700

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

Verry
Zitat von Grinch:

Und ich mache mir ernste Sorgen wenn man nach einer Stunde noch nicht begriffen hat was Humor ist.


Bei Dir handelt es sich nicht etwa um Humor, sondern um plappermäulig agressive Ablenkung von eigenen Problemen.

10.04.2019 22:48 • x 2 #241


G
Zitat von hahawi:
Sagt der Grinch. Das ist wohl das, was man so landläufig als Ironie bezeichnet.


Ich spiel nicht mehr mit, muss mich jetzt um meinem Rattenschwanz an Problemen , das große Päckchen was ich trage, und um den Weltfrieden kümmern. Nachti

10.04.2019 22:48 • x 2 #242


A


Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

x 3


A
Zitat von hahawi:
in einem Strang zu schreiben, wenn einem der Ersteller nicht zu Gesicht steht.


Dann dürfen wir generell gar nichts mehr schreiben - oder schreibst du nur denen, die du persönlich kennst.
Aber, hahawi, ich würde ihr das, was ich denke, durchaus persönlich sagen.

10.04.2019 22:49 • x 1 #243


G
Zitat von Verry:
Bei Dir handelt es sich nicht etwa um Humor, sondern um plappermäulig agressive Ablenkung von eigenen Problemen.


Meinst du mich? Falls Ja, Irrtum!

10.04.2019 22:50 • #244


hahawi
Zitat von Abraxas:
Dann dürfen wir generell gar nichts mehr schreiben - oder schreibst du nur denen, die du persönlich kennst.

Nein, aber was auffällig ist, das ist, dass manche gerne in Strängen schreiben, wo es sie in die Hölle und zurück triggert.

Seltsam, aber so steht es geschrieben.

10.04.2019 22:50 • x 1 #245


A
Zitat von hahawi:
Nein, aber was auffällig ist, das ist, dass manche gerne in Strängen schreiben, wo es sie in die Hölle und zurück triggert.

Seltsam, aber so steht es geschrieben.


Das war das Ende der Gespenstergeschichten.

Nur, Hahawi, bist du derjenige, der darüber richtet, wer wo was schreiben darf? Ich glaube kaum!

10.04.2019 22:57 • #246


G
Zitat von Abraxas:
Das war das Ende der Gespenstergeschichten.


Notfalls rufen wir die Geisterjäger...

10.04.2019 22:59 • x 1 #247


hahawi
Zitat von Abraxas:
der darüber richtet,

Nein, um Gottes Willen.
Ich hinterfrage nur.
Auch das darf man hier.

10.04.2019 23:02 • x 3 #248


A
Zitat von hahawi:
Nein, um Gottes Willen.
Ich hinterfrage nur.
Auch das darf man hier.


Und ich antworte!
Du kennst mich ein wenig, hahawi.
Und wenn ich in Bezug auf einen anderen Menschen sage, ich mach das, dann mach ich es auch.

10.04.2019 23:06 • x 2 #249


hahawi
Zitat von Abraxas:
Und wenn ich in Bezug auf einen anderen Menschen sage, ich mach das, dann mach ich es auch

Gut.
So soll es auch sein.

Dich kennen ist aber wirklich übertrieben.
Aber interessant auf jeden Fall.

10.04.2019 23:08 • x 1 #250


A
Zitat von hahawi:
Gut.
So soll es auch sein.

Dich kennen ist aber wirklich übertrieben.
Aber interessant auf jeden Fall.


Wir kennen uns nicht persönlich - das ist wahr.
Aber ich glaube zu wissen, dass du weißt, wie ich ticke. Ich halte viel von Aussagen.

10.04.2019 23:11 • x 1 #251


K
Gottchen, ihr seid also eine von den Klassen, die man nicht für ein Minütchen alleine lassen kann...
Geisterjäger brauchen wir nicht, hier herrscht Katas Disziplin und Ordnung. Also:
A ruah is da jetxt, ab ins Bett ihr Gfrasta!
Fix aber!
Oida!
^^

10.04.2019 23:17 • x 6 #252


Verry
Zitat von Grinch:

Meinst du mich? Falls Ja, Irrtum!


Ich habe Dich wahrgenommen.
Anfangs hattest Du Dich - zu Recht - aufgeregt über gewisse Altuser, aber es dauerte nicht mal 2 Wochen, dann hast Du Dich genauso widerwärtig benommen.

10.04.2019 23:17 • x 1 #253


G
Zitat von Katasmile:
Gottchen, ihr seid also eine von den Klassen, die man nicht für ein Minütchen alleine lassen kann...
Geisterjäger brauchen wir nicht, hier herrscht Katas Disziplin und Ordnung. Also:
A ruah is da jetxt, ab ins Bett ihr Gfrasta!
Fix aber!
Oida!
^^


Ohoh Katasmile,

auf die ganzen User aufzupassen ist schlimmer als einen Sack voller Flöhe zu hüten.

10.04.2019 23:24 • x 4 #254


A
Zitat von GiuliettaV:

Ohoh Katasmile,

auf die ganzen User aufzupassen ist schlimmer als einen Sack voller Flöhe zu hüten.


Das ist schon geklärt

10.04.2019 23:25 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag