Zitat von Sohnemann:
Jo, vielleicht war sie auch verliebt und hat erst später gesehen, dass er einen Schatten hat.
Aber wie immer, erst mal schön in die defensive bringen und Vorurteilen.
An Dir ist ja echt ein Staatsanwalt verloren gegangen
Genau so war es; ich war mal verliebt in ihn. Die nicht passenden Seiten sieht man oft erst mit der Zeit.
Wir standen total aufeinander und wollten uns eine Beziehung hinbiegen, was uns beide unglücklich gemacht hat.
Für ihn war es auch so: er hatte schönen Sex mit einer tollen Frau. Das ist doch reziprok.
Und wenn wir Lust darauf haben, dann haben wir immer noch S.
Was ist so schlimm daran?
Ich habe schon einige beziehungsmodelle ausprobiert, hatte auch verschiedene männertypen. Auch sehr nette Männer.
So richtig wohl habe ich mich aber nur als Single gefühlt.
Beziehung passt halt nicht zu jedem, warum soll man sich immer wieder verbiegen, unglücklich sein und andere unglücklich machen?
Ich kann aufgrund meiner Arbeitszeiten ohnehin keine Standard-Beziehung führen.. Sich abends und am Wochenende einsam als Single fühlen? Da komme ich nicht zu, weil ich meistens arbeite.
Für den intellektuellen Austausch und Hobby habe ich gute Freunde und für Sex, kochen und Musikhören meinen Ex, der ein paar Häuser weiter wohnt.
Mittlerweile habe ich genug beziehungserfahrung, um sagen zu können, ein Mann erfüllt nie alle Bedürfnisse und zu viel Nähe und leidenschaftlicher Sex schließen sich bei mir aus.
Und wenn ich mir eine Eigenschaft aussuche, dann favorisiere ich das körperliche. Für den Rest gibt es Freunde.