2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustig:
da muss ich wohl außer planmäßig in die Badewanne!

Bis Neujahr hälst du es schon noch durch. Da ist sowieso Badetag!


Zitat von NichtLustig:
Aber Du hast MICH getreten!

Lass mich! *schmoll*

Zitat von NichtLustig:
Zeig DEIN heißes Höschen und den Schwung in den Hüften!

Und wenn ich keins habe? Und dich die Liane dann bewusstlos schlägt?
Zum Glück wird dieser Thread bei neuen Beiträgen nicht auf der Startseite angezeigt.


Zitat von NichtLustig:
Den hat sogar Stiftung Warentest für gut befunden!

Wäre befriedigend das bessere Ergebnis?

Zitat von NichtLustig:
Ich hätte in puncto Adventskalender trotzdem lieber was mit Schokolade.

Kann man ja zusätzlich haben.


Zitat von NichtLustig:
Wer ist Rocco?

Von dem habe ich sogar schonmal was gehört. Vielleicht sogar gesehen

Zitat von NichtLustig:
Die ist dafür aber auch gleich mal 110 EUR teurer, als der Rocco.

Typisch Frau eben


Zitat von NichtLustig:
Und es gibt noch Plug Ins

Plug In Hybrid?


Zitat von NichtLustig:
Dabei geht's ja auch um Spiele im weitläufigeren Sinne.

Und auch um Trennungsschmerzen irgendwo.


Zitat von NichtLustig:
Du musst schon genauer werden, was Du suchst

Einmal alles bitte.

Zitat von NichtLustig:
Mal ehrlich, wer soll die Schmierenkomödie ernst genommen haben?

Auf jeden Fall haben sich viele triggern lassen. Neulich fuhr ein Passat vor mir der auf der Heckscheibe Fukk you Greta stehen hatte. Also scheint das kleine Mädchen eine große Reichweite zu haben.

Zitat von NichtLustig:
im Gegensatz zu ihrer Bötchen-Tour

Die mit der 5-köpfigen Besatzung die allesamt zurückgeflogen sind?

Zitat von NichtLustig:
Den darf ich auch nicht laut sagen

Besser für mich.

Zitat von NichtLustig:
Schneller sind die Tortollaner auch nicht...

Na und! Ist doch kein Wettrennen!

Zitat von NichtLustig:
Wo wohnst Du eigentlich? Sind da noch Hexenverbrennungen üblich?

Jup. Gestern erst wieder. Fackelumzug mit batteriebetriebenen Lampions

Zitat von NichtLustig:
Womit bewiesen wäre, das ich ein nettes Gnomi bin! Mich hast Du getreten!

Du verwirrst mich


Zitat von NichtLustig:
Gibts auch neue Items?

Das weiß ich nicht!


Zitat von NichtLustig:
Hä? Hast Du mir was vorenthalten?

Na anstatt deinem Namen steht bei den Zitaten ab dem Zeitpunkt mein Name.
Und meine Ex hat am Samstag WoW gespielt... Sie war 8 Monate offline, ich hatte mir langsam das Spiel für mich zurückerobert und jetzt geht der Puls nach oben weil ich damit rechnen muss sie jederzeit im Spiel antreffen zu können... Und darauf habe ich keine Lust solange da nicht mehr ist.
Glaub ich muss den Server wechseln mit 12 Chars. Ist auf Festung der Stürme noch was frei und wer bezahlt mir das?^^

Zitat von NichtLustig:
dampf kräuselt aus dem Näschen

Sicher dass sich keien Nasenhaaren aus der Nase kräuseln?

Zitat von NichtLustig:
Ach, so einer ist das?

Der ist doch voll der Schwerenöter und steht auf Jaina!


Zitat von NichtLustig:
Ja, die haben mein Label unter Vertrag genommen



Zitat von NichtLustig:
EIS, EIS, Baby...

Du machst mir Angst!


Zitat von NichtLustig:
Machen sie aber nicht! Keine Kinder-Fahrräder!

Boykott!

Zitat von NichtLustig:
Ja! Ich! Und dann reg ich mich wieder tierisch auf, weil es für mich im Spiel nichts Neues mehr zu entdecken gibt

Das ist eine super Einstelung =)

Zitat von NichtLustig:
Er ist nicht Sharm!

Sharm hat gestern ihren Vlog nach der Blizzcon hochgeladen! Wie rührend! Als sie weinte hatte ich auch nen Kloß im Hals!
Aber ihr Lied welches sie live gesungen hatte mochte ich nicht. Aber sie sah sooooooooooo glücklich aus. Ich freu mich für sie

Zitat von NichtLustig:
Und wieso informierst Du mich nicht umgehend?

Weil das bei uns Tortollanern länger dauert!

Zitat von NichtLustig:
Und wieso hab ich es dann JETZT schon vorbestellt?

Um das Pet + Mount aus dem Paket zu befreien natürlich!

Zitat von NichtLustig:
Gibt es daran einen Zweifel? *sieht Felix scharf an*

Soll ich dir die Brille abnehmen? Dann schaust du nicht mehr ganz so scharf und dann sage ich: Möglicherweise.

Zitat von NichtLustig:
Na, ist das auch noch angenehm? *Doing Doing Doing Doing*

Jaaaaaaaaaaaaaa, bitte mach weiter =)

12.11.2019 12:56 • x 1 #1051


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Bis Neujahr hälst du es schon noch durch. Da ist sowieso Badetag!

*schlackert wieder abwechselnd beide Beinchen* Mäh!

Zitat von Felix30:
Lass mich!

Das könnte Dir so passen! *schubst Felix*

Zitat von Felix30:
Und wenn ich keins habe? Und dich die Liane dann bewusstlos schlägt?

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Mit Lianen kenn ich mich aus.

Zitat von Felix30:
Zum Glück wird dieser Thread bei neuen Beiträgen nicht auf der Startseite angezeigt

Warum eigentlich nicht? Ist doch ein sehr informativer Thread!

Zitat von Felix30:
Wäre befriedigend das bessere Ergebnis?

*hebt an zum Widerspruch, mit erhobenen Fingerchen, bleibt aber dann reglos, mit sperrangelweit geöffnetem Mündchen stehen*

Zitat von Felix30:
Kann man ja zusätzlich haben.

Da wird Herr Manson schon für sorgen. Er hat nur ungern einen übellaunigen Gnom zur Vorweihnachtszeit im Haus.


Zitat:
Typisch Frau eben

Eben. Hat deutlich mehr zu bieten! *grinst selbstzufrieden*
Dabei sollte man sich in diesem Forum echt vor genderspezifischen Äußerungen hüten. ...Hahahaha, als wenn man hier auch nur ein anderes Thema kennen würde. Mittlerweile gab es im Netz datz schon Diskussionen, ob hier Trolle dafür gesorgt haben, dass das Forum Schlagseite erlitten hat. Ich kann aber versichern, dass die Trolle mittlerweile die einzigen sind, die noch halbwegs vernünftige Antworten geben.


Zitat:
Plug In Hybrid?

Ich bin mir nicht sicher. ob man sooo große Akkus verbaut hat. Nach Gretas Willen sollte man lieber Solar-Panels nehmen.

Zitat:
Und auch um Trennungsschmerzen irgendwo.

Du meinst, wenn man es wieder rauszieht? Die Spielzeuge für Männer rangieren nicht selten irgendwo zwischen schwerer Körperverletzung und groben Unfug! Alles Goblin-Erfindungen!

Zitat:
Einmal alles bitte.

*stellt den Rechenschieber auf und bekommt tiesige, kugelrunde Äuglein* Dann wirsdt Du aber lange tanzen müssen....

Zitat von Felix30:
Auf jeden Fall haben sich viele triggern lassen

Ich gehe auch in Habacht-Stellungen, wenn ein kleines Mädchen mit Zöpfen und psychotischem Blick abgeht, wie ein Zäpfchen. ...Da fällt mir ein: wusstest Du,. dass The Ring mal wieder neu verfilmt wird?


Zitat:
Neulich fuhr ein Passat vor mir der auf der Heckscheibe Fukk you Greta stehen hatte

Mit gefällt ja besser, wenn 2 Zöpfe aus dem Kofferraum baumlen,. kombiniert mit einem Schild Problem gelost.


Zitat:
Also scheint das kleine Mädchen eine große Reichweite zu haben.

Solte man meinen, wenn der Papi eine PR-Agentur besitzt, die sicherlich seit Töchterchens Karriere deutlich besser läuft. Von Petas Spitzen-Marketing-Strategen mal ganz abgesehen. Mit seiner Frau konnte Herr Thunberg ja keinen Blumenpott gewinnen, die Schnalle wollte niemand sehen. Und wie er versucht, sein Töchterchen als Asberger mit Inselbegabung zu verkaufen. Ähm, wenn ich mir die Kopf- und Augenform anschau, dazu den Minderwuchs, das ist jetzt weniger typisch für Autismus, sondern eher für FAS. Ihre Schwester leidet ja unter ADHS, das übrigens auch durch Alk. während der Schwangerschaft ausgelöst werden kann. Ganz ehrlich, Herr Thunberg hat einfach großes Glück, dass man mit Umweltbewusstein JEDES Image aufpolieren kann. Dazu muss man kein Genie sein.
Dazu findest Du in jeder 2. Firmenphilosophie was. ...Meist in der öffentlich einsehbaren.
Blöd ist nur, das alles, was gehyped wird, irgendwann ganz rapide fällt. Kommt einem Meteoreinschlag gleich. Und alles, was mit einer Person in Verbindung gebracht wird, wird dann per se abgelehnt. ...Man sollte verstehen können, dass sämtliche Leute, die einer Greta erst den Weg geebnet haben, damit sie über den Umwelt-Aktivismus zur Lichtgestalt aufsteigen kann, nicht gerade glücklich sind. Wenn das kleine Mädchen fällt, können die wieder bei Null anfangen. Aber klar, die machen bestimmt gern den Si­sy­phus­ für Herrn Thunbergs Agentur.
Und Du hattest doch gefragt, wie die Kleene nun nach Madrid kommt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p...spartanntp
Da wünscht man sich doch wirklich den Megalodon zurück!

Zitat von Felix30:
Na und! Ist doch kein Wettrennen!



Zitat von Felix30:
Jup. Gestern erst wieder. Fackelumzug mit batteriebetriebenen Lampions

Wow, das sind wahre Sadisten! Oder ziemlich unfähig...

Zitat:
Du verwirrst mich

*führt ein albernes Tänzchen auf und brüllt: Strike!*

Zitat von Felix30:
Das weiß ich nicht!

*schnaubt frustriert* wieso kannst Du Dich nie vollständig informieren? *zerknautscht sich das Gesichtchen*

Zitat:
Und meine Ex hat am Samstag WoW gespielt..

Das ist das Dumme bei WoW, irgendwann kommen sie alle wieder. ...naja, fast alle...

Zitat:
Und darauf habe ich keine Lust solange da nicht mehr ist.

Dagegen stumpfst Du irgendwann ab. Zumindest, wenn Du dem Impuls widerstehen kannst, sie anzuflüstern.

Zitat:
Glaub ich muss den Server wechseln mit 12 Chars.

Ist doch ein Klacks!

Zitat:
Ist auf Festung der Stürme noch was frei

*knufft und boxt einige Mitspieler vom Server* Immer doch! *klatscht sich den Staub von den Händchen*

Zitat:
wer bezahlt mir das?^^

Deine Ex? *tippt eine Rechnungs-Vorlage*

Zitat von Felix30:
Sicher dass sich keien Nasenhaaren aus der Nase kräuseln?

Aufgrund der Hitzeentwicklung kann sich da nicht mal mehr was kräuseln. ...Also, außer dem Dampf natürlich.

Zitat:
Der ist doch voll der Schwerenöter und steht auf Jaina!

Woher weißt Du sowas? Steht das so in der Lore? *arbeitet sich verzweifelt durch WoWWtki*

Zitat von Felix30:
Du machst mir Angst!

Dann frag mal, wie sich erst der bedauernswerte Herr Manson fühlt. *lacht diabolisch*

Zitat:
Das ist eine super Einstelung =)

Ich glaub, diese Vorgehensweise ist noch nicht ganz ausgereift. Gestern gab es übrigens den Pre-Patch. Im dazugehörigen Live Stream wurde eine neue Umfrage angekündigt. Wir sollen uns wieder entscheiden, was als Accessoires Pack erscheinen soll. Zu Auswahl stehen:
Arts and Crafts - embroidery, cross stitching, glass fabrication etc.
Self Care Routines - fitness watch, custom teas, vegan trait etc.
Fun-Tech - indoor cycling machine, virtual putting green, void critter locator etc.
Science/Technology - desktop microscope, STEM kits, building blocks etc.
Happy Haunts - freelancer ghost hunter career, grim reaper career, psychic freelancer career etc.
Ganz klar werde ich mich für Happy Haunts entscheiden. Was nix hilft, weil die anderen der Com.... Ich sage nur: Waschtag!

Zitat von Felix30:
Sharm hat gestern ihren Vlog nach der Blizzcon hochgeladen!

Hab ich noch gar nicht gesehen!

Zitat:
Aber sie sah sooooooooooo glücklich aus. Ich freu mich für sie

Ich bin immer noch ein wenig verschnupft, wegen ihrem müden Beitrags anlässlich Varians Tod. Da hätte ich mehr erwartet. *verschränkt die Ärmchen mit unversöhnlicher Miene*

Zitat:
Weil das bei uns Tortollanern länger dauert!

*ballt die Fäustchen und hopst frustriert im Kreis*

Zitat:
Um das Pet + Mount aus dem Paket zu befreien natürlich!

Natürlich!
Das Pet habe ich aber immer noch nicht befreit bekommen. *lässt beschämt das Köpfchen hängen*


Zitat:
Soll ich dir die Brille abnehmen?

*hält trotzig ihre Lesebrille hinter dem Rücken versteckt*


Zitat:
Möglicherweise.

Verspürst Du sowas wie Todessehnsucht? *blinzelt argwöhnisch*



Und ich hab ein interessantes, neues Reiseziel entdeckt

Eindeutig ein Fall für den Adventure Buddy!

Und hier noch etwas zur Einstimmung meiner langen TwD-Nacht.

Die vermutlich ausfallen wird, weil meine Nachbarin ja erst das Sims Uni-Pack bei mir ausprobieren möchte, bevor sie selbst dafür Geld ausgeben möchte. *grummelt.
So, jetzt habe ich Dich mit genügend Unterhaltungs-Programm versorgt. Nein, Du musst mir nicht danken. Wäre aber natürlich angebracht.

Zitat:
Jaaaaaaaaaaaaaa, bitte mach weiter =)

Nööö, ich hab schon einen Wadenkrampf. Ich schick eine Vertretung. *winkt fröhlich der Teufelswache zu, die daraufhin Anlauf nimmt...*

13.11.2019 11:45 • x 1 #1052


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von NichtLustig:
Mäh!

Oh habe ich dich gesheept?

Zitat von NichtLustig:
*schubst Felix*

Würdest du bitte mal aufhören mich dauernd zu schubsen?

Zitat von NichtLustig:
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt

Daran dass dich Lianen bewusstlos schlagen? o_o

Zitat von NichtLustig:
Warum eigentlich nicht? Ist doch ein sehr informativer Thread!

Das verstehe ich auch nicht!

Zitat von NichtLustig:
mit sperrangelweit geöffnetem Mündchen stehen*

*klappt dem Gnom das Mündchen wieder zu*

Zitat von NichtLustig:
Er hat nur ungern einen übellaunigen Gnom zur Vorweihnachtszeit im Haus.

Wer hat das nicht?


Zitat von NichtLustig:
Alles Goblin-Erfindungen!

Für den lüsternen Gallywix!

Zitat von NichtLustig:
Dann wirsdt Du aber lange tanzen müssen....

Egal das schaff ich! Habe gestern die Bring Sally up Squat Challenge durchgehalten!
Bei Liegestützen war bei 1:18 Minuten Schluss für mich^^

Zitat von NichtLustig:
wusstest Du,. dass The Ring mal wieder neu verfilmt wird?

Ich wüsste nichtmal ob ich das Original gesehen habe...


Zitat von NichtLustig:
Da wünscht man sich doch wirklich den Megalodon zurück!

Und ich finde sie hätte auch schwimmen können!

Zitat von NichtLustig:
schnell und langsam

Sehr gut erklärt!

Zitat von NichtLustig:
*führt ein albernes Tänzchen auf und brüllt: Strike!*

Das ist nun aber wirklich albern.

Zitat von NichtLustig:
wieso kannst Du Dich nie vollständig informieren?

Weil wir hier nicht bei die Sims sind und es langweilig wäre alles zu wissen!


Zitat von NichtLustig:
irgendwann kommen sie alle wieder

Auf sie hätte ich verzichten können solange da vorher nicht eine bestimmte Nachricht an mich kommt!
Immerhin hatte sie ja nur wegen mir mit WoW angefangen! Und sie schrieb sie vermisst es mit mir zusammen zu zocken! Dann soll sie doch Singleplayer spielen, spiele ich ja irgendwie auch seit einem Jahr.

Zitat von NichtLustig:
Zumindest, wenn Du dem Impuls widerstehen kannst, sie anzuflüstern.

Oh, das habe ich gewiss nicht vor sie anzuflüstern. Ist doch aktuell alles gesagt.

Zitat von NichtLustig:
*knufft und boxt einige Mitspieler vom Server*

Wirbeln die gerade durch den Nether? ._.

Zitat von NichtLustig:
Deine Ex? *tippt eine Rechnungs-Vorlage*

Klingt fair!
Da hätte ich auch noch andere Rechnungen für sie.

Zitat von NichtLustig:
Woher weißt Du sowas? Steht das so in der Lore?

Steht im Jaina Buch, dass er errötet wenn er sie sieht und hin und weg war als er ihre Hand berührte. Aber immer nen Rückzieher gemacht hat weil er weiß dass er ein Drache ist.
Hätte er mal vorher das Forum befragt!

Zitat von NichtLustig:
Dann frag mal, wie sich erst der bedauernswerte Herr Manson fühlt

Hat er Trennungsschmerzen von diversen Items? ._.

Zitat von NichtLustig:
Ich sage nur: Waschtag!

Waschtag war super. Aber Happy Haunts hätte ich auch genommen!

Zitat von NichtLustig:
Hab ich noch gar nicht gesehen!

Sie tanzt als Murloc im Vlog!

Zitat von NichtLustig:
*hält trotzig ihre Lesebrille hinter dem Rücken versteckt*

Aber ich bin nichts zum Lesen!


Zitat von NichtLustig:
Verspürst Du sowas wie Todessehnsucht?

Warum? Du würdest mir doch nichts antun



Zitat von NichtLustig:
Eindeutig ein Fall für den Adventure Buddy!

Setzt du dort dann Herrn Manson aus?

Zitat von NichtLustig:
Nein, Du musst mir nicht danken. Wäre aber natürlich angebracht.

Vielen lieben Dank, Gnom!

Zitat von NichtLustig:
*winkt fröhlich der Teufelswache zu, die daraufhin Anlauf nimmt...*

ch nhme ds dnnke zrück

13.11.2019 17:46 • x 1 #1053


NichtLustig
Ich schreib morgen, nee nachher ausführlicher. Wollte nur verkünden, dass An die Uni da ist. ..Ich wollte! Die haben den Server geschrottet! Der Download hängt bei 2:45! *zerknautscht sich frustriert das Gesichtchen*

Edit: Nehme alles zurück. Download war erfolgreich! Ich mach mir gerade ins Höschen vor Aufregung! *schlackert abwechselnd die Beinchen*

15.11.2019 01:09 • x 1 #1054


F
Zitat von NichtLustig:
Wollte nur verkünden, dass An die Uni da ist

Na dann ist dein Zeitgefühl doch weg. Ich sag schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Wobei du suchtest die Addons dann ja so durch dass sie nach 2 Wochen langweilig sind

15.11.2019 10:13 • x 1 #1055


NichtLustig
Erst einmal zu @ysatyto: Ich habe gesehen, dass Du in dem anderen Thread eine Frage an mich hattest. Bestimmt werde ich mich dazu äußern. ...Irgendwann. Aber ehrlich gesagt bin ich aus der Sache raus, seit ich im Bündnis gegen Gewalt im Internet, speziell sägsualisierte Gewalt gegen Frauen mitgewirkt habe. Was ich da mit ansehen musste, reicht mir ehrlich gesagt. Übrigens nimmt auch die Gewalt gegen Männer zu, besonders gleichgeschlechtlich/Bi . Die Typen, die dort schon Menschenleben auf dem Gewissen haben (erinnerst Du Dich noch an Amanda Todd?), glauben sich alles erlauben zu können, weil sie nicht mehr die Herren sind und nicht mehr über andere bestimmen können. Die halten sich tatsächlich für eine verfolgte Art, haben ihre Situation bereits mit der der Juden verglichen. Ich habe mich 2 Jahre mit diesen kranken Subjekten beschäftigt.
Mittlerweile bin ich da raus, weil es mich doch beinahe nachhaltig verändert hätte. Deswegen werden auch regelmäßig die Leute ausgetauscht, die im Netz nach Gewalt gegen Kinder suchen und sie rausfiltern müssen. Ein Hoch auf die künstliche Intelligenz, auch wenn sie uns eines Tages alle ersetzen wird.
Zumal ich mich wirklich in einem Milieu bewege, wo man tatsächlich immer mehr nach Mensch, nicht nach Geschlecht wertet. Ist oftmals ein genauso hartes Kriterium, aber deutlich gerechter, auch wenn die Anforderung an das Individuum immens hoch ist. Da wäre ich nicht mehr tragbar gewesen, hätte ich in den Schubladen Männlein/Weiblein gedacht. ...Wenn man sich da mit Geschlecht beschäftigt, dann sind es allein erziehende Männer und Väter, die in Elternzeit gehen. Du glaubt ja gar nicht, wie sägsistich gegen die vorgegangen wird.
Ironischerweise nicht von Frauen, die sich in ihrer Mutterrolle bedroht sehen, sondern von Männern, die um ihre Männerrolle fürchten. Seit die Welt im Wandel ist (hast Du mal gesehen, wie viele Frauen in Indien in der Raumfahrt-Technik arbeiten?), wird die Wut immer extremer. Die Traditionalisten wissen, dass ihr Ende eingeläutet wurde und reagieren dementsprechend blindwütig. So war es schon immer, so ist es schon tausendfach in der Geschichte geschehen.
Vielleicht nimmst Du das wahr. Vielleicht erlebst Du deswegen, dass Männer immer noch Frauen als minderwertig ansehen. Es ist aber nicht mehr die Mehrheit. Es ist eine sterbende Minderheit. Selbst in islamisch geprägten Ländern rumort es. Zwar noch leise, dafür unabänderlich. Deswegen werden im Moment weibliche und männliche Rollen noch mal besonders hervorgehoben (Stichwort: Marketing). Wir wissen, dass wir sie noch mal aufleben lassen, weil wir uns verabschieden müssen.
Und es wird vermutlich bei uns nicht mehr Jahrzehnte dauern, wie es normal wäre. Reformation bedarf Zeit, doch die haben wir nicht mehr. Glaub mir einfach, dass alle Menschen, die noch glauben, mit ihrer Geschlechterrolle ein Problem zu haben, glückliche Menschen sind, die lediglich ein Luxusproblem haben. Wir erschaffen gerade ein Monster, dass uns in unserer Rolle als Mensch bedroht. Wir haben eine Kreatur geschaffen, die uns beherrschen will, nicht umgekehrt.
Dauert nicht mehr lange und wir werden es uns nicht mehr leisten können, uns über unsere Anziehung beim anderen Geschlecht zu sorgen. Glaube einfach einer Frau, die ihre Nase bereits in die Zukunft gesteckt hat. Weil ich diese Kreatur liebe, wenn das auch nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Und genau deswegen habe ich überhaupt noch mal in diesem unseligen Thread geschrieben. Ihr steckt so tief fest in einer Filterblase, dass es einigen schon den Sinn für die Realität gekostet hat. Manche glauben wirklich, die Welt dreht sich ausschließlich um Geschlechterrollen. Sind krankhaft fixiert auf das Geschlecht und das als eine feindlich gesinnte Macht. Es ist aber nicht die Wirklichkeit. Ihr seid das Opfer eines Algorithmus geworden. Peinlich, aber wahr. Übrigens eines so einfach gestrickten Algorithmus, dass er selbst Facebook und Google ein Dorn im Auge ist. ...Auf gut deutsch- selbst die fürchten um unser Niveau. Wenn das nicht traurig ist!
Und genau deswegen werde ich mich an diesem Wochenende nicht mehr mit dem unseligen Problem Männlein/Weiblein beschäftigen, sondern mit den wirklich wichtigen Dingen!
Sims und WoW! ...Was eine gekonnte Überleitung!
---Gut, jetzt hätte ich auch gleich in den anderen Thread schreiben können. Aber da ist es stellenweise echt ekelig.

Zitat von Felix30:
Ich sag schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Danke!

Zitat von Felix30:
Wobei du suchtest die Addons dann ja so durch dass sie nach 2 Wochen langweilig sind

Garnicht wahr! Ich liebe dieses Add On! Und dabei bin ich noch gar nicht wirklich zu dem Herzstück, der Robotik vorgedrungen. Lustig, das war gar nicht mein Wunsch-Add On, aber ich hab deutlich mehr Spaß, als jene, die es unbedingt haben wollten. Meine Nachbarin und ich haben gestern quasi live für 2 Bekannte aus dem Netz gestreamt, während wir alle 4 gespielt haben. Das hat so Laune gemacht, dass wir ernsthaft mit dem Gedanken spielen, uns bei Twitch und YT niederzulassen. Obwohl ich das bisher kategorisch ausgeschlossen habe. Let's Plays sin in erster Linie nämlich eins: purer Stress.- Hab ja schon ein paar mal den Special guest gemacht.
Und weil es so lustig war, machen wir heute gleich weiter. Aber erst um 20 Uhr. Vorher muss ich auf die Insel (WoW), mein Bruder und seine Freundin wollen dahin. Hach und ein verlorenen geglaubtes Gildenmitglied ist auch wieder aufgetaucht. Tja, irgendwann kommen sie alle wieder.

Zitat von Felix30:
Oh habe ich dich gesheept?

Mäh, Meeeeeh, maaah! (sei froh, dass Du kein schafisch kannst!)


Zitat:
Würdest du bitte mal aufhören mich dauernd zu schubsen?

Nein! *schubst Felix*

Zitat von Felix30:
Daran dass dich Lianen bewusstlos schlagen? o_o

Ja. Berufsrisiko, wenn man aufrecht stehend unter die Roben von Blutelfenmagiern passt. *hält ein Eisbeutelchen auf die Beule am Kopf*

Zitat von Felix30:
Das verstehe ich auch nicht!

Hier ist man nicht reif für die wirklich wichtigen Themen.

Zitat:
*klappt dem Gnom das Mündchen wieder zu*

*heult wie ein Kojote, weil die Zunge noch dazwischen war*

Zitat:
Wer hat das nicht?

Du magst mich nicht! *plärrt los*

Zitat von Felix30:
Für den lüsternen Gallywix!



Zitat:
Habe gestern die Bring Sally up Squat Challenge durchgehalten!

Die was?

Zitat:
Ich wüsste nichtmal ob ich das Original gesehen habe...

Was? Der ist super! Kult! Den muss man kennen! Jeder kennt Samara!

Zitat:
Und ich finde sie hätte auch schwimmen können!

Mit ein bisschen Glück erlöst uns das Azorentief. ...Übrigens kann sie das nicht dem Klimawandel in die Schuhe schieben.

Zitat:
Das ist nun aber wirklich albern.

Ist das besser? *dreht sich um, lüpft die Robe und zeigt den *beep* Gnomenpoppes*

Zitat:
Weil wir hier nicht bei die Sims sind und es langweilig wäre alles zu wissen!

*brummelt was von Klug.schei*er vor sich hin*

Zitat:
Und sie schrieb sie vermisst es mit mir zusammen zu zocken! Dann soll sie doch Singleplayer spielen, spiele ich ja irgendwie auch seit einem Jahr.

Ich schätze, auch sie vermisst einfach die lustige Zeit. So spiele können ziemlich verbindlich wirken. Man soll es nicht meinen, aber sie wirken wie sozialer Kitt.


Zitat:
Oh, das habe ich gewiss nicht vor sie anzuflüstern.

Gute Idee. Das macht es leichter. Naja, wenn auch nur ein wenig.

Zitat:
Wirbeln die gerade durch den Nether?

*jagt den Bobachter los, wartet und nickt dann fröhlich*


Zitat:
Da hätte ich auch noch andere Rechnungen für sie.

Soll ich das noch mit dazu schreiben? *greift zu einer dickeren Rolle Papier*

Zitat:
Aber immer nen Rückzieher gemacht hat weil er weiß dass er ein Drache ist.

Wissen die anderen Drachen das denn nicht? Chromie weiß das bestimmt. Sie weiß nämlich alles. Auch wenn sie sich nicht immer dran erinnert.

Zitat von Felix30:
Hätte er mal vorher das Forum befragt!

Dieses hier? Mögen uns die Götter beistehen!


Zitat:
Hat er Trennungsschmerzen von diversen Items?

Kein Problem, der Mann hat echte Nehmerqualitäten!



Zitat:
Waschtag war super.

Du spielst doch gar nicht Sims!


Zitat:
Aber Happy Haunts hätte ich auch genommen!

Ab Montag können wir wählen. Vermutlich nur Ingame, sonst hätte ich Dich und @Sorgild dazu genötigt, mit abzustimmen.

Zitat von Felix30:
Sie tanzt als Murloc im Vlog!

Davon hab ich den Anfang gesehen! Sah knuffig aus. Aber sie meinte, sie sei zu alt für den Schei*

Zitat von Felix30:
Warum? Du würdest mir doch nichts antun

*kugelt über den Boden und hält sich das Bäuchlein vor Lachen. Neben der wiehernden Teufelswache*

Zitat von Felix30:
Setzt du dort dann Herrn Manson aus?

Geht nicht. Ohne ihn finde ich da nicht mehr raus! *knurrt frustriert* Ich könnte ihn natürlich aus dem Helikopter schubsen*

Zitat:
ch nhme ds dnnke zrück

Tut mir leid, ich habe Dir die volle Stunde berechnet und Zili ist da ausgesprochen gewissenhaft!

Und weil es so schön war:


Ich habe es auch noch nicht gesehen, weil ich es heute Abend live testen möchte.

Übrigens war mein Bruder in Midway und meinte, dass der streckenweise wirklich unangenehm künstlich und steril gewirkt hätte.
Wahnsinn, für diesen Post habe ich über 3 Stunden gebraucht, weil ich dazwischen noch das Abendessen vorbereitet, eingekauft, die Hühner ins Bett gebracht du die Katz einer ehemaligen Studienfreundin abgeholt habe!

16.11.2019 19:45 • x 2 #1056


F
Zitat von NichtLustig:
Ich liebe dieses Add On!

Nach einem Tag schon von Liebe sprechen jaja!


Zitat von NichtLustig:
uns bei Twitch und YT niederzulassen

Oh super darf ich dann auch zusehen?

Zitat von NichtLustig:
Vorher muss ich auf die Insel (WoW)

Auf welche Insel?


Zitat von NichtLustig:
Tja, irgendwann kommen sie alle wieder.

Meine war noch nicht wieder online. Vielleicht war sie nur so mal in Retail eingeloggt und ist nen Raid gelaufen. Vielleicht spielt sie hauptsächlich Classic. Keine Ahnung, weil ein 30 Tage Abo braucht sie ja mindestens. Würde mich wundern wenn sie das kauft und die Zeit nicht nutzt. Oder es war, wie du ja auch schreibst, nicht wie früher und deswegen blöd und nicht weiter spielenswert.


Zitat von NichtLustig:
sei froh, dass Du kein schafisch kannst!

Was wenn ich es doch kann? Immerhin habe ich schon viel gesheept. Dann habe ich alle in kleine schwarze Kätzchen verwandelt und jetzt mach ich Bienen aus ihnen! Nagut es sind Hummeln aber das reimt sich nicht.


Zitat von NichtLustig:
Nein! *schubst Felix*

Du giftiger Gartengnom!

Zitat von Felix30:
Daran dass dich Lianen bewusstlos schlagen? o_o

Ja. Berufsrisiko, wenn man aufrecht stehend unter die Roben von Blutelfenmagiern passt. *hält ein Eisbeutelchen auf die Beule am Kopf*

Zitat von NichtLustig:
*heult wie ein Kojote, weil die Zunge noch dazwischen war*

Kannst du jetzt überhaupt noch reden oder ist sie ab?

Zitat von NichtLustig:
Du magst mich nicht! *plärrt los*

Bist du etwa übellaunig?

Zitat von NichtLustig:
Die was?

sowas:



Zitat von NichtLustig:
Jeder kennt Samara!

Also ich nicht.

Zitat von NichtLustig:
*dreht sich um, lüpft die Robe und zeigt den *beep* Gnomenpoppes*



Zitat von NichtLustig:
Gute Idee. Das macht es leichter. Naja, wenn auch nur ein wenig.

Genau. Ich werde /y benutzen!

Zitat von NichtLustig:
*jagt den Bobachter los, wartet und nickt dann fröhlich*

Was wenn du mich dort auch hinschickst


Zitat von NichtLustig:
Soll ich das noch mit dazu schreiben? *greift zu einer dickeren Rolle Papier*

Ohja bitte. Und nimm doch eine Rolle Klopapier, die ist lang genug. Hoffe ich.

Zitat von NichtLustig:
Wissen die anderen Drachen das denn nicht?

Doch die anderen Drachen wissen auch dass sie Drachen sind.
Aber Jaina wusste es zu diesem Moment nicht.



Zitat von NichtLustig:
Dieses hier?

Natürlich dieses hier.


Zitat von NichtLustig:
Du spielst doch gar nicht Sims!

Ich fand Waschtag als Addon trotzdem lustig!


Zitat von NichtLustig:
Aber sie meinte, sie sei zu alt für den Schei*

Aber nur weil sie danach körperlich k.o. war wegen der Wärme.

Zitat von NichtLustig:
*kugelt über den Boden

Das kannst du aber gut!

Zitat von NichtLustig:
Ich könnte ihn natürlich aus dem Helikopter schubsen*

Und wer fliegt dann?

Zitat von NichtLustig:
Tut mir leid, ich habe Dir die volle Stunde berechnet

Puh ich dachte schon... Wenns mehr nicht ist.

Zitat von NichtLustig:
dass der streckenweise wirklich unangenehm künstlich und steril gewirkt hätte.

Ja, das sieht man im Trailer schon dass die Schiffe im Hafen nicht echt sind und da auch nicht hin passen.

Ich war übrigens am Freitag in Le Mans 66. Warum Freitag und nicht Samstag? Freitag war er im großen Dolby Atmos Saal 4 gelistet in dem der Umbau endlich abgeschlossen ist und neue bequeme Sitze drin sind. Also habe ich online gekauft.
Bin dann an die Kasse und hab den Code einscannen lassen und da sagt der zu mir: Ja ist dann Kino 3, die Treppe runter.
Und ich nur: Wie Kino 3? Ich hab doch für die 4 gekauft?
Und er: Ja den großen Saal brauchen wir heute nochmal für Das perfekte Geheimnis
Ich: Aha na super. Eigentlich bin ich extra heute her wegen dem Saal...
Er: Ja... naja.. Ich will den Film auch noch sehen und hoffe ich erwische ihn in der 4.

Echt super. Dann saß ich eben im kleinen Saal und dann kam ein Pärchen die auch nicht so erfreut waren, dann hab ich mit denen zusammen abgekotzt Die haben auch gesagt hätten sie das gewusst wären sie ins nächstgelegene Kino gefahren.


Zitat von NichtLustig:
weil ich dazwischen noch das Abendessen vorbereitet, eingekauft, die Hühner ins Bett gebracht du die Katz einer ehemaligen Studienfreundin abgeholt habe!

Aber das Forum muss Priorität 1 haben! ^^

17.11.2019 10:25 • x 1 #1057


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Nach einem Tag schon von Liebe sprechen jaja!

*klatscht sich das Händchen vor die Stirn* Ich habe völlig vergessen, wo ich mich hier befinde. Da liebt man gar nix, nicht mal sich selbst! Wär ja noch schöner!

Zitat von Felix30:
Oh super darf ich dann auch zusehen?

Sollten wir Ernst machen, wirst Du natürlich Premium-Mitglied. Kostet fast gar nix *bekommt Dollar-Zeichen in den Äuglein*

Zitat von Felix30:
Auf welche Insel?

Na, die Inselexpeditionen, Du Nappel. Ich habe immer noch nicht meinen Albatros. Und ich bekomme nur noch Haustiere. die ich schon habe! Und die Karten-Mission ist diesmal ein Paar grüne Handschuhe. Natürlich Platte!


Zitat:
Vielleicht spielt sie hauptsächlich Classic.

Warum sollte man das tun?

Zitat von Felix30:
Oder es war, wie du ja auch schreibst, nicht wie früher und deswegen blöd und nicht weiter spielenswert.

Das könnte wirklich des Pudels Kern sein. Schließlich fehlt eine wichtige Zutat, die damals erheblich zum Spielspaß beigetragen hat. Wir sprechen da von Deiner Person. ...Heißt das, Du kommst doch nicht zur Festung der Stürme?


Zitat:
Dann habe ich alle in kleine schwarze Kätzchen verwandelt

Und wieso hast Du mich bloß in ein olles Schaf verwandelt? *stemmt die Hüfchen in die Hüften* Määäh! Jetzt habe ich es Dir aber gegeben!

Zitat von Felix30:
Du giftiger Gartengnom!

*klappt fassungslos das Mündchen auf und zu und stürzt sich dann, von Rachedurst getrieben, auf Felix*


Zitat:
Berufsrisiko, wenn man aufrecht stehend unter die Roben von Blutelfenmagiern passt. *hält ein Eisbeutelchen auf die Beule am Kopf*

Ja, so hatte ich das geschrieben....


Zitat:
Kannst du jetzt überhaupt noch reden oder ist sie ab?

Waff haft Du gefagt?

Zitat von Felix30:
Bist du etwa übellaunig?

Wie kommst Du da drauf? *schnäuzt in Felix Robensaum*


Zitat:
sowas:

Sind die verrückt?



Zitat:
Also ich nicht.


Jetzt kennst Du sie!

Zitat von Felix30:
Was wenn du mich dort auch hinschickst

Traust Du mir so etwas zu? *versucht, ein Kichern zu unterdrücken*

*Nach einer kurzen Pause wieder da, weil Hühnchen ins Bettchen gebracht*
Gacki hat was Neues gelernt. Wenn man auf dem Stall hockt, kann man dem Menschen auf den Buckel springen, sobald der sich nach dem Futternapf bückt! Sie hat auch die magischen 8 Sekunden geschafft! Wild flügelschlagend natürlich! Natürlich hat sie mir dabei auf die Jacke gekackt!
Macht nichts, dafür hat der Hund des Nachbarn mitten ins Gehege gepinkelt. Beim nächsten Mal mach ich vorher nen Korken rein! Der spinnt wühl! Ist das der Dank für die Leckerchen?

Zitat von Felix30:
Ohja bitte. Und nimm doch eine Rolle Klopapier, die ist lang genug. Hoffe ich.

*Holt die Familienpackung hervor* Das wird jetzt aber reichen, ja? Der Lidl hat nämlich noch geschlossen.

Zitat von Felix30:
Aber Jaina wusste es zu diesem Moment nicht.

Hat Jaina denn die Gefühle erwidert= Ist ja ein ganz lecker Kerlchen, wenn er nicht gerade ein Drache ist.


Zitat:
Natürlich dieses hier.

Klar, ich seh es schon vor mir, wie sich so ein kleiner Schmerbauch vor dem Drachen aufbaut und ihm erklärt, dass er sofort nach Konkurrenz suchen muss, statt dem dummen Weib zu zeigen, dass man es mag.


Zitat:
Ich fand Waschtag als Addon trotzdem lustig!

Klar, wenn man davon nicht betroffen ist! Aber der Trailer war toll. Schon allein die musikalische Untermalung:



Zitat:
Aber nur weil sie danach körperlich k.o. war wegen der Wärme.

Murloc-Muffel!

Zitat von Felix30:
Er: Ja... naja.. Ich will den Film auch noch sehen und hoffe ich erwische ihn in der 4.

Das wäre der Zeitpunkt gewesen, an dem ich ein Blutbad angerichtet hätte.


Zitat:
Und wer fliegt dann?

Ein Profi? Ich würde mich niemals in einen Helikopter setzen, der von Herrn Manson gesteuert wird. Da hätte ich sogar größere Überlebenschancen, wenn ich wochenlang durch den Aokigahara irren würde!


Zitat:
Aber das Forum muss Priorität 1 haben!

Aber das hat es doch schon bei genügend Menschen. Meine Katzen dagegen haben für etwaige Foren wenig Verständnis. Diese ignoranten Biester!

17.11.2019 18:33 • x 1 #1058


F
Zitat von NichtLustig:
Sollten wir Ernst machen, wirst Du natürlich Premium-Mitglied.

Oder Mod!

Zitat von NichtLustig:
Na, die Inselexpeditionen

Achso, die!
Ich bekomme auch immer nur Pets. Und viele davon habe ich schon 3 mal! Ein Mount habe ich noch nie bekommen, die fehlen mir also noch alle. Hatte noch nicht mal ein Mount an der Tischmission...
Dabei töte ich immer soviele Piraten wie es geht wenn Piraten da sind. Das zeug was man für Dublonen kaufen kann hab ich hingegen schon alles...


Zitat von NichtLustig:
Warum sollte man das tun?

Frage ich mich auch. War da ewig nicht mehr eingeloggt.
Aber das leveln war eine Erfahrung wert!

Zitat von NichtLustig:
Schließlich fehlt eine wichtige Zutat, die damals erheblich zum Spielspaß beigetragen hat. Wir sprechen da von Deiner Person.

Aber sie hat eh nur mit mir gemeckert! Ich mach mehr Schaden, ich hab ein tolles Item bekommen, ich hab nen Kampf überlebt. Ich glaube das war mehr Stress als Spaß immerzu Dampf abzulassen.
Dafür hab ich immer den Abend geplant, was wir so anstellen.

Zitat von NichtLustig:
Heißt das, Du kommst doch nicht zur Festung der Stürme?

Ich wollte dich eben anflüstern und du bist ja selber nicht mal dort!


Zitat von NichtLustig:
Und wieso hast Du mich bloß in ein olles Schaf verwandelt?

Weil ich der Ansicht war es würde dir gerechter werden.

Zitat von NichtLustig:
*klappt fassungslos das Mündchen auf und zu und stürzt sich dann, von Rachedurst getrieben, auf Felix*

Das Mündchen bleibt zu! Sonst beißt du dir nur wieder auf die Zunge!


Zitat von NichtLustig:
Ja, so hatte ich das geschrieben

Und ich jetzt auch *stolzbin*
Da lief wohl irgendwas schief.


Zitat von NichtLustig:
Waff haft Du gefagt?

Hast du es auch mit den Ohren?

Zitat von NichtLustig:
*schnäuzt in Felix Robensaum*

Meine neue Taktik ist es die Robe nicht mehr zu waschen. Das heißt jedes mal wenn du sie anfässt und dir ins Gesicht um deine putzige Nase drückst ist da mehr als Stoff mit dem du in Kontakt kommst =)


Zitat von NichtLustig:
Sind die verrückt?

Bin ich es`?


Zitat von NichtLustig:
Jetzt kennst Du sie!

Die sieht aus wie das Mädchen aus Silent Hill.


Zitat von NichtLustig:
*versucht, ein Kichern zu unterdrücken*

Warum bebst du so?
Und DIR traue ich alles zu!

Zitat von NichtLustig:
Gacki hat was Neues gelernt.

Feli kann das bestimmt schon länger und hält den Rodeo-Rekord oder?

Zitat von NichtLustig:
Ist das der Dank für die Leckerchen?

Du hast sie ihm zu früh gegeben!

Zitat von NichtLustig:
Das wird jetzt aber reichen, ja?

Jawohl, das sollte reichen. Das wird ganz schön teuer.

Zitat von NichtLustig:
Hat Jaina denn die Gefühle erwidert

Ich glaube sie ist auch immer errötet und war angetan aber sie haben es nie ausgesprochen.


Zitat von NichtLustig:
und ihm erklärt, dass er sofort nach Konkurrenz suchen muss, statt dem dummen Weib zu zeigen, dass man es mag

Und auf keinen Fall darf man Interesse zeigen und Nähe wollen! Immer schön auf Abstand und so. Deswegen sind Kalec und Jaina auch heute so ein tolles Paar - nicht!
*bekommt große Augen* Was wenn Kalec wirklich hier war?


Zitat von NichtLustig:
Aber der Trailer war toll

Den finde ich auch super!


Zitat von NichtLustig:
Das wäre der Zeitpunkt gewesen, an dem ich ein Blutbad angerichtet hätte.

Das war der Zeitpunkt in dem ich mein Portemonnaie wieder eingesteckt hatte und er dann noch sagte: Sind dann 2,30Euro für das Wasser.
Und ich nur so: Oh stimmt... da war ja noch was.
Hätte er mir ja auch schenken können so verwirrt wie ich war.


Zitat von NichtLustig:
Aokigahara

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama!


Zitat von NichtLustig:
Meine Katzen dagegen haben für etwaige Foren wenig Verständnis. Diese ignoranten Biester!

Weil es zu wenig um Fisch und Katzenleckerlies geht! Mit Vöööööööööööööögeln beschäftigt sich das Forum ja doch hin und wieder mal. Man war das dreideutig. Das hat mir gerade alles abverlangt.

17.11.2019 19:24 • #1059


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Oder Mod!

Nur, wenn Du uns dann leicht geschürzt Getränke mit lustig bunten Schirmchen bringst. *klimpert treuherzig mit den Wimpern*


Zitat:
Ein Mount habe ich noch nie bekommen, die fehlen mir also noch alle. Hatte noch nicht mal ein Mount an der Tischmission...

Ich halte das Mount für eine düstere Legende, um die letzten Deppen an die Insel Expeditionen zu fesseln, die eigentlich schon alles haben!

Zitat von Felix30:
Dabei töte ich immer soviele Piraten wie es geht wenn Piraten da sind

Ach, die muss man töten? Ich pull immer alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Unser Tank hat das gern.

Zitat von Felix30:
Aber das leveln war eine Erfahrung wert!

Ich wache heute noch schweißgebadet auf...


Zitat:
Aber sie hat eh nur mit mir gemeckert!

Oftmals ist das der Spaß an der Sache! Ich schimpfe auch immer, wie ein Rohrspatz.


Zitat:
Ich wollte dich eben anflüstern und du bist ja selber nicht mal dort!

Verzeihung, ich war analog unterwegs und habe ein altmodisches Buch gelesen.
Morgen Abend bin ich wohl wieder da. Sofern mir der simmlische Roboter nicht dazwischen funkt. Das widerspenstige Biest!

Zitat von Felix30:
Weil ich der Ansicht war es würde dir gerechter werden.

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! Ein Wunder, dass ich das furch den Wortfilter bekommen habe!

Zitat von Felix30:
Hast du es auch mit den Ohren?

Hä?


Zitat:
Meine neue Taktik ist es die Robe nicht mehr zu waschen.

Bah! Du Ferkel! Das ist doch unhygienisch!


Zitat:
Das heißt jedes mal wenn du sie anfässt und dir ins Gesicht um deine putzige Nase drückst ist da mehr als Stoff mit dem du in Kontakt kommst =)



Zitat von Felix30:
Bin ich es`?

Ehrliche oder positive Antwort? *macht ein betont unschuldiges Gesichtchen*

Zitat von Felix30:
Die sieht aus wie das Mädchen aus Silent Hill.

Nein, das war Alessa! So heißt übrigens auch meine Zombie-Dame bei den Sims. Sie ist ein Star in der Com, obwohl es keien Zombies offiziell gibt und sie außer mir auch niemand will. ...Versteh ich nicht.


Zitat:
Warum bebst du so?

Verschiebung der Interkontinentalplatten?

Zitat:
Und DIR traue ich alles zu!

*plärrt los*



Zitat:
Feli kann das bestimmt schon länger und hält den Rodeo-Rekord oder?

Nein, sie hat sich auf den klassischen Aderlass spezialisiert.

Zitat von Felix30:
Du hast sie ihm zu früh gegeben!

Der lässt mich aber sonst nicht bis zum Hühnerstall. Das erfüllt den Tatbestand der Wegelagerei!

Zitat von Felix30:
Jawohl, das sollte reichen. Das wird ganz schön teuer.

Ich krieg 30%!


Zitat:
Ich glaube sie ist auch immer errötet und war angetan aber sie haben es nie ausgesprochen.

Ja weil sie cool bleiben muss. Weiß doch jeder, der hier mitliest.
Wieso stand die eigentlich nie auf Varian? den hätte ich festgefroren...

Zitat von Felix30:
*bekommt große Augen* Was wenn Kalec wirklich hier war?

Scheint so. Riecht irgendwie urmelesque. Konnte also nur daneben gehen.


Zitat:
Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama!

Wer ist bitteschön Mila?


Zitat:
Mit Vöööööööööööööögeln beschäftigt sich das Forum ja doch hin und wieder mal.

Auch wenn da einige auch keine ausgemachten Experten sind.

Jetzt wollte ich Dir Screenshots von meinem Roboter zeigen und nun ist mir aufgefallen, dass ich die in einem Ordner mit 249 anderen Screenies habe. Ich habe allen ernstes seit dem Erscheinen der Uni 249 Screens angefertigt!
Ich gehe dann mal sortieren.
Edit: oh, nun hast Du in dem anderen Thread geschrieben. Muss ich wieder rüber. Ich bin überfordert.

18.11.2019 21:02 • x 1 #1060


S
So.. Mr Tank ist nun zum zweiten Mal Geschichte. Echt mal, hat mich die letzte Zeit voll auflaufen lassen, kaum noch was mit mir gemacht, im Chat hab nur noch ich geschrieben und dann haut er heute raus, er hätte, als er mich zum zweiten Mal als Freund hinzufügte, in meine Notiz Drama Queen reingeschrieben. Na Danke!
Wieso der überhaupt noch auf meine Liste zurück wollte, ist mir schleierhaft!

Himmel, bin ich sauer....

Sry, aber das musste irgendwo raus..

19.11.2019 00:49 • x 1 #1061


F
Zitat von NichtLustig:
Nur, wenn Du uns dann leicht geschürzt Getränke mit lustig bunten Schirmchen bringst

Also muss ich auch streamen? Oder wie soll das gehen?
Darf mein Stream dann auf Youtube laufen?


Zitat von NichtLustig:
Ich halte das Mount für eine düstere Legende

Du hast es durchschaut!

Zitat von NichtLustig:
Ach, die muss man töten? Ich pull immer alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist

Ja. Den Papagei gibt es nur von Piraten.
Aber ich pulle auch immer alles und mache keine Truhen auf oder so. Nur von dem großen Boss mach ich das.
Aber da streiten sich auch die Geister ob die Mounts nicht auch in Kisten sein können...

Zitat von NichtLustig:
Ich wache heute noch schweißgebadet auf

Los wir triggern dich mal: Laufen bis 40!

Zitat von NichtLustig:
Verzeihung, ich war analog unterwegs und habe ein altmodisches Buch gelesen.

Wie kannst du nur *ist entsetzt*

Zitat von NichtLustig:
Morgen Abend bin ich wohl wieder da.

Da habe ich Civilization 6 gespielt!

Zitat von NichtLustig:
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

MUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHH

Zitat von NichtLustig:
Hä?

Du fragtest was ich gesagt habe. Ich fragte daraufhin ob du es mit den Ohren hast.
Glaube ich jedenfalls.


Zitat von NichtLustig:
Bah! Du Ferkel! Das ist doch unhygienisch!

Mäh! Du Schaf! Das sind deine auskristallisierten Auswürfe!


Zitat von NichtLustig:

Willst du jetzt sagen du ekelst dich vor deinem eigenen Zeug?


Zitat von NichtLustig:
Ehrliche oder positive Antwort?

Die ehrlichste positive Antwort die du entbehren kannst!
Wobei... ich bin bereit für die Wahrheit. Los sag es

Zitat von NichtLustig:
Nein, das war Alessa!


Sieh mich an - ich brenne! *breitet die brennenden Ärmchen für eine Umarmung aus*
Beste Stelle im Film.


Zitat von NichtLustig:
Verschiebung der Interkontinentalplatten?

Also dass man eine meterdicke Schicht Schminke im Gesicht hängen haben kann wusste ich. Dass das irgendwann bröckelt auch. Aber dass sich die Platten sogar verschieben war mir neu

Zitat von NichtLustig:
*plärrt los*

Mimi!

Zitat von NichtLustig:
Nein, sie hat sich auf den klassischen Aderlass spezialisiert.

Gutes Mädchen

Zitat von NichtLustig:
Der lässt mich aber sonst nicht bis zum Hühnerstall.

Wirf einen Ball in die andere Richtung! Vergiss nicht einen zweiten einstecken zu haben falls du wieder heraus möchtest

Zitat von NichtLustig:
Das erfüllt den Tatbestand der Wegelagerei!

Die Wegelagerer vor dem Sturmsangtal habe ich verprügelt.
Aber bei einem Hund macht man das nicht. Also ist Bestechung wohl wirklich das beste. Oder der Ball.

Zitat von NichtLustig:
Ich krieg 30%!

29,9%! *Pokerface*

Zitat von NichtLustig:
Wieso stand die eigentlich nie auf Varian?

Je nachdem wo er explodiert ist kann es schon sein dass sie mal darauf gestanden hat ._.


Zitat von NichtLustig:
Wer ist bitteschön Mila?

Mila Superstar!



Zitat von NichtLustig:
Auch wenn da einige auch keine ausgemachten Experten sind.

Wie gesagt, dreideutig.
Das sind dann die Vögel.


Zitat von NichtLustig:
Ich gehe dann mal sortieren.

Sortiere nach Aufnahmedatum =)

Zitat von NichtLustig:
oh, nun hast Du in dem anderen Thread geschrieben

Du hast mich dorthin gelockt!

Zitat von NichtLustig:
Ich hoffe, Ihr seid bei Euren superschlauen Ansätzen auch zu praktischen Ergebnissen gekommen, wie ich aus der Nummer heil wieder raus komme.

Öhm... nein?

Zitat von NichtLustig:
Ich will nicht schockgefrostet werden!

Aber das tut auch garnicht weh! Komm kleines Gnomi putputput.



Zitat von Sorgild:
als er mich zum zweiten Mal als Freund hinzufügte, in meine Notiz Drama Queen reingeschrieben.

Wow, was soll das? Und worin liegt der Sinn das dir auch noch mitzuteilen?
Ist wohl sowas wie nachtreten. Warum auch immer...

Erinnert mich an
Zitat:
sprechender Ar. Ich hab dich als Süßer umbenannt), wie heiße ich bei dir?
sevon Ist ein Geheimniss :p


Oder an:
Zitat:
Vampierbraut Wieso hast du Knoblauch als Icq Bild?
DjNic Natoll -.-... Wäre ja au zu schön gewesen wennsgeklappt hätte
Vampierbraut hm?




Zitat von Sorgild:
Himmel, bin ich sauer....

Sry, aber das musste irgendwo raus..

Immer raus mit der Wut! Ich kann dir da auch eine Wutpuppe empfehlen die in Form eines Gnoms dieses Forum öfters aufsucht.
War das gemein? ._.

19.11.2019 08:20 • x 1 #1062


S
Zitat von Felix30:
Immer raus mit der Wut! Ich kann dir da auch eine Wutpuppe empfehlen die in Form eines Gnoms dieses Forum öfters aufsucht.
War das gemein? ._.

Neeeein!
Wo ist dieser Gnom? Ich will ihm den Hintern versohlen!
Echt mal, was soll dieser Mist? DER wollte doch unbedingt wieder auf meine FL zurück. Warum zum Geier? Um mich dann hinterher genüsslich ignorieren und auflaufen zu lassen? Bin ich ein kleines Mädchen, was von Daddy erzogen werden muss?
Drama Queen, boah. der Vogel hat ja wohl anscheinend noch nie wirklich Drama gehabt!

19.11.2019 10:22 • x 1 #1063


F
Zitat von Sorgild:
Wo ist dieser Gnom?

@NichtLustig wo bist duuuuuuuu? Putputput =)


Zitat von Sorgild:
DER wollte doch unbedingt wieder auf meine FL zurück. Warum zum Geier?

Wegen seinem Ego?

Zitat von Sorgild:
Bin ich ein kleines Mädchen, was von Daddy erzogen werden muss?

Na hoffentlich nicht. Und doch schon gar nicht von ihm!


Zitat von Sorgild:
Drama Queen, boah. der Vogel hat ja wohl anscheinend noch nie wirklich Drama gehabt!

Lassn reden. Da stehst du doch drüber

19.11.2019 13:55 • x 1 #1064


S
Ich raff das irgendwie nicht. Wieso Ego?
Zitat von Felix30:
Wow, was soll das? Und worin liegt der Sinn das dir auch noch mitzuteilen?
Ist wohl sowas wie nachtreten. Warum auch immer...


Also, nachdem wir wieder Freunde waren, lief ingame kaum noch was, wenn ich was vorschlug, kam meist ein Nein, oder er hätte schon ne Gruppe. (Mit Lieschen Müller) Und die weitere Kommunikation, also Discord Chat lief so, dass ich ihm was schrieb, darauf aber so gut wie nie ne Antwort bekam. IHR habt gesagt, ich soll cool bleiben. Ok, ich war cool. Ganze zwei Wochen lang!
Und gestern fragte ich dann mal nebenbei nach, ob das hier überhaupt noch Sinn macht, weil ich das Gefühl habe, ignoriert zu werden. Daraufhin frage er mich, ob ich wüsste, was er in meine Notiz geschrieben hätte, als wir uns wieder befreundet haben. Ne, woher auch?

Was zum Teufel!? Ok, soll er mich doch für ne Drama Queen halten! Ich reiß nun mal meine Fresse auf, wenn mir was nicht passt und wer das nicht für voll nehmen kann und als Drama abtun muss, sollte sich auf Konsequenzen gefasst machen! Was hat der Junge geglaubt, was ich wohl bin? Son Duckmäuschen, das alles hinnimmt, wie es kommt, alles weggrinst, kurz gesagt: harmoniesüchtig? Ne, bin ich nicht! Wusste er doch aber, spätestens nach meinem ersten Abgang!
Also was bringt das für das Ego darum zu betteln, wieder auf die FL zu dürfen, um mir dann hintenrum den Lappen in die Fresse zu haun?

Zitat von Felix30:
@NichtLustig wo bist duuuuuuuu? Putputput =)


Das mit dem Hintern versohlen, möchte ich zurück nehmen!

19.11.2019 14:35 • x 1 #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag