85

Was will dieser Mann?

B
Warum sind Menschen so kompliziert? Es nervt nur noch, man kann auch echt alles zerdenken und sich kaputt machen.

Anstatt einfach zu machen, es zu genießen und zu schauen wohin der Weg führt.

Nein da wird lieber ein Detektiv Spiel draus gemacht. Kein Wunder das die meisten hier schon Jahre Single sind oder immer noch nicht über ihren ex hinweg sind.

Und spart euch eure Kommentare, es juckt mich nicht, ich habe das aif niemanden bezogen, wer sich angesprochen fühlt, sollte sein eigenes Handeln überdenken und nicht immer mir die Schuld in die Schuhe schieben.

Daher liebe TE, geh ran, frag nach einem Date, aber kein Kino, sondern geh spazieren und finde heraus was für ein Mann er ist.

Danach kannst du es laufen lassen und einfach genießen oder er passt nicht zu dir und du gehst getrennte Wege.

So einfach ist das und vor allem kannst du dann auch relativ schnell herausfinden ob er gebunden ist oder nicht.

24.02.2022 07:51 • x 7 #31


Läufer71
Ja genau, wenn ein Mann sich nicht traut den ersten Schritt zu wagen, dann ist er 100%ig verklemmt!

24.02.2022 08:01 • x 4 #32


A


Was will dieser Mann?

x 3


N
Zitat von Springfield:
...und eine selbstbewusste Frau läuft doch nicht einen verklemmten Mann hinterher und bittet um ein Date. Was will eine Frau mit jemanden, der nicht ...

Und warum muss der Mann immer einladen?

Wenn er schüchtern ist und dazu steht, ist es besser als das er ihr was vorgaukelt.

Gibt bestimmt auch Selbstbewusste Männer die eine kleine graue Maus ansprechen.

Sry, aber da gehen unsere Meinungen auseinander.

24.02.2022 08:06 • x 4 #33


N
Zitat von Blake88:
Warum sind Menschen so kompliziert? Es nervt nur noch, man kann auch echt alles zerdenken und sich kaputt machen. Anstatt einfach zu machen, es zu ...

Jep seh ich genau so.

Zuviel Theorie, zu wenig Praxis wie ich immer sage.

24.02.2022 08:08 • x 4 #34


P
Also bevor ich mich mit einem Mann zum spazieren gehen treffe, frag ich als erstes nach, ob dieser Single oder vergeben ist.

Ich hab kein Bock mit einem Mann spazieren zu gehen, der mir dann erzählt, dass er Frau und Kinder zuhause hat Vergeudene Zeit dann

Wo liegt jetzt bitte da das Problem?

24.02.2022 08:11 • x 1 #35


S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Und warum muss der Mann immer einladen?

Frauen schätzen Männer mit Führungsqualitäten.
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wenn er schüchtern ist und dazu steht, ist es besser als das er ihr was vorgaukelt.

Genau, dann kann sie abwägen, ob ein schüchterner Mann genau das ist, wonach sie sich tief in ihrem Herzen schon immer gesehnt hat.
Btw. ob ein schüchterner Mann das Gegenteil seiner selbst vorkaukeln kann, glaube ich nicht
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Gibt bestimmt auch Selbstbewusste Männer die eine kleine graue Maus ansprechen.

Ja, sie sprechen kleine graue Mäuse an und alle anderen auch.

24.02.2022 08:19 • #36


N
Zitat von Springfield:
Frauen schätzen Männer mit Führungsqualitäten. Genau, dann kann sie abwägen, ob ein schüchterner Mann genau das ist, wonach sie sich tief in ...

Ich glaube, du verlässt dich zuviel auf die Meinungen, von irgendwelchen selbsternannten Flirtcoaches aus YT.

Wenn er ihr Avancen macht, ihr das gefällt, warum soll sie, ihn nicht ansprechen?

Das was du beschreibst, sind Vermutungen der o. g. Coaches, die denken sie wissen alles.

Aber eigentlich kann jeder Mensch für sich entscheiden, was er tun und was er lassen sollte.

Wir hören im allgemeinen viel zu sehr auf die Meinungen andere, und nicht mehr auf unser Bauchgefühl.

Ich rate, wie die ganze Zeit schon der TE, geh hin, lad ihn ein, nach dem du geklärt hast ob er solo ist

Alles andere findet sich, oder auch nicht.

Aber das geht nur wenn die Menschen miteinander reden.

24.02.2022 08:28 • x 2 #37


S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich glaube, du verlässt dich zuviel auf die Meinungen, von irgendwelchen selbsternannten Flirtcoaches aus YT.

Keine Ahnung, was die selbsternannten Flirtcoaches auf YT so von sich geben. Ich kann nur über das schreiben, was meine Erfahrungen und Ansichten sind. Und die besagen eben, dass Frauen Männer mit Führungsqualitäten schätzen. Und dazu gehört, dass ein Mann wohl in der Lage sein sollte, um ein Date zu bitten.

Ist er das nicht, so wie bei unserer Te, wird ihr empfohlen, dass sie die Dinge selbst in die Hand nehmen soll. Als selbstbewusste Frau würde ich das nicht machen. Schon gar nicht , weil die Belegschaft daumendrückend und lächelnd hinterm Tresen steht, in dem Wissen, dass der Kollege sich nicht traut: Du wirst sehen, wenn sie dich wirklich mag, wird sie dich einladen...
Also ich weiß nicht...so bedürftig würde ich nicht sein.

Aber seis drum. Nehmen wir mal an, sie macht den ersten Schritt und fragt nach einem Date...
Überglücklich wird er zustimmen und mit roten Rosen erscheinen. Alles gut, es wird ein schöner Abend.
Aber dann wird sie ja vermutlich weiter den Anfang machen müssen. Sie wird es sein, die ihn küsst bzw wird sie ihm vorher die ausdrückliche Genehmigung dafür erteilen. Sie wird es sein , die ihn dann ins Bett zieht, nachdem sie ihm zuvor ordentlich Mut zusprechen musste und so zieht es sich dann durch alle Lebenslagen ....
Sicher, das sind alles nur vage Vermutungen, aber nach Lage der Dinge könnte die Entwicklung in diese Richtung gehen, zumindest spricht mehr dafür, als dagegen.

24.02.2022 09:37 • x 2 #38


C
Also ich würde ihn diskret mal zu einem Kaffee einladen. Natürlich nicht in dem Laden wo er arbeitet.

Vielleicht würde ich ihm versteckt dazu eine Nachricht zukommen lassen. Wenn Du ungebunden bist ist ein Kaffeetreff nichts verwerfliches.

Den Rest würde ich situationsbedingt entscheiden.

24.02.2022 09:44 • x 2 #39


N
Zitat von Springfield:
Keine Ahnung, was die selbsternannten Flirtcoaches auf YT so von sich geben. Ich kann nur über das schreiben, was meine Erfahrungen und Ansichten ...


Wir werden sehen was passiert.

24.02.2022 09:52 • x 1 #40


D
Zitat von Seestern63:
Nächste Woche läuft ein Film im Kino, den ich unbedingt sehen will. Meint ihr, ich kann ihn fragen, ob er mich begleiten will?

Ich würde ihn nicht fragen. Gefühlt hätte ich das Gefühl, ihn zum Jagen zutragen. Baust ihn eine Brücke und begibst Dich in einer Macher - Position . Alles sehr männlich konditioniert Attribute oder mütterliche Herangehensweisen.
Zitat von Seestern63:
An Silvester meinte er: Wenn du mich eingeladen hättest, wäre ich gekommen..

...und schüchtern kommt er mir nicht vor ...sondern eher der Typ ...ich füttere sie mit Geschenken, offensichtliche flirterein an und hoffe, dass die Frau dann ins tuen kommt ..
eher eine Masche ....

24.02.2022 13:05 • x 1 #41


N
@seestern63

Heyho

Gibt's denn schon Neuigkeiten bei dir?

Habt ihr euch getroffen, geredet?

25.02.2022 13:42 • x 2 #42


N
@seestern63

Vielleicht wars doch ein Serienkiller, omg, wir haben sie ins Verderben gedrängt!

28.02.2022 14:16 • x 3 #43


DieSeherin
Zitat von Pinkstar:
Also bevor ich mich mit einem Mann zum spazieren gehen treffe, frag ich als erstes nach, ob dieser Single oder vergeben ist.


das kann man ja locker mit einer frage zusammen abfrühstücke: hey du, hast du lust morgen/am freitag mit mir auf ein glas irgendwas bei toni zu gehen, oder komme ich damit einer frau/lebensgefährtin ins gehege?

wenn die 63 in deinem namen dein geburtsjahr ist, dann hast du bestimmt lebenserfahrungen genug gesammelt, dass dich ein korb nicht für immer aus der bahn wirft, oder?

01.03.2022 13:58 • x 2 #44


N
Ich glaube, das Thema ist durch, sie hat sich schon so lange nicht mehr gemeldet.

01.03.2022 14:13 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag