Hallo DeMoriaan,
ich drücke zuerst mal alle Daumen und wünsche Dir für den geplanten Neustart von Herzen alles Gute.
Mein Wasser für deinen Wein geht weniger in ihr Glas sondern direkt ins deins. Sie hatte angeblich keine Gefühle mehr für dich, sie hat dir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, du hast zu wenig Zärtlichkeiten abbekommen. Sie hat den Schlussstrich gezogen.
Das sind alles schon ziemlich grosse Indikatoren dafür, dass ihr grundsätzlich nicht zusammen passt (Bedürfnis Nähe-Distanz um mal ein Beispiel zu nennen). Schau dir die nächste Zeit ruhig kritisch an und frag dich, ob es das ist was Du dir so vorstellst für die nächsten Jahre.
Ich bin kein Verfechter davon, dass aufgewärmte Beziehungen nicht klappen können, wenn ihr euch grundsätzlich seit dem letzten Trennungsmoment aber nicht persönlich verändert habt hege ich meine Zweifel ob der Versuch ein Erfolg wird oder doch ein zu grosser Kompromiss mit Schrecken am Ende.
Möchte wie gesagt nichts schlecht reden, nur kenne das selbst wie man sich mit immer weniger zufrieden gibt bis man nachher eine Beziehung lebt die nicht mehr gut ist. Warum ist sie zurückgekommen?
So long, mache es gut!
15.09.2021 15:17 •