Seestern63
Gast
ich wende mich an Euch, weil mir das Verhalten eines Mannes Rätsel aufgibt.
Habe ihn Anfang Dezember in einem Café kennengelernt. Er ist dort Verkäufe, er hat mich angesprochen. Wir sehen uns zweimal pro Woche, wenn ich meine Backwaren abhole. Jedesmal, wenn ich das Café betrete, lässt er alles fallen, um mich zu bedienen.
Er erzählt mir viele persönliche Dinge. Wobei er auch mir Fragen stellt und sehr interessiert ist. Er merkt sich jede Einzelheit unserer Gespräche.
Seine Kollegen grinsen schon, wenn sie mich sehen. Er ist dann sehr nervös, macht Fehler und hat einen hochroten Kopf.
Wir flirten, dass die Funken fliegen.
Da mir dieses Verhalten, den anderen Kunden gegenüber,etwas unangenehm war, habe ich ihn auf Facebook angeschrieben. Er liest meine Nachrichten sofort, man könnte meinen, er sei beim Schreiben dabei.
Er hat mir auch schon kleinere Geschenke gemacht. Er sagt, dass er an mich denkt. Er hat mir Songs geschickt. Text:"Unsere Liebe wird für ewig sein". ?
Es wirkt alles positiv und mittlerweile mag ich ihn wirklich. Leider ist es, bis jetzt, nicht zu einer Verabredung gekommen.
Letzte Woche hatte ich Geburtstag. Es gab ein kleines Geschenk und er wollte unbedingt wissen, ob und wie ich feiere. Ich hatte den Eindruck er wäre gerne gekommen. Zum Abschluss meinte er: " Vielleicht ergibt sich ja 'mal was, man kann nie wissen."
Meint ihr, er traut sich nicht, nach einem Date zu fragen? Oder interpretiere zu viel in sein Verhalten hinein?
Nächste Woche läuft ein Film im Kino, den ich unbedingt sehen will. Meint ihr, ich kann ihn fragen, ob er mich begleiten will? Ich habe ein wenig Angst zu forsch zu sein. Nicht, dass ich ihn verschrecke.
Was meint ihr?
Herzlichen Dank für eure Einschätzung.