700

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

tesa
Zitat von Kaetzchen:
Ich hatte bei Dir schon öfter gelesen, dass Du das Interesse des Mannes wohl an seinem Meldeverhalten festmachst. Kann das sein?


Das kam insofern falsch rüber, als damit nicht die Häufigkeit gemeint ist!

Zitat von Kaetzchen:
Dabei meinte er, dass er jemanden lieber real kennenlernen möchte und nicht per WA. Was ich auch völlig richtig finde.


Ich auch!
Mir waren auch Online Dating Geschichten lieber, in denen ich ein bisschen was ausgetauscht habe, in erster Linie um festzustellen, ob man sich beim realen Treffen was zu sagen hat. Dann aber wollte ich die ewige Schreiberei eigentlich nicht. Und das Treffen fand zügig statt.

Zitat von Kaetzchen:
hat der kein Leben/nix zu tun, dass der den ganzen Tag am Handy hängt?


Genau das denk ich auch!

Zitat von Kaetzchen:
sowieso den ganzen Tag am Handy hängen und halt, wenn sie MIR nicht schreiben, eh anderen schreiben


Das ist bei dem Kadidaten auch der Fall. Er ist sehr, sehr häufig am Handy. Ich hab das Gefühl, dass er süchtig danach ist.

Zitat von Plentysweat:
Gerne wüßte ich was es in einem Schreibforum wie diesem für eine Alternative gäbe ?! Ich lasse mich gerne belehren .


Liebe Plenty! Die Betonung lag auf tatsächlich!
Und bei dir schwingen die ausgefahren Krallen herrlich mit!

Zitat von Plentysweat:
Dieses ist normal. Der Informationsgehalt der Sprache ist rangiert unter dem emotionalen Gehalt von Gesprochenem/Mitgeteilten.


Ich stell mir den Satz mal so, dass er verständlich wird und gebe dir dann recht!

Zitat von Shufa:
die sind einfach dann Shwanzgesteuert, aber wenn du verliebt bist und kannst und willst nicht anders , dann mach was er will um ihn besser kennenlernen , ob du dann doch mit ihm schlafen willst oder nicht, überlasse es einem Schicksal, vielleicht wirst du es selbst dann nichts mehr von ihm.


Stimmt ... und Gott sei Dank weiß ich das!

Zitat von Shufa:
Ist er vergeben oder verheiratet?
Bist du in ihn verliebt?


Ersteres Nein. Sonst wäre er gar nicht in Frage gekommen. Das habe ich vor dem S. abgecheckt.

Zweiteres Gott sei Dank auch Nein.
Ich verliebe mich aufgrund ihrer Taten.
Er tat nichts dazu.

11.04.2019 20:03 • x 1 #286


Plentysweet
Zitat von tesa:
Und bei dir schwingen die ausgefahren Krallen herrlich mit!

Aaaach, die kann ich auch ganz schnell wieder einfahren .
Ruckzuck und die sind wieder weg !
Zitat:
Ich stell mir den Satz mal so, dass er verständlich wird und gebe dir dann recht!

Das ist gut, daß Du das tust. Es ist mir auch sehr wichtig, hier richtig verstanden zu werden!

11.04.2019 20:16 • x 2 #287


A


Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

x 3


tesa
Zitat von Plentysweat:
Aaaach, die kann ich auch ganz schnell wieder einfahren .
Ruckzuck und die sind wieder weg !

Das ist gut, daß Du das tust. Es ist mir auch sehr wichtig, hier richtig verstanden zu werden!



Das ist schön!

11.04.2019 20:23 • x 2 #288


G
Ist hier überhaupt irgendjemand verliebt?

11.04.2019 20:27 • x 1 #289


L
Zitat von Grinch:
Ist hier überhaupt irgendjemand verliebt?


Um sich ernsthaft in jemanden zu verlieben braucht es eben ein paar grundlegende Dinge: ernsthaftes Interesse am anderen (vom schnellen knutschen und 6 mal abgesehen), etwas Mühe und Empathie, Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit - das Übliche eben.

Geht man heutzutage auf Partnersuche bekommt man das leider nicht mehr oder nur in geringen Dosen.

Es wird ja von den meisten akzeptiert, dass immer mehrere gleichzeitig am Start sein müssen bis hin zum 6uellen Ausprobieren und mit viel Glück gehört man dann irgendwann für kurze Zeit zu den Auserwählten und wähnt sich in einer Partnerschaft.

Aber so funktioniert es einfach nicht, selbst wenn der Zeitgeist was anderes propagiert.

Wenn du den Eindruck bekommst, du bist eine unter vielen und 6 ist so viel wert wie ein Eis zu essen, wie soll da sowas wie Zuneigung entstehen?

Ich begreif es nicht.

11.04.2019 20:40 • x 2 #290


G
Zitat von leilani1801:
Geht man heutzutage auf Partnersuche bekommt man das leider nicht mehr oder nur in geringen Dosen.


Finde den Fehler!

11.04.2019 20:43 • x 1 #291


L
Zitat von Grinch:
Finde den Fehler!


Ich finde ihn einfach nicht, es ist spät am Tag

Aber gespannt was mir alsbald unterstellt wird...

11.04.2019 21:02 • #292


D
Zitat von Grinch:
Ist hier überhaupt irgendjemand verliebt?


ja leider

11.04.2019 21:05 • #293


S
Zitat von Grinch:
Ist hier überhaupt irgendjemand verliebt?

Natürlich, ich zum Beispiel.
Aber ich bin hier mich zum Entlieben.

11.04.2019 21:08 • #294


G
Zitat von leilani1801:
Ich finde ihn einfach nicht, es ist spät am Tag


Du sollst nicht Suchen. Das hat noch nie geklappt.

11.04.2019 21:21 • x 2 #295


L
Zitat von Grinch:
Du sollst nicht Suchen. Das hat noch nie geklappt.


Danke für´s Gespräch

11.04.2019 21:22 • #296


K
Zitat von Grinch:
Ist hier überhaupt irgendjemand verliebt?


Ein klein wenig ich vielleicht? Zumindest interessiert.

Im angeheiterten Zustand meinte er, verliebt ist er schon, er will noch viel mit mir erleben, letztes Treffen ( und S.) wars so schön und intensiv, das traut et sich nur jetzt sagen, sonst fällt ihm soetwas sehr schwer... Er meldet sich jetzt immerhin regelmäßiger, wenn auch nicht täglich.

11.04.2019 21:40 • x 4 #297


G
Zitat von Katasmile:
weil die Schmetterlinge so kitzelten.


Oder waren das schon Flugzeuge?

11.04.2019 21:47 • x 1 #298


K
Zitat von Grinch:

Oder waren das schon Flugzeuge?


ja, damals schon war ich sehr abgehoben und schwebte ^^ erste Verliebtheit

11.04.2019 21:49 • x 1 #299


G
Zitat von Katasmile:
Im angeheiterten Zustand meinte er, verliebt ist er schon


Da kann ich dir als Mann sagen, dass ist nix. Wenn's so ist, dann kommt das auch einfach mal so.

11.04.2019 21:51 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag