NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Ja, aber Ranzige und Ungewaschene!
Zitat von Megeas:mit denn kriegshäuptling naja war mal versehen mein gott
Ja, das darf man nicht so eng sehen. Hätte ja auch nur beinahe die Horde gekostet.
Zitat:.. wie könnt ihr noch spass ans zocken haben
Weil es mir eine Geschichte erzählt, die ich aktiv mitgestalten und erleben kann. ich spiele auch Spiele, mit denen erzähle ich Geschichten. Und das ziemlich erfolgreich. Was ist soviel besser an Sport? Der bringt doch nur was, wenn er den Geist unterstützt. Sobald man nur noch auf den Körper achtet, schadet er mehr, als dass er nützt. Der Mensch ist auch kein körperliches Wesen. Sonst könnte er rennen, wie ein Gepard oder wäre wenigstens so stark, wie ein Gorilla. Isser aber nicht. Tut mir leid, rein mit unseren Körpern können wir mit keiner Spezies mithalten. Ich mache Sport, um die Gelenke zu erhalten, tauchen zu gehen und den Haien guten Abend zu sagen und ihre Welt sehen zu können. Ansonsten mache ich Sport, um ein Glas Rotwein mehr trinken zu können. Und um effektiver den Garten umgraben zu können. Alles was darüber hinaus geht, ist für mich unnütz. Da sieht es mit meiner Kreativität und meinem Verstand schon anders aus. ..Damit verdien ich sogar Kohle!
Zitat von Sorgild:Nein! Momentan geht alles von mir aus, und wenn ich ihn nicht anschreibe, machen wir auch nichts.
Vielleicht die Leine länger lassen? Gib ihm mal die Zeit, dass er was unternehmen muss, auch wenn es schwerfällt. Aber so ist die ganze Sache für Dich doch auch nicht gerade angenehm.
Zitat von Sorgild:Ich weiß, ich sollte das nicht tun...
Jaja, der Geist ist willig, die Finger sind es nicht....
Zitat von Felix30:Genau! Eher mit shice!
Ja, riechen tun sie so.
Zitat von Felix30:Wird das nicht wieder Thrall?
Wenn der es wird, will ich meinen alten Hochkönig zurück!
Ganz davon abgesehen redete ich nicht von dem Kriegshäuptling, der sein wird (und auch nach totem Oger riecht), sondern der bis vor kurzem gewesen ist. Und auch nicht besser reicht!Zitat von Felix30:Aber eine Schweinsnase!
Wenn Du mich noch einmal mit einem Orc vergleichst, breche ich alle diplomatischen Beziehungen mit sofortiger Wirkung ab! *funkelt Felix gefährlich übellaunig an*
Zitat:Eislanzen!
Killefitt
Zitat:Aber ja, sagte ich beim Pferd ja auch schon *senkt betrübt das Köpfchen neben deins*
*schubst Felix*
Zitat:DU BIST KRANK! INFIZIER MICH NICHT!
*schaut verstohlen auf Felix Robensaum* Das dürfte zu spät sein....
Zitat von Felix30:Außerdem hast auch du schonmal gegrunzt =)
Gar nicht wahr! Höchstens, wenn ich Schokolade gegessen habe!
Zitat:Aus 3 Ringelschwänzchen flechte ich dir ein Zöpfchen!
Dann kannst Du nichts flechten, weil ich keine Ringelschwänzchen habe!
*tobt vor sich hin*Zitat:Das ist aktuell keimig!
Dann übergeben wir sie den Flammen! *zündet Felix Robe an* Besser? *schaut treuherzig*
Zitat von Felix30:Aber du liegst krank im Bett! Das geht gar nicht
*hüpft aus dem Bett, tritt Felix vors Schienbein und plumpst wieder ins Bett, ohne dass die Füßchen den Boden berührt haben* Gnome können das! Volksfähigkeit!
Zitat:Hier und da mal ne Höhle aber ansonsten auch weite offene Gebiete.
Stimmt allerdings. Glaube ich. *reibt sich die Stirn*
Zitat:Und wenn die anderen vorher tot waren gab es für dich bestimmt auch mehr EP!
Das hab ich nicht überprüft, ich musste den tieffliegenden Gegenständen ausweichen!
Zitat von Felix30:Ne dafür hätte sie ihn ja vermöbeln müssen.
Also mit dem wäre sie nie fertig geworden! Nie! Dafür war wenigstens ein Hexer und die gesamte Legion nötig! ...Ich bring sie trotzdem um. *sträubt gewaltbereit die Zöpfchen*
Zitat:Aber Bolvar rekrutiert ja neue Todesritter. Deswegen kann jetzt jeder DK werden. Sogar Pandas!
Untote Bärchen? Du veräppelst mich!
Zitat:Aber so ähnlich soll es wieder werden meinte er. Nur dass man jetzt dabei leveln kann.
Dann kann es nicht so ähnlich sein! Bei diesem Event konntest Du nicht mal in Ruhe das Gebiet wechseln. Du konntest sowieso nirgends hinfliehen!
Zitat:120 war noch überschaubar.
Noch!
Zitat von Felix30:Und ab 50 dann sofort das aktuelle Addon. Wurde auch Zeit dafür.
Juhuuu!
Zitat von Felix30:Da warte ich lieber auf neuen Content den ich eh queste. Da gibts genug humanoide Mobs. So schick ist das Set nicht
Ach ich klatsch Bluttrolle oder räum den Freihafen auf. Da gibts genug Humanoide!
Zitat:Der kommt bestimmt wieder
Das sagst Du nicht nur so, nein? *schaut Felix mit großen, schwimmenden Augen an*
Zitat:Ja. Hast du meinen Screenshot nicht gesehen? Das schwebt so klein daneben.
Oh stimmt. das war gar nicht Mall...dings Schädel. Von dem werde ich ständig verfolgt.
Zitat:Den habe ich noch nicht.
Dann hopp hopp!
Zitat:Also pro Woche 4 Versuche...
Waren das nicht 6? Das waren mehr, als 4!
Zitat von Felix30:Was genau ist das nun? Das Dunkle Portal als Spielzeug ist doch vom TCG und beim TW Händler finde ich kein Portal im Taschenformat.
Weil es anders heißt. Also das Item. https://de.wowhead.com/item=151016/gebr...olythenschädel
Habs noch nicht ausprobiert. ..Ich kill doch keine Kleintiere!
...Wann sollte nu das Geburtstagsevent beginnen?

Am allermeisten freu ich mich auf die Roboter. Ich liebe Roboter!
Jetzt bin ich noch uneins. Soll ich Pizza selber machen oder lieber bestellen. Immer diese schwerwiegenden Entscheidungen!