Zitat von Grinch:Du bist hier aber nicht der Maßstab.
Edit: Da kommt nicht ein Beitrag ohne 6.
Zitat von Grinch:Dann mag das so sein, aber du musst unwahrscheinlich Bedürftig sein. Jeder Beitrag dreht sich irgendwie um 6.
Definierst du alles nur übers Pimpern? Ich meine das gibt es ja, nur da sind andere Plattformen vorteilhafter.
Zitat von Grinch:Papperlapapp, garnix ist da. Das merken auch Leute die es nicht sagen. Auch Nacht.
Ein tolles Beispiel wie man sich triggern lässt, reinsteigert und dann die Diskussion beendet und sich auf seine Meinung festlegt.
Wer sich triggern lässt ist meist auch ein wenig neidisch auf den anderen gegenüber, ansonsten würde es einem ja nichts ausmachen
Diese ewige wechseln kann auch süchtig machen.
Ich habe dieses nach meiner Hochschulzeit erlebt, ich habe mir immer Firmen gesucht, wo interessante Projekte am Laufen waren und wenn diese beendet waren, habe ich mir was anderes gesucht.
Das führt aber dann auch soweit das man sich gewissen Situationen und Verantwortungen nicht stellt oder stellen will,
weil das Aufgeben und neu beginnen einfacher und nicht verpflichtend ist.
Einige werden jetzt sicher sagen, dass der Vergleich hinkt.
Ich glaube aber nicht, der Vergleich mit Arbeit ist sehr gut und emotionsloser, weil sechsuel nicht gesteuert.
Die Gefühle sind aber gleich gelagert.
Man steht auf neuen Arbeitsstellen immer anfangs unter Spannung, weil alles neu und anders ist.
Man lernt neue Leute und Techniken kennen was die Sache interessant macht bis zur ersten Enttäuschung oder den ersten Fehler, den man selbst macht und man am liebsten wieder weglaufen lässt.
(Ersetzen wir jetzt den Begriff Arbeit mit Partner wird der vergleich wieder Rund !)