5

Was will nun Ex auf einmal

C
Zitat von DeMoriaan:
Mehr Zärtlichkeit.darüber reden wenn Probleme auftreten von ihrer Seite aus. Sie hat das erst am Ende getan.

Sag ihr das und schaue was sie daraus macht. Wenn es dir wirklich wichtig ist bleib da dran, sonst biste in einem Jahr wieder da wo du heute stehst.

11.09.2021 20:11 • #16


D
Ok ich werde berichten was rauskam beim Gespräch

11.09.2021 20:32 • x 1 #17


A


Was will nun Ex auf einmal

x 3


C
Ja mach das mal, vor allem könnte es dir helfen hier dran zu bleiben. Als gedanklicher Anker- damit du deine Vorsätze nicht direkt über Bord wirfst des lieben Friedens willen.

11.09.2021 20:35 • #18


D
So. Sie hat sich gemeldet. Treffen Mittwoch. Ich schrieb ich überlasse ihr wo. Sie schrieb ok dann bei dir. Wieso bei mir. Bei ihr sind immer Verwandte drum herum. 3 Familien Haus. Hätten ja Mittag essen gehn können. Nun frag ich mich wieso bei mir. Da ist Ruhe. Aber dennoch

13.09.2021 18:49 • x 1 #19


C
Du sagtest es ja bereits, abwarten und kommen lassen. Ich würde in ihr entgegenkommen nicht zu viel reininterpretieren. Warum nicht? Na wenns genau andersherum läuft wirst du ziemlich entgeistert dreinblicken.
Ich bin gespannt was sie dir morgen auftischt. Vielleicht wäre es gut, wenn du dir erstmal alles anhörst und dann über Entscheidungen erstmal ne Nacht schläfst.

13.09.2021 19:59 • #20


D
Treffen hat stattgefunden. War am Anfang etwas zäh. Hab Klartext geredet. 2 Stunden dauerte das Gespräch. Hab Sie angehört. Es war sehr aufschlussreich. Dann hab ich meine lange Liste ausgepackt was ich zu sagen hatte. Hab die Notizen zusammen mit ihr Stück für Stück abgearbeitet. Am Ende stand als Ergebnis. Wir wagen nochmal einen Neuanfang bei Null. Sie schickt mir ihren Dienstplan und dann besprechen wir immer was wir zusammen unternehmen wollen und sollten Probleme auftauchen gleich darüber reden. Und so basteln wir zusammen daran dass es diesmal klappt

15.09.2021 13:17 • x 1 #21


C
Hallo DeMoriaan,

ich drücke zuerst mal alle Daumen und wünsche Dir für den geplanten Neustart von Herzen alles Gute.

Mein Wasser für deinen Wein geht weniger in ihr Glas sondern direkt ins deins. Sie hatte angeblich keine Gefühle mehr für dich, sie hat dir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, du hast zu wenig Zärtlichkeiten abbekommen. Sie hat den Schlussstrich gezogen.
Das sind alles schon ziemlich grosse Indikatoren dafür, dass ihr grundsätzlich nicht zusammen passt (Bedürfnis Nähe-Distanz um mal ein Beispiel zu nennen). Schau dir die nächste Zeit ruhig kritisch an und frag dich, ob es das ist was Du dir so vorstellst für die nächsten Jahre.

Ich bin kein Verfechter davon, dass aufgewärmte Beziehungen nicht klappen können, wenn ihr euch grundsätzlich seit dem letzten Trennungsmoment aber nicht persönlich verändert habt hege ich meine Zweifel ob der Versuch ein Erfolg wird oder doch ein zu grosser Kompromiss mit Schrecken am Ende.

Möchte wie gesagt nichts schlecht reden, nur kenne das selbst wie man sich mit immer weniger zufrieden gibt bis man nachher eine Beziehung lebt die nicht mehr gut ist. Warum ist sie zurückgekommen?

So long, mache es gut!

15.09.2021 15:17 • #22


D
Danke für deine Worte. Werde berichten ab und zu wie sich alles entwickelt.

15.09.2021 15:20 • #23


C
Magst du aufklären was ihre Beweggründe sind? Die würde ich nach der Nummer ja nun deutlichst hinterfragen

15.09.2021 15:22 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag