2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von Sorgild:
um mir dann hintenrum den Lappen in die Fresse zu haun?


Da ist doch ein Teil der Antwort.
Der andere Teil ist dass man sich als Verlassener selten gut fühlt, ganz egal ob man das gleiche Ergebnis erzielen wollte. Das ist dann eben das angekratzte Ego des Passiven.


Zitat von Sorgild:
Das mit dem Hintern versohlen, möchte ich zurück nehmen!

Awas, ein bisschen hat sie das schon verdient wegen ihrer Aussage gestern

19.11.2019 14:56 • x 1 #1066


S
Zitat von Felix30:
Da ist doch ein Teil der Antwort.
Der andere Teil ist dass man sich als Verlassener selten gut fühlt, ganz egal ob man das gleiche Ergebnis erzielen wollte. Das ist dann eben das angekratzte Ego des Passiven.


Das ist irgendwie so gar nicht meine Welt
Ich habe ihn doch nicht verlassen! Es ist nur so, wenn ich ne Ansage mache, die nicht für voll genommen wird, muss es danach Konsequenzen geben, weil sonst wird man noch weniger für voll genommen. Und in seinem Fall war ich alles andere als konsequent, denn ich war es ja, die nochmal das Gespräch suchte. Weniger, um alte Zeiten aufleben zu lassen, aber er sollte wenigstens die Chance haben, mit mir in Ruhe reden zu können. Er hat nichts von all dem verstanden, was ich ihm sagen wollte. Sein einziges Problem war, ob wir uns wieder auf die FL setzen können.

Echt nur, um aus dem Gefühl der Überlegenheit den anderen abzuwerten? Boah, das ist so unterirdisch.

19.11.2019 15:30 • x 1 #1067


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von Sorgild:
Ich habe ihn doch nicht verlassen!

Ja, nicht in diesem Sinne. Deswegen die Anführungszeichen. Ich meinte das weil du ihn von der FL gekickt hast. Auch wenn das natürlich nur eine Reaktion war.

Zitat von Sorgild:
Echt nur, um aus dem Gefühl der Überlegenheit den anderen abzuwerten?

Ich kenne ihn nicht und kann nicht in seinen Kopf reinschauen. Aber es wäre eine Möglichkeit.
Ich kann mir schon vorstellen dass deine Nachricht mit dem von der FL kicken bei ihm gewirkt hat und dass er dann erstmal den Istzustand von davor wiederherstellen wollte. Ab da hatte er dann erstmal wieder Ruhe.

Zitat:
Und die weitere Kommunikation, also Discord Chat lief so, dass ich ihm was schrieb, darauf aber so gut wie nie ne Antwort bekam.

Zitat:
Und gestern fragte ich dann mal nebenbei nach, ob das hier überhaupt noch Sinn macht

Wie du ja selber weißt hat er scheinbar nur noch Augen für Lieschen Müller und dein Input war ihm scheinbar zu viel und die Frage erst recht.
Sagt ja niemand dass das falsch von dir war. Man möchte ja gerne wissen woran man ist. Und seine Antwort ist schon recht fies.

Wobei man sicherlich auch sogut wie nie eine Antwort als Antwort werten kann. Dann vielleicht einfach mal nichts schreiben bis der andere merkt dass was fehlt. Oder es eben nicht merkt und naja.

Ich schrieb auch mal mit einer bei der ich mich ständig bemühen musste das Gespräch am laufen zu halten und ich habe mich regelmäßig gemeldet. Irgendwann dachte ich mir: Ok wenn ich mich melde scheint sie wohl nie Zeit zu haben für ein Gespräch, soll sie mal nen Schritt auf mich zu machen.
Nach 4 Tagen (!) kam eine Nachricht: Von dir hört man auch nichts mehr.
Daraufhin habe ich mich eben wieder regelmäßig gemeldet aber die Gespräche liefen immer gleich ab. Fragen kurz und knapp beantwortet, keine Gegenfragen gestellt. Sie hat quasi totales Desinteresse gezeigt. Und mittlerweile seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr weil ich es leid war mich immer als erster melden zu müssen und mir Gesprächsstoff auszudenken damit es nicht gleich nach 5 Sätzen wieder vorbei ist.
Die spielte übrigens Die Sims @NichtLustig

19.11.2019 16:53 • #1068


S
Zitat von Felix30:
Wobei man sicherlich auch sogut wie nie eine Antwort als Antwort werten kann. Dann vielleicht einfach mal nichts schreiben bis der andere merkt dass was fehlt. Oder es eben nicht merkt und naja.

Ja, ich weiß nicht was mir da fehlt aber genau das kann ich nicht. Ich sah ja, wenn er sich einloggte, wenn er sich umloggte, es wurde mir ja alles angezeigt. Und ich war ingame immer mit dem Auge auf dem Chatfenster, sobald da die Schrift gelb wurde, das ist doch nicht normal! Ich fragte ihn, ob er mit mir Pledges läuft und er meinte Nein. Und danach war er genau was.. Pledges laufen. Nur eben nicht mir mir.

Ich will das aber nicht sehen! Und ganz ehrlich, es wäre nie zu dieser Nähe gekommen, wenn er sich so von Anfang an verhalten hätte. Aber wenn die letzten paar Wochen sein Ego wieder auf Ist-Zustand gebracht haben, dann soll mir das doch recht sein. Er ist gestern zum zweiten Mal von meiner FL geflogen. Und eigentlich wäre es besser gewesen, er wäre nach dem ersten Mal nie wieder da hin gekommen. Aber zumindest habe ich nicht mehr den Drang in mir, ihm noch irgendein paar Worte schuldig zu sein. Es ist alles gesagt worden. Soll Lieschen ihm jetzt nach dem Mund reden. Die Drama Queen hat fertig! . *grrrrr*

19.11.2019 17:25 • x 1 #1069


F
Zitat von Sorgild:
Es ist alles gesagt worden.

Das ist doch ein guter Ausgangspunkt.
Bin ja mit Ex am selben Punkt. Vor 2 Wochen habe ich alles gesagt was ich sagen wollte und zwar sehr direkt und sie hat geantwortet, wenn auch teilweise ambivalent.
Seitdem wieder keinen Kontakt.
Entweder der andere merkt halt was und kommt irgendwann wieder an oder eben nicht und es wird langsam egaler und egaler.



Läuft das Gnom noch Zeitwanderinis? Es hat mir gestern auch nicht mehr geantwortet
Hat bestimmt auch ein neues Opfer

20.11.2019 08:34 • x 1 #1070


NichtLustig
Zitat von Sorgild:
Wo ist dieser Gnom? Ich will ihm den Hintern versohlen!

*versteckt sich in der Keksdose*

Zitat von Felix30:
Immer raus mit der Wut! Ich kann dir da auch eine Wutpuppe empfehlen die in Form eines Gnoms dieses Forum öfters aufsucht.

Wäre gestern die Zeitwanderung nicht sooo anstrengend gewesen, wärst Du jetzt schon tot! Und Klein Felix hast Du auch noch übersehen, Du Ignorant! *motzt los*

Zitat von Felix30:
War das gemein? ._.

Ja!

Zitat von Sorgild:
Neeeein!

DOCH!

Zitat von Felix30:
wo bist duuuuuuuu? Putputput =)

*schielt zu @Sorgild und verschwindet wieder in den Untiefen der Keksdose, woraufhin nur noch der Deckel klappert*

Zitat von Sorgild:
Das mit dem Hintern versohlen, möchte ich zurück nehmen!

*lünkert wieder über den Rand der Keksdose mit dem Näschen auf dem Rand und dem Deckel auf dem Köpfchen* Ist die Luft wieder rein? *piepst*

Zitat von Felix30:
Awas, ein bisschen hat sie das schon verdient wegen ihrer Aussage gestern

*springt kreischend, wie ein tasmanischer Beutelteufel, aus der Keksdose und stürzt sich auf Felix, wild um sich boxend* Mieser Verräter! Welche Aussage meinst Du überhaupt? *verbeißt sich* Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Zitat von Sorgild:
er hätte, als er mich zum zweiten Mal als Freund hinzufügte, in meine Notiz Drama Queen reingeschrieben.

Sag ich doch, dass der Mann auch ganz gut Drama kann. Damit wollte er doch bloß provozieren. Vermutlich weil Du cool geblieben bist. Damit kommt er anscheinend auch nicht so gut klar.

Zitat von Sorgild:
Wieso der überhaupt noch auf meine Liste zurück wollte, ist mir schleierhaft!

Als back up. Ich glaube, ihm gefällt es, umschwärmt zu werden. Er macht da jedenfalls keinen Hehl draus.

Zitat von Sorgild:
Drama Queen, boah. der Vogel hat ja wohl anscheinend noch nie wirklich Drama gehabt!

Das dürfte sich nun ja geändert haben.... *geht in Deckung*

Zitat:
wenn mir was nicht passt und wer das nicht für voll nehmen kann und als Drama abtun muss, sollte sich auf Konsequenzen gefasst machen!

Nun musst Du allerdings auch konsequent bleiben, sonst hast Du da ganz fix ne neverending Story draus. Der Mann scheint ja auf Feedback zu stehen.

Zitat von Sorgild:
Also was bringt das für das Ego darum zu betteln, wieder auf die FL zu dürfen, um mir dann hintenrum den Lappen in die Fresse zu haun?

Ich glaube, er steht drauf, wenn die Hyänen ums Fleisch kämpfen. Nur haben die Hyänen nicht mitgespielt, deswegen musste er ein wenig Öl ins Feuer gießen, indem er dafür sorgte, von Dir nicht mehr ignoriert zu werden.

Zitat:
Echt nur, um aus dem Gefühl der Überlegenheit den anderen abzuwerten

Es geht mehr darum, wenigstens eine Reaktion zu bekommen. Was im Guten nicht geht, gelingt dann halt im Schlechten. Tanks haben doch alle ein aufgeblasenes Ego! Pfft! *schlägt sich die Händchen vor den Mund* Anwesende natürlich ausgeschlossen!

Zitat:
Soll Lieschen ihm jetzt nach dem Mund reden.

Wenn sie es nicht tut, hast Du in spätestens 2 Wochen wieder ein Whisper

Zitat von Felix30:
Also muss ich auch streamen? Oder wie soll das gehen?

Ja!

Zitat von Felix30:
Darf mein Stream dann auf Youtube laufen?

Solange wir unsere Cocktails bekommen! Und für Deine Aussagen kannst Du rennen, bis Dir die Sohlen qualmen!

Zitat von Felix30:
Du hast es durchschaut!

Weil ich der Schlaubi-Gnom bin! *nickt*


Zitat:
Ja. Den Papagei gibt es nur von Piraten.

Macht irgendwie Sinn....


Zitat:
und mache keine Truhen auf oder so.

Ich mache alles auf und baue alles ab, während ich pulle und die anderen Beiden kämpfen lasse.

Zitat von Felix30:
Los wir triggern dich mal: Laufen bis 40!

*heult auf*


Zitat:
Du fragtest was ich gesagt habe. Ich fragte daraufhin ob du es mit den Ohren hast.
Glaube ich jedenfalls.

Ja, Ohren hab ich auch. *nickt eifrig*


Zitat:
Mäh! Du Schaf! Das sind deine auskristallisierten Auswürfe!

*schaut mit angewidertem Gesichtchen drauf*


Zitat:
Willst du jetzt sagen du ekelst dich vor deinem eigenen Zeug?

Türlich. Deswegen wollte ich es ja loswerden!


Zitat:
Los sag es

Du bist verrückt. *schaut ungerührt*

Zitat von Felix30:
Sieh mich an - ich brenne! *breitet die brennenden Ärmchen für eine Umarmung aus*

Da habe ich und mein Inferno Patin für gestanden. Aber bei mir wollte niemand in meine Ärmchen. *lässt bedröppelt das Köpfchen hängen*

Zitat von Felix30:
Beste Stelle im Film.

Ich finde sowieso, dass sie die Filmreihe gerne hätten weiter laufen lassen können. Atmosphärisch einfach nur Hammer!
Übrigens ist Mama 2 wieder in Planung. Ich hoffe, das wird noch mal was.
read:https://www.film.tv/nachrichten/2019/mama-2-44406.html?utm_source=browserpushutm_medium=Verweisutm_campaign=toolscleverPushNotificationId=gSpMnCAtDBcDgxMfDcleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.film.tv%2F%3Fbp

Zitat:
Aber dass sich die Platten sogar verschieben war mir neu

Wenn Du mich nicht hättest, müsstest Du dumm sterben.


Zitat:
Mimi!

*maunzt vorwurfsvoll, geht in Flammen auf und streckt erwartungsvoll die Ärmchen aus*

Zitat:
Gutes Mädchen

Nein, eigentlich ist sie mehr der Ted Bundy unter den Hühnern. Sie hat mir auch schon wieder ein weiteres Loch in die Händchen gehackt! Ich rupf das Vieh!

Zitat von Felix30:
Wirf einen Ball in die andere Richtung!

Da reagiert das Biest nicht drauf. Entweder Leckerchen oder er schnappt sich Deinen Unterschenkel.


Zitat:
Aber bei einem Hund macht man das nicht.

Natürlich nicht! ..Selbst wenn sie drum betteln.

Zitat von Felix30:
29,9%! *Pokerface*

31% *haut mit dem Fäustchen auf den Tisch*


Zitat:
Je nachdem wo er explodiert ist kann es schon sein dass sie mal darauf gestanden hat ._.

Er ist nicht explodiert! Das war eine Finte! Damit Sylvanas ihn ungestört als Lustknaben in die Schattenlande verschleppen konnte. Wir sollen nur glauben, dass er tot ist! Ohne Leiche könnt Ihr mir gar nix beweisen! *verschränkt die Ärmchen und macht PÜH* Doofe Jaina!



Zitat:
Du hast mich dorthin gelockt!

Nein! I Ich habe lediglich vorgewarnt, dass ich nun wieder in diesen Thread komme!

Zitat von Felix30:
Öhm... nein?

Diese Versager!

Zitat von Felix30:
Die spielte übrigens Die Sims

Das muss man ihr lassen, sie weiß, was gute Spiele sind!

Zitat von Felix30:
Es hat mir gestern auch nicht mehr geantwortet

Ja wann denn? Nach der Zeitwanderung musste ich auch mal schlafen! Ich habe übrigens die 5 noch voll bekommen! ...Und danach noch die Drachen-Weltbosse gelegt.

Zitat:
Läuft das Gnom noch Zeitwanderinis?



Zitat von Felix30:
Hat bestimmt auch ein neues Opfer

Ja, den Mann von der Spedition. Der hat gerade den neuen Hühnerstall gebracht. Ich hab ihn schön durch die Gegend gescheucht, weil ich nicht wusste, wo man den Riesen Packen am besten hinstellt, ohne das die Nachbarn über die Brocken fliegen. ..Und mir alles durcheinander bringen! Schließlich sollen die am Wochenende mit aufbauen helfen!
Ich brauch nämlich einen größeren Stall, weil ich noch 2 Hühnchen aus der Legebatterie da rein setzen will. Muss nur erst ein wenig umbauen, damit die Viechers einen Ort haben, wo sie sich warm halten können. Der Stall ist ja doch recht groß.
Herr Manson darf dann noch das Gehege erweitern!

20.11.2019 11:09 • x 2 #1071


S
Zitat von NichtLustig:
*springt kreischend, wie ein tasmanischer Beutelteufel, aus der Keksdose und stürzt sich auf Felix, wild um sich boxend* Mieser Verräter! Welche Aussage meinst Du überhaupt? *verbeißt sich* Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!


Ey, nein Kinners, ihr müsst jetzt nicht auch noch Drama machen. Das mache ich ja schon und das reicht für 4!


Zitat von NichtLustig:
Wenn sie es nicht tut, hast Du in spätestens 2 Wochen wieder ein Whisper

Ach darauf würde ich nicht einen müden Euro wetten. Das wäre das allererste Mal in dieser ganzen langen Zeit, dass er überhaupt mal bei mir ankommen würde. Ne, kann ich mir mal so gar nicht vorstellen und für mich ist der Drops nun gelutscht. Was er mir die letzten Wochen geboten hat, war absolutes Mittelmaß und das werd ich mir garantiert keinen Tag länger geben, da kann er wispern, bis ihm Hören und Sehen vergeht. Und das, was davor war... Ja, das ist eben weg. So einfach ist das. Anscheinend hat er sich zuletzt mit mir doch sehr gelangweilt und sich Ersatz beschafft. Das es nun ausgerechnet ne Freundin von mir sein musste, spricht auch nicht so unbedingt für ihn.

ich habe reagiert, wie ich nun mal reagiere. Muss er mit klar kommen. Ich hab der Next von meinem Ex sofort Platz gemacht, als sie ein Thema wurde und das hier.. ach .. ganz leichte Übung.

Zitat von NichtLustig:
Ich glaube, er steht drauf, wenn die Hyänen ums Fleisch kämpfen. Nur haben die Hyänen nicht mitgespielt, deswegen musste er ein wenig Öl ins Feuer gießen, indem er dafür sorgte, von Dir nicht mehr ignoriert zu werden.


Einen Teufel werd ich tun!
Ich denke nicht, dass ich nochmal irgendwas von ihm hören werde. Dazu müsste ich halt den ersten Schritt machen. Aber da reicht ein kurzer Gedanke an die letzten drei Wochen und ich bin bedient.

Drama Queen.. Ey! Der hat doch nicht alle Latten am Zaun!

20.11.2019 12:45 • x 2 #1072


F
Zitat von NichtLustig:
*versteckt sich in der Keksdose*

Was sind das für Monsterkekse da drin wenn du da reinpasst

Zitat von NichtLustig:
Wäre gestern die Zeitwanderung nicht sooo anstrengend gewesen, wärst Du jetzt schon tot!

Die waren doch nicht anstrengend! Wobei ich in der Grube schon zeitweise Schweißperlen auf der Stirn hatte als der Tank tot war
Und du würdest mir doch nichts antun!


Zitat von NichtLustig:
Und Klein Felix hast Du auch noch übersehen

Ja, weil KLEIN!
Danach war ich ganz lieb zu ihm!

Zitat von NichtLustig:
verschwindet wieder in den Untiefen der Keksdose, woraufhin nur noch der Deckel klappert

1-2-3-4 Eckstein, alles muss versteckt sein!

Zitat von NichtLustig:
Ist die Luft wieder rein?

Aber sicher doch, komm raus =)

Zitat von NichtLustig:
Welche Aussage meinst Du überhaupt?

Die da:
Zitat von NichtLustig:
Keiner liebt mich.
Gut, dann gehe ich halt wieder @Felix30 nerven.


Zitat von NichtLustig:
*verbeißt sich*

Du hast daneben gebissen?

Zitat von NichtLustig:
*schlägt sich die Händchen vor den Mund* Anwesende natürlich ausgeschlossen!

Wollte gerade fragen wer hier Tank ist, da fiel mir ein @Sorgild tankt ja auch. Und mein Lieblingscharakter nach meinem Magier ist mein Druiden Bärchentank ^^

Zitat von NichtLustig:
Solange wir unsere Cocktails bekommen!

Aber Youtube hat ein Problem mit leichten Schürzen!

Zitat von NichtLustig:
Und für Deine Aussagen kannst Du rennen, bis Dir die Sohlen qualmen!

Welche meinst du? Ich schreibe nur nette Sachen!

Zitat von NichtLustig:
während ich pulle und die anderen Beiden kämpfen lasse.

Das ist ein super Plan.
Und ich frage mich manchmal wenn ich als Tank unterwegs bin wieso DD+Heiler oder auch zwei Heiler nen anderen Weg einschlagen als ich... Ich pull halt 5-10 Gruppen und dann könnten die DDs DMG from hell machen.
Oder ich renne durch die erste Gruppe offensichtlich durch, weil ich Vorsprung habe, und während ich schon in der zweiten Gruppe bin und auf die erste warte sehe ich dass die DDs die Mobs angegriffen haben.

Zitat von NichtLustig:
Ja, Ohren hab ich auch.

Was bist du wenn wir sie dir lang ziehen?
Eine kleinwüchsige Elfe?

Zitat von NichtLustig:
Deswegen wollte ich es ja loswerden!

Aber mit Ogerpopeln spielst du doch auch als Hexe! Die isst du sogar!
Ob Gnomenpopel eine ähnliche Wirkung haben? *bekommt Goldstücke in den Augen*

Zitat von NichtLustig:
Du bist verrückt.

Ich weiß. *schaut ungeschüttelt*

Zitat von NichtLustig:
Aber bei mir wollte niemand in meine Ärmchen

Rennen sie alle davon?

Zitat von NichtLustig:
Mama 2

Ich kenne ja nichtmal den ersten Teil!

Zitat von NichtLustig:
Wenn Du mich nicht hättest, müsstest Du dumm sterben.

Da muss ich dir neidlos zustimmen.


Zitat von NichtLustig:
*maunzt vorwurfsvoll, geht in Flammen auf und streckt erwartungsvoll die Ärmchen aus*

Es brennt! *rennt davon*
Oder wie es in einem deutschen FSK18 Film lautet: Alaaaaaaaaaaaaaaaaaarm Alaaaaaaaaaaaaaaaaarm

Zitat von NichtLustig:
Ted Bundy

Nicht Al Bundy?

Zitat von NichtLustig:
Ich rupf das Vieh!

Das wirst du nicht tun!

Zitat von NichtLustig:
Entweder Leckerchen oder er schnappt sich Deinen Unterschenkel.

Dann wirf deinen Unterschenkel =)

Zitat von NichtLustig:
31% *haut mit dem Fäustchen auf den Tisch*

Gierlappen! *erschrickt vor dem Schlag und rennt davon*


Zitat von NichtLustig:
Damit Sylvanas ihn ungestört als Lustknaben in die Schattenlande verschleppen konnte

Das kannst du doch nicht schreiben während ich auf Arbeit sitze! Ich musste lachen

Zitat von NichtLustig:
Nein! I Ich habe lediglich vorgewarnt, dass ich nun wieder in diesen Thread komme!

Und mich damit dorthin gelockt wo Wörter stehen deren Existenz mir bis dahin unbekannt war!

Zitat von NichtLustig:
Diese Versager!

He, damit bin auch ich gemeint!

Zitat von NichtLustig:
sie weiß, was gute Spiele sind!

Aber sie kannte WoW nicht!

Zitat von NichtLustig:
Ja wann denn?

Als du mit der Gruppe noch eine Runde gelaufen bist^^
Ich hatte dich doch noch angeflüstert und Gute Nacht gesagt.

Zitat von NichtLustig:
Ich habe übrigens die 5 noch voll bekommen!

Glückwunsch! Ich hatte 2/5 aber ich hatte ja nicht mal die Quest angenommen.

Zitat von NichtLustig:
damit die Viechers einen Ort haben, wo sie sich warm halten können.

In deinem Bett?

20.11.2019 12:55 • x 2 #1073


S
Ach Nachsatz: Er hätte sich besser mal etwas mehr um mich kümmern sollen in der letzten Zeit. Ich bin noch nie am ausgestrecktem Arm verhungert! Hatte ja verdammt viel Zeit zuletzt und da waren gleich drei.. 3(!) DREI gestandene Schadensmacher, die mich jetzt jeden Abend auf ihrer Tour durch die Dungs mitnehmen. Und sie hofieren mich!

Denn:
Zitat von NichtLustig:
Tanks haben doch alle ein aufgeblasenes Ego! Pfft!



Jaaaaaaaaa!

und

Zitat von Felix30:
Wollte gerade fragen wer hier Tank ist, da fiel mir ein @Sorgild tankt ja auch.


Ja verdammt! Ich hatte einen guten Mentor!

20.11.2019 13:04 • x 2 #1074


NichtLustig
Hiermit erkläre ich den Vorweihnachts-Wahnsinn offiziell als eröffnet! Yay!
Nicht nur, dass irgendwie sämtliche Ex-Kollegen an einen heran treten, weil noch soviel Projekt, aber so wenig Jahr übrig ist. Nein, man wird zwischenzeitlich wirklich durch jeden Garten- und Deko-Laden geschleift, weil den Leuten auffällt: da schau an, dieses Jahr ist ja schon wieder Weihnachten. Und das so bald!
Gestern war ich den ganz Tag auf Achse. Erst mit Familie, dann mit Silvester-Oma einkaufen. Heute Morgen durfte ich ihre Wohnung dekorieren. Und Herrn Mansons Hundeblick nach zu urteilen, sollte ich wieder Muscheln mitbringen. Habe ich richtig beurteilt. Also habe ich Sonntag auch wieder volle Hütte. Dabei bin ich Vegetarierin!
Soviel zu einem gemütlichen Spieleabend vor dem Rechner! Dabei habe ich auch noch Bau-Aufträge für die Sims! Wie soll ich jeeeemals dazu kommen, den Widder zu erfarmen? *rauft sich die Zöpfchen*

Zitat von Sorgild:
Ey, nein Kinners, ihr müsst jetzt nicht auch noch Drama machen.

Doch! *pikst Felix ins Auge, weil er abgelenkt ist*

Zitat von Sorgild:
Das wäre das allererste Mal in dieser ganzen langen Zeit, dass er überhaupt mal bei mir ankommen würde

Warten wir mal ab, wie er reagiert, wenn von Dir kein Drama sondern tatsächlich Funkstelle kommt. Allerdings wäre es dann trotzdem besser, ihn weiterhin zu ignorieren. Ich denke wirklich, dass er Drama ganz gern hat. Er kommt sich dann so wichtig vor.

Zitat von Sorgild:
da kann er wispern, bis ihm Hören und Sehen vergeht.

Recht so!

Zitat von Sorgild:
Ich hab der Next von meinem Ex sofort Platz gemacht, als sie ein Thema wurde und das hier.. ach .. ganz leichte Übung.

Ich würde dafür auch nicht in die Schlacht ziehen. Reisende soll man nicht aufhalten.

Zitat von Sorgild:
3(!) DREI gestandene Schadensmacher, die mich jetzt jeden Abend auf ihrer Tour durch die Dungs mitnehmen. Und sie hofieren mich!

Damit sollte Mr. Rank ziemlich schnell vergessen sen. Das geschieht ihm recht!

Zitat von Sorgild:
Ja verdammt! Ich hatte einen guten Mentor!

Der aber ne blöde Nuss ist!

Zitat von Felix30:
Was sind das für Monsterkekse da drin wenn du da reinpasst

Ogerkekse?


Zitat:
Die waren doch nicht anstrengend

Waren sie wohl! Ich hatte die Nächte kaum geschlafen. Es war schon anstrengend, geradeaus zu gucken! *haut sich vor die Schläfe, damit beide Augen wieder in die selbe Richtung schauen*


Zitat:
Wobei ich in der Grube schon zeitweise Schweißperlen auf der Stirn hatte als der Tank tot war

Ach, der war tot? Und ich hatte mich schon gewundert, wieso die Mobs mich nicht in Frieden lassen.

Zitat von Felix30:
Ja, weil KLEIN!

Aber nicht sooo klein! Er ist immerhin fast so groß, wie ich! *baut sich zur vollen Größe auf*

Zitat von Felix30:
1-2-3-4 Eckstein, alles muss versteckt sein!

Ja, wil Sorgi mich verhauen wollte! Dabei ist doch Mr. Tank schuld! Soll sie dessen Hintern versohlen! *reicht Sorgi einen Schlappen*

Zitat:
Aber sicher doch, komm raus =)

Nicht, solange Sorgi mit einem Schlappen bewaffnet ist!



Zitat:
Du hast daneben gebissen?

So ein Unsinn! *hält Inne, schielt dann auf ihr Händchen und brüllt los*


Zitat:
ist mein Druiden Bärchentank ^^

Wenn Der nicht tot geht, darf der mich durch die Inis tanken! Wieso sagst Du nicht gleich, dass Du einen Tank hast! Und überhaupt, hatte ich Dich nicht ausgenommen! *verschränkt die Ärmchen und macht Püh*
Und schon singen wir alle fröhlich:


Zitat von Felix30:
Aber Youtube hat ein Problem mit leichten Schürzen!

Dann nehmen wir halt eine schwere, kurze Schürze! *nickt überzeugt*


Zitat:
Ich pull halt 5-10 Gruppen und dann könnten die DDs DMG from hell machen.

Das mach ich am allerliebsten! *tätschelt Zilis Hintern*

Zitat von Felix30:
schon in der zweiten Gruppe bin und auf die erste warte sehe ich dass die DDs die Mobs angegriffen haben.

Das kann ich hassen! Kann der Tank das nicht mal vorher ankündigen, was er vorhat?!



Zitat:
Eine kleinwüchsige Elfe?

Ein Gnom mit langen Ohren? Soweit wird es allerdings nicht kommen! *hüpft angriffslustig und geballten Fäustchen auf und ab*
Doing! Doing Doing!

Zitat von Felix30:
Aber mit Ogerpopeln spielst du doch auch als Hexe! Die isst du sogar!

Wer hat Dir denn diese düstere Legende ins Ohr gesetzt?

Zitat von Felix30:
Rennen sie alle davon?

Ich kann mir das auch nicht erklären. *lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Zitat:
Oder wie es in einem deutschen FSK18 Film lautet: Alaaaaaaaaaaaaaaaaaarm Alaaaaaaaaaaaaaaaaarm

?

Zitat von Felix30:
Nicht Al Bundy?

Nein, der hat keine Massenmorde begangen. Nur davon geträumt. Mit der Hand in der Hose...


Zitat:
Ich kenne ja nichtmal den ersten Teil!

Skandal! Du Banause! *schaut Felix strafend an*


Zitat:
Das wirst du nicht tun!

Stimmt. Sie hat mir vorher das Händchen zerhackt! Dafür hat Herr Manson mit Kumpels den Stall fast fertig aufgebaut! Morgen wird noch das Gehege erweitert. Und ich dachte, das wird nix an diesem Wochenende, weil ich bisher noch keine Zei5t hatte. Was ein Schatz!

Zitat von Felix30:
Dann wirf deinen Unterschenkel =)

Aber den brauch ich doch noch! Ich nehm lieber Deinen, da hat er mehr von. *nimmt dem verdutzten Zili die Axt ab*


Zitat:
Gierlappen! *erschrickt vor dem Schlag und rennt davon*

*schnappt sich mit einem diebischen Grinsen das gesamte Geld und rennt kichernd davon*


Zitat:
Das kannst du doch nicht schreiben während ich auf Arbeit sitze! Ich musste lachen

Ich wette, Varian findet das nicht so komisch!


Zitat:
Und mich damit dorthin gelockt wo Wörter stehen deren Existenz mir bis dahin unbekannt war!

Das Wort gibt es aber! Steht sogar im Duden!



Zitat:
He, damit bin auch ich gemeint!

Aber Du hattest in den Thread gar nicht mit diskutiert? Oder bist Du ein durchdrehender Mann? *blinzelt verwirrt*

Zitat von Felix30:
Ich hatte dich doch noch angeflüstert und Gute Nacht gesagt.

Oh, hab ich nicht mitbekommen. Es hatte auch noch ein Dudu und einer aus der Gruppe angeflüstert. Und im Gildenchat gab es auch Aktivitäten.


Zitat:
Glückwunsch!

Danke!

Zitat von Felix30:
In deinem Bett?

Dann muss Herr Manson in den Stall. Das wird ihm aber nicht gefallen.

23.11.2019 17:27 • x 2 #1075


F
Zitat von NichtLustig:
Hiermit erkläre ich den Vorweihnachts-Wahnsinn offiziell als eröffnet! Yay!

Hurra!

Zitat von NichtLustig:
Und das so bald!

Es kommt aber auch jedes Jahr so plötzlich!


Zitat von NichtLustig:
Silvester-Oma

Da musste ich irgendwie gerade an Koma Oma denken.


Zitat von NichtLustig:
sollte ich wieder Muscheln mitbringen

Und die gibt es bei Silvester-Oma?

Zitat von NichtLustig:
Wie soll ich jeeeemals dazu kommen, den Widder zu erfarmen?

Wusstest du dass man in Korraks Rache wunderbar Twinks leveln kann? Pro Minute gibt es mit Erbstücken 30k XP und beim Verlieren ca. 50% vom Level und beim Gewinnen ca. 100%. Mein Schurki war nach 3-4 Runden von 112 auf 120. Mein Schami ist jetzt auch schon nach 2 mal auf 115, fast vor der 116.
Und wenn man die beiden Trinkets aus der Arena und Dunkelmond hat gibt es pro Trinket ja nochmal 50% mehr XP pro Minute. Die habe ich aber leider nicht und ich denke die will sich jetzt auch jeder holen... Pro Trinket 12 mal Arena gewinnen ist halt auch ne Ansage...

Zitat von NichtLustig:
*pikst Felix ins Auge, weil er abgelenkt ist*

WARUM ICH? ICH PIEKS DICH GLEICH ZURÜCK

Zitat von NichtLustig:
Der aber ne blöde Nuss ist!

Meine Ex war am Donnerstag auch mal wieder online. Die ist bestimmt auch so eine Nuss.


Zitat von NichtLustig:
Ogerkekse?

Schmecken die?


Zitat von NichtLustig:
*haut sich vor die Schläfe, damit beide Augen wieder in die selbe Richtung schauen*




Zitat von NichtLustig:
Ach, der war tot?

Natürlich. Im Gang auf der ersten Plattform.

Zitat von NichtLustig:
Er ist immerhin fast so groß, wie ich

Aber eben nur fast! Du stiehlst ihm durch deine Anwesenheit die Show!

Zitat von NichtLustig:
Nicht, solange Sorgi mit einem Schlappen bewaffnet ist!

Aber den hast DU ihr gegeben!

Zitat von NichtLustig:
*hält Inne, schielt dann auf ihr Händchen und brüllt los*

*kichert in sich hinein*


Zitat von NichtLustig:
Wieso sagst Du nicht gleich, dass Du einen Tank hast!

Ich habe einen Tank!
Und wenn ich mich recht erinnere habe ich sogar schonmal Insel getankt als du dabei warst.


Zitat von NichtLustig:
Und schon singen wir alle fröhlich:

Oh das kannte ich noch garnicht. Laut Kommentaren hört es sich mit 1.25facher Geschwindigkeit besser an, kann ich bestätigen.


Zitat von NichtLustig:
Dann nehmen wir halt eine schwere, kurze Schürze!

Meinst du das klappt?


Zitat von NichtLustig:
*tätschelt Zilis Hintern*

Das darfst du auf Youtube nicht!

Zitat von NichtLustig:
Kann der Tank das nicht mal vorher ankündigen, was er vorhat?!

Kann man sich das beim aktuellen Itemlevel nicht denken dass ein Tank mehr als 2 Elite aushält? Habe noch keinen Tank gesehen der an einer Mobgruppe stehenbleibt.
Außerdem ist Gruppenkommunikation sowas von classic!

Zitat von NichtLustig:
Soweit wird es allerdings nicht kommen!

Dachte man sich bei Jägern auch!

Zitat von NichtLustig:
Wer hat Dir denn diese düstere Legende ins Ohr gesetzt?

Ziemlich viele sagen dass die grünen Steine vom Hexer Ogerpopel sind. Oder Lutschkiesel.

Zitat von NichtLustig:
*lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Aber du hast Wichtels und Zili

Zitat von NichtLustig:
?



Zitat von NichtLustig:
*schaut Felix strafend an*

Ich hab nichts gesehen!


Zitat von NichtLustig:
Sie hat mir vorher das Händchen zerhackt!

Gutes Mädchen!

Zitat von NichtLustig:
Was ein Schatz!

Dafür hat er auch mal ein Leckerli verdient!

Zitat von NichtLustig:
Ich nehm lieber Deinen, da hat er mehr von

Ich bin Mensch! Das ist nicht exotisch genug. Gnome hingegen...


Zitat von NichtLustig:
und rennt kichernd davon*

Wenn du kicherst kann man dich aber gut orten!


Zitat von NichtLustig:
Ich wette, Varian findet das nicht so komisch!

Falls er überhaupt noch irgendwas irgendwie finden kann!


Zitat von NichtLustig:
Das Wort gibt es aber! Steht sogar im Duden!

Welches?


Zitat von NichtLustig:
Aber Du hattest in den Thread gar nicht mit diskutiert? Oder bist Du ein durchdrehender Mann?

Es ging doch darum wie du aus der Nummer wieder heil rauskommst. Und darüber haben wir uns keine Gedanken gemacht!
Ich dachte das war darauf bezogen dass du dich mit mir nur so nebenbei abgibst wenn dich die anderen dort ärgern

Zitat von NichtLustig:
Oh, hab ich nicht mitbekommen.

Taube Nuss!

Zitat von NichtLustig:
Dann muss Herr Manson in den Stall. Das wird ihm aber nicht gefallen.

Das ist seine Belohnung fürs Aufbauen! Schenk ihm einen Gutschein für Abenteuerurlaub. Im Stall.

23.11.2019 19:12 • x 2 #1076


S
Zitat von NichtLustig:
Hiermit erkläre ich den Vorweihnachts-Wahnsinn offiziell als eröffnet! Yay!


Was? Geht das schon wieder los? Das letzte war doch neulich grad erst. Ich muss Glühwein kaufen!



Zitat von NichtLustig:
Warten wir mal ab, wie er reagiert, wenn von Dir kein Drama sondern tatsächlich Funkstelle kommt. Allerdings wäre es dann trotzdem besser, ihn weiterhin zu ignorieren. Ich denke wirklich, dass er Drama ganz gern hat. Er kommt sich dann so wichtig vor.



Ehrlich gesagt will ich das jetzt gar nicht herausfinden. Die schönen Zeiten sind doch irgendwo noch im Hinterkopf. Ich versteh nur immer nie, wie Menschen so von jetzt auf gleich voll umschalten können. Gestern noch warst du voll präsent, man konnte gar nicht genug Zeit mit dir verbringen und dann von heute auf morgen ist das komplette Gegenteil der Fall. Ich frag mich, wie die Leute das geregelt kriegen.

Ne, ich glaub, dass ist besser wenn weder er noch ich in nächster Zeit irgendwas tun. So hat dann hoffentlich bald der Spruch: Aus den Augen, aus dem Sinn seine Gültigkeit. Das richtige Beziehungsmaterial war er eh nie und es ist wirklich besser, wenn ich schnellstens von dem Trip runter komme.

Und.. momentan hab ich sogar sowas wie Ablenkung. Meine neue Stammgruppe für Trials zieht nun endlich regelmäßig los. Alles neue Leute da, scheint aber ne ganz gute Mischung zu sein. Die alte Gruppe hatte ich ja verlassen, um mir die Baggerei von Mr. Tank und Lieschen Müller zu ersparen. Ich hing die ganzen Wochen in dem Punkt ziemlich in der Luft. Dazu haut ESO gerade ein Event nach dem nächsten raus. Die völlig desolaten Server rauchen aus dem letzten Loch, es geht grade hoch her bei uns, ja




Zitat von Felix30:
Meine Ex war am Donnerstag auch mal wieder online. Die ist bestimmt auch so eine Nuss.


Das haben Exen so an sich. Sie sind ehmm.. nussig.. Aber eher von der Sorte, wenn du die Schale geknackt hast, stellst du fest, dass es innen komplett leer ist.


Zitat von NichtLustig:
Das kann ich hassen! Kann der Tank das nicht mal vorher ankündigen, was er vorhat?!

Nischt is! Das Volk hat zu warten und zu schauen was seine Tankschaft gerade vorhat. Wäre ja noch schöner, wenn jeder macht, was er will!
Und DDs die den Mob ziehen, müssen den Mob auch aushalten. So handhabe ich das zumindest

So, ich geh wieder Drama machen. Ey, noch nie hat mich jemand als Drama Queen bezeichnet. Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Rolle!

24.11.2019 11:20 • x 2 #1077


F
Zitat von Sorgild:
Ich muss Glühwein kaufen!

Ich komm dir dann beim Trinken helfen

Zitat von Sorgild:
Gestern noch warst du voll präsent, man konnte gar nicht genug Zeit mit dir verbringen und dann von heute auf morgen ist das komplette Gegenteil der Fall.

Das werde ich wohl auch nicht verstehen. Lief ja bei mir ähnlich.
Vielleicht sind sie einfach benebelt vom aufregend Neuen. Während wir ja augenscheinlich sowieso immer verfügbar sind.
So eine Antwort habe ich ja in etwa bekommen.


Zitat von Sorgild:
Aber eher von der Sorte, wenn du die Schale geknackt hast, stellst du fest, dass es innen komplett leer ist.

Also eine Taubenuss?
Gestern Abend war sie wieder online
Da hat es mich dann mal gejuckt nachzusehen ob sie alleine spielt oder mit ihrer Mutter oder so, denn die macht ja gerade die Scheidung durch. Da dachte ich erst die spielen zusammen zwecks Ablenkung. Und Samstag Abend ist ja auch eine ungewöhnliche Zeit.

Da ich also fliegen kann und sie nicht habe ich sie mal, mit einem für sie unbekannten Char, beim Questen von oben beobachtet. Sie spielt alleine. Und müht sich zudem in alten Raids ab um an bessere Items zu kommen anstatt die beiden neuen Aufholgebiete zu bespielen wo einem tolle Sachen hinterhergeworfen werden. Und wo man auf Mechagnome trifft! Gerade sie als Gnom sollte dort eigentlich hin wollen.

Hoffentlich vermisst sie mich schön wenn sie alleine zockt. Immerhin schrieb sie ja neulich in den Mails es würde ihr fehlen mit mir zusammen zu zocken.

Zitat von Sorgild:
Das Volk hat zu warten und zu schauen was seine Tankschaft gerade vorhat.

Da gebe ich dir vollkommen recht! Tanks leading the way!


Zitat von Sorgild:
Und DDs die den Mob ziehen, müssen den Mob auch aushalten. So handhabe ich das zumindest

Ist auch mein Motto. Wer mehr pullt als er aushält ist selbst schuld. Passiert mir sowohl als DD und auch als Tank hin und wieder. Wenn es eine komische Mobkombo ist und man ständig bewegungsunfähig ist und nicht aus der Grütze rauskommt

Zitat von Sorgild:
Ey, noch nie hat mich jemand als Drama Queen bezeichnet

Lieber Drama Queen als Shopping Queen, EY!

24.11.2019 11:54 • x 2 #1078


S
Zitat von Felix30:
Da ich also fliegen kann und sie nicht habe ich sie mal, mit einem für sie unbekannten Char, beim Questen von oben beobachtet. Sie spielt alleine. Und müht sich zudem in alten Raids ab um an bessere Items zu kommen anstatt die beiden neuen Aufholgebiete zu bespielen wo einem tolle Sachen hinterhergeworfen werden. Und wo man auf Mechagnome trifft! Gerade sie als Gnom sollte dort eigentlich hin wollen.


Das musst du mir erklären. Kann man tatsächlich einen anderen Spieler von oben beobachten? Und allein im Raid? Wie soll das gehen? Ich seh schon, WOW scheint wirklich total anders zu sein, als ESO.

Zitat von Felix30:
Hoffentlich vermisst sie mich schön wenn sie alleine zockt. Immerhin schrieb sie ja neulich in den Mails es würde ihr fehlen mit mir zusammen zu zocken.

Tjaaa, wer das eine will, muss das andere mögen, nicht wahr?
Ich vermiss meinen LieblingsingameMenschen ja auch sofort, wenn ich mal mit ner total chaotischen PUG Gruppe laufe, wo nichts funktioniert und der Gruppenchat zu allem Überfluss auch noch auf russisch zugespamt wird. Genau deswegen laufe ich Gruppencontent in letzter Zeit fast nur noch mit Leuten, die ich kenne. Da bleibt dann auch die Melancholie aus.
Ich wüsste nur zu gern, ob er mich manchmal auch ein kleines bisschen vermisst. Aber ne, er hat ja ne Mittelklasse Heilerin an seiner Seite jetzt.

24.11.2019 12:33 • x 2 #1079


F
Zitat von Sorgild:
Kann man tatsächlich einen anderen Spieler von oben beobachten?

Naja wenn sie am umherlaufen ist und questet und eh nicht fliegen kann dann kann ich schon über ihr fliegen und mir das ansehen. Finde da jetzt nichts ungewöhnliches dran, außer dass ich es bei ihr wirklich mit Absicht gemacht habe.
Habe auch schon zufällig Leute von der anderen Fraktion gesehen die zuviele Mobs am Ar. hatten, da hab ich mir entweder mit angesehen wie sie sterben oder hab ihnen doch noch geholfen.


Zitat von Sorgild:
Und allein im Raid? Wie soll das gehen?

Also im Raid dann natürlich mit anderen Leuten, aber alles unbekannte von verschiedenen Servern. Über das Gruppentool eben, was automatisch aus allen angemeldeten Leuten eine Gruppe mit 2 Tanks, 5 Heilern und 18 DD's erstellt.
Über die /who Funktion bekommt man eben raus in welcher Zone sich Spieler X aufhält. Und da habe ich eben gesehen dass sie in alten Raids rumgurkt. Wundert mich dass dafür noch Gruppen zusammenkommen...

Zitat von Sorgild:
wenn ich mal mit ner total chaotischen PUG Gruppe laufe, wo nichts funktioniert und der Gruppenchat zu allem Überfluss auch noch auf russisch zugespamt wird.

Ja, das ist zu zweit auf jeden Fall angenehmer weil man dann auch jemanden zum lästern hat und den eigenen Frust raus lassen kann. Bzw. sich mit Gesprächen davon ablenken kann. Es gibt nichts schlimmeres als einen Boss 10 mal zu versuchen und keinen Spaß dabei zu haben sondern immer wieder nur stumpf gegen die Wand laufen und wieder zu sterben.
Russisch habe ich dann immer übersetzt soweit es mir möglich war Einige Begriffe sind einfach die englischen Worte mit kyrillischen Buchstaben geschrieben. Da konnte ich dann schon ahnen was die wollten. Und wenn ich die Russen mit einem freundlichen sdarowa karowa (Hallo du Kuh, reimt sich halt auf russisch) begrüßt habe waren sie ganz freundlich und haben sogar mal englisch geschrieben


Zitat von Sorgild:
Ich wüsste nur zu gern, ob er mich manchmal auch ein kleines bisschen vermisst.

Manchmal würde ich auch gerne wissen was andere denken

24.11.2019 12:47 • x 1 #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag