85

Was will dieser Mann?

S
Hallo Ihr Lieben,
ich wende mich an Euch, weil mir das Verhalten eines Mannes Rätsel aufgibt.
Habe ihn Anfang Dezember in einem Café kennengelernt. Er ist dort Verkäufe, er hat mich angesprochen. Wir sehen uns zweimal pro Woche, wenn ich meine Backwaren abhole. Jedesmal, wenn ich das Café betrete, lässt er alles fallen, um mich zu bedienen.
Er erzählt mir viele persönliche Dinge. Wobei er auch mir Fragen stellt und sehr interessiert ist. Er merkt sich jede Einzelheit unserer Gespräche.
Seine Kollegen grinsen schon, wenn sie mich sehen. Er ist dann sehr nervös, macht Fehler und hat einen hochroten Kopf.
Wir flirten, dass die Funken fliegen.
Da mir dieses Verhalten, den anderen Kunden gegenüber,etwas unangenehm war, habe ich ihn auf Facebook angeschrieben. Er liest meine Nachrichten sofort, man könnte meinen, er sei beim Schreiben dabei.
Er hat mir auch schon kleinere Geschenke gemacht. Er sagt, dass er an mich denkt. Er hat mir Songs geschickt. Text:Unsere Liebe wird für ewig sein. ?
Es wirkt alles positiv und mittlerweile mag ich ihn wirklich. Leider ist es, bis jetzt, nicht zu einer Verabredung gekommen.
Letzte Woche hatte ich Geburtstag. Es gab ein kleines Geschenk und er wollte unbedingt wissen, ob und wie ich feiere. Ich hatte den Eindruck er wäre gerne gekommen. Zum Abschluss meinte er: Vielleicht ergibt sich ja 'mal was, man kann nie wissen.
Meint ihr, er traut sich nicht, nach einem Date zu fragen? Oder interpretiere zu viel in sein Verhalten hinein?
Nächste Woche läuft ein Film im Kino, den ich unbedingt sehen will. Meint ihr, ich kann ihn fragen, ob er mich begleiten will? Ich habe ein wenig Angst zu forsch zu sein. Nicht, dass ich ihn verschrecke.
Was meint ihr?
Herzlichen Dank für eure Einschätzung.

23.02.2022 02:39 • x 1 #1


P
Zitat von Seestern63:
Meint ihr, ich kann ihn fragen, ob er mich begleiten will? Ich habe ein wenig Angst zu forsch zu sein.

Hallo Seestern,

frag ihn doch bitte erstmal, ob er eine Freundin hat oder sogar verheiratet ist.

Da er dich bisher nicht fragte wegen Date, kommt es mir eher vor, wie wenn er jemand hat, aber mit dir gerne flirtet und dich mit Geschenken *einfangen/rumkriegen* will.

Sei also bitte vorsichtig und stell ihm erstmal die Frage wegen Partnerschaft.
Falls er niemand hat, kannste ihn dann immer noch fragen wegen einem Kinoabend.

L G Pinkstar

23.02.2022 02:44 • x 1 #2


A


Was will dieser Mann?

x 3


S
Hallo Pinkstar,
ach so, du meinst er will zweigleisig fahren? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Danke für den Tipp.
LG
Seestern

23.02.2022 02:49 • #3


P
Zitat von Seestern63:
ach so, du meinst er will zweigleisig fahren?

Das passiert ja nur, wenn du eben mit machst.

Mir kommt es halt komisch vor, dass er dir Geschenke macht, aber kein Date bisher vorgeschlagen hat. Sei einfach vorsichtig und mehr wie fragen kannst ja auch nicht.

Bin gespannt, was er antwortet

23.02.2022 02:53 • #4


S
Ich auch..... Wobei er mir schon einmal gesagt hat, er fühle sich so allein. Wenn er wirklich gebunden ist, wäre das ein starkes Stück, seiner Partnerin gegenüber.

23.02.2022 02:56 • #5


P
Zitat von Seestern63:
er fühle sich so allein. Wenn er wirklich gebunden ist, wäre das ein starkes Stück, seiner Partnerin gegenüber.

Naja, diesen Satz, er fühle sich so alleine könnte auch heissen: Ach mit meiner Frau ist schon länger nix mehr los

Aber klar, das ist wirklich alles nur eine Vermutung von mir, weil er eben bisher kein Date vorschlug. Fragen kostet nix. Also erstmal so lockerflockig fragen, ob er denn vergeben ist

Überreicht er dir die Geschenke dann immer in der Bäckerei oder wie?

23.02.2022 03:02 • #6


S
Ja, ich freue mich zwar, aber ein bisschen peinlich ist es mir schon, vor den Kunden und seinen Arbeitskollegen. Also, er macht alles ganz öffentlich, es gibt keine Heimlichtuerei.
Deswegen bin ich auch nicht darauf gekommen, dass er eine Freundin hat.

23.02.2022 03:06 • #7


P
Zitat von Seestern63:
Also, er macht alles ganz öffentlich, es gibt keine Heimlichtuerei.
Deswegen bin ich auch nicht darauf gekommen, dass er eine Freundin hat.

Hm oke. Schenkt er dir dann Backwaren oder wie?

Naja, ich denke, zu deiner eigenen Sicherheit solltest ihn wirklich erstmal fragen, ob er vergeben ist.

23.02.2022 03:09 • #8


S
Ja, zum Teil meine ganze Bestellung.
Daraufhin habe ich ihm zu Weihnachten einen kleinen Lottotipp geschenkt.
Man muss ja auch einmal etwas zurückgeben...
An Silvester meinte er: Wenn du mich eingeladen hättest, wäre ich gekommen..

23.02.2022 03:18 • x 1 #9


P
Zitat von Seestern63:
An Silvester meinte er: Wenn du mich eingeladen hättest, wäre ich gekommen..

Haha, er lädt sich selber zu dir ein, aber nicht zu sich. Sehr verdächtig Aber oke. Traust du dich überhaupt ihn zu fragen, ob er Single oder vergeben ist?

23.02.2022 03:23 • #10


S
Im Café, vor den Leuten, glaube ich nicht. Aber ich kann ihn ja auf Facebook fragen. Außerdem, wenn ich nicht nach einem Date frage, wird auch nichts passieren. Ich darf mich eben nicht hineinsteigern......

23.02.2022 03:27 • #11


P
Zitat von Seestern63:
Ich darf mich eben nicht hineinsteigern......

Naja normalerweise fragt meist der Mann nachn Date, aber ne Frau kann das ruhig auch mal machen. Aber wie gesagt, bitte erstmal mit Vorsicht. Gerade auch, weil er dir so Sachen schreibt wie: Unsere Liebe wird ewig sein. Äh, soweit seid ihr ja noch lange nicht

Bleib du bitte aufm Teppich und sei selbstbewusst ihm gegenüber.

Hm, ist er ein deutscher Mann?

23.02.2022 03:32 • x 1 #12


S
Er ist Deutscher. Ja, deswegen will ich ein paar Meinungen dazu hören. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht erübrigt sich ja alles, wenn ich ihn frage ob er mit ins Kino geht, und ich einen Korb bekomme... Dieses hin und her, ist auch unbefriedigend.

23.02.2022 03:36 • #13


P
Zitat von Seestern63:
Ja, deswegen will ich ein paar Meinungen dazu hören.

Die kommen mit Sicherheit noch. Ist ja schon spät und die meisten schlafen schon lange.

Wie gesagt, ich kann dir nur raten, ihn erstmal zu fragen, ob er vergeben ist oder Single. Und dann siehste ja weiter. Dann mal trotzdem ne gute Nacht

23.02.2022 03:38 • #14


S
Danke. Gute Nacht.

23.02.2022 03:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag