Milly85
- 3729
- 1
- 7614
Zitat von BellisPerennis:Leider nein, bei Familie sieht es echt dünn aus bei mir. Meine Eltern sind selber total toxisch
Zitat von SchmerzHoch10:Doch. Die Theorie, dass Narzissmus eine Traumafolge wäre, ist längst obsolet. Die wissenschaftliche Evidenz zeigt eindeutig, dass Narzissmus genetisch bedingt ist. Also ererbt und angeboren. Das sind keine armen, traumatisierten Kinder. Das sind gestörte Menschen, deren Hirn ganz anders funktioniert. Sie wissen ...
SchmerzHoch10
Zitat von Milly85:Interessant. Jedoch muss ich sagen, dass die meisten die ich kennengelernt habe, wirklich durch die Bank von einer schlechten bis grausamen Kindheit berichten.
BellisPerennis
Zitat von ZukunftsIch:Dein Ex hat sich nicht von deinen Freunden isoliert, weil er sie für sich gewonnen hatte. Das heißt, sie haben ja wohl ne gute Meinung von ihm gehabt.
BellisPerennis
Zitat von Milly85:Perfekte Bedingungen. Hast du viele Freunde?
BellisPerennis
Zitat von BellisPerennis:@DieSeherin Es muss ja auch nicht zwingend eine Persönlichkeitsstörung sein. Deine Darstellung von unbeschwertheit in der Kennenlernphase ist aber völlig daneben. Ich bin ich schon in den ersten zwei Monaten als wir uns dateten zusammengebrochen wegen der Arbeitsüberlastung damals. Da habe ich ich ihm keine heile ...
BellisPerennis
BellisPerennis
BellisPerennis
BellisPerennis
BellisPerennis
Zitat von BellisPerennis:@Solist Wenn ich ihn einfach so beiseite schieben könnte würde ich das einfach machen. Dann wäre ich auch gar nicht in diesem Forum unterwegs, sondern würde meine Wände streichen, wandern gehen oder über die Geschichte der Slawen lesen. Er ist eben nicht Vergangenheit oder eine Lebenserfahrung, das wird er dann ...
BellisPerennis
Zitat von HerrZ:Und ganz wichtig: No contact. Informationssperre. Kein Stalken, keine Nachrichten, Instastories, WhatsApp-Stati. Nix. Keine Infos - auch nicht über Dritte - von ihm / an ihn.
BellisPerennis