LoveForFuture
- 93169
LoveForFuture
Zitat von Scheol:Das Unterbewusstsein ,weiß mehr ,als das Bewusstsein .
ElGatoRojo
Zitat von Heidemarie:@ElGatoRojo das Verkopfte. Wie so oft. Dann meldet sich eben der Körper
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich daramtisch und traurig an - aber was ist eigentlich das Problem dieser Beziehung zweier Frauen?
VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:Verstehe aber das eigentliche Problem immer noch nicht. Sie wurde doch wiedergeliebt von ihrer Traumfrau. (Ich bin ein Mann - ich brauche einfache Anweisungen)
Scheol
Zitat von LoveForFuture:Und wenn man es nicht versucht zu fühlen, erkrankt man körperlich. Genau hinsehen, heilen. Sonst geht mehr kaputt, als das Bewusstsein einem ...
FrauDrachin
Heidemarie
FrauDrachin
Heidemarie
FrauDrachin
Zitat von Heidemarie:Das Sein bestimmt das Bewußtsein, die Energie folgt der Konzentration......
Heidemarie
FrauDrachin
Heidemarie
Zitat von FrauDrachin:@Heidemarie Richtg, und damit wären wir wieder beim Thema: Welche Glaubenssätze und Denkmodelle helfen uns weiter, welche machen uns unglücklich. (Wobei, aber das wäre das nächste OT: Man kann sich eben auch trefflich Denkmodelle basteln, die von der eigenen Natur und vom eigenen Wesen wegführen, das ist dann ...
sweetchai
Zitat von FrauDrachin:Hey Sweetchai, von mir erst mal eine virtuelle Umarmung, Liebeskummer ist eine schlimme Kacke, egal unter welchen Umständen. Mein erster Gedanke war: Mensch, da machst sichs jemand kompliziert und schwer. Da hat sich jemand komplett verrannt. Ich stelle bei mir immer wieder fest, dass Dinge kompliziert werden, weil ...
Heidemarie