1

Was will mein EX bloß, ich verstehe ihn nicht

H
So jetzt setzt er noch einen drauf.
Er will sich mit meiner besten Freundin treffen. Obwohl er sie nicht Leiden kann. Was soll das bloß

28.08.2015 09:27 • #16


D
Und was ist mit deiner besten Freundin, setzt die auch einen oben drauf und trifft sich?

Wie auch immer. Abstand, meine Liebe, Abstand.

28.08.2015 11:01 • #17


A


Was will mein EX bloß, ich verstehe ihn nicht

x 3


H
Ja weil sie sagt, die wäre ja auch mit ihm befreundet...
Der spinnt doch, immer gesagt er kann die Null leiden

28.08.2015 17:51 • #18


bifi07
Hallo Hopeless7,

dieses Gefühlsdurcheinander haben hier schon viele durchgemacht und auch da wusste kaum eine/r, was das sollte...mich eingeschlossen.
Ich war 28 Jahre mit meinem Mann zusammen...und kannte ihn plötzlich nicht mehr...verstehe ihn heute, nach fast zwei Jahren Trennung, immer noch nicht. Aber das ändert nichts daran, dass es keine zweite Chance gegeben hat...trotz Andeutungen seinerseits (obwohl da eine andere war!).
Ich befürchte, bei dir wird es auch so sein und darum tu dir selbst den größten Gefallen...und kümmere dich...um dich selbst! Denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, auf den du dich immer verlassen kannst!
Mag sein, dass ihr irgendwann in ferner Zukunft noch mal eine Chance bekommt, aber dann solltest du soweit sein, dass du dein Glück nicht mehr von ihm abhängig machst (wenn du im Moment so empfinden solltest) und eure Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe stattfindet!

Wünsche dir viel Glück,
bifi07

28.08.2015 18:12 • #19


D
Vielleicht ist sie ja im Spiel, aber das wären nur Vermutungen. Wenns so ist kommt es ohnehin irgendwann raus. Man kann einfach nie wissen was in jemanden vorgeht, schau hier im Forum, da gibts Geschichten wie das jemand schon Jahre was mit der besten Freundin hatte.

Pass einfach auf dich auf, mehr kann man dir momentan nicht raten. Schau auf dich und lass dich nicht verletzen, du hast es nicht notwendig das Ganze mitzumachen. Eins der besten Dinge die du im Moment tun kannst, ist Kontaksperre einhalten und alles zu entfernen was mit dem Ex zu tun hat und halte dich von ihm fern.

28.08.2015 19:09 • #20


H
Nur um das richtig zu verstehen: er will mit deiner Freundin ausgehen? Oder zum reden treffen?
Wenn es ersteres ist kannst du direkt beide aus deinem Leben streichen, so schlimm das ist.
Das ist alles sehr verworren.

29.08.2015 16:57 • #21


H
Ich habe ihn Freitag gesehen aus Zufall auf einer Party. Er hat mir wieder die Schuld daran gegeben, dass foe Beziehung vorbei ist. Wir sind im Streit auseinander. Er hat wieder rumgeschrien. War wirklich nicht schön. Und gestern erfahre ich dann, dass er einen Kumpel erzählt hat, ich hätte ihn ins Gesicht geschlagen. Was soll das, ich würde ihn niemals anrühren

31.08.2015 08:11 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag