standen sie vor meiner Türe (sie besuchten meine Ex-Affäre und dachten sich, danach schauen sie zu mir, da wir jetzt auch nicht sehr weit voneinander entfernt wohnen) und wir haben sehr lange geredet. Sie wünschten sich damals, dass ICH seine Frau werden würde, doch er zog weg und fand eine andere! Ich stoppte das Thema, da ich es nicht wissen wollte, doch hätte ich offensichtlicher das Thema gewechselt, dann wäre alles aufgeflogen. Die Mutter und Schwester fingen immer wieder damit an und meinten, wie toll wir nicht zusammen gepasst hätten. Aber ich sagte nur, dass es nicht sein hat sollen und hoffte, das Thema damit zu ersticken.
10. Als ich meiner Ex-Affäre von dem Anruf erzählte, kam es bei ihm auch wieder in Erinnerung, dass wir uns schon seit langem kennen und uns nur aus den Augen verloren hatten. Er sagte mir, dass er mich damals als super tolle Freundin sah, doch nicht mehr, denn er wollte keine Beziehung haben und somit wäre ich für ihn nie in Frage gekommen, da er Angst gehabt hätte, dass er mich als Freundin verlieren würde. Jetzt wo wir auch wissen, dass wir uns schon so lange kennen, ist es natürlich noch schwerer gewesen einen Schlussstrich zu ziehen. Aber ich habe es durchgezogen. Er will es zwar nicht beenden, doch ich habe ihm klar gemacht, dass es so nicht weiter geht und dass er sich um seine Frau und Kinder kümmern soll und ich nicht mehr in seinem Leben bin.

Es sind in dieser Affäre so viele Dinge schief gelaufen und es gab so viele Gemeinsamkeiten das es oft wirklich erschreckend war. Ich hatte mich damals schon in ihn verliebt gehabt, doch ich wusste, dass er für eine Beziehung noch nicht bereit war und hielt mich zurück. Ich hätte ihn nie mehr wieder erkannt, denn er hatte einen Unfall und hatte auch eine Gesichtsoperation und somit war sein Gesicht ganz anders als es heute ist. Ich habe mich verändert, weil ich 1. eine andere Haarfarbe bekommen habe (Durch eine Krankheit wurden meine Haare von dunkelblond fast braun zu blond/weiß) und mein Körper hat sich durch diese Krankheit auch stark verändert.

Ihr könnt mich alle verurteilen und mich als schlechte Frau darstellen, das ist mir egal und ich sehe auch meine Fehler ein und habe es beendet, doch was ich nicht beende ist, dass meine Gefühle für ihn echt sind und das IMMER ZWEI Menschen dazu gehören um eine Affäre zu haben und nicht nur einer alleine!
Seine Eltern und seine Schwester haben soviel über alte Zeiten mit mir geredet, dass es schön war in den Erinnerungen zu schwelgen. Sie wollten auch unbedingt den Kontakt zwischen uns wieder herstellen, doch ich log sie an und meinte, dass dies mein Partner nicht akzeptieren würde und ich keine Schwierigkeiten haben möchte. Das sahen sie zwar nicht ein, aber akzeptierten es.
Die Affäre ist beendet und ich suche auch schon eine neue Unterkunft für meine Pferde, damit ich auch der Tochter nicht mehr über den Weg laufe. Ich werde auch nicht mehr mit ihr ausreiten. Ob sie es versteht oder nicht, aber ich werde ihr sagen, dass ich aus verschiedenen Gründen leider den Stall verlassen muss und mit ihr nicht mehr ausreiten gehen kann. Auch den Kontakt zu der Freundin werde ich abbrechen.

Wenn bei einer Affäre immer nur einen gäbe, der sich einmischt, dann würde es nie zu einer Affäre kommen. ich bin auch auf dem Standpunkt, wenn eine Beziehung sehr gut funktioniert und man keine s.uellen Wünsche hat, die der Partner nicht erfüllen kann oder will, dass es keine Person schaffen würde, sich in eine Beziehung einzumischen. Aber wie ich schon sagte, man kann mich gerne verurteilen und ich nehme es niemandem übel, denn es war ein Fehler die Affäre ein bzw. zweimal einzugehen. Ich finde es nur schade, dass es Menschen gibt, die gleich mal los schießen, ohne ALL den Hintergrund zu wissen. Mir wurde nicht alles zugetragen, keine Sorge, ich habe selbst auch viel von ALLEN Beteiligten gehört, nur wollte ich dies nicht alles gleich vorab bekannt geben, da ich auf die Meinungen von Euch gespannt war. Aber was vorbei ist, ist vorbei!
Ich danke Euch für Eure ehrlichen Worte!

13.06.2016 13:54 • x 1 #47


A


Was tun, sie setzt ihn mit den Kindern unter Druck

x 3


Vegetari
Lisa
Zitat von Lisi:
Doch wenn man sich darauf ausruht und auf überfordert tut, dann sehe ich leider rot.
über Deine Nebenbuhlerin...

Du bist wieder dabei etwas zu bewerten, was Dir m.E. nicht zusteht! mein Tipp : Pass auf inwieweit Du Dich in das Leben anderer hinein mischt !
Aber jetzt hast Du als AF , den einzig richtigen Weg eingeschlagen : Die Sache beendet! Richtig so! Glückwunsch!

Alles Gute!

13.06.2016 14:27 • x 1 #48


danea
Zitat von Lisi:
So STOP bitte!

1. habe ich mich heute in der Früh mit ihm getroffen und habe die Affäre endgültig - von meiner Seite her - beendet und es gibt auch kein Zurück mehr. Auch wenn er es nicht wahr haben will - von meiner Seite her gibt es nichts mehr, egal wie weh es tut.
2. die Tochter kenne ich jetzt seit 3 Jahren - und ich brachte ihr das Reiten bei und somit kam eine Kommunikation zustande und das Vertrauen wurde aufgebaut
3. ICH stelle seine Frau sicher nicht als Drache da oder als böse die überfordert ist. Ich sehe sehr wohl, dass es nicht einfach ist noch dazu wo er ja mit mir nicht das erste Mal fremd geht - nur waren die anderen ein One Night Stand. (und jetzt kommt gleich wieder, und warum willst Du dann einen notorischen Fremdgänger an Deiner Seite haben. Ich habe ihn nicht an meiner Seite und ich werde ihn auch nicht an meiner Seite haben)
4. Wenn jemand zu mir kommt - und es kommen sehr viele Menschen zu mir, weil ich in einem Beruf arbeite, wo ich viel mit Menschen zu tun habe - und mit mir redet, dann höre ich zu. Ich kenne von wildfremden Menschen die Lebensgeschichten/Probleme und ich habe auch schon oft nachgefragt, WARUM sie mir das alles anvertrauen und die Antwort ist immer die gleiche Du kannst zuhören und redest nicht immer dagegen oder ziehst es in den Dreck! Es tut einfach gut, wenn man sich bei jemandem ausreden kann. Du strahlst eine Vertrautheit aus, die man kaum bei jemandem findet Auch Eltern von Reitschülern kommen oft zu mir - obwohl ich kaum mit ihnen was zu tun habe - und reden mit mir über ihre Probleme. Vielleicht bin ich wirklich so ein Magnet.
5. Ihr habt recht damit, dass ICH mich auf die Affäre eingelassen hatte und DAS war ein großer Fehler, den ich jetzt beendet habe.
6. Auch ich war schon des Öfteren in der Situation der betrogenen Partnerin, aber ich habe NIE jemanden aufgehusst oder jemanden beschimpft, nicht mal meinen Partner, sondern habe mich dann von ihm getrennt, als es nochmals und nochmals vorkam! Dadurch, dass ich es immer weider hingenommen hatte, hatte er weiter gemacht, weil er sich sicher sein konnte, dass ich nicht auf alles drauf komme und wenn ich drauf komme, ihm eh wieder verzeihen würde.
7. Beim ersten Mal, als es aufflog, hatte ich es auch beendet und ja es war ein Fehler wieder darauf rein zu fallen, dass er sich trennt und somit mischte ich mich wieder ein.
8. Das sie Hilfe und Unterstützung in der Familie hat, das finde ich super toll und ich vergönne es ihr zu 100%, denn das ist ein unbezahlbares Geschenk. Doch wenn man sich darauf ausruht und auf überfordert tut, dann sehe ich leider rot. Ich hatte absolut keine Unterstützung von irgendjemandem und habe mich nie beschwert, dass es mir zu viel geworden ist oder habe meinen Partner darunter leiden lassen.
9. Meine Eltern haben vor Kurzem über eine Familie XY geredet und ob ich noch weiß wer das war, da sie ja ganz in der Nähe wohnten und mein Vater mit seinem Vater geschäftlich viel zu tun hatte. Es ist ein Familienmitglied bei meiner EX-Affäre vor Kurzem gestorben und ich wusste nicht mehr wer die Familie war. Da kamen wir drauf, dass meine EX-Affäre und ich über Jahre oft gemeinsam unterwegs waren und sie meinten, dass die Eltern von ihm nach mir gefragt hätten. Ich habe KEINEN Kontakt zu ihnen aufgenommen, doch mein Vater hatte ihnen meine Nummer gegeben und vor ca. 4 Wochen kam ein Anruf von seiner Mutter und wir redeten. Auch da bestritt ich, dass ich etwas mit ihm zu tun hatte und wünschte nur Beileid. Gestern Abend standen sie vor meiner Türe (sie besuchten meine Ex-Affäre und dachten sich, danach schauen sie zu mir, da wir jetzt auch nicht sehr weit voneinander entfernt wohnen) und wir haben sehr lange geredet. Sie wünschten sich damals, dass ICH seine Frau werden würde, doch er zog weg und fand eine andere! Ich stoppte das Thema, da ich es nicht wissen wollte, doch hätte ich offensichtlicher das Thema gewechselt, dann wäre alles aufgeflogen. Die Mutter und Schwester fingen immer wieder damit an und meinten, wie toll wir nicht zusammen gepasst hätten. Aber ich sagte nur, dass es nicht sein hat sollen und hoffte, das Thema damit zu ersticken.
10. Als ich meiner Ex-Affäre von dem Anruf erzählte, kam es bei ihm auch wieder in Erinnerung, dass wir uns schon seit langem kennen und uns nur aus den Augen verloren hatten. Er sagte mir, dass er mich damals als super tolle Freundin sah, doch nicht mehr, denn er wollte keine Beziehung haben und somit wäre ich für ihn nie in Frage gekommen, da er Angst gehabt hätte, dass er mich als Freundin verlieren würde. Jetzt wo wir auch wissen, dass wir uns schon so lange kennen, ist es natürlich noch schwerer gewesen einen Schlussstrich zu ziehen. Aber ich habe es durchgezogen. Er will es zwar nicht beenden, doch ich habe ihm klar gemacht, dass es so nicht weiter geht und dass er sich um seine Frau und Kinder kümmern soll und ich nicht mehr in seinem Leben bin.

Es sind in dieser Affäre so viele Dinge schief gelaufen und es gab so viele Gemeinsamkeiten das es oft wirklich erschreckend war. Ich hatte mich damals schon in ihn verliebt gehabt, doch ich wusste, dass er für eine Beziehung noch nicht bereit war und hielt mich zurück. Ich hätte ihn nie mehr wieder erkannt, denn er hatte einen Unfall und hatte auch eine Gesichtsoperation und somit war sein Gesicht ganz anders als es heute ist. Ich habe mich verändert, weil ich 1. eine andere Haarfarbe bekommen habe (Durch eine Krankheit wurden meine Haare von dunkelblond fast braun zu blond/weiß) und mein Körper hat sich durch diese Krankheit auch stark verändert.

Ihr könnt mich alle verurteilen und mich als schlechte Frau darstellen, das ist mir egal und ich sehe auch meine Fehler ein und habe es beendet, doch was ich nicht beende ist, dass meine Gefühle für ihn echt sind und das IMMER ZWEI Menschen dazu gehören um eine Affäre zu haben und nicht nur einer alleine!
Seine Eltern und seine Schwester haben soviel über alte Zeiten mit mir geredet, dass es schön war in den Erinnerungen zu schwelgen. Sie wollten auch unbedingt den Kontakt zwischen uns wieder herstellen, doch ich log sie an und meinte, dass dies mein Partner nicht akzeptieren würde und ich keine Schwierigkeiten haben möchte. Das sahen sie zwar nicht ein, aber akzeptierten es.
Die Affäre ist beendet und ich suche auch schon eine neue Unterkunft für meine Pferde, damit ich auch der Tochter nicht mehr über den Weg laufe. Ich werde auch nicht mehr mit ihr ausreiten. Ob sie es versteht oder nicht, aber ich werde ihr sagen, dass ich aus verschiedenen Gründen leider den Stall verlassen muss und mit ihr nicht mehr ausreiten gehen kann. Auch den Kontakt zu der Freundin werde ich abbrechen.

Wenn bei einer Affäre immer nur einen gäbe, der sich einmischt, dann würde es nie zu einer Affäre kommen. ich bin auch auf dem Standpunkt, wenn eine Beziehung sehr gut funktioniert und man keine S. Wünsche hat, die der Partner nicht erfüllen kann oder will, dass es keine Person schaffen würde, sich in eine Beziehung einzumischen. Aber wie ich schon sagte, man kann mich gerne verurteilen und ich nehme es niemandem übel, denn es war ein Fehler die Affäre ein bzw. zweimal einzugehen. Ich finde es nur schade, dass es Menschen gibt, die gleich mal los schießen, ohne ALL den Hintergrund zu wissen. Mir wurde nicht alles zugetragen, keine Sorge, ich habe selbst auch viel von ALLEN Beteiligten gehört, nur wollte ich dies nicht alles gleich vorab bekannt geben, da ich auf die Meinungen von Euch gespannt war. Aber was vorbei ist, ist vorbei!
Ich danke Euch für Eure ehrlichen Worte!



Liebe Lisi,

zunächst finde ich es schön, dass du diesen Schritt gegangen bist, vor allem auch um dich zu schützen. Ich denke aber, du hast nicht ganz erkannt, was viele dir hier sagen wollten.

Natürlich trägt in erster Linie er die Verantwortung. Er ist vergeben und lässt sich mehrfach auf andere Frauen ein.

Was mir hier wirklich unangenehm aufgefallen ist, ist, wie einseitig du die Situation hinsichtlich der Frau schilderst. Bitte mach dir nochmal bewusst: Du warst nie dabei! Du weisst also nicht wie es war, nur aus Erzählungen. Und diese Leute waren oftmals selbst nicht mit dabei bzw. sind in dem Moment der Erzählung auch nicht neutral.

Du sagst selbst, du arbeitest in einem Beruf, in dem sich viele Menschen an dich wenden. Weisst du denn nicht, dass es immer zwei Seiten gibt? Warum bist du so leichtgläubig?

Bis jetzt verurteilst du seine Ehefrau, die wirklich keinesfalls zu beneiden ist. Ja, xy haben dir irgendwas erzählt. Wenn ich sauer auf jemanden bin, neige ich auch dazu, einer dritten Person die Dinge aus meiner Sicht zu schildern.

Er ist derjenige, der mehrfach fremdgegangen ist. Und mich wundert es, dass das in deiner Beurteilung so garnicht zur Sprache kommt, aber irgendwelche Sachen, die dir irgendwer erzählt hat, die zum Teil selbst nur aufgeschnappt wurden.

Warum ist es so wichtig für dich, dass sie eine schlechte Ehefrau ist? Fällt dir damit das Loslassen leichter?

13.06.2016 14:36 • x 3 #49


danea
Zitat von Lisi:
So STOP bitte!

Ich finde es nur schade, dass es Menschen gibt, die gleich mal los schießen, ohne ALL den Hintergrund zu wissen.
Mir wurde nicht alles zugetragen, keine Sorge, ich habe selbst auch viel von ALLEN Beteiligten gehört, nur wollte ich dies nicht alles gleich vorab bekannt geben, da ich auf die Meinungen von Euch gespannt war. Aber was vorbei ist, ist vorbei!
Ich danke Euch für Eure ehrlichen Worte!



Das finde ich jetzt widersprüchlich. Du möchtest nicht verurteilt werden, da wir alle nicht den gesamten Hintergrund kennen, tust aber genau dasselbe von Anfang an bei der Ehefrau.

13.06.2016 14:38 • x 4 #50


F
Hallo Lisi,

ich empfinde dich schon sehr scheinheilig. Hier noch hinterher zu schieben, dass du EXTRA ein paar (wichtige) Dinge weggelassen hast, um andere Meinungen zu hören. Du hast DEINE Anteile ausgespart - ganz bewußt, um bei den anderen Usern den Eindruck von der EF als vöööööööllig unverständlich zu provozieren. Unterstes Schublade. Du bist extrem manipulativ, besonders dein MEISTERWERK mit der Tochter sagt einiges über dich aus.Da wäre eine Entschuldigung fällig, aber kein geräuschloses Verschwinden.

Frag mal in deiner Therapiestunde nach passiv-aggressivem Verhalten.....

So jetzt kannst du dich in deiner Großzügigkeit suhlen.

13.06.2016 15:33 • x 2 #51


L
OK! Ich dachte, dass man hier echt normal miteinander reden kann und nicht hauptsächlich angegriffen wird.
Werde mich hier abmelden, denn ich habe es eh beendet und werde mich jetzt nicht mehr rechtfertigen. Ich dachte, ich finde hier Menschen, die gleichgesinnt sind und vielleicht die gleichen Probleme haben, aber mich als manipulativ und hinterhältig zu betrachten, das ist für mich nicht ok.
Ich war es nicht und werde es auch nie sein!

Danke denen, die mir die Augen auf normale Art und Weise geöffnet haben und mir dazu verholfen haben, dass ich dem allem ein Ende setze!

13.06.2016 15:38 • #52


U
Es geht hier nicht drum, dich zu beschimpfen oder dir nicht beistehen zu wollen in deiner Gefühlslage.

Aber: Du hast heute die Affäre beendet und steckst noch mittendrin im Gefühlschaos und willst oder kannst noch nicht erkennen, wie deine Rolle war.

Vielleicht kommst du in ein paar Monaten nochmal auf diese Seite mit ein bisschen mehr Abstand und liest mal wie und was du geschrieben hast. Deine Rolle in dem ganzen Geflecht aus Beziehungen war mehr als grenzwertig. Du magst heute gelobt werden dafür, dass du die Affäre beendet hast. Das haben einige hier auch gemacht, aber der ganze Hass und die Missachtung insbesondere der Ehefrau gegenüber sind dennoch hier zu lesen.

Nicht die Ehefrau sondern er und du haben die Affäre (weiter-)geführt und du hast in diesem Geflecht alle Möglicheiten genutzt, an vermeintliche Informationen zu kommeun und einen Abstand insbesondere zu der Tochter gehalten. Diese ganzen nachgeschobenen Erlärungen deinerseits machen das Geschriebene nicht besser.

Alles Gute für dich.

13.06.2016 16:11 • #53


juliet
naja, Lisi
du hast zahlreiche Male die EF als Drache bezeichnet, und zwar ganz direkt in deinen Tecten. das ist wertend und entbehrt Respekt; da sind dann durchaus auch empörte Reaktionen zu erwarten.
ich war auch empört.

alles gute für dich!
bleib bei deiner Entscheidung !

14.06.2016 09:56 • #54


G
Zitat von Lisi:
OK! Ich dachte, dass man hier echt normal miteinander reden kann und nicht hauptsächlich angegriffen wird.
Werde mich hier abmelden, denn ich habe es eh beendet und werde mich jetzt nicht mehr rechtfertigen. Ich dachte, ich finde hier Menschen, die gleichgesinnt sind und vielleicht die gleichen Probleme haben, aber mich als manipulativ und hinterhältig zu betrachten, das ist für mich nicht ok.
Ich war es nicht und werde es auch nie sein!

Danke denen, die mir die Augen auf normale Art und Weise geöffnet haben und mir dazu verholfen haben, dass ich dem allem ein Ende setze!


Wir kennen uns alle nicht, können also nur aus dem geschriebenen Wort eine Meinung bilden. Mir ist es aufgestossen - Drache - das mit dem Kind. Die beste Freundin der Ehefrau. Dein Rot sehen weil die Ehefrau angeblich nichts zuhause macht. Dazu habe ich meine Meinung gesagt und dich direkt gefragt, wie du darauf kommst, die Ehefrau Drache zu nennen, warum du jemanden so abwertest. Dazu stehe ich. Wenn ich um Meinungen frage (dazu noch in einem öffentlichen Forum), muss ich damit rechnen, dass nicht jeder nach dem Munde redet, sondern auf die Defizite hinweist. Was ich z. B. sehr wichtig finde, denn nur so werden Gedankengänge losgestossen.

14.06.2016 10:12 • x 5 #55


E
[quote=Vegetari][quote=Lisi]

So hat er ja immer noch ein Bein in der Ehe und löst seine Probleme mit seiner EF nicht!

Weil schwach ist und nur sich liebt. Im Grunde beziehungsunfähig und nicht erwachsen. Wäre es amders, gäbe es keine Dreiecke.


Übrigens vermute ich , dass er seine Frau trotzdem noch liebt! LT. Statistik lieben 80% der Fremdgeher den alten Partner noch!

Das ich nicht lache. Weil siehe oben.
Vielleicht bei OnS ..kurze Affären die von sich aus beendet wurden..aber doch nicht so..

14.06.2016 17:06 • #56


Blanca
Zitat von Lisi:
Die beste Freundin von dem Drachen hat mir die Informationen gegeben. Sie weiß nicht, dass ich mit dem Mann eine Affäre habe und der Drache redet über alles mit der Frau und die erzählt es mir dann weiter.

Scheint ja 'ne perfekte beste Freundin zu sein.

Es gibt da leider nur einen Haken an dieser Geschichte: Eure Affaire ist bereits mehrfach aufgeflogen. Wenn der sogenannte Drachen seiner Freundin aber doch über alles redet, so darf man wohl getrost davon ausgehen, daß auch Dein Name längst offenbart worden ist.

Was macht Dich eigentlich so sicher, daß die beste Freundin nicht weiß, daß Du die andere Frau bist?

Könnte es nicht auch sein, daß eine oder beide Frauen Dich ebenso gezielt über ihr Wissen im Unklaren lassen wie Du diese beste Freundin und daß sie Dich nicht bewußt mit falschen Informationen füttern?

15.06.2016 21:25 • x 3 #57


Blanca
Zitat von Lisi:
Die beste Freundin von dem Drachen hat mir die Informationen gegeben. Sie weiß nicht, dass ich mit dem Mann eine Affäre habe und der Drache redet über alles mit der Frau und die erzählt es mir dann weiter. Die Freundin sagte mir, dass sie schon seit einigen Jahren über eine Scheidung nachdenken und er sie jetzt betrügt und sie das auch verstehen kann, denn immer diese Spannungen und Vorhaltungen kann keiner auf Dauer aushalten.
Ich tu dann immer sehr entsetzt, da ich ja nicht preis geben möchte, dass ich mit ihm eine Affäre habe und somit auch an Informationen komme.

Zitat von Lisi:
3. ICH stelle seine Frau sicher nicht als Drache da[r]

Zitat von Lisi:
mich als manipulativ und hinterhältig zu betrachten, das ist für mich nicht ok.
Ich war es nicht und werde es auch nie sein!

Sicher...

16.06.2016 00:44 • x 2 #58


Blanca
Zitat von frischgeföhnt:
[Übrigens vermute ich , dass er seine Frau trotzdem noch liebt!

Aber natürlich liebt er sie noch.
Gewiß liebt er auch die TE.
Und wer weiß, wen er sonst noch alles liebt - allen voran natürlich sich selbst.

Männer wie er lieben viele Menschen.
Deshalb fällt es ihnen ja so schwer, sich festzulegen.
Das Gras auf der anderen Seite ist immer ein wenig grüner.

Schon praktisch, daß Liebe kein patentierter Begriff ist, sondern beliebig gedeutet werden kann.

16.06.2016 01:05 • x 2 #59


Blanca
war doppelt, sorry.

16.06.2016 01:17 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag