2348

Was zockt ihr so?

M
Zitat von NichtLustig:
Träum weiter! Stinke-Orc!

ich gib dir gleich stinke orc du du gnom pups

02.11.2019 16:27 • x 1 #1021


S
Baaaah! Ihr seid alle im falschen Spiel! Kommt zu mir, kommt auf die dunkle Seite der Macht, wir haben PetSorcs!

02.11.2019 16:38 • x 1 #1022


A


Was zockt ihr so?

x 3


NichtLustig
Zitat von Sorgild:
Ihr seid alle im falschen Spiel! Kommt zu mir, [/pid]

Ich habe gerade 75 Euro für das neue Add On gelöhnt! Ich kann hier nicht weg!


Zitat:
kommt auf die dunkle Seite der Macht,

Komm Du auf die lichte Seite der Macht! Und bring Mr. Tank mit! Gute Tanks können wir immer brauchen!


Zitat:
wir haben PetSorcs!

Wir haben Gnome! *das war ein Totschlagargument*


Zitat:
ich gib dir gleich stinke orc du du gnom pups

*bekommt eine zittrige Unterlippe* Das sag ich meiner Mami!

02.11.2019 16:51 • x 1 #1023


M
Zitat von NichtLustig:
*bekommt eine zittrige Unterlippe* Das sag ich meiner Mami!

hehehehe wir orcs sind nice horde is beschte ... geh doch du gnom und sage es deiner mami

Wtf 70Euro für das addon o.O .... naja dafür kann man was anderes schönes machen - naja schönen samstag euch noch

02.11.2019 16:53 • x 1 #1024


S
Zitat von NichtLustig:
Komm Du auf die lichte Seite der Macht! Und bring Mr. Tank mit! Gute Tanks können wir immer brauchen!



Ihr hattet doch diesen Tank! Jahrelang hat er für euch gespielt. Nun ist er weg und er ist mein!


Zitat von NichtLustig:
Wir haben Gnome! *das war ein Totschlagargument*

Wenn du wüsstes, was mit einem Elfen in der Sorc Klasse so alles geht, du würdest deine Gnome ganz schnell vergessen! xD

02.11.2019 17:02 • x 1 #1025


F
Zitat von NichtLustig:
Natürlich bin ich das! Ich habe ihn nie unnötig leiden lassen!

Er steht nicht auf Feuer

Zitat von NichtLustig:
Und wieso behauptest Du dann, dass Du noch NIE ein Spielzeug bei einer WQ hattest?

Weil ich das verdrängt habe! Das ist 1 Jahr her!

Zitat von NichtLustig:
*lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Dieses Jahr klappt es bestimmt!


Zitat von NichtLustig:
*stürzt sich, von Rachedurst getrieben, auf Felix*

Du hast deinen Kampfschr... äh Grunzschrei vergessen!


Zitat von NichtLustig:
Das sind prächtige Wuschelzöpfchen! Du Banause!

Die wie Ringelschwänzchen aussehen!


Zitat von NichtLustig:
Ich wollte es nur erwähnt haben.

Waaaaaaahhhh
*Wirft den Kraken fix zurück in Richtung Gnom bevor es soweit kommt*

Zitat von NichtLustig:
Ich habe Herrn Manson als Krankenpfleger

Mein aufrichtiges Beileid! Es war so schön mit dir!
Wenn du noch WoW Gold übrig hast....

Zitat von NichtLustig:
Aber Orcs auf die Ömme hauen ist doch lustig!

Aber die Grunts halten soviel aus im Gegensatz zu den Footmen. Nagut nen Archer wäre wohl noch schneller platt... Damals hatte ich 2v2 gespielt. Human+Nightelve gegen den Rest der Welt. Das lief super.


Zitat von NichtLustig:
Sein Geist ist verschwunden, aber vom Verlust der Asche les ich da nix.

Da gab es doch ein Cinematic wo man Bwonsamdi die Urne brachte und er dann meinte sie ist leer und das wird dem Meister garnicht gefallen.[/quote]

Zitat von NichtLustig:
Keine Bogenschützin?

Kommt sicherlich noch. Würde mich nicht wundern wenn die Amazone wieder dabei wäre.
Übrigens wird es eine Open World werden mit 5 Unterzonen. Man kann also vom Arreat im Norden bis zu den Amazoneninseln laufen.


Zitat von NichtLustig:
im heimischen Battlenet gespielt! Das war lustig. ...Nur nicht für alle Beteiligten!

Wurde das Spielezimmer dann zum Battle.room?


Zitat von NichtLustig:
Das könnte auf Dauer frustrierend werden.

Na ging ja um die Beta auf der Messe. Diablo war ja schon immer ein Grind und wer nur durchrennt ist eben nicht hoch genug für nen Boss.


Zitat von NichtLustig:
Hexen sind toll!

Aber natürlich =)

Zitat von NichtLustig:
Wieso ist die Trulla so stark?

Weil die Mächte des Todes stärker geworden sind nachdem alles andere schwächer wurde. Also die Legion weg, Alte Götter weg, Azeroth wohl geschwächt.
Und man weiß ja nicht ob sie nicht vorher schon nen Pakt mit einem anderen Wesen abgeschlossen hatte. Denn den Baum anzuzünden war ja schon Teil ihres Planes. In den Shadowlands gibts ne Todesmaschine und die hat sie zerstört mit den vielen Toten die sie dahin geschickt hat in so kurzer Zeit.


Zitat von NichtLustig:
Warum hatte Bolvar nicht den Hauch einer Chance?

Zu langsam. Der hatte sich vorher wohl nicht richtig aufgewärmt.


Zitat von NichtLustig:
Das ist die Zombie-Apokalypse! *rennt panisch quietschend im Kreis*

Jup das wird das Pre-Event. Der sagte schon das wird wie zu LK Zeiten... Ein Event in dem man ganz leicht Twinks leveln kann.
Übrigens werden 120er Charaktere auf Level 50 gestutzt und im Addon levelt man dann auf 60 was das neue Maximallevel ist.

Zitat von NichtLustig:
das Pet konnte ich bisher noch nicht aus dem Geschenk rausholen. Es will einfach nicht aus der Kiste!

Das ist scheu! Der Ruhestein ist aber auch super.

Zitat von NichtLustig:
Du musst unbedingt weiter berichten!

Habe sie noch nicht gemacht. Auf den Inselexpeditionen scheint man dafür keinen Fortschritt zu bekommen...

Zitat von NichtLustig:
Varian! Hurra!

Der war als Cosplay da!
Aber wir treffen Muradin (oder war es Uther?) und deinen heißgeliebten Kael'thas wieder! Hurra!

Zitat von NichtLustig:
Sylvanas ist aber nun Cheffe im Schattenland, oder?

Keine Ahnung
Es gibt 4 Fraktionen und man muss sich einer anschließen. Dann erhält man 2 Fertigkeiten von denen, eine für deine Klasse und eine allgemeine.
Außerdem sollen die Klassen wieder einzigartig werden. Also vermutlich kann dann nicht mehr jeder alles. Beim Craften gibts Reagenzien mit denen man die Werte festlegen kann. Also wenn man z.B. Tempo/Crit braucht dann kann man das beeinflussen. Es gibt auch wieder Legendarys aber die muss man sich auch aktiv erarbeiten. Die merken dass zuviel vom Zufall aktuell abhängt und das macht keinen Spaß.

Was mach ich jetzt mit der 120er Aufwertung? Schurki ist jetzt schon 111,5. Priester möchte ich nie wieder leveln, aber Schami auf max wäre auch gut. Generell habe ich keine Lust auf leveln aber möchte alle auf 120 haben. Ein Teufelskreis.

Zitat von Sorgild:
wir haben PetSorcs!

Kommt du nach Diablo 4 dann! Dort gibt es wieder Sorcs 3 Ich liebe Sorcs. Hatte in D2 etliche! Da konnte der Wizard aus D3 nicht mithalten!
Und es gibt Skill Trees!

Zitat von Sorgild:
Nun ist er weg und er ist mein!

Jetzt doch wieder?

02.11.2019 17:26 • x 1 #1026


S
Zitat von Felix30:
Jetzt doch wieder?


Naja... also momentan bin ich am fighten. Aber sowas von!
Stellt euch das vor. Gestern war ich mit meinem besten DD im Stall, also meinem PETSORC auf Dailys unterwegs und beim letzten hatte ich IHN, verdammt meinen Tank in der Gruppe... Im Pug!

Glaubt mir, ich habe schwer daran geknabbert. Naja.. Mr Tank zieht sich gerade etwas zurück. Die Reaktionen neulich von meiner Seite aus, waren doch wohl etwas zu heftig. Aber wenigstens reden wir wieder miteinander.

02.11.2019 17:34 • x 1 #1027


F
Zitat von Sorgild:
und beim letzten hatte ich IHN, verdammt meinen Tank in der Gruppe... Im Pug!

So richtig zufällig oder konnte da jemand was beeinflussen?

02.11.2019 17:47 • x 1 #1028


S
Naja, das war morgens um 2. In Eso ist das ja so. Auf eine Gruppe kommen ja immer zwei DDs und nur ein Heiler und ein Tank. Aber DDs gibt es in Eso zu Hauf. Meldest du dich als DD in eine Random Gruppe an, musst du in der Regel ewig warten, während du als Tank sofort eine Gruppe kriegst. Genau deswegen mach ich das mit meinen DD auch nur wirklich mitten in der Nacht oder am frühen Morgen. Ich hatte gesehen, er läuft auch gerade Daillys aber nie und nimmer wäre ich auf die Idee gekommen, das wir beide in einer Gruppe landen. Und es war total strange.. denn das war genau der Content, den wir immer zusammen gemacht haben und ja gestern. Er tippte sein Hi in den Chat und ja.. war wie immer. Mir ist erst nach dem dritten Trash Mob aufgefallen, dass hier was nicht so wie sonst ist.

02.11.2019 17:55 • x 1 #1029


F
Zitat von Sorgild:
Mir ist erst nach dem dritten Trash Mob aufgefallen, dass hier was nicht so wie sonst ist.

Aber wenn ihr wieder redet wieso seid ihr nicht ins TS gewechselt?
So ist es eine blöde Situation...

02.11.2019 18:08 • x 1 #1030


S
Also seitdem er mich wieder auf seiner FL hat, haben wir kein einziges Wort auf Voice gewechselt. Das liegt schlichtweg daran, dass ich ihn nicht nur aus meiner FL gekickt habe, ich habe auch seine Gilde verlassen und damit auch keinen Zugriff mehr auf seinen Discord Server. TS haben wir zwar auch benutzt aber immer nur als Third Party. Dazu kommt, er ist gesundheitlich gerade etwas angeschlagen und ich muss meine Stimme schonen. Also wir machen es uns gerade wirklich nicht einfach im Moment.

02.11.2019 18:13 • x 1 #1031


NichtLustig
Zitat von Megeas:
hehehehe wir orcs sind nice

Ungewaschen und ranzig. Das ist nicht mit nice zu verwechseln!

Zitat von Megeas:
horde is beschte

Oh ja, seiht man ja schon daran, wen Ihr zu Eurem Kriegshäuptling gewählt habt.

Zitat von Megeas:
und sage es deiner mami

Die verkloppt Dich dann! Schweinenase!

Zitat von Megeas:
Wtf 70Euro für das addon o.O .... naja dafür kann man was anderes schönes machen

75 Euro. Und ich mache trotzdem noch andere schöne Sachen! Wow ist aber auch schön.

Zitat von Sorgild:
Ihr hattet doch diesen Tank! Jahrelang hat er für euch gespielt.

Der war bei uns? Potzblitz! Ich war mir sicher, ich kenn ihn nicht.

Zitat von Sorgild:
Wenn du wüsstes, was mit einem Elfen in der Sorc Klasse so alles geht, du würdest deine Gnome ganz schnell vergessen!

Das vergiss DU mal ganz schnell wieder. Du redest hier mit einer Gnomin aus Leidenschaft! *zwirbelt sich stolz die Zöpfchen*. Ich brauche keine Eselsohren!

Zitat von Felix30:
Er steht nicht auf Feuer

Auf was dann? Wattebäuschchen?

Zitat von Felix30:
Dieses Jahr klappt es bestimmt!

Dieses Jahr sind die Schlotternächte vorbei! Meinst Du, er schickt das Pony nachträglich per Post?

Zitat von Felix30:
Du hast deinen Kampfschr... äh Grunzschrei vergessen!

Gnome grunzen nicht! *verbeißt sich in Felix dicken Zeh*

Zitat:
Die wie Ringelschwänzchen aussehen!

Zöpfchen!

Zitat:
*Wirft den Kraken fix zurück in Richtung Gnom bevor es soweit kommt*

*Diese Gnomin duckte sich gerade, um sich in Felix Zeh zu verbeißen, woraufhin der Kraken von der Wand abtupst und wieder auf Felix Kopf landet*

Zitat:
Es war so schön mit dir!

Danke! 'schnäuzt gerührt in Felix Robensaum*

Zitat:
Wenn du noch WoW Gold übrig hast....

*tritt Felix weniger gerührt vors Schienbein*

Zitat von Felix30:
Da gab es doch ein Cinematic wo man Bwonsamdi die Urne brachte und er dann meinte sie ist leer und das wird dem Meister garnicht gefallen

Kenn ich nicht! *verschränkt trotzig die Arme* Und selbst wenn, wäre das kein Beweis für die Unmöglichkeit, das Varian zurück kommt! *schnappt*

Zitat:
Würde mich nicht wundern wenn die Amazone wieder dabei wäre.

Die Amazone MUSS wieder dabei sein! *nickt überzeugt*

Zitat:
Übrigens wird es eine Open World werden mit 5 Unterzonen.

Hab ich gelesen. Bin ich wirklich mal gespannt drauf.

Zitat:
Wurde das Spielezimmer dann zum Battle.room?

Ja, nachdem ich den Magier und den Kriegerdepp zum 5 Male in Folge zu einem Häufchen Asche verbrannt hatte. Total humorlos waren die! Dabei hab ich die Gegner ja auch alle weg gebrutzelt!

Zitat von Felix30:
Aber natürlich =)

Das wollte ich hören!


Zitat:
. Denn den Baum anzuzünden war ja schon Teil ihres Planes. In den Shadowlands gibts ne Todesmaschine und die hat sie zerstört mit den vielen Toten die sie dahin geschickt hat in so kurzer Zeit.

Du meinst, sie hat da auch Varian reingesteckt? Ich bring sie um!

Zitat von Felix30:
Zu langsam. Der hatte sich vorher wohl nicht richtig aufgewärmt.

Wie sollte der auch ahnen, dass die Verrückte zu ihm kommt und das Krönchen kaputt macht? Was wird denn nun aus Bolvar? So ganz gesund sieht der ja auch nicht mehr aus!

Zitat:
Ein Event in dem man ganz leicht Twinks leveln kann.

Hehe, das Event zum Lichking war KEIN Event, an dem man irgendwas leveln konnte. Das hat wirklich jedes Spiel sabotiert. Den Shietstorn habe ich heute noch in den Ohren!

Zitat:
Übrigens werden 120er Charaktere auf Level 50 gestutzt und im Addon levelt man dann auf 60 was das neue Maximallevel ist.

Ein notwendiger Schritt, sonst sind wir bald Lvl 1.000.000.

Zitat:
Auf den Inselexpeditionen scheint man dafür keinen Fortschritt zu bekommen...

Wie meinen? *blinzelt verständnislos*

Zitat:
Der war als Cosplay da!

Ich will ihn aber wieder im Spiel! *plärrt los*

Zitat von Felix30:
Aber wir treffen Muradin (oder war es Uther?) und deinen heißgeliebten Kael'thas wieder! Hurra!

Ich will den untoten Elfen nicht. Will Varian! *verschränkt die Ärmchen und brummelt trotzig vor sich hin*
Und Uther soll auf jeden Fall wieder auftauchen. ...Will aber Varian! Uther stinkt! SO!


Zitat:
Das ist scheu!

Hast Du es denn schon aus der Kiste bekommen?

Zitat:
Der Ruhestein ist aber auch super.

Ja, den habe ich gestern extra mal ausprobiert. Obwohl der aus Mechagon auch spitze ist.

Zitat von Felix30:
Es gibt 4 Fraktionen und man muss sich einer anschließen. Dann erhält man 2 Fertigkeiten von denen, eine für deine Klasse und eine allgemeine.

Da bin ich schon gespannt drauf. Gestern habe ich schon einiges über die Engelsfraktion gelesen. Ist aber vermutlich nichts für Cat. Es sei denn, sie haben das Einhorn als Mount und die kleinen Feen aus dem Trailer als Pet, dann schul ich um auf Licht-Priesterin.

Zitat:
Was mach ich jetzt mit der 120er Aufwertung?

Da mach ich nen Hordi-Hexer draus, der die Hordenpets besorgen darf. Vielleicht macht ich auch den Doppelagenten und krieg den Wolf!

Zitat von Sorgild:
Also wir machen es uns gerade wirklich nicht einfach im Moment.

Nein, tut Ihr nicht! Meldet er sich denn im Moment mal von allein? Also, kommt er von sich aus?

03.11.2019 15:20 • x 2 #1032


F
Zitat von NichtLustig:
Ungewaschen und ranzig. Das ist nicht mit nice zu verwechseln!

Genau! Eher mit shice!

Zitat von NichtLustig:
Oh ja, seiht man ja schon daran, wen Ihr zu Eurem Kriegshäuptling gewählt habt

Wird das nicht wieder Thrall?

Zitat von NichtLustig:
Ich brauche keine Eselsohren!

Aber eine Schweinsnase!


Zitat von NichtLustig:
Auf was dann? Wattebäuschchen?

Eislanzen!

Zitat von NichtLustig:
Dieses Jahr sind die Schlotternächte vorbei! Meinst Du, er schickt das Pony nachträglich per Post?

Ich meinte den Schlitten! Aber ja, sagte ich beim Pferd ja auch schon *senkt betrübt das Köpfchen neben deins*

Zitat von NichtLustig:
*verbeißt sich in Felix dicken Zeh*

DU BIST KRANK! INFIZIER MICH NICHT!
Außerdem hast auch du schonmal gegrunzt =)

Zitat von NichtLustig:
Zöpfchen!

Aus 3 Ringelschwänzchen flechte ich dir ein Zöpfchen!

Zitat von NichtLustig:
'schnäuzt gerührt in Felix Robensaum*

Auch das möchte ich nicht haben! Das ist aktuell keimig!
Geh erst gesund werden!

Zitat von NichtLustig:
*tritt Felix weniger gerührt vors Schienbein*

Aber du liegst krank im Bett! Das geht gar nicht

Zitat von NichtLustig:
Hab ich gelesen. Bin ich wirklich mal gespannt drauf.

Wobei wenn man mal überlegt waren die Gebiete in Diablo 2 auch nicht klein. Hier und da mal ne Höhle aber ansonsten auch weite offene Gebiete.

Zitat von NichtLustig:
Dabei hab ich die Gegner ja auch alle weg gebrutzelt!

Das ist doch die Hauptsache! Und wenn die anderen vorher tot waren gab es für dich bestimmt auch mehr EP!

Zitat von NichtLustig:
Du meinst, sie hat da auch Varian reingesteckt?

Ne dafür hätte sie ihn ja vermöbeln müssen.


Zitat von NichtLustig:
Wie sollte der auch ahnen, dass die Verrückte zu ihm kommt und das Krönchen kaputt macht? Was wird denn nun aus Bolvar? So ganz gesund sieht der ja auch nicht mehr aus!

Na wie kam sie denn unbemerkt bis nach Eiskrone? Und wieso wurde sie auf dem Weg dorthin nicht angegriffen? Was läuft da schief?
Und er hat bestimmt ein Wiedersehen mit Taelia. Komisch, aber ich dachte wenn man den Helm abnimmt stirbt der Träger weil sein Geist daran gebunden ist. Aber Bolvar rekrutiert ja neue Todesritter. Deswegen kann jetzt jeder DK werden. Sogar Pandas!

Zitat von NichtLustig:
Hehe, das Event zum Lichking war KEIN Event, an dem man irgendwas leveln konnte.

Aber so ähnlich soll es wieder werden meinte er. Nur dass man jetzt dabei leveln kann.

Zitat von NichtLustig:
Ein notwendiger Schritt, sonst sind wir bald Lvl 1.000.000.

120 war noch überschaubar.
Die offizielle Begründung ist man soll mit jedem Level was dazu bekommen... Also nen Skill oder ein Talent. Wie in classic eben. Und nicht nur alle 7 Level.
Außerdem kann man überall leveln. 1-10 ist Startgebiet für die Grundlagen und ab da kannst du bis 50 in jedem Addon questen. 11-50 in Pandaria? Kein Problem. In Legion? Kein Problem. In BFA? Kein Problem. Und ab 50 dann sofort das aktuelle Addon. Wurde auch Zeit dafür.

Zitat von NichtLustig:
Wie meinen?

Man muss humanoide Mobs töten. Heute schrieb einer er hat das 3h gemacht...
Da warte ich lieber auf neuen Content den ich eh queste. Da gibts genug humanoide Mobs. So schick ist das Set nicht.

Zitat von NichtLustig:
Will aber Varian!

Der kommt bestimmt wieder


Zitat von NichtLustig:
Hast Du es denn schon aus der Kiste bekommen?

Ja. Hast du meinen Screenshot nicht gesehen? Das schwebt so klein daneben.

Zitat von NichtLustig:
Obwohl der aus Mechagon auch spitze ist.

Den habe ich noch nicht. Der dropt ja bei den Rar Mobs von den Datenscheiben. Also pro Woche 4 Versuche...

Zitat von NichtLustig:
Es sei denn, sie haben das Einhorn als Mount und die kleinen Feen aus dem Trailer als Pet, dann schul ich um auf Licht-Priesterin.



Zitat von NichtLustig:
Ich habe übrigens nun das Portal im Taschenformat

Was genau ist das nun? Das Dunkle Portal als Spielzeug ist doch vom TCG und beim TW Händler finde ich kein Portal im Taschenformat.

Zitat von NichtLustig:
woraufhin der Kraken von der Wand abtupst und wieder auf Felix Kopf landet*

*Taumelt blind aus dem Thread*

03.11.2019 17:14 • #1033


S
Zitat von NichtLustig:
Nein, tut Ihr nicht! Meldet er sich denn im Moment mal von allein? Also, kommt er von sich aus?


Nein! Momentan geht alles von mir aus, und wenn ich ihn nicht anschreibe, machen wir auch nichts. Von ihm kommt momentan null, nix, njeda. Aber wenn ich ihn frage, ob er was laufen will, dann geht was.
Ich weiß, ich sollte das nicht tun...

03.11.2019 20:41 • #1034


M
Zitat von NichtLustig:
Ungewaschen und ranzig. Das ist nicht mit nice zu verwechseln!

Nope wir sind weder ranzig noch ungewaschen wir sind einfach maschinen

mit denn kriegshäuptling naja war mal versehen mein gott ...

hmm... wie könnt ihr noch spass ans zocken haben

04.11.2019 20:05 • #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag