85

Was will dieser Mann?

VictoriaSiempre
Zitat von Seestern63:
Er sagt, dass er an mich denkt. Er hat mir Songs geschickt. Text:Unsere Liebe wird für ewig sein. ?

Wie? Da war bisher nix zwischen dem Bäckereifachverkäufer und Dir außer ein wenig Gezwinker und Facebookgedöns?

Da würde ich persönlich bei so einem sülzigen Text laufen, ganz schnell und ganz weit weg, aber das ist halt mein Geschmack.

Aber es kann natürlich auch sein, dass er genauso hilflos ist wie Du. Frag ihn halt, ob er mit Dir einen Kaffee trinken möchte oder nicht; so viel schwerer kann das doch nicht sein, als ihn via FB anzuschreiben. Ihr seid beide schon groß.

Falls er zusagt, dann kannst Du ihn immer noch fragen, ob er Single ist oder nicht. Wenn er zusagt und dann kommt die Nummer es ist kompliziert..., sag Tschüß und kauf Deine Brötchen künftig woanders. Oder auch weiter bei ihm, wenn die Brötchen dort besonders lecker sind. Dann schalte aber Dein Kopfkino ab!

23.02.2022 03:52 • x 3 #16


Gwenwhyfar
Es wurde noch gar nicht erörtert, ob das Bäckerherzel ca. gleichaltrig ist. Nach dem ganzen Gedönse würde ich ihn für eine Ecke jünger halten.

Alle lachen schon und gucken? Das finde ich mega seltsam. Wer zu schüchtern wäre nach einem Date zu fragen, würde vor Peinlichkeit eingehen.

Nach dem bisherigen Kenntnisstand würde ich hier gar nix forcieren. Im übelsten Fall hat er mit den Arbeitskollegen eine Wette laufen.

23.02.2022 05:42 • x 1 #17


A


Was will dieser Mann?

x 3


Fanta1
Zitat von Seestern63:
Er ist dort Verkäufe, er hat mich angesprochen.

Wie meinst du das: Er hat mich angesprochen? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Du gehst also iIrn deine Bäckerei, er arbeitet dort und wie spricht man dann eine Kundin an außer was darf es sein ?

Zitat von Seestern63:
Er erzählt mir viele persönliche Dinge. Wobei er auch mir Fragen stellt und sehr interessiert ist.

Auch das kann ich mir in der Praxis nicht vorstellen. Ihr steht da also und plaudert in aller Ruhe über den Tresen hinweg, während seine Kollegen und Kolleginnen dann die anderen Kunden bedienen ? Und niemand beschwert sich darüber ?

Zitat von Seestern63:
Da mir dieses Verhalten, den anderen Kunden gegenüber,etwas unangenehm war, habe ich ihn auf Facebook angeschrieben.

Hat er dir in der Bäckerei gesagt: Also ich bin der Klaus Müller... ? Oder wusstest du seinen Namen ?

Zitat von Seestern63:
Er ist dann sehr nervös, macht Fehler und hat einen hochroten Kopf.
Wir flirten, dass die Funken fliegen.


Irgendwie passt das nicht ganz zusammen. Er ist also total nervös, macht Fehler und hat einen hochroten Kopf und trotzdem ist er locker im Flirtmodus ? Sorry dass ich so begriffstutzig bin, aber mein logischer Menschenverstand sagt mir: jemand, der so unruhig, unsicher und nervös ist, dass man es ihm ansieht und anmerkt, der kann nicht gleichzeitig locker flirten....

Zitat von Seestern63:
Meint ihr, er traut sich nicht, nach einem Date zu fragen?

Also jemand der so offensiv vor den Kollegen und vor den Kunden ohne jede Scham eine Kundin anflirtet, so dass schon die Kollegen lachen, Geschenke überreicht und jederzeit über Privates plaudert, der traut sich nicht, nach einem Date zu fragen ? Also bitte....

Zitat von Seestern63:
Ja, zum Teil meine ganze Bestellung.

Der schenkt dir also deine Ware im Geschäft ? Also ich kenne mich da im Arbeitsrecht nicht so genau aus, aber zumindest dürfte den Arbeitgeber das maximal stören, wenn es nicht sogar verboten ist. Denn einfach schenken darf er definitiv nicht, er müsste die Kosten dann selbst übernehmen und meistens geht sowas über Personalkauf zu deutlich vergünstigten Preisen...

Also nimm es mir nicht übel, aber hier passen viele Sachen nicht wirklich zusammen. Und jemand, der sich um 2 Uhr nachts neu in einem Liebeskummer-Forum anmeldet, um das unbeholfene Verhalten seines Bäckerei-Fachverkäufers erörtern zu wollen.... lass es mich so sagen: kann man schon mal hinterfragen.

23.02.2022 07:04 • x 5 #18


S
Es hat sich alles so zugetragen. Sein Name steht auf dem Abholschein meiner Bestellung. Mir kommt es selbst seltsam vor, deswegen wollte ich eure Meinung hören.
Ja, wenn man im Schichtdienst arbeitet, kann man auch um 2 Uhr nachts in einem Forum schreiben.....

23.02.2022 07:43 • #19


aequum
Zitat von Seestern63:
Er ist Deutscher. Ja, deswegen will ich ein paar Meinungen dazu hören. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht erübrigt sich ja alles, wenn ich ihn frage ob er mit ins Kino geht, und ich einen Korb bekomme... Dieses hin und her, ist auch unbefriedigend.

Zitat von Seestern63:
Seine Kollegen grinsen schon, wenn sie mich sehen. Er ist dann sehr nervös, macht Fehler und hat einen hochroten Kopf.

Hmm, also ich denke dass er einfach nur sehr schüchtern ist weil er offensichtlich bereits Gefühle für Dich aufgebaut hat.

Trotzdem gebe ich Pinkstar recht, dass Du es vorab vorsichtig angehen solltest. Vielleicht ist er ja tatsächlich bereits liiert.
Zitat von Seestern63:
Im Café, vor den Leuten, glaube ich nicht. Aber ich kann ihn ja auf Facebook fragen. Außerdem, wenn ich nicht nach einem Date frage, wird auch nichts passieren. Ich darf mich eben nicht hineinsteigern......

Ihn auf Facebook zu fragen halte ich durchaus für eine gute Idee.

23.02.2022 08:00 • x 3 #20


I
Nicht so viel nachdenken, ran an den Speck, mehr wie Nein kann er nicht sagen. Wobei ich da auch schon bei @Pinkstar bin, bei einem möglichen Treffen würde ich zeitnah fragen wie sein Leben sonst so aussieht... Man liest und hört ja so einiges, soll ja angeblich Leute geben die trotz Partner Ausschau halten

23.02.2022 08:11 • x 3 #21


Gorch_Fock
Diese Liebesbekundungen ohne Date wirken ziemlich auffällig und würden ohne diese ständigen, oberflächlichen Kundenkontakte nicht funktionieren. Auch im Messenger geht es nicht voran. Dazu nutzt er Geschenke um einen moralischen Druck für ein Gegengeschenk zu erzeugen. Für mich klingt das nicht wirklich gesund.

23.02.2022 08:15 • x 2 #22


N
Zitat von Iunderstand:
Nicht so viel nachdenken, ran an den Speck, mehr wie Nein kann er nicht sagen. Wobei ich da auch schon bei @Pinkstar bin, bei einem möglichen ...

Moin

Da kann ich mich nur anschließen.

Nicht so viel rumeiern.
Du bist ne selbstbewusste Frau denke ich mal.

Er ist vielleicht ein wenig Schüchtern, wer weiß das schon.

Geh hin, lad ihn aufm Kaffee ein, frag ihn vorher ob er Single ist und auf geht's.

Wir können hier noch 1000 Theorien aufstellen, von wegen vorsichtig sein, alter des Mannes, sein Verhalten usw.

Wer er ist und was er will, wirst du nur rausfinden wenn du ihn fragst.

Aber bitte nicht via FB.

Bleib entspannt,rede mit ihm alles andere ist nur Theorie.

23.02.2022 08:19 • x 6 #23


Valera
Ich würde ihn ganz unverbindlich fragen, ob er nicht Lust hätte mit dir diesen Film anzuschauen oder auch einen anderen, falls ihm der nicht zusagt. Er signalisiert dir deutlich das er Interesse hat. Mach es nicht so kompliziert und analysiere nicht alles. Interpretiere nichts rein. Es sieht doch gut aus. Trau dich, mehr als nein sagen kann er nicht. Er würde sich freuen.

23.02.2022 08:44 • x 6 #24


Gwenwhyfar
Jo, weil sich im Kino die erhellendsten Gespräche führen lassen.

Ich würde mich da sicher nicht 2 Stunden unter ungeklärten Umständen hinsetzen.
Kaffee trinken und wenn er besetzt ist, zügig die Fliege machen.

23.02.2022 14:33 • x 1 #25


I
Zitat von Gwenwhyfar:
Jo, weil sich im Kino die erhellendsten Gespräche führen lassen. Ich würde mich da sicher nicht 2 Stunden unter ungeklärten ...


Da hast du Recht, Kino ist fürs erste Date wohl die schlechteste Idee

23.02.2022 14:34 • x 1 #26


Wurstmopped
Zitat von Seestern63:
Hallo Ihr Lieben, ich wende mich an Euch, weil mir das Verhalten eines Mannes Rätsel aufgibt. Habe ihn Anfang Dezember in einem Café kennengelernt. ...

Was will dieser Mann, na 3x darfst du raten?!

23.02.2022 14:53 • x 1 #27


Valera
Sehe ich nicht so....Essen gehen, Kino, Rofa und hält bis heute.

23.02.2022 15:40 • x 4 #28


pan666
Och Mädels ... macht das doch nicht so kompliziert.
Wenn er sich nicht traut, dann fragst Du. Über den Tresen zu fragen ob er was am laufen hat, ist doch voll abturnend. Wenn Frau einer Frau einen Rat über Männer gibt, kommt nur ulkiges bei raus.
Da könnte ich auch einen Mann fragen wie eine Frau denkt. Da kommt auch nur Schwachsinn bei raus. Männer mögen mutige Frauen, also ergreife die Initiative.

24.02.2022 06:23 • x 8 #29


S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Du bist ne selbstbewusste Frau denke ich mal.

...und eine selbstbewusste Frau läuft doch nicht einen verklemmten Mann hinterher und bittet um ein Date. Was will eine Frau mit jemanden, der nicht mal die Traute hat sie einzuladen. Selbstbewusstsein auf Augenhöhe sieht anders aus.

24.02.2022 07:37 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag