700

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

B
Zitat von unregistriert:
Absolut. Und die Eltern. Gene Erziehung ist schon ein super Indikator.

Ich weiß nicht warum aber auf ein mal habe ich soeben eine Dauerschleife im Kopf....
Single mit Niveau Single mit Niveau Single mit Niveau

Keine Ahnung woher der Dreck komm .

Vielleicht ist es hilfreicher wenn man die Menschen wie ihr, die so ein höheres Niveau erreicht habt, einfach ein Strichcode auf der Stirn Verpasst.
Darin enthalten :
zB
Blutgruppe, Erbkrankheiten, Familienabstammung (letzten 250; Jahre) , IQ , Körpergröße, Studium, Reichtums

An der Strichcodes an der Stirn erkennen ihr euch, erst gegenseitig gescannt, wenn der Code passt, wird der Beziehung Modus aktiviert.
Passt der Strichcodes nicht, geht ihr eure weg weiter.

Single mit Niveau Problem gelöst.

13.04.2019 05:10 • #391


B
Zitat von Shufa:
Ich wünsche mir nur, dass die Affäre und wer in die Affäre beteiligt ist, genauso von der Gesellschaft akzeptiert wird,

Also du akzeptiert wenn dein Mann sich bei anderen Frauen 6xuell aktiv wird, wenn er dir vom der Affäre kleine Geschenke mit bringen und die Antibiotika dazu.
Auch noch wenn er teile seines Gehalt für die Kids mit der Affäre Abzweigen muß.
Das ist prima .
Ach so, die Gesellschaft ist es egal. Es ist nicht ein Gesellschaft Problem sondern nur allein deine ganz private.

Trotzdem ist dein Wunsch unlogisch, Affäre ist meist die verdeckt 6uelle Interaktion zwischen im feste Beziehung befindliche Menschen, aber wenn dein Traum ist, mit mehr als ein 6 Partner aktiv zu sein, wieso eigentlich eine Beziehung.

Ohne Beziehung bist du für alle 6 Angebote frei.

Gut okay, dann kann man niemanden erniedrigen, Ausserdem ist auch der Kick weg.

13.04.2019 06:41 • x 1 #392


A


Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

x 3


R
Kontakt abbrechen und wenn er sich wieder meldet, nicht sofort antworten sondern zappeln lassen.
Bin momentan in ähnlicher Situation und habe mich auch für diesen Weg entschieden.
Denk jetzt nur an Dich und tue nur das, was dir gut tut.
Irgendwann kommt ein besserer. Du hast jetzt aus dieser Situation gelernt und nächstes Mal bist du schlauer.
Viel Glück

13.04.2019 07:44 • x 1 #393


B
Zitat:
Kätzchen:
Und ich kenne jetzt inzwischen DREI Männer, die darüber klagen, dass Frauen mit ihnen immer nur f*n wollen, aber nie eine Beziehung. Leider hab ich in allen drei Fällen auch keine Ausnahme gemacht, was aber nicht daran lag, dass die Herren mir zu schön waren, sondern daran, dass die inneren Werte nicht zum äußeren Schein passten. Und für eine Beziehung sind mir die inneren Werte halt deutlich wichtiger als die Optik.


Zitat:
tesa:
Verry, sind das die Gegenspieler der innen leeren? Wenn das nach deiner Interpretation so ist, dann bin ich innen drin liebend gern leer!


Wenn das Innere nicht die äußerliche Schönheit reflektiert, wird es halt nichts mit Beziehung. Mogelpackung halt. Dann bleibt bei einigen Runden durch die Laken. Kann Frau aber auch mit zuviel Intelligenz und oberflächlichen Männern erklären.

13.04.2019 08:07 • #394


S
Ich akzeptiere nicht und werde auch nicht akzeptieren wenn MM oder mein AM eine Affäre haben werden wenn sie mit mir zusammen sind oder ist , von meiner Seite werde ich sofort Schlüss machen und dass wiessen sie . Aber was werden sie tun und was sie machen würden dann musst du sie fragen nicht mich.

13.04.2019 08:25 • #395


S
Und ich glaube sie akzeptieren dass und werden dass akzeptieren.

13.04.2019 08:42 • #396


E
Zitat von unregistriert:
Und warum, warum, warum, warum ist mir mein..... .

Du bist ein lieber harmloser Kerl, garniert mit kleinen Gefühlsausbrüchen.
Aber: Und:
Aufrichtig bist Du auch.

13.04.2019 09:08 • x 1 #397


K
Zitat von bindabei:
Ich weiß nicht warum aber auf ein mal habe ich soeben eine Dauerschleife im Kopf....
Single mit Niveau Single mit Niveau Single mit Niveau

Keine Ahnung woher der Dreck komm .

Vielleicht ist es hilfreicher wenn man die Menschen wie ihr, die so ein höheres Niveau erreicht habt, einfach ein Strichcode auf der Stirn Verpasst.
Darin enthalten :
zB
Blutgruppe, Erbkrankheiten, Familienabstammung (letzten 250; Jahre) , IQ , Körpergröße, Studium, Reichtums

An der Strichcodes an der Stirn erkennen ihr euch, erst gegenseitig gescannt, wenn der Code passt, wird der Beziehung Modus aktiviert.
Passt der Strichcodes nicht, geht ihr eure weg weiter.

Single mit Niveau Problem gelöst.


Menschen wie ihr
hier hält sich niemand für etwas Besseres wie du es durchblitzen lässt denke ich

also was läuft dir gerade über die Leber

btw. ich habe jetzt keine Quelle momentan, aber scgon so oft gelesen, dass Mänber nicht gerne nach oben daten zB was Beruf angeht. Es liegt nicht ( nur) daran, wie oben impliziert, dass Frauen einen Versorger suchen...gibts aber natürlich sicher auch oft.

Gemeinsamkeiten sind wichtiger.

13.04.2019 09:29 • x 3 #398


R
Zitat von tesa:

Kann mir das wer übersetzen?

Danke!


Das sind Leute die bei anderen aktiv Fehler suchen um sich von vornherein darin zu bestäigen das sie doch Recht gehabt haben.Man schaut eher nachdem was einen trennt als nachdem was passen könnte. Danach lässt man sich auch aktiv noch über diese Fehler aus die die anderen Menschen dann besitzen. Das wäre das mäkeln.

Ist meist aber eher ein Eigenmangel an Reflexion als Wirklichkeit.

13.04.2019 09:52 • x 1 #399


M
Tesa , wie schaffst du das nur, dass deine Threads so beliebt sind

13.04.2019 10:00 • x 2 #400


tesa
Zitat von bindabei:
Im wie fern Unterbutter ?


Sie fühlen sich unterlegen.
Dieses Gefühl gebe aber nicht ich Ihnen - es kommt aus ihnen selbst. Und sie versuchen mich dann runter zu drücken, um selbst größer zu sein.

Zitat von bindabei:
Trotzdem ist dein Wunsch unlogisch,


Das stimmt. Schufa, du möchtest, dass die Gesellschaft es akzeptiert? Also der Gesellschaft per se ist wurscht, ob Partner ihre Partner betrügen. Dem/Der Einzelnen nicht. Da du selbst es nicht akzeptieren würdest, warum sollten es dann andere tun. Da hat bindabei also völlig recht.

@roloewe die Sache ist schon gegessen. Sein aufgeflackertes Interesse war lediglich 6ueller Natur (ich habe aber nichts anderes erwartet) und das hab ich mit den Vorschlägen bezgl. einiger Freizeitaktivitäten im Keim erstickt.
Letzteres war eigentlich ein Test. Ich wollte sehen wie er reagiert. Ich weiß es jetzt: gar nicht.

13.04.2019 11:38 • #401


K
Zitat von tesa:
Sie fühlen sich unterlegen.
Dieses Gefühl gebe aber nicht ich Ihnen - es kommt aus ihnen selbst. Und sie versuchen mich dann runter zu drücken, um selbst größer zu sein.


Meiner Erfahrung nach fühlen Männer sich durchaus wohler, wenn sie der Partnerin ein wenig überlegen sind. Und umgekehrt haben wir Frauen ja auch lieber einen Partner, den wir für ein wenig überlegen halten und zu dem wir also aufschauen können. Eine Beziehung dauerhaft und permanent auf Augenhöhe zu halten, ist meiner Meinung nach kaum machbar. Einer muss sich immer mal unterwerfen, sonst funktionieren menschliche Beziehungen nicht. Und wenn ein Mann aber das Gefühl hat, permanent unterlegen zu sein, wird er sich in der Beziehung nicht wohlfühlen. Von einigen seltsam tickenden Ausnahmen mal abgesehen

Ich hab eine Freundin, die sich permanent ihr völlig unterlegene Männer aussucht. Seit vielen Jahren schon. Ihre Beziehungen halten immer nur ein paar Monate, maximal ein halbes Jahr. Dann verliert sie die Lust und macht Schluss. Die Männer, die sie sich aussucht, sind ihr sowohl optisch als auch intellektuell völlig unterlegen. Also so wirklich x Klassen unter ihr. Ich habe das lange nicht verstanden, inzwischen ist mir klar, dass sie sich mit diesen Männern einfach total sicher fühlt. Das führt allerdings auch natürlich dazu, dass sie keine starken Gefühle entwickelt. An Männer auf Augenhöhe oder Männer, die sogar ein wenig drüber sind, traut sie sich nicht ran, obwohl es da durchaus Interessenten gibt.

Allerdings versuchen diese Männer nie, sie kleinzumachen. Im Gegenteil himmeln sie sie total an und tragen sie auf Händen, verbiegen sich ihr zuliebe und tun alles für sie, deshalb sind sie ja dann auch schnell komplett uninteressant.

Also es scheint wirklich schwierig zu sein heutzutage, Beziehungen auf Augenhöhe zu finden/zu führen ...

13.04.2019 12:01 • x 2 #402


tesa
Zitat von Kaetzchen:
Ich habe das lange nicht verstanden, inzwischen ist mir klar, dass sie sich mit diesen Männern einfach total sicher fühlt.


Dieses Thema habe ich für mich sehr ausgiebig überlegt. In meiner ersten längeren Beziehung war ich mit einem Studenten zusammen. In vielerlei Hinsicht eine Beziehung auf Augenhöhe. Allerdings hat er mich filmreif betrogen. Ich glaube heute für mich, dass das der Grundstein für alle Affären und sonstigen Nichtbeziehungen war. Mein Unterbewusstsein hat auf Totalblockade geschalten, weil ich diesen Schmerz nie wieder erleben wollte.

Allerdings kann das allein nicht der Grund sein, warum ich immer wieder schräge Typen kennenlerne. Schräg im Sinne von - fragt nach der Nummer und ruft nie an ... und je älter ich wurde, desto mehr sank die Chance auf einen Ungebunden zu treffen. Heute treffe ich auf tatsächlich Ungebundene, die nie verheiratet waren und sich gar nicht binden wollen.

Zitat von Kaetzchen:
Allerdings versuchen diese Männer nie, sie kleinzumachen. Im Gegenteil himmeln sie sie total an und tragen sie auf Händen, verbiegen sich ihr zuliebe und tun alles für sie, deshalb sind sie ja dann auch schnell komplett uninteressant.


Naja, die sind sich wahrscheinlich bewusst, dass sie da einen Fisch an Land gezogen haben, dem sie nicht das Wasser reichen können. Und aus Angst ihn wieder zu verlieren, verbiegen sie sich.

13.04.2019 12:23 • x 2 #403


K
Zitat von tesa:
Mein Unterbewusstsein hat auf Totalblockade geschalten, weil ich diesen Schmerz nie wieder erleben wollte.

Liebe @tesa den og Satz von dir halte ich für eine der tieferliegenden Ursachen dafür, dsss dir keine Männer begegnen die es längerfristig bei dir aushalten. Das würde dann der Beuteshema-Theorie entsprechen. Einer meiner Freundinnen, die das Thema völlig abgehakt hat, meint dazu, dass in ihrem Leben keiner mehr für sie vorgesehen wäre (Schicksalsgläubigkeit mit negativen Vorzeichen) Dann wieder, (in ihren Neidphasen) sagt sie, glückliche Paare seien entwicklungsstechnisch betrachtet ein Rückschritt, denn da würden nur zwei passende Neurosen aufeinander treffen. Nach meiner Beobachtung verhindert sie auch nur ansatzweise die Möglichkeit, dass sich eine (sie steht auf Frauen) ihr nähert. Dann mäkelt sie. Logischerweise bleibt sie Single. Ich denke auch viel darüber nach, warum ich schon solange Single bin. Lese u.a. deswegen ab und zu hier mit. Und stelle fest ich besitze auch alle Verhinderungseigenschaften, die man braucht um garantiert für alle Zeiten Single zu bleiben. ZB meinen Letzten, den habe ich in gewisser Weise mitvertrieben. Da war ein inneres Nein in mir und deswegen trauere ich auch nicht besonders, denn im Unterschied zu früher, fühle ich tiefer in mich hinein, ob da ein Ja oder Nein ist, oder ob ich einfach nur rollig bin. Und auch jetzt wenn ich mich frage, warum, steht sofort dieses Nein vor mir. Also wollte ich es nicht und habe unterbewusst alles getan, um ihn wieder loszuwerden. Nach Außen hin, war er derjenige, der sich abgewandt hat, nach Innen hin ich. Anfangs wollte ich da nicht hinschauen, aber jetzt weiß ich warum: Der Grund liegt darin, dass er Alk. ist, er wurde sogar trocken wg uns. Das reichte mir jedoch nicht, denn Alk. haben eigentlich Depressionen und depressive Menschen brauchen eine Therapeutenbeziehung, wenn Beziehungsersatz Flasche wegfällt. Ich habe also alles richtig gemacht und er auch. Die Trennung ist kein Fehler, sondern die Konsequenz eines Entwicklungsprozesses. Was tun? Weitersuchen? Ich habe keine Ahnung mehr, ist das jetzt doch alles Vorbestimmung. Im Sinne von Ergebnis unserer entschiedenen Prägung...?

14.04.2019 06:37 • x 2 #404


Y
@Karina14
Ich fühle mich durch deine Worte gut beschrieben.
Ich bin unsicher, ob dieses innere Nein nicht doch seine Berechtigung hat, weil dieser Mensch wirklich nicht passt (wie du beschrieben -- Alk) oder ob dieses innere Nein auch bei den Guten -- ich umschreibe es mal so -- aufleuchtet.

Vermeidet das innere Nein also nur die ungünstigen Konstellationen oder generell alle?

14.04.2019 08:55 • x 4 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag