2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
Zitat:
wir sind einfach maschinen

Ja, aber Ranzige und Ungewaschene!

Zitat von Megeas:
mit denn kriegshäuptling naja war mal versehen mein gott

Ja, das darf man nicht so eng sehen. Hätte ja auch nur beinahe die Horde gekostet.


Zitat:
.. wie könnt ihr noch spass ans zocken haben

Weil es mir eine Geschichte erzählt, die ich aktiv mitgestalten und erleben kann. ich spiele auch Spiele, mit denen erzähle ich Geschichten. Und das ziemlich erfolgreich. Was ist soviel besser an Sport? Der bringt doch nur was, wenn er den Geist unterstützt. Sobald man nur noch auf den Körper achtet, schadet er mehr, als dass er nützt. Der Mensch ist auch kein körperliches Wesen. Sonst könnte er rennen, wie ein Gepard oder wäre wenigstens so stark, wie ein Gorilla. Isser aber nicht. Tut mir leid, rein mit unseren Körpern können wir mit keiner Spezies mithalten. Ich mache Sport, um die Gelenke zu erhalten, tauchen zu gehen und den Haien guten Abend zu sagen und ihre Welt sehen zu können. Ansonsten mache ich Sport, um ein Glas Rotwein mehr trinken zu können. Und um effektiver den Garten umgraben zu können. Alles was darüber hinaus geht, ist für mich unnütz. Da sieht es mit meiner Kreativität und meinem Verstand schon anders aus. ..Damit verdien ich sogar Kohle!

Zitat von Sorgild:
Nein! Momentan geht alles von mir aus, und wenn ich ihn nicht anschreibe, machen wir auch nichts.

Vielleicht die Leine länger lassen? Gib ihm mal die Zeit, dass er was unternehmen muss, auch wenn es schwerfällt. Aber so ist die ganze Sache für Dich doch auch nicht gerade angenehm.

Zitat von Sorgild:
Ich weiß, ich sollte das nicht tun...

Jaja, der Geist ist willig, die Finger sind es nicht....

Zitat von Felix30:
Genau! Eher mit shice!

Ja, riechen tun sie so.

Zitat von Felix30:
Wird das nicht wieder Thrall?

Wenn der es wird, will ich meinen alten Hochkönig zurück! Ganz davon abgesehen redete ich nicht von dem Kriegshäuptling, der sein wird (und auch nach totem Oger riecht), sondern der bis vor kurzem gewesen ist. Und auch nicht besser reicht!

Zitat von Felix30:
Aber eine Schweinsnase!

Wenn Du mich noch einmal mit einem Orc vergleichst, breche ich alle diplomatischen Beziehungen mit sofortiger Wirkung ab! *funkelt Felix gefährlich übellaunig an*

Zitat:
Eislanzen!

Killefitt

Zitat:
Aber ja, sagte ich beim Pferd ja auch schon *senkt betrübt das Köpfchen neben deins*

*schubst Felix*


Zitat:
DU BIST KRANK! INFIZIER MICH NICHT!

*schaut verstohlen auf Felix Robensaum* Das dürfte zu spät sein....

Zitat von Felix30:
Außerdem hast auch du schonmal gegrunzt =)

Gar nicht wahr! Höchstens, wenn ich Schokolade gegessen habe!


Zitat:
Aus 3 Ringelschwänzchen flechte ich dir ein Zöpfchen!

Dann kannst Du nichts flechten, weil ich keine Ringelschwänzchen habe! *tobt vor sich hin*


Zitat:
Das ist aktuell keimig!

Dann übergeben wir sie den Flammen! *zündet Felix Robe an* Besser? *schaut treuherzig*

Zitat von Felix30:
Aber du liegst krank im Bett! Das geht gar nicht

*hüpft aus dem Bett, tritt Felix vors Schienbein und plumpst wieder ins Bett, ohne dass die Füßchen den Boden berührt haben* Gnome können das! Volksfähigkeit!

Zitat:
Hier und da mal ne Höhle aber ansonsten auch weite offene Gebiete.

Stimmt allerdings. Glaube ich. *reibt sich die Stirn*

Zitat:
Und wenn die anderen vorher tot waren gab es für dich bestimmt auch mehr EP!

Das hab ich nicht überprüft, ich musste den tieffliegenden Gegenständen ausweichen!

Zitat von Felix30:
Ne dafür hätte sie ihn ja vermöbeln müssen.

Also mit dem wäre sie nie fertig geworden! Nie! Dafür war wenigstens ein Hexer und die gesamte Legion nötig! ...Ich bring sie trotzdem um. *sträubt gewaltbereit die Zöpfchen*

Zitat:
Aber Bolvar rekrutiert ja neue Todesritter. Deswegen kann jetzt jeder DK werden. Sogar Pandas!

Untote Bärchen? Du veräppelst mich!



Zitat:
Aber so ähnlich soll es wieder werden meinte er. Nur dass man jetzt dabei leveln kann.

Dann kann es nicht so ähnlich sein! Bei diesem Event konntest Du nicht mal in Ruhe das Gebiet wechseln. Du konntest sowieso nirgends hinfliehen!


Zitat:
120 war noch überschaubar.

Noch!

Zitat von Felix30:
Und ab 50 dann sofort das aktuelle Addon. Wurde auch Zeit dafür.

Juhuuu!

Zitat von Felix30:
Da warte ich lieber auf neuen Content den ich eh queste. Da gibts genug humanoide Mobs. So schick ist das Set nicht

Ach ich klatsch Bluttrolle oder räum den Freihafen auf. Da gibts genug Humanoide!



Zitat:
Der kommt bestimmt wieder

Das sagst Du nicht nur so, nein? *schaut Felix mit großen, schwimmenden Augen an*


Zitat:
Ja. Hast du meinen Screenshot nicht gesehen? Das schwebt so klein daneben.

Oh stimmt. das war gar nicht Mall...dings Schädel. Von dem werde ich ständig verfolgt.


Zitat:
Den habe ich noch nicht.

Dann hopp hopp!

Zitat:
Also pro Woche 4 Versuche...

Waren das nicht 6? Das waren mehr, als 4!

Zitat von Felix30:
Was genau ist das nun? Das Dunkle Portal als Spielzeug ist doch vom TCG und beim TW Händler finde ich kein Portal im Taschenformat.

Weil es anders heißt. Also das Item. https://de.wowhead.com/item=151016/gebr...olythenschädel
Habs noch nicht ausprobiert. ..Ich kill doch keine Kleintiere!

...Wann sollte nu das Geburtstagsevent beginnen?

05.11.2019 17:35 • x 1 #1036


S
Zitat von NichtLustig:
Jaja, der Geist ist willig, die Finger sind es nicht....


Doch, ich kann meine Pfoten still halten! xD
Eigentlich war es dieser eine Raid vor ein paar Wochen, wo wir alle zuletzt mal zusammen waren. Also der Raid ging von meinen Leuten aus, die kannten mich über ne echt lange Zeit zusammen mit Mr Tank und Lieschen Müller ist halt erst zuletzt dazugekommen.

Mich hatte irgendwas gestört an diesem Tag, aber es ist mir gar nicht aufgefallen, erst als ich mittendrin privat Fragen von den anderen bekam, ob MR Tank und ich im Streit sind oder warum flirtet der so mit der Heilerin rum?
Und dann hab ich erst genauer hingesehen, aber es ist ja so.. es ist doch nur ein Spiel, ich kann doch niemandem was verbieten?
Aber genauso wenig darf man doch von mir erwarten, dass ich da jetzt daneben stehe und mir den Krempel geben muss.. Ne sorry, so cool bin ich nicht!
Zwei Tage später schrieb er mich an , ob ich Bock hätte mit ihm und Lieschen Müller das und das zu laufen?
Nö! Hab ich nicht! Soll ich dabei zusehen, wie ich nach und nach ersetzt werde?

Ich finde, der Junge kann mir mal den Buckel rutschen und zwar von unten nach oben!
Als ob diese ganze gemeinsame Zeit nur mir etwas bedeutet hätte!

Aber gut, da ist gerade einer von den Leuten, die ich bislang nur aus der entfernteren Sicht kannte. Und seit Tagen fragt er mich regelmäßig. ob ich mit ihm und seinen Leuten nicht dies und das und jenes machen will.. Und ach... Es ist ganz lustig...

05.11.2019 18:34 • x 1 #1037


A


Was zockt ihr so?

x 3


M
Zitat von NichtLustig:
Ja, aber Ranzige und Ungewaschene!

Nope


Zitat von NichtLustig:
Ja, das darf man nicht so eng sehen. Hätte ja auch nur beinahe die Horde gekostet.

Is so man sieht es mit trump ja auch nicht so eng gehört dazu ...


Zitat von NichtLustig:
Was ist soviel besser an Sport? Der bringt doch nur was, wenn er den Geist unterstützt. Sobald man nur noch auf den Körper achtet, schadet er mehr, als dass er nützt

Sport bringt dir vieles, wenn man es aktiv betreibt und auch an ball bleibt , ach was er schadet nicht wenn man auf seinen Körper achtet... was schadet er aus deiner hinsicht? .... klar gib ich zu seitdem ich wieder aktiv beim sport dabei bin verändert sich auch mein anspruch gegenüber frauen, ich mag eben keine frauen mehr die faul sind und für alles ne aussrede haben bzw rum heulen ich hab da zuviel müsste abnehmen blablabla aber geh nicht joggen oder ins gym .... und weiss ich was...

Gut ich hab die Tage wow classic angefangen wieder wegen ner heißen olle aus meiner Gilde in wow handynr hab ich schon xD... schon ne schnitte

05.11.2019 18:46 • #1038


F
Zitat von NichtLustig:
sondern der bis vor kurzem gewesen ist. Und auch nicht besser reicht!

Weil die, die es bis vor kurzem gewesen ist ziemlich am verwesen ist!
Kommt der war gut!

Zitat von NichtLustig:
Wenn Du mich noch einmal mit einem Orc vergleichst, breche ich alle diplomatischen Beziehungen mit sofortiger Wirkung ab!

Zuckerschnäuzchen

Zitat von NichtLustig:
Killefitt

Killekille?

Zitat von NichtLustig:
*schubst Felix*

Hey was soll das?
Oder wie Mimiron sagen würde: WARUM HABT IHR DAS GEMACHT?

Zitat von NichtLustig:
*schaut verstohlen auf Felix Robensaum* Das dürfte zu spät sein....

Ich brauche eine neue Robe

Zitat von NichtLustig:
Höchstens, wenn ich Schokolade gegessen habe!

Siehst du =)


Zitat von NichtLustig:
Dann kannst Du nichts flechten, weil ich keine Ringelschwänzchen habe!

Und wenn ich dir Ringelschwänzchen aus Zöpfchen flechte?


Zitat von NichtLustig:
Dann übergeben wir sie den Flammen! *zündet Felix Robe an*

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH hüpft im Kreis und reißt sich die Robe vom Leib.
NA WOLLTEST DU DAS SEHEN? BIST DU DARAUF VORBEREITET?

Zitat von NichtLustig:
Gnome können das! Volksfähigkeit!

Ihr cheatet doch!

Zitat von NichtLustig:
Ich bring sie trotzdem um

Ich bin dabei. Jetzt wo sie ihren Teil erfüllt hat dürfte sie im nächsten Addon zum Abschuss bereit stehen.
Aber was bedeutet das für die Verlassenen?

Zitat von NichtLustig:
Untote Bärchen? Du veräppelst mich!

Sogar untote Vulpera! Es wird flauschig auf Acherus...

Zitat von NichtLustig:
Du konntest sowieso nirgends hinfliehen!

Sonst wäre es ja auch keine richtige Invasion gewesen!

Zitat von NichtLustig:
Noch!

240 wäre auch überschaubar!
Aber die stören sich daran dass man so große Levelsprünge ohne neue Fertigkeiten/Talente hat.

Zitat von NichtLustig:
Das sagst Du nicht nur so, nein?

Ganz fest dran glauben!

Zitat von NichtLustig:
Von dem werde ich ständig verfolgt.

Wat
Ich wurde mal von Khadgars Kopf verfolgt. Aber alles andere ist mir neu.

Zitat von NichtLustig:
Dann hopp hopp!
Waren das nicht 6? Das waren mehr, als 4!

Bin doch dabei! Aber es sind wirklich nur 4 Rar Mobs. Und es geht ja nur wenn die Quest aktiv ist... Und auch Leute zum Abschließen kommen.

Zitat von NichtLustig:
Habs noch nicht ausprobiert

Achso das. Was will ich denn am schwarzen Tempel?

Zitat von NichtLustig:
Wann sollte nu das Geburtstagsevent beginnen?

Morgen! Und geht bis Anfang Januar!
Alteractal gibts auch in ner alten Fassung und wenn man gewinnt gibt es eine Horde und Allianz Mount!

05.11.2019 19:22 • x 1 #1039


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Kommt der war gut!

*wirft such Händchenpatschend auf den Boden und wiehert, wie ein Pony* Was ein Schenkelklopfer! *steht eine Sekunde später wieder mit ausdrucksloser Miene aufrecht*


Zitat:
Zuckerschnäuzchen

*wiegt das Köpfchen hin und her, besinnt sich dann aber eines Besseren* das sagst Du nur so! Püh! *dreht sich wieder demonstrativ weg*

Zitat von Felix30:
Killekille?

Wenn Du unbedingt magst! *kitzelt Felix*

Zitat:
WARUM HABT IHR DAS GEMACHT?

Weil wir es können? *sieht sich verwirrt um, wer mit wir gemeint sein könnte*


Zitat:
Und wenn ich dir Ringelschwänzchen aus Zöpfchen flechte?

*öffnet das Schnäuzchen zum energischen Widerspruch, zieht dann die Stirn in tiefe Falten, fällt zurück auf den Hosenboden und denkt angestrengt nach* Jetzt bin ich verwirrt!

Zitat:
NA WOLLTEST DU DAS SEHEN? BIST DU DARAUF VORBEREITET?

*wippt von einem Füßchen aufs andere und nimmt Felix mit gnomischen Wissendurst Maß* @Sorgild , hast du Fotos gemacht? Lass uns twittern. Bin gespannt, was all seine Magier-Kollegen dazu zu sagen haben. Auch die Petsorcse.

Zitat von Felix30:
Ihr cheatet doch!

Nein, wir sind von Natur aus imba!

Zitat von Felix30:
Aber was bedeutet das für die Verlassenen?

Sie kriegen unsere Dingens aus Menethil als neue Cheffin?

Zitat von Felix30:
Sogar untote Vulpera! Es wird flauschig auf Acherus...

Hach, wenn das Arthas noch erleben könnte. De habe ich übrigens gerade umgenietet. Da werden einem die Pelzmützchen frei Haus geliefert.




Zitat:
Sonst wäre es ja auch keine richtige Invasion gewesen!

Hätte es auch nicht sein müssen, für meinen Geschmack! *grummelt vor sich hin und kickt frustriert Steinchen (NEIN, NICHT DAS PET!)*

Zitat von Felix30:
240 wäre auch überschaubar!

Das sagst Du! *versucht, 240 an zwei Gnomenhändchen und -Füßchen abzuzählen*


Zitat:
Ganz fest dran glauben!

*kneift feste die Äuglein zusammen* Glaub, glaub, glaub! Und jetzt gebt mir Vari zurück, oder ich halte wieder die Luft an! *läuft blau an*

Zitat von Felix30:
Wat

Na dieser Thak dings Kopf von diesem Hexer, den man sozusagen mit der Hexen-Artefaktwaffe mit dazu geliefert bekommt. Wie hieß er doch gleich? Quatscht ständig beim Kampf dazwischen!



Zitat:
Ich wurde mal von Khadgars Kopf verfolgt.

Du meinst die Quest in den Pestländern oder hast Du etwa das Spielzeug?


Zitat:
Aber es sind wirklich nur 4 Rar Mobs

Das sind bestimmt mehr *brummelt vor sich hin*


Zitat:
Morgen! Und geht bis Anfang Januar!

So lange werde ich wohl nicht brauchen.
https://up.picr.de/37159405ao.png
https://up.picr.de/37159404mg.png
Und hier noch eins, auf dem auch der Schädel zu sehen ist, der mch ständig verfolgt (nein, ich habe nicht bloß Stimmen im Kopf!)
https://up.picr.de/37159402ci.png
Und das bin ich mit Klein Nerfarian
https://up.picr.de/37159401ki.png
Er kann Feuer spucken, wie ein ganz Großer!

Zitat:
Alteractal gibts auch in ner alten Fassung und wenn man gewinnt gibt es eine Horde und Allianz Mount!

Gut, das wird noch ein wenig daern, weil man da 500 Abzeichen gewinnen muss.

Zitat von Sorgild:
ob MR Tank und ich im Streit sind oder warum flirtet der so mit der Heilerin rum?

Oh, das lieb ich ja, wenn das alle mitbekommen!


Zitat:
. es ist doch nur ein Spiel, ich kann doch niemandem was verbieten?

Nee, das käme mir auch komisch vor. es ist zwar ein Spiel, aber unter MEINER Diktatur. Wenn ich drüber nachdenke, würde mir das doch gefallen...

Zitat von Sorgild:
Als ob diese ganze gemeinsame Zeit nur mir etwas bedeutet hätte!

Glaub ich kaum, sonst hätte er nicht auf Deine FL zurück gewollt, obwohl Du Gift und Galle spuckst. Ich lauf dann mal besser weg! *beschleunigt, so das die kleinen Sohlen qualmen*



Zitat:
Und seit Tagen fragt er mich regelmäßig. ob ich mit ihm und seinen Leuten nicht dies und das und jenes machen will.. Und ach... Es ist ganz lustig...

Da ist doch schön. ..Und wird Mr Tank vermutlich irgendwann auch nicht so schmecken. Klingt nach einem neuen Drama.

06.11.2019 13:40 • x 2 #1040


S

Jep. Drama kann ich!
Aber gut. Hier ist Katerstimmung, Eso ist doof und ich werde mir einen neuen Mr. Tank suchen müssen. Oder auch nicht.
Danke liebe @NichtLustig das ich mich bei dir ausheulen durfte!

06.11.2019 14:15 • x 2 #1041


NichtLustig
Zitat von Sorgild:
Jep. Drama kann ich!

Och, nicht nur Du. Ich glaube, Mr Tank hat da auch ein gewisses Talent für.


Zitat:
Eso ist doof

Komm zu uns! Wir haben Gnome! Bald haben wir sogar die mechanische Ausführung von ihnen!

06.11.2019 14:28 • x 2 #1042


F
Zitat von NichtLustig:
*steht eine Sekunde später wieder mit ausdrucksloser Miene aufrecht*




Zitat von NichtLustig:
*dreht sich wieder demonstrativ weg*

Varian! Varian! Varian!

Zitat von NichtLustig:
*kitzelt Felix*

Hihi waaaaaaaaaas hihi hihi ich meinte die hihi Quallhihie

Zitat von NichtLustig:
Weil wir es können? *sieht sich verwirrt um, wer mit wir gemeint sein könnte*

Du und deine Teufelswache! Ohne die würdest du dich sowas garnicht wagen.


Zitat von NichtLustig:
Jetzt bin ich verwirrt!

Gut so!
Ich überlege noch was ich jetzt anstelle solange du verwirrt bist.

Zitat von NichtLustig:
Auch die Petsorcse.

Die kann reden?
Außerdem gab es doch garnichts zu sehen!


Zitat von NichtLustig:
Nein, wir sind von Natur aus imba!

Von Natur aus Cheater =)

Zitat von NichtLustig:
Sie kriegen unsere Dingens aus Menethil als neue Cheffin?

Hm... das wäre ne Option!

Zitat von NichtLustig:
Hach, wenn das Arthas noch erleben könnte.

Es wäre sooo flauschig für ihn

Zitat von NichtLustig:
und kickt frustriert Steinchen (NEIN, NICHT DAS PET!)*

Das heißt ja auch Kieselchen!

Zitat von NichtLustig:
Das sagst Du! *versucht, 240 an zwei Gnomenhändchen und -Füßchen abzuzählen*

Und und und? Wie weit kommst du?

Zitat von NichtLustig:
Na dieser Thak dings Kopf von diesem Hexer, den man sozusagen mit der Hexen-Artefaktwaffe mit dazu geliefert bekommt.

Ach der! Habe doch kaum Dämo gespielt. Lieber Zerstörung.

Zitat von NichtLustig:
Du meinst die Quest in den Pestländern oder hast Du etwa das Spielzeug?

Die Quest aus Legion wo er einen verfolgt hat bis man die Quest angenommen hat!


Zitat von NichtLustig:
So lange werde ich wohl nicht brauchen.

Gz!
Habe es auch hinter mir. Ragnaros 2 Versuche wegen einem Bug und beim LK 3 Versuche. Man war das ein Spaß. Nach dem 1. LK Wipe muss man ja Chromie wieder ansprechen und wir landeten wieder beim 1. Boss. Diese Flames in der Gruppe wer denn den Namen vom 1. Boss angeklickt hat...lol
2. Wipe. Wieder klickt jemand den Namen vom 1. Boss an... geht ja nicht anders. 4 Leute verlassen die Gruppe mit den Worten ERNSTHAFT JETZT?. Dann lag der LK. Die werden sich in den nächsten Gruppen wundern dass man nach einem Wipe ja immer von vorne anfangen muss...

Habe eine 430er Offhand bekommen mit den selben Stats wie ich sie schon im Beutel liegen habe. Ne 430er Einhandwaffe wäre mir langsam mal lieber...


Zitat von NichtLustig:
Gut, das wird noch ein wenig daern, weil man da 500 Abzeichen gewinnen muss.

Hab es auch gerade gesehen... ging aus dem Wowhead Beitrag nicht hervor, da stand nur man muss gewinnen.

Zitat von NichtLustig:
aber unter MEINER Diktatur



Zitat von Sorgild:
Eso ist doof und ich werde mir einen neuen Mr. Tank suchen müssen

Komm zu Gnomi =)

06.11.2019 20:57 • x 1 #1043


NichtLustig
Zitat:
Varian! Varian! Varian!

*schnuppert aufgeregt* Wo? *hopst aufgeregt hin und her* Doing Doing Doing!

Zitat von Felix30:
Ohne die würdest du dich sowas garnicht wagen.

*schubst Felix* Ach, würde ich nicht? *schubst Felix noch mal* Und wie ich das würde! *hopst angriffslustig um Felix herum, im Hintergrund spielt Eye of the tiger*


Zitat:
Gut so!

Nein, ist es nicht!

Zitat von Felix30:
Ich überlege noch was ich jetzt anstelle solange du verwirrt bist.

*verfolgt Felix argwöhnisch mit Blicken, während sie versucht, die steile Falte zwischen den Augenbrauen glatt zu ziehen*

Zitat von Felix30:
Die kann reden?

Nein, aber sie kann twittern!

Zitat:
Außerdem gab es doch garnichts zu sehen!

#nudemage #itsakindofmagic #calendarmage2020 Was meinst Du? *tippert angestrengt auf dem Smartphone und murmelt was von Monetarisierung*

Zitat:
Von Natur aus Cheater =)

Imba! *schnappt*

Zitat von Felix30:
Hm... das wäre ne Option!

Warum hätte die untote Tante sonst in dem Cinematic um Derek Prachtmeers Rettung auftauchen sollen? Der hat ja in den höchsten Tönen geschwärmt, wie sehr sie ihm dabei geholfen hat, sich mit seinem Schicksal abzufinden. #itsgreattobegammelfleisch

Zitat von Felix30:
Es wäre sooo flauschig für ihn

Ja und der Winter naht. Gut, dass dürfte ihm in der EISkronenzitadelle nicht wirklich aufgefallen sein.


Zitat:
Das heißt ja auch Kieselchen!

Ach, hast Du das doch mal in Deinen Spatzenschädel bekommen? *knurrt vor sich hin*


Zitat:
Und und und? Wie weit kommst du?

Menno! Hetz mich nicht! Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen!


Zitat:
Lieber Zerstörung.

Dann hat man aber keine Teufelswache, die einen zur Not durch Pfützen tragen kann, damit man keine nassen Füßchen bekommt.

Zitat:
Die Quest aus Legion wo er einen verfolgt hat bis man die Quest angenommen hat!

Da gab es auch sowas? Muss ich ignoriert haben.


Zitat:
4 Leute verlassen die Gruppe mit den Worten ERNSTHAFT JETZT?.

Echt? Mein Schlachtzug war extrem chillig, die haben sich nur gewundert, wieso man immer wieder von vorne anfangen musste und wieso man bei Ragnaros immer wieder hin und her geportet wurde. Wir haben 5 Anläufe gebraucht, aber großartig gemoppert hat keiner. Und dann hat einer extra einen Postkasten aufgestellt, damit wir nicht erst suchen mussten, so dass alle auch sofort ihr Mount in Empfang nehmen konnten.
Ich hatte meins ja schon so gegen 10 Uhr bekommen und ich bin 4 Mal angequatscht worden, wieso ich das Mount den schon habe. Irgendwie hatten alle mit einem längeren Unterfangen gerechnet.

Zitat von Felix30:
Habe eine 430er Offhand bekommen

Sauerei! Ich habe nur ein 420er Schmuckstück bekommen!
Ich wusste auch garnicht, das bei den Bossen Unbesiegbar, der Reinblutfalke und der Phönix droppen können. Und was habe ich gelesen, man kann das 1 x pro Woche für den Loot machen?


Zitat:
ging aus dem Wowhead Beitrag nicht hervor, da stand nur man muss gewinnen.

Soviel ich weiß, muss man da auch irgendwelche Quests machen. Hab das noch nicht getestet. Musste gestern Abend ja ins Kino. Da wurde ich spontan zu eingeladen. Solltest Du in Erwägung gezogen haben, Dir Scary Stories anzusehen, ...dann spar Dir das Geld.

Ich weiß schon, wieso mein Bruder mir gar keine Zeit gelassen hat, mir den Trailer VORHER anzusehen!

Nächste Woche Freitag kommt ja schon Sims 4 An die Uni heraus! Und ich habe immernoch nicht den Magie-Park, den Schrottplatz und das Insel-Wellnesscenter gebaut! Das kann ich auch mal knicken, bis dahin auch nur ein Gebäude fertig zu bekommen.
Eigentlich ist das Uni-Pack auch nicht so sehr mein Wunsch-Kandidat gewesen (aber von allen anderen), aber nun freu ich mich doch drauf.

Ich werde darüber berichten. Ob Du willst, oder nicht!

07.11.2019 10:23 • x 1 #1044


F
Zitat von NichtLustig:
*schnuppert aufgeregt* Wo? *hopst aufgeregt hin und her* Doing Doing Doing!

In einem Cinematic an den HdZ Cinematic Portalen!

Zitat von NichtLustig:
*schubst Felix* Ach, würde ich nicht? *schubst Felix noch mal*

*wirbelt herum und erwischt das Gnom ausversehen mit seinem schwungvollen Bein.
Gnoooooooom! Wohin fliegst duuuuuuuuuuuuuu?


Zitat von NichtLustig:
Nein, ist es nicht!

Wohl!

Zitat von NichtLustig:
während sie versucht, die steile Falte zwischen den Augenbrauen glatt zu ziehen*

Die zieht sich gerade durch deinen unfreiwilligen Flug glatt.

Zitat von NichtLustig:
Nein, aber sie kann twittern!



Zitat von NichtLustig:
*tippert angestrengt auf dem Smartphone und murmelt was von Monetarisierung*

Du willst mit mir Geld verdienen?
Wo ist mein Anteil?

Zitat von NichtLustig:
Imba!

Cheatimba!

Zitat von NichtLustig:
#itsgreattobegammelfleisch

#istheuteinternationalerhashtagtag?

Zitat von NichtLustig:
Ja und der Winter naht. Gut, dass dürfte ihm in der EISkronenzitadelle nicht wirklich aufgefallen sein.

Warum nicht?

Zitat von NichtLustig:
*knurrt vor sich hin*

Heute bist du ganz schön garstig!

Zitat von NichtLustig:
Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen!

Und wie weit bist du jetzt?


Zitat von NichtLustig:
Dann hat man aber keine Teufelswache

Doch, alle paar Minuten für ein bisschen.
Außerdem hat man ne Mülltüte. Oder eine Sukkubus oder Wichtel! Oder einen Hund.

Zitat von NichtLustig:
wieso man bei Ragnaros immer wieder hin und her geportet wurde

Ja, schrieben auch einige sie würden in den Feuerlanden stehen...

Zitat von NichtLustig:
Irgendwie hatten alle mit einem längeren Unterfangen gerechnet

Das hatte ich allerdings auch... Dachte es wird wie Schwarzer Tempel Zeitwanderung. Aber dass man die Bosse nur für ein paar % hauen muss hätte ich nicht gedacht.

Zitat von NichtLustig:
Ich wusste auch garnicht, das bei den Bossen Unbesiegbar, der Reinblutfalke und der Phönix droppen können

Das wusste ich. Aber wie oft die nun Loot geben weiß ich nicht. Könnte man ja unter O-Schlachtzug nachschauen ob sie ne wöchentliche oder tägliche ID haben.


Zitat von NichtLustig:
Scary Stories

Der läuft hier nichtmal.


Zitat von NichtLustig:
Und ich habe immernoch nicht den Magie-Park, den Schrottplatz und das Insel-Wellnesscenter gebaut! Das kann ich auch mal knicken, bis dahin auch nur ein Gebäude fertig zu bekommen

Streng dich an! Los tu es =)

Zitat von NichtLustig:
Ich werde darüber berichten. Ob Du willst, oder nicht!

07.11.2019 12:27 • x 1 #1045


NichtLustig
Zitat von Felix30:
In einem Cinematic an den HdZ Cinematic Portalen!

*Fällt auf den Hosenboden und lässt das Köpfchen hängen* Schnüff!

Zitat von Felix30:
Gnoooooooom! Wohin fliegst duuuuuuuuuuuuuu?

Gen SÜÜÜÜDEEEN! Der Winter naht! Döskopp!


Zitat:
Wohl!

NEIEIHHEIN!


Zitat:
Die zieht sich gerade durch deinen unfreiwilligen Flug glatt.

*Liegt glattgebügelt und tiefenentspannt auf einer Liege am weißen Strand, während ihr ein leicht geschürzter Blutelf einen Cocktail mit lustigem, buntem Schirmchen bringt*

Zitat von Felix30:
Wo ist mein Anteil?

Im leichten Schurz des Blutelfenmännchens! Wenn man genügend Münzen einfüllt, fällt er runter! ...Gnihihihi

Zitat von Felix30:
Cheatimba!

Aber immerhin imba!

Zitat von Felix30:
#istheuteinternationalerhashtagtag?

#jaisses


Zitat:
Warum nicht?

Weil EISkronenzitadelle? EIS? Was sagt Dir EIS? ...Döskopp!

Zitat:
Heute bist du ganz schön garstig!

Mummpitz! Bei einem Gnom fällt das unter Charme!


Zitat:
Doch, alle paar Minuten für ein bisschen.

Und wie soll sie so anständig ganze Armeen auslöschen können? Gut Ding will Weile haben! Schließlich soll Zili die feindlichen Armeen in so kleine Teile zerlegen, dass die Überreste ganz leicht abtransportiert werden können. Sonst taucht hier wieder so ne lang gezopfte Rotzgöre auf, die hyperventiliert, während sie in Dauerschleife Wie könnt Ihr es wagen? heult.

Zitat von Felix30:
Ja, schrieben auch einige sie würden in den Feuerlanden stehen...

Da ist es auch schön mollig warm!


Zitat:
Dachte es wird wie Schwarzer Tempel Zeitwanderung.

Mäh. Das habe ich noch nicht machen können. Beim letzten Mal kam die Gruppe nicht zustande. ...Wieso geht das nicht über LfR?


Zitat:
Könnte man ja unter O-Schlachtzug nachschauen ob sie ne wöchentliche oder tägliche ID haben.

Sowas geht? *kratzt sich verwundert das Köpfchen* Du Fuchs! Und) Hast Du schon nachgeschaut? *tappt ungeduldig mit dem Füßchen auf den Boden*


Zitat:
Der läuft hier nichtmal.

Ich weiß auch, warum!

Zitat von Felix30:
Streng dich an! Los tu es =)

HETZ MICH NICHT! *saugt geräuschvoll den Cocktail durch den Strohhalm und spuckt ihn Richtung Felix, während sie sich vom Blutelfenmann den Nacken massieren lässt* Immer dieser Stress! Gnomi tu dies! Gnomi, tu das!
Den Zirkus habe ich auch noch nicht generalüberholt.
Hier kommen schon mal alle wichtigen Informationen zum Pack im Schnelldurchlauf!

Und hier der Link zum Livestream auf Twitch, ab 20 Uhr, veranstaltet von den Entwicklern persönlich:
https://www.twitch.tv/events/0ijB9W-HTu2fmTaSs4rMkQ
Memo an mich: Ich muss genug Popcorn machen...
Und hier noch Breaking News, dass die Spielerschaft der Sims um 40 Prozent gewachsen ist!: https://www.simtimes.de/ea-anzahl-der-a...-40-26394/
Dieses Spiel ist die reinste Gelddruckmaschine!
Gib zu, bei den ganzen Informationen, kannst Du es vermutlich nicht erwarten, selbst zu spielen, was?
Übrigens gibt es die Sims nun auch auf Steam:
https://www.simtimes.de/ea-spiele-und-e...bar-26392/

Was hat sich Blizzard eigentlich bei der Droprate für die Echos gedacht, die man für das Transmogg-Set des Zeitreisenden braucht? Ich habe gestern mit 2 anderen Allies zusammen am Bluttor gefarmt,.die Horde hat einen Spot neben unserem belagert, es gab praktisch keine Downtimes, die Mobs spawnten im Sekundentakt und trotzdem hatte ich nach knapp 2 Stunden gerade mal 14 (!) Echos zusammen gehabt! Spinnen die denn?
Dafür war der Stab gestern in der 420er Fassung bei meiner Druidin in der Truhe, den ich dazu tragen möchte. Dieser Blaue, mit den Runen, aus dem Raid um Hyjal. https://de.wowhead.com/item=30908/apostel-von-argus
Muss ich den wenigstens nicht mühsam erfarmen. Bei meinem Dropluck...

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass man nun jeden Tag zum Geburtstagsevent diese 3 Weltbosse umlegen kann und dafür 150 zeitverzerrte Abzeichen bekommt? Die ganzen 2 Monate? Reittier, ich komme!
*reibt sich die Gnomenhändchen*

Ich habe mich übrigens zu den Feierlichkeiten schick in Schale geworfen!
https://up.picr.de/37173228ig.png
Gib's zu, diesem Charme muss man erliegen! Die roten Teppiche der Welt warten förmlich nur auf mich! *zwirbelt stolz die Zöpfchen*

08.11.2019 11:03 • x 1 #1046


F
Zitat von NichtLustig:
*Fällt auf den Hosenboden und lässt das Köpfchen hängen*

Da wird deine Hose doch ganz sandig! Und deinen Kopf sollst du nicht in den Sand stecken!

Zitat von NichtLustig:
Gen SÜÜÜÜDEEEN! Der Winter naht! Döskopp!

Warum nimmst du mich nicht mit?


Zitat von NichtLustig:
NEIEIHHEIN!

Nagut.

Zitat von NichtLustig:
während ihr ein leicht geschürzter Blutelf einen Cocktail mit lustigem, buntem Schirmchen bringt*



Zitat von NichtLustig:
Wenn man genügend Münzen einfüllt, fällt er runter! ...Gnihihihi

Dann gehören die Münzen mir? Juhuuuu.
Ich hoffe du gibst ihm genügend Trinkgeld.

Zitat von NichtLustig:
#jaisses

#imokwiththis


Zitat von NichtLustig:
EIS? Was sagt Dir EIS?

öhm... .de? *bekommt ungesund große Augen* Das ist aber nichts zum frösteln. Bei diesem Eis wird einem heiß!

Zitat von NichtLustig:
Charme!

Scham? Weil du nach Eis geschaut hast?


Zitat von NichtLustig:
Und wie soll sie so anständig ganze Armeen auslöschen können?

Da muss sie sich in den paar Minuten eben mal anstrengen!


Zitat von NichtLustig:
Sonst taucht hier wieder so ne lang gezopfte Rotzgöre auf

Was? Wer ist das?

Zitat von NichtLustig:
Mäh. Das habe ich noch nicht machen können

War bei mir mehr Glück als können... Irgendwie in ne Gruppe gekommen die vor Illidan stand.


Zitat von NichtLustig:
Und) Hast Du schon nachgeschaut?

Nein

Zitat von NichtLustig:
Ich weiß auch, warum!

Vielleicht schaue ich mir am Samstag Midway an. Ist bestimmt mit patriotischem Gedöns vollgepackt bis es einem hochkommt und die CGI sieht zum ko... aus. Aber hauptsache mal rauskommen wiegt glaube mehr auf...

Zitat von NichtLustig:
und spuckt ihn Richtung Felix

WARUM BESPUCKST DU MICH? DU LAMA!

Zitat von NichtLustig:
Gnomi tu dies! Gnomi, tu das!

Tu es!


Zitat von NichtLustig:
Hier kommen schon mal alle wichtigen Informationen zum Pack im Schnelldurchlauf!

Es gab bisher keine Piercings? Und warum mit dem Uni Pack?

Zitat von NichtLustig:
dass die Spielerschaft der Sims um 40 Prozent gewachsen ist!

Und das bist nicht du mit deinen 1.000 Accounts?

Zitat von NichtLustig:
Was hat sich Blizzard eigentlich bei der Droprate für die Echos gedacht

Überbrückungsquest bis zum Addon nächstes Jahr

Die Frage ist was haben sie sich bei den Abzeichen in Alterac gedacht? Habe es gestern gespielt, die ein oder andere Quest gemacht, gewonnen und habe 13%. Gedauert hat das ganze glaube 1,5h.


Zitat von NichtLustig:
Dieser Blaue, mit den Runen, aus dem Raid um Hyjal

Ich habe glaube den roten von irgendwoher. Der sah ähnlich aus wie der mythische in der Höllenfeuerzitadelle von Archimonde.

Zitat von NichtLustig:
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass man nun jeden Tag zum Geburtstagsevent diese 3 Weltbosse umlegen kann und dafür 150 zeitverzerrte Abzeichen bekommt?

Waren die Quests nicht wöchentlich? Oder einmalig? Ich habe glaube alle interessanten Items von den Worldbossen vor 2 Jahren gesammelt.

Zitat von NichtLustig:
Ich habe mich übrigens zu den Feierlichkeiten schick in Schale geworfen!

Schick! Könntest glatt als Chromie durchgehen!
Aber was ist das an deinen entblößten Oberschenkeln? Von deinen Stiefeln? Oder gehört das zur Hose?

Zitat von NichtLustig:
Gib's zu, diesem Charme muss man erliegen!

Und wie! *fällt zu Boden*

08.11.2019 11:41 • #1047


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Da wird deine Hose doch ganz sandig!

Das ist mir auch schon aufgefallen! *schlackert abwechselnd die Beinchen* Als hätte man auf Schmiergelpapier gesessen.

Zitat von Felix30:
Warum nimmst du mich nicht mit?

Weil Du nette Gnomis trittst! Darum! Garstiger Döskopp!

Zitat von Felix30:
Dann gehören die Münzen mir? Juhuuuu.

Nö!

Zitat von Felix30:
Ich hoffe du gibst ihm genügend Trinkgeld.

Das ist sein Trinkgeld! *nickt*

Zitat von Felix30:
öhm... .de? *bekommt ungesund große Augen* Das ist aber nichts zum frösteln. Bei diesem Eis wird einem heiß!

*klatscht das Händchen vor die Stirn* Gut, dass Du mich dran erinnerst. Ich habe doch noch einen Gutschein von denen! Der verfällt im Dezember.

Zitat von Felix30:
Scham? Weil du nach Eis geschaut hast?

*studiert immer noch emsig die Angebote* Hmmhm? Hast Du was gesagt?

Zitat von Felix30:
Wer ist das?

Die Greta! Plärrt schneller los, als jeder Gnom, versteht nur nichts von dem, was sie zum Besten gibt. Muss immer erst bei Papi nachfragen. Der übrigens eine PR-Agentur betreibt! Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Aber gut, seine Frau hat furchtbar abgestunken beim ESC, dann muss jetzt immer das Töchterlein dran glauben.

Zitat:
Irgendwie in ne Gruppe gekommen die vor Illidan stand.

*brummelt frustriert vor sich hin*

Zitat von Felix30:
Nein

Und jetzt? *trommelt ungeduldig mit den Fingerchen* Es hat übrigens eine ID von einer Woche.

Zitat von Felix30:
Vielleicht schaue ich mir am Samstag Midway an.

Und? Wie war er? Mein Bruder wollte sich den diese Woche auch noch ansehen.


Zitat:
Ist bestimmt mit patriotischem Gedöns vollgepackt bis es einem hochkommt

Deswegen darf mein Bruder ja auch mit einem Kumpel ins Kino.


Zitat:
WARUM BESPUCKST DU MICH? DU LAMA!

Weil Du garstig zu netten Gnomis bist! *spuckt wieder durch den Strohhalm und jagt dann den Blutelfenmann, neuen Cocktail holen* Nie kriegt man hier was zu trinken!


Zitat:
Tu es!

*ballt frustriert die Fäustchen und stößt ein uriges Geräusch aus, dass einem pfeifenden Teekessel nicht ganz unähnlich klingt*


Zitat:
Es gab bisher keine Piercings?

Nein. Was auch ziemlich bekrittelt wurde..


Zitat:
Und warum mit dem Uni Pack?

Weil dieses Studentenpack alles Terroristen sind, die mit dem Blech im Gesicht die Scanner am Flughafen lahm legen. *nickt wissend*

Zitat:
Und das bist nicht du mit deinen 1.000 Accounts?

Ich bin schon damit überfordert, einen Account fehlerfrei zu warten. *rauft sich die Zöpfchen*

Zitat:
Überbrückungsquest bis zum Addon nächstes Jahr

Super! *motzt vor sich hin*


Zitat:
Die Frage ist was haben sie sich bei den Abzeichen in Alterac gedacht?

Kann ich Dir nicht beantworten, weil ich damit noch gar nicht angefangen habe!


Zitat:
und habe 13%. Gedauert hat das ganze glaube 1,5h.



Zitat von Felix30:
Ich habe glaube den roten von irgendwoher

Die rote Version ist PvP. Wollte ich mir auch noch besorgen. Ich weiß nur nicht, wo. Und weil ich brav die Haustier-Quests auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt gemacht habe. kann ich mir beim nächsten Mal auch das Transmogg-Set von dort komplett holen.


Zitat:
Der sah ähnlich aus wie der mythische in der Höllenfeuerzitadelle von Archimonde.

Das ist noch ein anderer. Brauch ich aber auch noch!

Zitat von Felix30:
Waren die Quests nicht wöchentlich?

Das ist mir jetzt auch aufgefallen. *knurrt*


Zitat:
Oder einmalig?

Mach mich nicht fertig!


Zitat:
Ich habe glaube alle interessanten Items von den Worldbossen vor 2 Jahren gesammelt.

Angeber! ...Was ist denn bei denen interesssant?

Zitat von Felix30:
Schick!

Danke! *richtet sich die Zöpfchen*

Zitat:
Könntest glatt als Chromie durchgehen!

Die trägt für gewöhnlich mehr Stoff. Die hat aber auch keinen Gutschein von EIS.de.


Zitat:
Von deinen Stiefeln? Oder gehört das zur Hose?

Das ist mein heißes Höschen! Selbst gemacht!

Am Freitag habe ich mir doch tatsächlich den 2 stündigen Livestream zu Sims- an die Uni angeschaut. Man muss dazu sagen, dass Herr Manson extra dafür die Heimkino-Anlage aufgebaut hat und das Popcorn ploppte auch schon, als ich nach Hause kam! Ich verstehe gar nicht, wieso man das nicht in großen Kinosälen überträgt. Man muss allerdings dazu sagen, dass die 3 Maxis-Mitarbeiterinnen, die im Livestream zu sehen waren, die Unmotiviertesten im ganzen Laden waren.
Wer war auf die Idee gekommen, ausgerechnet die vor die Kamera zu setzen?
Jedenfalls freu ich mich schon ganz dolle auf das Pack, auch wenn es im Vorfeld bereits einiges an Kritik gegeben hat. Vor allen Dingen, weil Kinder kein Fahrrad fahren können. Ok, ich muss zugeben, das ärgert sogar mich. Ich bin nicht so die Familienspielerin, aber wenn schon Kinder, dann gehören die wohl zusammen mit Fahrrädern. Auch wenn es in den Pack um Studenten geht, hätten sie eine Animation für Kinder mit einfügen sollen. Jaja, ist teuer und aufwändig. Man muss aber dran denken, dass bei Sims eine Erweiterung nicht zu altem Content wird, so wie bei WoW. Da beschäftigt man sich ja höchstens noch mal mit, weil man noch ein Mount erfarmen will, oder so. Erweiterungen bei den Sims, erweitern ja tatsächlich die Spiel-Möglichkeiten. Da würde es sich schon lohnen, an einer Animation für Kinder zu arbeiten, auch wenn sie nicht hauptsächlich im jeweiligen Pack sind. Ich hätte Terras Blagen gerne durch den Park radeln lassen. Auch noch viele Packs später!
Aber tolle Objekte gibt es im Bau- und Kaufmodus. Am allermeisten freu ich mich auf die Roboter. Ich liebe Roboter!
Damit Du informiert bist:
Kaufmodus:

Baumodus:


Freitag hat sich auch schon meine Nachbarin angemeldet, weil dann ja das Pack erscheint! Juhuuu! Jetzt bin ich noch uneins. Soll ich Pizza selber machen oder lieber bestellen. Immer diese schwerwiegenden Entscheidungen! Herrn Manson kann ich ja nicht zum Küchendienst abkommandieren. Der hat sich feige für den Tag abgemeldet. Immer muss man alles alleine machen!

Ach ja, Shjami hatr noch alles Wichtige zu den Shadowlands zusammen gefasst. (hab ich bisher auch noch nicht gesehen, ich schau's mir heute Abend an, denke ich).


Hast Du eigentlich schon gesehen, dass es ein Transmogg-Set geben wird, da bekommt man Flügelchen? ...Wann soll Shadowlands eigentlich erscheinen?


Oh und ich hab den kleinen Lord entdeckt!

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? *flitzt davon um einen Wunschzettel zu schreiben*

Zitat von Felix30:
Und wie! *fällt zu Boden*

*trampelt über Felix hinweg* Brauch Kaffee!

11.11.2019 10:45 • x 1 #1048


F
Zitat von NichtLustig:
Als hätte man auf Schmiergelpapier gesessen.

Und? Schmirgelt es noch?

Zitat von NichtLustig:
Weil Du nette Gnomis trittst!

Ich würde niemals NETTE Gnome treten!

Zitat von NichtLustig:
Das ist sein Trinkgeld!

Aber ich möchte auch Münzen!

Zitat von NichtLustig:
Ich habe doch noch einen Gutschein von denen! Der verfällt im Dezember.

Haben die auch nen Adventskalender wie Amorelie?

Zitat von NichtLustig:
Hmmhm? Hast Du was gesagt?

Bestell für mich was mit

Zitat von NichtLustig:
versteht nur nichts von dem, was sie zum Besten gibt

Aber die Emotionen sind toll!
Wie kommt sie nun auf die schnelle eigentlich wieder über den Teich zurück? Nachdem der Klimagipfel ja jetzt in Madrid stattfindet.


Zitat von NichtLustig:
*brummelt frustriert vor sich hin*

Ein neuer Zauberspruch?

Zitat von NichtLustig:
Es hat übrigens eine ID von einer Woche.

Es hat eine ID von einer Woche!
Habe nachgesehen!

Zitat von NichtLustig:
Und? Wie war er?

Ich hab mich doch nicht getraut hinzugehen. Die Effekte sahen doch etws zu künstlich aus.
Mal schauen was diese Woche läuft. Hoffentlich was gutes im restaurierten großen Saal mit Atmos und jetzt neuen breiten Sitzen, die die Becherhalter oben haben und nicht unten bei den Füßen für maximal kleine Becher.


Zitat von NichtLustig:
Weil Du garstig zu netten Gnomis bist!

Aber ich bin nett zu garstigen Gnomis!


Zitat von NichtLustig:
dass einem pfeifenden Teekessel nicht ganz unähnlich klingt*

Aber ich trinke eher Kaffee!


Zitat von NichtLustig:
Weil dieses Studentenpack alles Terroristen sind

Aber sowas von!
Hast du eigentlich das nachgebaute Suramar bei Sims gesehen? Oder hast heimlich du daran gearbeitet?
https://www.wowhead.com/news=296133/sur...by-satisim

Zitat von NichtLustig:
Kann ich Dir nicht beantworten, weil ich damit noch gar nicht angefangen habe!

Ich habe Alterac fertig!
Als Tipp kann ich dir sagen: Mach die großen einmaligen Quests die 10 Abzeichen geben und dann gleich am Anfang Widder sammeln in der Basis. Als Hexe kannst du da sogar Portale nutzen was die Sache beschleunigt. Und nach einigen Widdern geht die Quest ja eh nicht mehr.
Dann gehst du nach vorne und farmst Rüstungsmarken von den NPC und toten Hordies. 20 davon tauscht du in 1 Abzeichen um.

Weil die Mine lohnt sich nicht wirklich und es ist echt traurig wenn 20 Leute in der Mine wuseln und man von den Hordies nur so weggehauen wird. Dann wird man aber noch blöd angemacht von den Ameisen in der Mine wieso wir so blöd wären und PVP spielen mit den PVE Quests wie in der Mine geht das doch soooo gut ohne PVP.
Ich sagte dann wenn 40 Leute in der Mine sind haut die Horde unsere Quest NPC um, dann macht niemand mehr irgendeine Quest... Kam keine Antwort. Und dann meinte einer: SO das war mein 3. BG, ich habe nicht einmal PVP gemacht und nicht ein Spiel gewonnen und habe das Mount. BB ihr Kinder.
Ernsthaft...?

Zitat von NichtLustig:
Die rote Version ist PvP.

Nene, ist auch irgend ein Ini Drop aus BC. Sieht halt etwas anders aus.
Oder hatte ich den doch in blau? Ich weiß es nicht mehr.

Zitat von NichtLustig:
Dunkelmond-Jahrmarkt

Da gibt es mit 8.3 neue Spiele! Minesweeper, Bejeweled, Blingtrons Schaltplan und noch mehr!


Zitat von NichtLustig:
Mach mich nicht fertig!




Zitat von NichtLustig:
Was ist denn bei denen interesssant?

Das Katana Typhoon z.B.
https://www.wowhead.com/item=150421/typhoon
https://www.wowhead.com/item=150423/fang-of-the-mystics
https://www.wowhead.com/item=150543/sap...sted-tunic
https://www.wowhead.com/item=150428/esk...-left-claw
https://www.wowhead.com/item=150422/unm...ice-girdle
https://www.wowhead.com/item=150393/nightmare-blade
https://www.wowhead.com/item=150383/amberseal-keeper
https://www.wowhead.com/item=150427/empyrean-demolisher



ab hier lief irgendwas schief. Aber ich ändere den Namen im quote-Tag jetzt nicht...

Zitat von Felix30:
Danke! *richtet sich die Zöpfchen*

*zerwuschelt sie wieder*

Zitat von Felix30:
Die hat aber auch keinen Gutschein von EIS.de.

Den hat bestimmt Kalecgos. Der alte blaue Schlawiner.


Zitat von Felix30:
Selbst gemacht!

Ich dachte es wäre von EIS!

Zitat von Felix30:
Man muss dazu sagen, dass Herr Manson extra dafür die Heimkino-Anlage aufgebaut hat und das Popcorn ploppte auch schon, als ich nach Hause kam!

Was hast du mit ihm angestellt?


Zitat von Felix30:
weil Kinder kein Fahrrad fahren können

Können sie ja auch nicht! Die müssen erst lernen!


Zitat von Felix30:
hätten sie eine Animation für Kinder mit einfügen sollen

Aber du sollst das nächste Addon doch auch kaufen!


Zitat von Felix30:
Damit Du informiert bist:

Das ist... viel.
Und die Videos guckt jemand anstatt es sich einfach im Spiel selber anzusehen?


Zitat von Felix30:
Soll ich Pizza selber machen oder lieber bestellen

Bestell sie bei der Nachbarin die sie dann selber macht und mitbringt! Was ein Plan.

Zitat von Felix30:
Shjami

Das ist aber nicht Sharm!
Shjami kenn ich nicht.


Zitat von Felix30:
Hast Du eigentlich schon gesehen, dass es ein Transmogg-Set geben wird, da bekommt man Flügelchen?

Ja, wurde zur Blizzcon vorgestellt.
Und das Addon kommt nächstes Jahr. Vermutlich im August wie so ziemlich jedes Addon.


Zitat von Felix30:
Ja ist denn schon wieder Weihnachten? *flitzt davon um einen Wunschzettel zu schreiben*

Du warst wohl brav und würdest was bekommen?

Zitat von Felix30:
*trampelt über Felix hinweg*

Zum Glück wiegst du aufgrund deiner geringen Körpergröße nicht viel sodass es sich recht angenehm anfühlt!

11.11.2019 14:15 • x 1 #1049


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Und? Schmirgelt es noch?

*reibt sich den Hosenboden* Das hilft alle nichts, da muss ich wohl außer planmäßig in die Badewanne!

Zitat von Felix30:
Ich würde niemals NETTE Gnome treten!

Aber Du hast MICH getreten! *blitzt Felix gefährlich an*

Zitat von Felix30:
Aber ich möchte auch Münzen!

*stellt den Liegestuhl in Felix Richtung, lässt sich Cocktail nachliefern und zückt das Handy* Zeig DEIN heißes Höschen und den Schwung in den Hüften!


Zitat:
Haben die auch nen Adventskalender wie Amorelie?

Ja! Sogar in 2 facher Ausführung. Den Deluxe und den Premium. Beim 2. sind wir dann schon mit satten 149,99 EUR dabei. Komisch, in beiden ist der Satisfyer Pro 2 enthalten. Den hat sogar Stiftung Warentest für gut befunden! Es wäre bestimmt interessant zu wissen, wie die getestet haben. Ich hätte in puncto Adventskalender trotzdem lieber was mit Schokolade.


Zitat:
Bestell für mich was mit

Den Satisfyer for Man gibt es jetzt sogar mit Wärmefunktion! Ich meine, der Winter naht!. Gut, für die Standard-Ausführung gibt dafür einen Einsatz, den niemand geringeres als Rocco Siffredi entwickelt hat! ...Wer ist Rocco?
Oder hättest Du lieber eine Lizzy? Die ist dafür aber auch gleich mal 110 EUR teurer, als der Rocco.
Eis gäbe auch Käfige für des Mannes besten, kleinen Freund. Wenn der besonders wüst ist. Und es gibt noch Plug Ins. Und noch ganz andere Sachen, die ich hier aber nicht ausschreiben darf, sonst kollabiert wieder die Forenleitung. Dabei geht's ja auch um Spiele im weitläufigeren Sinne.
Du musst schon genauer werden, was Du suchst. *zückt den Stift mit hochkonzentrierter Miene*

Zitat:
Aber die Emotionen sind toll!

Ach ja? Ich dachte nur: Toll, jetzt hyperventiliert die auch noch. Ruft doch mal einer den Arzt. Oder lasst sie in eine Tüte atmen.
Mal ehrlich, wer soll die Schmierenkomödie ernst genommen haben?

Zitat von Felix30:
Wie kommt sie nun auf die schnelle eigentlich wieder über den Teich zurück?

Da kann ich behilflich sein! 100% emissionsfrei, im Gegensatz zu ihrer Bötchen-Tour, die immerhin mit Diesel betrieben wurde. Okay, die Landung könnte ein wenig ...unkomfortabel werden, aber hey, wir müssen alle Opfer bringen *krempelt die Ärmelchen hoch*


Zitat:
Ein neuer Zauberspruch?

Den darf ich auch nicht laut sagen. ...Kollabiert Forenleitung ebenfalls!


Zitat:
Es hat eine ID von einer Woche!

Ach, sag an! *staunt Bauklötze*

Zitat:
Habe nachgesehen!

Und wie fix Du warst. Schneller sind die Tortollaner auch nicht...

Zitat von Felix30:
Ich hab mich doch nicht getraut hinzugehen.

Memme!


Zitat:
die die Becherhalter oben haben und nicht unten bei den Füßen für maximal kleine Becher.

Wo wohnst Du eigentlich? Sind da noch Hexenverbrennungen üblich?

Zitat von Felix30:
Aber ich bin nett zu garstigen Gnomis!

Womit bewiesen wäre, das ich ein nettes Gnomi bin! Mich hast Du getreten! *fauch*


Zitat:
Aber ich trinke eher Kaffee!

Ach, Ansprüche auch noch! Hier sorgt jeder selbst für seine Getränkeversorgung. *gibt dem Blutelfernmännchen einen Klaps auf den Po, der daraufhin Richtung Bar hechtet*


Zitat:
Hast du eigentlich das nachgebaute Suramar bei Sims gesehen?

Nein, habe ich nicht. Aber es sieht großartig aus!


Zitat:
Oder hast heimlich du daran gearbeitet?

Wie denn? Ich komm ja zu nix! Zu gar nix! *motzt vor sich hin* Ich krieg ja nicht mal, das magische Weinstüberl fertig!


Zitat:
Als Hexe kannst du da sogar Portale nutzen was die Sache beschleunigt.

Was wir Hexen alles können!

Zitat von Felix30:
Dann gehst du nach vorne und farmst Rüstungsmarken von den NPC und toten Hordies.

*schaut versonnen den Fragezeichen hinterher*


Zitat:
SO das war mein 3. BG, ich habe nicht einmal PVP gemacht und nicht ein Spiel gewonnen und habe das Mount. BB ihr Kinder.

Der Mann versteht etwas von Mitglieder-Motivation!


Zitat:
Sieht halt etwas anders aus.

Ja, wenn er rot aussieht, ist er PvP.


Zitat:
Oder hatte ich den doch in blau?

Dann sieht er blau aus.


Zitat:
Da gibt es mit 8.3 neue Spiele!

Gibts auch neue Items? *hopst aufgeregt auf und ab*


Zitat:
Das Katana Typhoon z.B.

Das ist aber beidhändig! Für mich scheint da nicht viel bei zu sein. Außer vielleicht diese Nachklinge.


Zitat:
ab hier lief irgendwas schief. Aber ich ändere den Namen im quote-Tag jetzt nicht...

Hä? Hast Du mir was vorenthalten?

Zitat von Felix30:
Danke! *richtet sich die Zöpfchen**zerwuschelt sie wieder*

*bekommt rotglühende Augen, dampf kräuselt aus dem Näschen, dann stürzt sie sich kreischend auf Felix*

Zitat von Felix30:
Den hat bestimmt Kalecgos. Der alte blaue Schlawiner.

Ach, so einer ist das? Klaut netten Gnomendrachen einfach den Gutschein?

Zitat von Felix30:
Ich dachte es wäre von EIS!

Ja, die haben mein Label unter Vertrag genommen. *zwirbelt sich stolz die Zöpfchen*

Zitat:
Was hast du mit ihm angestellt?

EIS, EIS, Baby...


Zitat:
Können sie ja auch nicht! Die müssen erst lernen!

Machen sie aber nicht! Keine Kinder-Fahrräder! Sowas Blödes!

Zitat von Felix30:
Das ist... viel.

Der vollständigkeithalber:
Der CAS

Die Nachbarschaft.

Heute oder Morgen müsste auch das Video zum Gameplay erscheinen.

Zitat:
Und die Videos guckt jemand anstatt es sich einfach im Spiel selber anzusehen?

Ja! Ich! Und dann reg ich mich wieder tierisch auf, weil es für mich im Spiel nichts Neues mehr zu entdecken gibt. Aber solange warten, bis das Spiel erscheint, kann ich auch nicht!

Zitat:
Was ein Plan.

Du Genie!

Zitat:
Das ist aber nicht Sharm!

Nein, das ist Shjami!

Zitat von Felix30:
Shjami kenn ich nicht.

Er ist nicht Sharm!

Zitat von Felix30:
Ja, wurde zur Blizzcon vorgestellt.

Und wieso informierst Du mich nicht umgehend? *stemmt die Händchen in die Hüften*

Zitat:
Und das Addon kommt nächstes Jahr. Vermutlich im August

Und wieso hab ich es dann JETZT schon vorbestellt?

Zitat:
Du warst wohl brav und würdest was bekommen?

Gibt es daran einen Zweifel? *sieht Felix scharf an*

Ah, ich habe gerade meine musikalische Hintergrundsberieselung gefunden. ..Könnte mal wieder einen Harry-Potter-Marathon machen.


Zitat von Felix30:
Zum Glück wiegst du aufgrund deiner geringen Körpergröße nicht viel sodass es sich recht angenehm anfühlt!

*hopst kreuz und quer über Felix Rücken* Na, ist das auch noch angenehm? *Doing Doing Doing Doing*

12.11.2019 11:26 • x 1 #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag