Zitat von Sorgild:Wo ist dieser Gnom? Ich will ihm den Hintern versohlen!
*versteckt sich in der Keksdose*
Zitat von Felix30:Immer raus mit der Wut! Ich kann dir da auch eine Wutpuppe empfehlen die in Form eines Gnoms dieses Forum öfters aufsucht.
Wäre gestern die Zeitwanderung nicht sooo anstrengend gewesen, wärst Du jetzt schon tot! Und Klein Felix hast Du auch noch übersehen, Du Ignorant! *motzt los*
Zitat von Felix30:War das gemein? ._.
Ja!
Zitat von Sorgild: Neeeein!
DOCH!
Zitat von Felix30: wo bist duuuuuuuu? Putputput =)
*schielt zu @Sorgild und verschwindet wieder in den Untiefen der Keksdose, woraufhin nur noch der Deckel klappert*
Zitat von Sorgild:Das mit dem Hintern versohlen, möchte ich zurück nehmen!
*lünkert wieder über den Rand der Keksdose mit dem Näschen auf dem Rand und dem Deckel auf dem Köpfchen* Ist die Luft wieder rein? *piepst*
Zitat von Felix30:Awas, ein bisschen hat sie das schon verdient wegen ihrer Aussage gestern
*springt kreischend, wie ein tasmanischer Beutelteufel, aus der Keksdose und stürzt sich auf Felix, wild um sich boxend* Mieser Verräter! Welche Aussage meinst Du überhaupt? *verbeißt sich* Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Zitat von Sorgild:er hätte, als er mich zum zweiten Mal als Freund hinzufügte, in meine Notiz Drama Queen reingeschrieben.
Sag ich doch, dass der Mann auch ganz gut Drama kann.

Damit wollte er doch bloß provozieren. Vermutlich weil Du cool geblieben bist. Damit kommt er anscheinend auch nicht so gut klar.
Zitat von Sorgild:Wieso der überhaupt noch auf meine Liste zurück wollte, ist mir schleierhaft!
Als back up. Ich glaube, ihm gefällt es, umschwärmt zu werden. Er macht da jedenfalls keinen Hehl draus.
Zitat von Sorgild:Drama Queen, boah. der Vogel hat ja wohl anscheinend noch nie wirklich Drama gehabt!
Das dürfte sich nun ja geändert haben....

*geht in Deckung*
Zitat:wenn mir was nicht passt und wer das nicht für voll nehmen kann und als "Drama" abtun muss, sollte sich auf Konsequenzen gefasst machen!
Nun musst Du allerdings auch konsequent bleiben, sonst hast Du da ganz fix ne "neverending Story" draus. Der Mann scheint ja auf Feedback zu stehen.
Zitat von Sorgild:Also was bringt das für das Ego darum zu betteln, wieder auf die FL zu dürfen, um mir dann hintenrum den Lappen in die Fresse zu haun?
Ich glaube, er steht drauf, wenn die Hyänen ums Fleisch kämpfen. Nur haben die Hyänen nicht mitgespielt, deswegen musste er ein wenig Öl ins Feuer gießen, indem er dafür sorgte, von Dir nicht mehr ignoriert zu werden.
Zitat:Echt nur, um aus dem Gefühl der Überlegenheit den anderen abzuwerten
Es geht mehr darum, wenigstens eine Reaktion zu bekommen. Was im Guten nicht geht, gelingt dann halt im Schlechten. Tanks haben doch alle ein aufgeblasenes Ego! Pfft! *schlägt sich die Händchen vor den Mund* Anwesende natürlich ausgeschlossen!
Zitat:Soll Lieschen ihm jetzt nach dem Mund reden.
Wenn sie es nicht tut, hast Du in spätestens 2 Wochen wieder ein Whisper
Zitat von Felix30:Also muss ich auch streamen? Oder wie soll das gehen?
Ja!
Zitat von Felix30:Darf mein Stream dann auf Youtube laufen?
Solange wir unsere Cocktails bekommen! Und für Deine Aussagen kannst Du rennen, bis Dir die Sohlen qualmen!
Zitat von Felix30:Du hast es durchschaut!
Weil ich der Schlaubi-Gnom bin! *nickt*
Zitat:Ja. Den Papagei gibt es nur von Piraten.
Macht irgendwie Sinn....
Zitat: und mache keine Truhen auf oder so.
Ich mache alles auf und baue alles ab, während ich pulle und die anderen Beiden kämpfen lasse.
Zitat von Felix30:Los wir triggern dich mal: Laufen bis 40!
*heult auf*
Zitat:Du fragtest was ich gesagt habe. Ich fragte daraufhin ob du es mit den Ohren hast.
Glaube ich jedenfalls.
Ja, Ohren hab ich auch. *nickt eifrig*
Zitat:Mäh! Du Schaf! Das sind deine auskristallisierten Auswürfe!
*schaut mit angewidertem Gesichtchen drauf*
Zitat:Willst du jetzt sagen du ekelst dich vor deinem eigenen Zeug?
Türlich. Deswegen wollte ich es ja loswerden!
Zitat: Los sag es
Du bist verrückt. *schaut ungerührt*
Zitat von Felix30:Sieh mich an - ich brenne! *breitet die brennenden Ärmchen für eine Umarmung aus*
Da habe ich und mein Inferno Patin für gestanden. Aber bei mir wollte niemand in meine Ärmchen. *lässt bedröppelt das Köpfchen hängen*
Zitat von Felix30:Beste Stelle im Film.
Ich finde sowieso, dass sie die Filmreihe gerne hätten weiter laufen lassen können. Atmosphärisch einfach nur Hammer!
Übrigens ist Mama 2 wieder in Planung. Ich hoffe, das wird noch mal was.
read:https://www.film.tv/nachrichten/2019/mama-2-44406.html?utm_source=browserpush&utm_medium=Verweis&utm_campaign=tools&cleverPushNotificationId=gSpMnCAtDBcDgxMfD&cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.film.tv%2F%3Fbp
Zitat:Aber dass sich die Platten sogar verschieben war mir neu
Wenn Du mich nicht hättest, müsstest Du dumm sterben.
Zitat:Mimi!
*maunzt vorwurfsvoll, geht in Flammen auf und streckt erwartungsvoll die Ärmchen aus*
Zitat:Gutes Mädchen
Nein, eigentlich ist sie mehr der Ted Bundy unter den Hühnern. Sie hat mir auch schon wieder ein weiteres Loch in die Händchen gehackt! Ich rupf das Vieh!
Zitat von Felix30:Wirf einen Ball in die andere Richtung!
Da reagiert das Biest nicht drauf. Entweder Leckerchen oder er schnappt sich Deinen Unterschenkel.
Zitat:Aber bei einem Hund macht man das nicht.
Natürlich nicht! ..Selbst wenn sie drum betteln.
Zitat von Felix30:29,9%! *Pokerface*
31% *haut mit dem Fäustchen auf den Tisch*
Zitat:Je nachdem wo er explodiert ist kann es schon sein dass sie mal darauf gestanden hat ._.
Er ist nicht explodiert! Das war eine Finte! Damit Sylvanas ihn ungestört als Lustknaben in die Schattenlande verschleppen konnte. Wir sollen nur glauben, dass er tot ist! Ohne Leiche könnt Ihr mir gar nix beweisen! *verschränkt die Ärmchen und macht PÜH* Doofe Jaina!
Zitat:Du hast mich dorthin gelockt!
Nein! I Ich habe lediglich vorgewarnt, dass ich nun wieder in diesen Thread komme!
Zitat von Felix30:Öhm... nein?
Diese Versager!
Zitat von Felix30:Die spielte übrigens Die Sims
Das muss man ihr lassen, sie weiß, was gute Spiele sind!
Zitat von Felix30: Es hat mir gestern auch nicht mehr geantwortet
Ja wann denn? Nach der Zeitwanderung musste ich auch mal schlafen! Ich habe übrigens die 5 noch voll bekommen! ...Und danach noch die Drachen-Weltbosse gelegt.
Zitat:Läuft das Gnom noch Zeitwanderinis?
Zitat von Felix30:Hat bestimmt auch ein neues Opfer
Ja, den Mann von der Spedition. Der hat gerade den neuen Hühnerstall gebracht. Ich hab ihn schön durch die Gegend gescheucht, weil ich nicht wusste, wo man den Riesen Packen am besten hinstellt, ohne das die Nachbarn über die Brocken fliegen. ..Und mir alles durcheinander bringen!

Schließlich sollen die am Wochenende mit aufbauen helfen!
Ich brauch nämlich einen größeren Stall, weil ich noch 2 Hühnchen aus der Legebatterie da rein setzen will. Muss nur erst ein wenig umbauen, damit die Viechers einen Ort haben, wo sie sich warm halten können. Der Stall ist ja doch recht groß.
Herr Manson darf dann noch das Gehege erweitern!