700

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

S
Deshalb, weil ihr euch nicht so gut kennt.
Einer muss nachgeben um herauszufinden was der andere mag oder von dir will.

Wenn dir ein Mann nicht sofort sagt, dass er in dich verliebt ist und will mit dir was trinken gehen oder einfach die schöne Zeit mit dir verbringen, dich besser kennen lernen und so weiter , dann natürlich will er an erster Stelle der Seex mit dir oder von dir , die sind einfach dann Shwanzgesteuert, aber wenn du verliebt bist und kannst und willst nicht anders , dann mach was er will um ihn besser kennenlernen , ob du dann doch mit ihm schlafen willst oder nicht, überlasse es einem Schicksal, vielleicht wirst du es selbst dann nichts mehr von ihm.

Und manchmal besser dass, als gar nichts.



Ist er vergeben oder verheiratet?
Bist du in ihn verliebt?

11.04.2019 10:30 • #271


G
Zitat von tesa:
Ich bin immer fasziniert, dass man solche Urteile tatsächlich ausschließlich aufgrund des geschriebenen Wortes fällen kann.


Morgähn, das haut mich auch immer um, da werde ich einfach mal zu einem aggressiv plappermäuligen Problemverdränger gemacht. Schade das man mich nicht lachen sieht. Es werden einem manchmal Probleme aufgeschwatzt die es gar nicht gibt. Einfach so, entgegen jeglicher Grundlage. Selbst wenn man mal etwas mit Klischees spielt um den Strang ein bisschen aufzulockern, kommt definitiv einer/eine der/die mich in 3 Min. durchschaut haben will. DAS KÖNNT IHR ABER NICHT

11.04.2019 10:36 • x 2 #272


A


Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

x 3


D
Zitat von hahawi:
fährtsichduchdasvolleHauphaar*



hoffentlich frisch gewaschen

Zitat von tesa:
Weil hier gute Frauen sind. Das merkt man am hohen Level der Kommunikation. Hier laufen wenige Dummchen rum. Dementsprechend sind wir keine, die sich mal eben nebenbei abschleppen lassen. Wir sind eine Herausforderung, das macht ihnen offenbar besonderen Spaß.


....umso schöner wenn sich Räuber Hotzenplotz an diesen Damen die Zähne ausbeist und die Flinte nicht wie geplant zum Einsatz kommt

Im Ernst, dadurch wird meiner Meinung nach auf der Gegenseite ein sehr hohes Level angeschlagen was bei der Frau den Eindruck erweckt, hey, der legt sich ja mal richtig ins Zeug und schwupps ist sie auch schon ausgerutscht.

11.04.2019 11:02 • x 2 #273


K
@tesa, ich hatte gerade ein Gespräch mit einem guten Freund und wir kamen auf das Thema Meldeverhalten in der Anbahnungs-/Kennenlernphase zu sprechen.

Ich hatte bei Dir schon öfter gelesen, dass Du das Interesse des Mannes wohl an seinem Meldeverhalten festmachst. Kann das sein?

Mein Freund ist jemand, der nicht permanent am Handy hängt und das nur sporadisch nutzt. Im Grunde nur, wenn er jemandem auch was zu sagen hat oder er eine Frage stellen möchte. Er hat auch geklagt, dass viele Frauen ihm Desinteresse unterstellen, nur weil er nicht den ganzen Tag lang schreibt Dabei meinte er, dass er jemanden lieber real kennenlernen möchte und nicht per WA. Was ich auch völlig richtig finde.

Ich hingegen bin jemand, der schnell genervt ist, wenn ein Mann sich zu oft meldet. Ich denk dann immer: hat der kein Leben/nix zu tun, dass der den ganzen Tag am Handy hängt? Ich fühle mich damit auch oft gar nicht gemeint, sondern eher als Bespaßung/zur Vertreibung von Langeweile bei solchen Männern. Also das ist für mich kein echtes Interesse, sondern ich fühle mich da unschön benutzt. Und jedes Mal stellte sich dann auch spätestens beim Date (oder halt schon vorher) raus, dass diese Männer wenig Spannung in ihrem Leben haben, eher gelangweilt sind, keine Ziele haben (außer, Frauen kennenzulernen bzw. händeringend eine Beziehung zu suchen) und sowieso den ganzen Tag am Handy hängen und halt, wenn sie MIR nicht schreiben, eh anderen schreiben

Ich mache Interesse am Anfang eher daran fest, dass der Mann nach einem Date fragt, dass er anstandslos dafür in meinen Wohnort kommt, dass er sich was überlegt, was wir machen können und so weiter. Und nach dem Date, dass er sich gemerkt hat, worüber wir gesprochen haben, dass er aufmerksam ist etc. Klar freu ich mich, wenn sich einer jeden Tag oder jeden zweiten mal meldet, aber da reicht mir auch eine kurze Nachricht oder lieber ein kurzer Anruf oder so was. Aber kein permanentes Geschreibsel (mein letzter hat mir täglich zig ellenlange Sprachnachrichten geschickt, da kam ich oft schon in Zugzwang und war arg genervt).

Vielleicht da noch mal Deine Erwartungen überdenken und mal jemandem eine Chance geben, der Dich nicht gleich mit virtueller Aufmerksamkeit überschüttet?

11.04.2019 12:27 • x 4 #274


G
Zitat von Kaetzchen:
Ich mache Interesse am Anfang eher daran fest, dass der Mann nach einem Date fragt, dass er anstandslos dafür in meinen Wohnort kommt, dass er sich was überlegt, was wir machen können und so weiter.


Sind dann Ortsnahe schon alle geläutert. Dein Freund hat sicher auch Kenntnis von deinem 2-3 Jahre Prinzip setzte ich mal so voraus.

11.04.2019 13:00 • x 1 #275


WW-Bärchen
Zitat von dezemberkind:
Ich bin nur froh das ich nicht in sein Wasserbett gehüpft bin, das wäre wahrscheinlich für mich der Supergau gewesen.....

Was wäre wenn und aber, darf man sich im Nachhinein niemals fragen.
Man hat es nicht gemacht und im Nachhinein zu spekulieren bringt nur Kopfschmerzen und Kummer, weil man sich ja eh nur das gute oder bessere vorstellen tut.
Zitat von tesa:
Ich kann mich an keinen erinnern, den ich auflaufen ließ.

Weil du sie nicht war genommen hast.
Aber ich glaube, da waren sicherlich einige und genau das ist es ja was ich immer predige, auch mal einem anderen die Chance geben, der nicht dem Beuteschema entspricht.
So etwas passiert halt auch, weil sich der andere nicht so recht traut oder zu schüchtern ist.
Halt immer ein Thema auf Klassentreffen, wenn man sich nach 20Jahren wiedersieht und das damals Hässliche Entlein sich outet.

11.04.2019 13:17 • x 1 #276


D
Was wäre wenn und aber, darf man sich im Nachhinein niemals fragen.
Man hat es nicht gemacht und im Nachhinein zu spekulieren bringt nur Kopfschmerzen und Kummer, weil man sich ja eh nur das gute oder bessere vorstellen tut.



Stimmt Bärchen, recht haste....

bin ja dran das aus meinen Gehirnwindungen zu streichen, ist halt nicht so einfach

11.04.2019 14:32 • #277


WW-Bärchen
Zitat von Grinch:
Morgähn, das haut mich auch immer um, da werde ich einfach mal zu einem aggressiv plappermäuligen Problemverdränger gemacht. Schade das man mich nicht lachen sieht. Es werden einem manchmal Probleme aufgeschwatzt die es gar nicht gibt. Einfach so, entgegen jeglicher Grundlage. Selbst wenn man mal etwas mit Klischees spielt um den Strang ein bisschen aufzulockern, kommt definitiv einer/eine der/die mich in 3 Min. durchschaut haben will. DAS KÖNNT IHR ABER NICHT

Selber Schuld !
Das kommt daher, weil du dich verschlossen und Mysteriös gibst und selten etwas über dich erzählst.
Wenn du dieses vermeiden möchtest, gibt es einen Psychologischen Trick !
Ich verrate ihn dir, aber nicht weiter sagen
Du musst dich selbst ironisch und eines Klischees bemühen, dann passiert so etwas nicht.
Nehmen wir mal ein gutes Beispiel, nehmen wir also mich als Beispiel:
WesterWälder-Bärchen
Der gemeine Westerwälder gilt als verschlossener und rauer Zeitgenosse der viel trinkt und sich oft prügelt.
Diesem Klischee bediene ich und mache auch immer leicht ironisch darauf aufmerksam.
Bedingt dadurch kann ich mir vieles erlauben, was bei andren direkt übel genommen wird.
Sollte ich mich mal im Ton vergreifen, denken die User, es ist ja ein Wunder das er überhaupt Kommunizieren kann;
sollte mich ein User mal in Natura sehen, denkt er, für einen Wäller sieht er noch gut aus;
und wenn ein User mal mit mir Streit bekommt, denkt er danach, Glück gehabt und Hauptsache überlebt

Aber wie gesagt, nicht weiter erzählen,
ich liebe dieses Klischee

11.04.2019 17:03 • x 1 #278


G
Zitat von WW-Bärchen:
Selber Schuld !
Das kommt daher, weil du dich verschlossen und Mysteriös gibst und selten etwas über dich erzählst.
Wenn du dieses vermeiden möchtest, gibt es einen Psychologischen Trick !


Ich benötige keine Psychotricks und meinen Lebenslauf gibt es hier nicht.


Zitat von WW-Bärchen:
Der gemeine Westerwälder gilt als verschlossener und rauer Zeitgenosse der viel trinkt und sich oft prügelt.


Ein Frauenmagnet ist der (wortwörtlich) gemeine Westerwälder also.



Zitat von WW-Bärchen:
sollte mich ein User mal in Natura sehen, denkt er, für einen Wäller sieht er noch gut aus


Das sehe ich in ganz ferner Zukunft, vielleicht....ein schwarzes Loch hat man ja nun auch nachgewiesen

11.04.2019 18:25 • x 1 #279


D
Grinch, du machst deinem Nick alle Ehre....

ein grüner behaarter Miesepeter... .

.....wäre mal interessant zu erfahren nach welchen Kriterien die User ihren Nick so auswählen

Sorry tesa, weil am Thema vorbei

11.04.2019 18:40 • x 1 #280


Plentysweet
Zitat von tesa:
Ich bin immer fasziniert, dass man solche Urteile tatsächlich ausschließlich aufgrund des geschriebenen Wortes fällen kann.

Gerne wüßte ich was es in einem Schreibforum wie diesem für eine Alternative gäbe ?! Ich lasse mich gerne belehren .
Zitat von tesa:
Es ist interessant, wie sehr die Wortwahl uns in die eine oder andere Richtung triggern

Dieses ist normal. Der Informationsgehalt der Sprache ist rangiert unter dem emotionalen Gehalt von Gesprochenem/Mitgeteilten. Nun geb ich Dir insofern Recht, daß mancher Austausch mehr auf Sachebene geführt werden SOLLTE.
Aber dann befindest Du Dich natürlich wieder hier in einem Trennungsforum, in dem Trigger an jeder Ecke lauern. Ich denke das kann man hier nicht vermeiden. Und daß sich die Einen hier mehr oder weniger mögen ist auch nicht unnormal. Aber es ist und bleibt ja in erster Linie eine Hilfestellungs- und Meinungsaustauschplattform.

11.04.2019 18:43 • x 1 #281


WW-Bärchen
Zitat von Grinch:
Ein Frauenmagnet ist der (wortwörtlich) gemeine Westerwälder also.

In Wahrheit züchte ich Borkenkäfer und setze dies bei Forstwirte aus die sich Frauenverachtent über intelligente Frauen in Foren äußern.

11.04.2019 18:53 • x 1 #282


G
Zitat von dezemberkind:
Grinch, du machst deinem Nick alle Ehre....

ein grüner behaarter Miesepeter...


Miesepeter von mir aus, aber behaart verbitte ich mir

11.04.2019 18:55 • x 3 #283


M
https://www.youtube.com/playlist?list=RDFFqb1I-hiHE

11.04.2019 19:19 • #284


L
Mir kommen diese ganzen Datingerwartungen je länger ich dabei bin immer abstruser vor.

Nach wie vor sind Männer, die ich online kennen lerne erstmal völlig fremde Leute. Und ich möchte die erstmal in Ruhe und ganz entspannt treffen, um erstmal zu sehen wie die drauf sind. Mir reichen keine 3 Dates, um zu entscheiden ob ich die küssen möchte oder gar 6 haben, von einer Beziehung ganz zu schweigen.

Und jemanden in Ruhe kennen lernen kann ich nur wenn der nicht noch x Frauen derweil parallel datet und/oder diese oder jene Affaire hat.

Bin da echt eine aussterbende Spezies.

Man bekommt einerseits den Eindruck, dass die Menschen einerseits anscheinend immer irgendwas am Laufen haben MÜSSEN, vielleicht weil ihr Leben ansonsten zu leer ist und sich dann andererseits darüber wundern, dass sie nix festes auf die Reihe bekommen und wenn, dann läuft´s mies oder dauert nur 3 Monate.

Das ist echt alles so austauschbar, beliebig und oberflächlich - da krieg ich die Krise.

Was will man denn mit Männern, die es noch nicht mal gereiht kriegen sich eine Aktivität für ein Date selbst auszudenken - mal 2 Vorschläge zu machen mit etwas Empathie - was könnte der Frau gefallen?
Für so ein bisschen Mühe, Phantasie und Planung brauch ich maximal 5 Minuten.

11.04.2019 19:42 • x 4 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag