Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25302
Zitat von tesa:Wisst ihr, ich hab heut beschlossen, dass ich das eigentlich alles nicht mehr will. Die Typen sollen mir den Buckel runter rutschen. Ich hab meinen Spaß und gut ist es!
Das ist schon mal die allerbeste Einstellung, Tesa! Und das meinte ich auch, als zu Dir sagte, vielleicht würde Dir Loslassen helfen. Das Loslassen führt zur inneren Entspannung und genau das tut Dir jetzt gut! Bei mir ging es lk- technisch auch bergauf, als bei mir diese Egalhaltung durchbrach. So ein Bewußtseinswandel hilft ungemein, weil es schlagartig Deine ganze Denkweise und Einstellung umkrempelt. Und es schafft Energie für Neues. Kummer und Ärger schlucken ja soviel Energie.
Ich freu mich für Dich- es liest sich gut
!
Ich interessiere mich für Menschen, für ihre Persönlichkeit, ihre Werte, wie sie ticken, was sie umtreibt, ihre Leidenschaften ... und da gibt es eben interessante und spannende Menschen, und es gibt Menschen, deren Innenleben ist so spannend wie die dritte Wiederholung vom Tatort. Interessanterweise finde ich letztere häufig unter den attraktiven Menschen, bei Frauen wie bei Männern.