@tesa, ich hatte gerade ein Gespräch mit einem guten Freund und wir kamen auf das Thema "Meldeverhalten" in der Anbahnungs-/Kennenlernphase zu sprechen.
Ich hatte bei Dir schon öfter gelesen, dass Du das Interesse des Mannes wohl an seinem Meldeverhalten festmachst. Kann das sein?
Mein Freund ist jemand, der nicht permanent am Handy hängt und das nur sporadisch nutzt. Im Grunde nur, wenn er jemandem auch was zu sagen hat oder er eine Frage stellen möchte. Er hat auch geklagt, dass viele Frauen ihm Desinteresse unterstellen, nur weil er nicht den ganzen Tag lang schreibt

Dabei meinte er, dass er jemanden lieber real kennenlernen möchte und nicht per WA. Was ich auch völlig richtig finde.
Ich hingegen bin jemand, der schnell genervt ist, wenn ein Mann sich zu oft meldet. Ich denk dann immer: hat der kein Leben/nix zu tun, dass der den ganzen Tag am Handy hängt? Ich fühle mich damit auch oft gar nicht gemeint, sondern eher als Bespaßung/zur Vertreibung von Langeweile bei solchen Männern. Also das ist für mich kein "echtes" Interesse, sondern ich fühle mich da unschön benutzt. Und jedes Mal stellte sich dann auch spätestens beim Date (oder halt schon vorher) raus, dass diese Männer wenig Spannung in ihrem Leben haben, eher gelangweilt sind, keine Ziele haben (außer, Frauen kennenzulernen bzw. händeringend eine Beziehung zu suchen) und sowieso den ganzen Tag am Handy hängen und halt, wenn sie MIR nicht schreiben, eh anderen schreiben
Ich mache Interesse am Anfang eher daran fest, dass der Mann nach einem Date fragt, dass er anstandslos dafür in meinen Wohnort kommt, dass er sich was überlegt, was wir machen können und so weiter. Und nach dem Date, dass er sich gemerkt hat, worüber wir gesprochen haben, dass er aufmerksam ist etc. Klar freu ich mich, wenn sich einer jeden Tag oder jeden zweiten mal meldet, aber da reicht mir auch eine kurze Nachricht oder lieber ein kurzer Anruf oder so was. Aber kein permanentes Geschreibsel (mein letzter hat mir täglich zig ellenlange Sprachnachrichten geschickt, da kam ich oft schon in Zugzwang und war arg genervt).
Vielleicht da noch mal Deine "Erwartungen" überdenken und mal jemandem eine Chance geben, der Dich nicht gleich mit virtueller Aufmerksamkeit überschüttet?