Verry
Mitglied
- Danke erhalten:
- 330
Und ja, ich date geistig "unter mir" ... weil ich für geistig "ober mir" nicht schön genug/schlank genug/gestylt genug/aus dem Ostblock stammend ... bin.
!
Liebe Tesa,
kein sog. "geistig über Dir" stehender Mann sucht sich ein Fotomodell aus dem Ostblock, sondern der sucht sich eine ebenbürtige Frau.
Aber worüber sollte so ein Mann sich eigentlich mit Dir unterhalten?
Interssierst Du Dich für die Hintergründe des Nahost-Konfliktes, oder für die Fährnisse der Kulturpolitik bezüglich des erstarkens der rechtsnationalen Parteien in Europa? Liest Du Schopenhauwer? kennst Du die Auseinandersetzungen
in den Feulletons über tagespolitische Themen, liest Du überhaupt vernünftige Zeitungen? Weißt Du, wer Bettina von Arnim ist oder die Ilias? Wie stehts mit Theater, Film, Kunst? Was ist mit deinem Blick aufs Soziale, kennst Du Leute aus dem Bereich?
neugierig auf andere Kulturen? Och nö, ne Weltreise ist ja uninteressant.
Bist Du in irgendeinem gesellschaftlichen Zusammenhang zu verorten, wo sich Menschen mit Grips, Herz und Lebenserfahrung unterhalten - außerhalb von Liebeskummer-Foren?
Du scheinst Dich lediglich für Dein naturwissenschaftlichen Fachgebiet und für großgewachsene Aushilfs-Machos in Bars zu interessieren. dazu noch die Ablenhung weiblich/menschlicher Grundschönheiten wie ero., Anschmiegsamkeit, Emphatie, Unschuld in Gefühlsäußerungen und Körperlichkeit außerhalb vonS.- und fertig ist das Unglück.
Komm mal in die Füße mit DIR selber, dann klappt es auch mit Topf und Deckel.