2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustig:
um Tyrande zu retten?

Steht die im nächsten Patch nicht wieder an der Botschaft in SW? Ich meine ein Bild gesehen zu haben...

Zitat von NichtLustig:
Varian brauche ich allerdings noch mehr

Der ist im Nexus in HotS *duckundwech*

Zitat von NichtLustig:
Wieso denn nicht?

Zu dünnes Haar, da hilft auch kein schütteln

Zitat von NichtLustig:
Hast Du das nicht gewusst?

Ich habe es verdrängt. War ewig nicht mehr in der Garni, geschweige denn beim Eventhändler dort.

Zitat von NichtLustig:
Wofür brauchst Du dann noch Bonbons?

Habe mir noch Naxxy und das Birmakätzchen geholt. Ich glaube ich stelle sie zur Schau für den Höchstbietenden.

Zitat von NichtLustig:
Aber natürlich muss man sich um die dumme, kleine Hexe keine Sorgen machen!

Weil Hexen und Feuer nichts ungewöhnliches mehr ist! Ihr lasst ja sogar Feuer auf euch herabregnen. Warum sollte man sich dann Sorgen machen wenn ihr brennt? Ihr habt es so gewollt!

Zitat von NichtLustig:
*wischt sich einen Tentakel aus dem Gesichtchen*

Kannst du die als Scheibenwischer trainieren?

Zitat von NichtLustig:
Das trägt man jetzt so in Paris!

Und wie trägt man es in SW? Wobei die Modestadt wohl Silbermond ist in Azeroth.


Zitat von NichtLustig:
Gehen auch Hordies?

Ist das das Messer welches Kadaver zerschnetzelt?

Zitat von NichtLustig:
Dann kannst Du jetzt ja endlich das Bienchen weiter füttern.

Aber die Motivation!


Zitat von NichtLustig:
und ich spreche in spontanen Gruppen nur noch russisch. ..Dabei kann ich gar kein russisch!

ya nemnogo govoryu po russkii
Dass ich das mal 4 Jahre in der Schule hatte hat mir schon das ein oder andere mal nette Russengruppen beschert
Der eine wollte mein Russisch auffrischen und im Gegenzug sollte ich mit ihm Deutsch reden ^^

Zitat von NichtLustig:
Mir fällt es jedenfalls schwer, mich mit Arnie zu identifizieren.

Also ich identifiziere mich nicht mit Darstellern eines Filmes. Wenn die Geschichte das so vorsieht dass es jetzt die Personen sind die es sind dann ist es so. Tut dem Film keinen Abbruch. Man merkt aber was stimmig ist und was nur den Weg in den Film gefunden hat um den ein oder anderen Aufschrei im Keim zu ersticken.
Kannst dich ja mit Sarah Connor identifizieren. Die passt wenigstens in ihre Rolle. Das junge Mädchen welches Sarah, Arnie und ihrer Beschützerin widerspricht und so lange quängelt bis sich ihre Meinung durchsetzt eher nicht so. Auf der anderen Seite würden sie sonst jetzt noch verstecken spielen und ich wäre im Kino an den Sitz festgewachsen.

Zitat von NichtLustig:
Die Frauenklamotten passten nicht? Zu rundliche Hüften?

Man weiß es nicht. Die war aber schmaler gebaut als die Frauen von denen sie die Klamotten hätte stibitzen können. Und das ist z.B. so ein Punkt den ich nicht stimmig finde.

Und in der einen Szene als der Rev-9 auf Arnie losgeht und ihn scannt merkt man dass er verwundert ist eine Maschine vorzufinden und er schlägt nicht auf Arnie ein. Durch die Verzögerung fängt er selbst eine. Schade dass sie das nicht aufgeklärt haben was der Rev-9 da dachte.

Zitat von NichtLustig:
Die ...was? War das was Unanständiges?

naggisch


Zitat von NichtLustig:
Woher soll ich das wissen? Ich kenn Dein Gesicht nicht!

Aber du hast geschrieben du tätschelst meinen Popo weil du nur bis an mein Gesicht heranreichst!

Zitat von NichtLustig:
Wieso hat uns noch niemand gratuliert?

Weil wir das einfach selber tun! Glückwunsch!

Zitat von NichtLustig:
Wo bleibt mein Sekt?

Hiiiiiiiiiiier *schüttelt die Champagnerflasche und bemerkt nicht dass das Gnom in Richtung Öffnung steht während er die Flasche öffnet*

Zitat von NichtLustig:
Natürlich! Wir geben dann auch immer fachkundige Tipps an Mr. Tank! Da können Sorgi und er nur gewinnen!

Das ist ein super Plan! Wann und wo?

Zitat von NichtLustig:
Ich soll dafür ein Kleintier opfern!

Nein

Zitat von NichtLustig:
Die FB-Geschichte mit den Steinen habe ich noch gar nicht mitbekommen. Da werde ich jetzt mal drauf achten.

Laut Aussagen im Tagesthread gibts da wohl bundesweit was. Bei mir stand Werra Steine als Gruppe drauf und das ist halt lokal recht begrenzt.




Zitat von Sorgild:
und ich gar nicht mehr gefragt wurde

Aber warum? Könnt ihr nicht zu dritt spielen? Ich kenne mich in ESO ja nicht aus. In WoW gibt es Gruppenherausforderungen für 5-30 Spieler. Wenn man Inselexpeditionen mit zählen möchte auch für 3 Spieler was. Da kann man eigentlich alles zu mehrt machen wenn es von den Klassen so halbwegs passt. Wenn natürlich jeder einen Krieger-Tank spielt wird es auch schwer. Aber ein Druiden-Tank könnte sich für seinen Heiler oder DD ein paar Sachen in den Beutel legen und bei Bedarf jederzeit wechseln. Paladin Tank auch. Da kann man sich schon irgendwie arrangieren.

Geht das Achievement vom Verlies nicht zu dritt?

Und da stellt sich dann halt auch wieder die Frage was deine Kumpeline dazu sagt? Einer von beiden wird dir doch sagen können warum sie plötzlich nicht mehr mit dir zusammen spielen wollen (wollten?) wenn es spieltechnisch machbar wäre (siehe oben).

28.10.2019 18:42 • x 2 #1006


S
Zitat von Felix30:
Geht das Achievement vom Verlies nicht zu dritt?

Und da stellt sich dann halt auch wieder die Frage was deine Kumpeline dazu sagt? Einer von beiden wird dir doch sagen können warum sie plötzlich nicht mehr mit dir zusammen spielen wollen (wollten?) wenn es spieltechnisch machbar wäre (siehe oben).


Na in Teso hast du eben die Gruppenverliese und die sind für 4 Spieler ausgelegt.Ein Tank, ein Heiler und 2 DDs. Aber wir haben das meist nur zu zweit gemacht, weil er der Meinung war, mein Tank muss lernen ohne Heiler auszukommen und er hat mit seinem DD mehr Schaden gemacht, als 2 normale DDs. Aber die DLC Verliese sind halt schon herausfordernder und da hatten wir meist noch andere Leute aus der 'Gilde oder der Freundesliste dabei gehabt. Das ich am Schluss nicht mehr dabei war, lag seiner Meinung nach daran, dass ich entweder Offline war, wenn sie bei ihm ankam oder ihre Gruppe bereits einen Tank hatte. Und eigentlich ist es für mich halt auch nicht wirklich ein Problem gewesen. Ich laufe ja auch nicht alles nur mit ihm, habe ja auch meine Gildies hier, mit denen ich ohne ihn losziehe. Warum soll er das nicht auch tun.

Es fiel nur irgendwann auf.

Ach und dann gibt es in Eso noch die Trials, die sind dann für 12 Leute. Die werden aber meist nur über die Gilden organisiert.

28.10.2019 20:49 • x 2 #1007


A


Was zockt ihr so?

x 3


NichtLustig
Zitat von Sorgild:
Wie krieg ich jetzt die Kuh vom Eis?

1. Regel: Keine Eifersuchtsszenen mehr.
2. Regel: Don't panic!

Zitat von Sorgild:
Ja und gestern waren wir schon wieder stundenlang unterwegs und haben so das übliche gemacht,

Sieh an. Dem jungen Mann scheint auch daran gelegen zu sein, die Kuh vom Eis zu holen.

Zitat von Sorgild:
er ist doch ziemlich reserviert momentan.

Natürlich ist er das. Die Situation ist angespannt. Er wird auch nicht genau wissen, was zu tun ist, um weitere Eskalationen zu vermeiden. Er ist sich vermutlich wirklich keiner Schuld bewusst und weiß deswegen auch nicht wirklich, was er tun kann, bzw. unterlassen sollte, damit ihm nicht wieder etwas um die Ohren fliegt. Das beruhigt sich auch wieder, es braucht nur Zeit.

Zitat:
Doch wir haben noch am selben Abend geredet

Ok, aber mit welchem Ergebnis? Was hat denn Lieschen zu sagen gehabt?

Zitat von Sorgild:
nur ich denke auch, dass ich da nicht unbedingt zuschauen muss. Und ich krieg es nun mal mit, wenn ich beide auf der FL habe.

Kann ich verstehen, musst Du auch nicht. Aber ein wenig Zeit würde ich der Sache doch geben. Mit Dir loszuziehen, ist für ihn mittlerweile Routine, da Ihr eben sehr vertraut seid. Lieschen Müller ist etwas Neues, Unbekanntes. Warte mal ab, wenn er mit ihr auch erst mal vertraut ist, dann sehen wir erst, ob er mehr an ihr, als an Dir interessiert ist.

Zitat von Sorgild:
Kennst du Urmel hier?

Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzbzzzzzzzzzrrrzzzzzzzzzzzzz.. Tut mir leid, der Empfang ist ganz schlecht. Ich habe wieder dieses Summen in der Leitung. Sumsisumsisumsisum!

Zitat:
Der schrieb mal irgendwo Taten Worte.

Oh ja, er ist der Urheber dieser Erkenntnis! Andere vor ihm haben es lediglich geschafft, diesen doch recht schlichten Fakt, dass Worte noch keine Taten sind und auch nicht miteinander übereinstimmen müssen, in einen ganzen, verständlichen und grammatikalisch richtigen Satz zu verpacken, der sogar erklärt, worauf man hinaus möchte.

Zitat von Sorgild:
Ich hatte ihm halt verklickert, dass ich nichts gegen Kritik habe, trotzdem sollte man irgendwo schauen, das man der Gegenseite irgendwie noch vermittelt kriegt, dass man sie mag

Lass die emotionale Diskussion raus, sondern zeig ihm lieber deutlich, wo die Grenze ist, bevor Du emotional wirst. Damit meine ich stinkwütend. Eine Katze kratzt auch erst als Warnhinweis und setzt dann erst zum Nackentötungsbiss an. Okay, bis auf mein Kuckkucksei, die ist aber auch mehr der Ted Bundy unter den Katzen.

Zitat:
Und ob ich das will!

Das ist gut!

Zitat:
Aber!

Gut, ich wittere Komplikationen...

Zitat:
Ich wollte nur ganz sicher nicht, dass aus dem Fluchthelfer ein Lückenfüller wird.

Aber soweit sind wir doch noch gar nicht! *bremst Sorgild am Kragen aus*
Man kann sich ja auch erst einmal nur kennen lernen, weil man neugierig ist, mit wem man da zusammen viel Zeit verbringt. Mann, wenn ich mit jedem Mann etwas angefangen hätte, den ich vom Garnelentreff oder dem Blog her im Real Life kennen gelernt habe.. Ich bin eine alte Frau, das würde meine Pumpe gar nicht mitmachen!
Na gut, für einen hat die Kraft dann doch noch gereicht.


Zitat:
Es hat gut getan, plötzlich wieder lachen zu können und nicht mehr ständig an den Ex denken zu müssen.

Auch aus diesen profanen Gründen kann man jemanden im Real Life treffen wollen. Ohne Hintergedanken.



Zitat:
Dazu kommt: Mr. Tank ist ganze 16 Jahre jünger als ich, unheimlich interessant und sieht obendrein auch noch verdammt gut aus.

Spricht auch eher für ein Treffen, als dagegen. Und an den 16 Jahren würde ich mich nicht so hochziehen. Muss ja nicht gleich in einer Ehe münden. Obwohl das auch passieren kann. Frag meine Tätowiererin, die alte Schlawinerin. Und ein Geschoss, sage ich Dir! sogar mit Six Pack. ...Doch ich schweife ab.


Zitat:
Hey, ich habe mir doch gerade erst die Pfoten verbrannt

Das werde ich nachher querlesen. Ich rede ja auch nicht davon, ihn gleich mit den Pfoten anzulangen. Man kann ja auch erst einmal reden.


Zitat:
Warum soll er das nicht auch tun.

Weil Du ihn dann von der FL kickst? Bin schon still!

Zitat von Felix30:
Steht die im nächsten Patch nicht wieder an der Botschaft in SW? I

Das heißt nichts. Sie ist nicht mehr die Alte. Sie ist wirklich... wild geworden. Malle wird sie nicht bändigen können. Ich bleibe dabei: Illidan ist unser Mann! Bis dahin hält Genn sie hin. Er hat ihr ja schon gegen Anduins Weisung Hilfe zugesichert. Der weiß wenigstens noch, wie Loyalität geschrieben wird. ..Den hätten wir Gnome im ersten Krieg auch gut gebrauchen können.

Zitat von Felix30:
Der ist im Nexus in HotS

Er steht im Nexus und verteilt Heal over time? Ja, hat der den auf Heiler umgeschult? Was machen die denn da mit ihm in den Schattenlanden! Na warte, wenn ich denen im nächsten Add On dahin komme! Da können sie aber was erleben! *krempelt sich die Ärmelchen hoch*

Zitat:
War ewig nicht mehr in der Garni, geschweige denn beim Eventhändler dort.

Ich liebe meine Garnison. Sieh ist auch ganz hübsch dekoriert! und überall laufen meine Pets rum. Alle 719 Stück. Ich freu mich schon auf das Winterhauch-Fest. Wo bekommt man eigentlich den winzigen, roten Schlitten her, auf dem Haustiere rodeln können? Gab es den bisher schon? Den habe ich gestern zufällig in der Spielzeugkistenliste entdeckt.

Zitat:
Habe mir noch Naxxy und das Birmakätzchen geholt. Ich glaube ich stelle sie zur Schau für den Höchstbietenden.

Das wollte ich eigentlich noch mit Schrödis Katze machen. Aber vielleicht reichen mir dafür auch einfach die Münzen der zahllosen Gesichter und der Sack mit astralen Spinnen.

Zitat:
Warum sollte man sich dann Sorgen machen wenn ihr brennt?

Weil wir dann vermutlich wieder von religiösen Fanatikern angezündet wurden? Darum villeicht? Dieser Turalyon schaut mich auch immer so seltsam an.... Dem geben wir besser kein Streichholz! Übrigens war der auch schon mal für tot erklärt worden, obwohl man keine Leiche von ihm hatte. ... Nur so als Hinweis!

Zitat:
Kannst du die als Scheibenwischer trainieren?

Ja, nur saugt er sich dabei am Augenlid fest. ...

Zitat:
Wobei die Modestadt wohl Silbermond ist in Azeroth.

*schaut entsetzt* Die Blödelfen? Ich bitte Dich! Sollen wir alle rosa Tütüs tragen?

Zitat:
Ist das das Messer welches Kadaver zerschnetzelt?

Woher soll ich das wissen? Ich gestern extra noch nen Hordi umgeboxt! Aber als ich das Messer ausprobieren wollte, stand da nur ungültiges Ziel*! Betrug!
Ich habe übrigens nun das Portal im Taschenformat und noch ein Spielzeug, dass ich vergessen habe. Stammt aber auch vom Zeitwanderunsverkäufer. Meine Jägerin durfte auch durch eine Ini huschen. Was ihr auch gleich fast eine komplette Stufe beschert hat.


Zitat:
Aber die Motivation!

*schaut Felix seeeeeeeehr streng an* Und ich höre erst auf zu starren, wenn Du das Bienchen gefüttert hast! SO!




Zitat:
ya nemnogo govoryu po russkii

Mein Reden! Was heißt das? *blinzelt*


Zitat:
Die passt wenigstens in ihre Rolle.

Ich fand ihre Rolle sogar ziemlich tragend.

Zitat:
Aber du hast geschrieben du tätschelst meinen Popo weil du nur bis an mein Gesicht heranreichst!

Aufgrund des Höhenunterschiedes kann ich Dein Gesicht weder antatschen, noch genau sehen. Deinen Hintern aber schon!

Zitat von Felix30:
Weil wir das einfach selber tun! Glückwunsch!

*schwingt die Pompoms* Hääääääärzlichen Glückwunsch!


Zitat:
Das ist ein super Plan! Wann und wo?

*schaut erwartungsvoll zu @Sorgild * Ja, wann sollen wir zu Dir in den TS? Keine Sorge, wir bringen Euch locker durchs Verlies! Gar kein Problem! Außer vielleicht die Tatsache, dass wir vom Verlies in Sturmwind reden!

Und wie es aussieht, wird keineswegs nur der Patch von den Schattenlanden handeln, sondern das komplette neue AddOn. Und anscheinend mischt auch der Lich King wieder mit.
https://www.chip.de/news/World-of-Warcr...02552.html
Damit kündigt sich wieder so ein nerviges Pre-Event wie zu Lichkönig 1.0 an. Vermutlich der Screenshot zum Hafen von SW.
Am Freitag dürften wir mehr wissen.

Und mir ist völlig egal, wen ich im Schattenland alles verkloppen muss, um Varian wiederzubekommen. Wenn Bolvar schlau ist, hält er lieber den Kopf unten im Schützengraben, wenn da eine übellaunige Gnomen-Hexe durch sein Reich tobt!

29.10.2019 12:34 • x 2 #1008


S
Zitat von NichtLustig:
Ok, aber mit welchem Ergebnis? Was hat denn Lieschen zu sagen gehabt?


Naja, das übliche halt. Sie hat von nix gewusst und jetzt , wo sie es weiß, kann sie es voll gut verstehen und ich soll mich nicht so anstellen und sie hat immer gut über mich bei ihm geredet und überhaupt, würde sie ihn jetzt nicht mehr fragen wollen, schließlich hat sie ja noch zig andere.. Und dann verschwand sie mit Mr Tank in die neue DLC Arena, in der sie mit ihm den kompletten Abend auch blieb. Danach habe ich nichts mehr von ihr gehört



Zitat von NichtLustig:
Lass die emotionale Diskussion raus, sondern zeig ihm lieber deutlich, wo die Grenze ist, bevor Du emotional wirst.


Das ist ja mein Problem.. ich weiß nicht wie!
Ich gucks mir halt ne Weile an und versuche mich am Riemen zu reißen. Und dann passiert dies und das.. und jenes und irgendwann reicht es. Ich denke auch, hier mischt meine alte Beziehung noch ordentlich mit, in der Eifersucht nun wirklich ein Problem war. Zu Recht, wie sich ja auch hinterher herausstellte, nur weiß ich eben auch, dass das für potentiell neue Partner nicht gut ist. Noch ein Grund, nicht gleich ein Date vom Zaun zu brechen. Apropos:




Zitat von NichtLustig:
Ich rede ja auch nicht davon, ihn gleich mit den Pfoten anzulangen. Man kann ja auch erst einmal reden.


Also wenn wir etwas in diesem Jahr ohne Ende gemacht haben, dann ist das Reden. Wirklich! Stundenlang! Über alles! Und wir haben nichts ausgelassen. Wir hatten uns mal darüber unterhalten, was wäre, wenn wir uns treffen würden und wir beide waren uns schnell einig. Also entweder trinkt jeder sein Glas in Ruhe aus und verabschiedet sich dann artig oder wir fallen übereinander her und sind in den 72 folgenden Stunden für niemanden mehr erreichbar. Eventuelle Zwischenlösungen haben wir ausgeschlossen.

29.10.2019 16:10 • x 2 #1009


F
Zitat von NichtLustig:
Illidan ist unser Mann!

Das ist meine Meinung seit ich Illidan kenne^^

Zitat von NichtLustig:
Er steht im Nexus und verteilt Heal over time?

Nein, in Heroes of the Storm!

Zitat von NichtLustig:
Alle 719 Stück

So viele habe ich glaube auch. Aber ich habe nur ein Limit von 1.000... Müsste ich vielleicht mal erhöhen.


Zitat von NichtLustig:
Wo bekommt man eigentlich den winzigen, roten Schlitten her, auf dem Haustiere rodeln können? Gab es den bisher schon? Den habe ich gestern zufällig in der Spielzeugkistenliste entdeckt.

Das weiß ich gar nicht. Finde bei Wowhead mit Schlitten auch gerade nichts

Zitat von NichtLustig:
Übrigens war der auch schon mal für tot erklärt worden, obwohl man keine Leiche von ihm hatte

So gesehen galt er vorher jahrelang als vermisst. Bis man entschied der kommt nicht wieder und man ihm eine Statue in SW errichtete.

Zitat von NichtLustig:
Ja, nur saugt er sich dabei am Augenlid fest. ...

Praktisch wenn man müde ist und das Tentakel die Augen offen hält^^

Zitat von NichtLustig:
Ich bitte Dich! Sollen wir alle rosa Tütüs tragen?

Na rennst du damit rum was die in Paris zur Schau stellen?
Damit sieht man doch entweder aus wie ein aufgeplusterter Truthahn oder wie Borat im Badeanzug.

Zitat von NichtLustig:
Stammt aber auch vom Zeitwanderunsverkäufer

Ich war keine einzige Zeitwander Ini laufen diesmal ._.


Zitat von NichtLustig:
Und ich höre erst auf zu starren, wenn Du das Bienchen gefüttert hast! SO!

Ich habs!
Hat mich zwar etwas Gold gekostet aber die Preise sind recht human. Dachte mir heute so als ich gesehen habe dass es nichtmal im Tool Gruppen gibt dass da kaum noch jemand farmt und Bedarf hat...
So gesehen hab ich jetzt das bezahlt was ich für Naxxy oder die Birmakatze hoffentlich bekomme. Habe quasi Süßigkeiten gefarmt und von der Zeit das Gelee gekauft.


Zitat von NichtLustig:
Mein Reden! Was heißt das?

Das heißt ich spreche kaum russisch!


Zitat von NichtLustig:
Aufgrund des Höhenunterschiedes kann ich Dein Gesicht weder antatschen, noch genau sehen. Deinen Hintern aber schon!

Ja aber du hast geschrieben du tätschelst meinen Popo weil du nur bis zu meinem Gesicht heranreichst. Das suggeriert ein A...gesicht

Zitat von NichtLustig:
Hääääääärzlichen Glückwunsch!

Vielen Dankeschön! Wie aufmerksam von dir


Zitat von NichtLustig:
wir bringen Euch locker durchs Verlies! Gar kein Problem! Außer vielleicht die Tatsache, dass wir vom Verlies in Sturmwind reden!

Egal, wer das Verlies von SW kann der kann alle Verliese!

Zitat von NichtLustig:
Am Freitag dürften wir mehr wissen.

Jo eben. Die paar Tage halte ich noch ohne Spekulatius aus. Die Eröffnungszeremonie ist immer so toll.

Zitat von NichtLustig:
Wenn Bolvar schlau ist, hält er lieber den Kopf unten im Schützengraben, wenn da eine übellaunige Gnomen-Hexe durch sein Reich tobt!

Warum ist das Bolvar sein Reich? Eher das von Bwonsamdi oder? Vol'jin taucht bestimmt wieder auf. Dem seine Asche war ja weg.


Zitat von Sorgild:
Ich gucks mir halt ne Weile an und versuche mich am Riemen zu reißen.

Wird denke ich auch erstmal das beste sein. Und schauen was passiert.

Zitat von Sorgild:
oder wir fallen übereinander her und sind in den 72 folgenden Stunden für niemanden mehr erreichbar.


Ist das ein PVP DLC?

29.10.2019 21:05 • x 2 #1010


S
Zitat von Felix30:
Ist das ein PVP DLC?


Ey, manchmal denke ich, genau das ist es!

30.10.2019 13:51 • x 2 #1011


NichtLustig
Zitat von Sorgild:
Danach habe ich nichts mehr von ihr gehört

Ok, dann vergessen wir Lieschen einfach mal! Vielleicht wusste sie aber auch nur nicht, wie sie sich in der Situation verhalten sollte. Da gehen Leute gerne mal auf Rauschstation. Übersprungshandlung. So wie Ziegen, die dann ins Hückchen gehen, um zu pieseln. *nickt*.


Zitat:
Das ist ja mein Problem.. ich weiß nicht wie!

Naja, ich meinte das mit Grenzen ziehen eher auf seine Neigung bezogen, gerne mal Zuviel an Dir herumzukritteln. In Deiner momentanen Situation macht Dich das nur dünnhäutiger, was Dich dann erst recht emotional werden lässt. Deswegen ihn frühzeitig drauf aufmerksam machen, dass er gerade über gefährlich dünnes Eis eiert.

Zitat von Sorgild:
Noch ein Grund, nicht gleich ein Date vom Zaun zu brechen. Apropos:

Damit hast Du natürlich auch wieder recht.

Zitat von Felix30:
Ist das ein PVP DLC?

Zitat von Sorgild:
Ey, manchmal denke ich, genau das ist es!

*hält sich die Öhrchen zu. Dafür bin ich zu jung und unschuldig. Lalalala, ich kann Euch gar nicht hören.

Zitat von Felix30:
Das ist meine Meinung seit ich Illidan kenne^^

Eigentlich ist Varian immer meine erste Wahl. Aber in Tyrandes Fall... Ganz davon abgesehen, ist Varian NOCH verhindert!


Zitat:
Nein, in Heroes of the Storm!

Da nutzt er mir nix *starrt Felix ungnädig an*

Zitat:
Müsste ich vielleicht mal erhöhen.

Ja, ich auch. Aber ich habe meine ganzen Marken wieder für Spielzeug und Halloweengeschenke für meinen Bruder und seine Freundin ausgegeben.
Übrigens gab es gestern ein Spielzeug als WQ. Das hatte ich bisher so auch noch nicht.

Zitat:
Das weiß ich gar nicht. Finde bei Wowhead mit Schlitten auch gerade nichts

Den hier meinte ich:
https://de.wowhead.com/item=128776/roter-holzschlitten
Den gibt es wohl schon ingame.

Zitat:
So gesehen galt er vorher jahrelang als vermisst. Bis man entschied der kommt nicht wieder und man ihm eine Statue in SW errichtete.

Von Varian haben wir auch keine Leiche, aber eine Statue in SW, auf deren Kopf ich ständig sitze und den Mond anheule. *schaut bockig*

Zitat von Felix30:
Praktisch wenn man müde ist und das Tentakel die Augen offen hält^^

In erster Linie ist es schmerzhaft. *versucht verzweifelt mit beiden Händchen, den Tentakel vom Augenlid zu zerren*

Zitat von Felix30:
Na rennst du damit rum was die in Paris zur Schau stellen?

Nur wenn es Tentakel hat!


Zitat:
oder wie Borat im Badeanzug.

AAARGH! Bilder im Kopf! *rennt mit gesenktem Köpfchen vor die Wand* Ah, besser! *kippt nach hinten über*

Zitat von Felix30:
Ich war keine einzige Zeitwander Ini laufen diesmal ._.

Tztztz! Immer diese Schlamperei!

Zitat von Felix30:
Ich habs!

Na endlich! Wurde ja auch Zeit! Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:
Das heißt ich spreche kaum russisch!

Sag ich doch: mein Reden!

Zitat von Felix30:
Ja aber du hast geschrieben du tätschelst meinen Popo weil du nur bis zu meinem Gesicht heranreichst. Das suggeriert ein A...gesicht

Genau genommen schrieb ich, dass ich nur bis zu Deinem Popo und nicht bisz zu Deinem Gesicht reiche?


Zitat:
Vielen Dankeschön! Wie aufmerksam von dir

So bin ich halt! Und das, obwohl Du mich mit dem Sekt erschossen hast! *tritt Felix feste vors Schienbein*


Zitat:
Die Eröffnungszeremonie ist immer so toll.

Ich war ja fast versucht, mir noch ein ticket zu kaufen. Aber vermutlich habe ich Freitag gar keine Zeit. Da bin ich wohl zu einer After-Halloween-Party. geladen. Lohnt sich so ein Ticket überhaupt? Von dem Transmogg und Stranduin abgesehen.


Zitat:
Warum ist das Bolvar sein Reich? Eher das von Bwonsamdi oder?

Mir doch egal! Ich hau die alle um, wenn sie Vari nicht freiwillig rausrücken! *sträubt zornig die Zöpfchen*

Zitat:
Vol'jin taucht bestimmt wieder auf. Dem seine Asche war ja weg.

Ach ja? Und wieso sollte der wieder auftauchen, dieses unbedeutende Hordenelend, aber Varian nicht? Von dem hatten wir nicht mal Asche. Was ist an Voljin den so viel wichtiger, als an Varian? Ich halt jetzt so lang die Luft an, bis was passiert! *kriegt dicke Bäckchen und läuft blau an*

31.10.2019 02:02 • x 2 #1012


F
Zitat von NichtLustig:
Lalalala, ich kann Euch gar nicht hören.



Zitat von NichtLustig:
Halloweengeschenke für meinen Bruder und seine Freundin ausgegeben.

Süßes sonst gibts Saures!

Zitat von NichtLustig:
Übrigens gab es gestern ein Spielzeug als WQ. Das hatte ich bisher so auch noch nicht.

Oh, kannst du mir sagen welches? Ein Spielzeug von einer WQ ist mir glaube ich auch neu.

Zitat von NichtLustig:
Den gibt es wohl schon ingame.

Den habe ich glaube schon. Dachte der wär in einem Geschenk am 25. drin gewesen.

Zitat von NichtLustig:
auf deren Kopf ich ständig sitze und den Mond anheule

Bist du ein Worgen?
Oder nur ein stark behaarter Gnom?

Zitat von NichtLustig:
*versucht verzweifelt mit beiden Händchen, den Tentakel vom Augenlid zu zerren*

Wird sie es schaffen? Es werden noch Wetten angenommen!

Zitat von NichtLustig:
*rennt mit gesenktem Köpfchen vor die Wand*

Oder bist du doch ein Ziegenbock? Würde die Haare erklären.

Zitat von NichtLustig:
Genau genommen schrieb ich, dass ich nur bis zu Deinem Popo und nicht bisz zu Deinem Gesicht reiche?

siehe:
Zitat von NichtLustig:
*tätschelt Felix mitfühlend den Popo* für die Genderisten unter uns: das ist keine säggsuelle Belästigung, ich reiche nur noch bis an seinen Kopf heran.



Zitat von NichtLustig:
Und das, obwohl Du mich mit dem Sekt erschossen hast!

Tanz! *hält mehrere Sektflaschen mit Kork im Anschlag*


Zitat von NichtLustig:
Lohnt sich so ein Ticket überhaupt?

Also die Eröffnung kann man auch ohne ansehen. Den Rest nur mit Ticket, aber das geht meist so schnell dass man im Video eh kaum was mitbekommt. Und die wichtigen Infos werden ja auch live auf Wowhead gepostet.
Ansonsten halt für jedes Spiel ingame Inhalte. Mog+Pet in Wow und für die anderen Spiele weiß ich gar nicht. Könnte ich das nicht mit ingame Gold bezahlen würde ich es wohl auch nicht kaufen. Aber die Token Preise haben ganz schön angezogen. Von 170k auf 240k.

Übrigens wurde ich gestern für die Warcraft 3 Reforged Beta ausgewählt. Installiert habe ich es schon. Muss mal schauen wann ich es mal anspiele.

Zitat von NichtLustig:
Was ist an Voljin den so viel wichtiger, als an Varian?

Der raucht komische Kräuter und hat Hallus!


Zitat von NichtLustig:
*kriegt dicke Bäckchen und läuft blau an*

Guck mal Mama! Ein Ballon der seine Farbe ändert! Den muss ich haben!

31.10.2019 11:08 • x 1 #1013


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Süßes sonst gibts Saures!

Und wie das süß war! Es war Schmuserchen! ...Und der doofe, kopflose Reiter hat mir kein Pony geschenkt!

Zitat von Felix30:
Oh, kannst du mir sagen welches?

Ich muss nachher noch mal schauen, wie das heißt. Damit kann man zumindest einen Urschrei machen. ...auch wenn ich nix gehört hab. Auf jeden Fall gabs die Quest in Zuldazar, da bei Dazza---dings. So ein riesiger Dinosaurier war das.

Zitat von Felix30:
Den habe ich glaube schon.

Ja aber ich nicht! Und wo soll ich den denn nun herkriegen? Letztes Jahr war er jedenfalls in keinem der Pakete!

Zitat von Felix30:
Bist du ein Worgen?

Nein, ein Gnom!

Zitat von Felix30:
Oder nur ein stark behaarter Gnom?

Nur ein Gnom! Ohne starke Behaarung! Wenn man mal von meinen 3 prächtigen Zöpfchen absieht! *zwirbelt die Zöpfchen zurecht*

Zitat von Felix30:
Wird sie es schaffen? Es werden noch Wetten angenommen!

*taumelt mit dem Tentakel kämpfend durch den Thread und haut den Kopf einige mal vor den Türrahmen, was den Kraken dazu veranlasst, ihr in die Nase zu greifen und feste hochzuziehen*

Zitat von Felix30:
Oder bist du doch ein Ziegenbock? Würde die Haare erklären.

Nein, ein Gnom! Mit 3 Zöpfchen!

Zitat von Felix30:
Tanz! *hält mehrere Sektflaschen mit Kork im Anschlag*

*schafft es, den Kraken vom Köpfchen zu zerren und versehentlich in Felix Richtung zu schleudern, woraufhin er überall Sektkorken hin verschießt, nur nicht in Richtung der Gnomin* Kann ich nun ein Gläschen haben?

Zitat von Felix30:
Den Rest nur mit Ticket, aber das geht meist so schnell dass man im Video eh kaum was mitbekommt. Und die wichtigen Infos werden ja auch live auf Wowhead gepostet.

Kann ich nicht mit verfolgen. Ich liege darnieder, weil mich erst so ein männliches Ungetüm mit dem gefürchteten Männerschnupfen infiziert hat und mich dann heute auch noch zu einer Grillparty schleppen wollte! Er trachtet mir nach dem Leben! Ich schwinde dahin! Andauernd müssen die draußen feiern! Jedenfalls bleibt Herr Manson nu auch hier, um mich zu unterhalten und mir Essen zu machen. Wenn ich übersetzen darf: der hat bloß keine Lust, bei dem Regen draußen rumzustehen! Da schaut er lieber wieder mit mir Horrorfilme. Und momentan ist er unterwegs, um die Hühner ins Bettchen zu bringen. Er ist schon lange weg. Ich schätze, sie haben ihn fertig gemacht. *nickt wissend*

Du musst alles Wichtige mitschreiben und Screenshots machen. Ich will morgen genaustens informiert werden! Und wehe, Du vermasselst es wieder. so wie bei den Sims!
Zitat:
Übrigens wurde ich gestern für die Warcraft 3 Reforged Beta ausgewählt.

Oh super, herzlichen Glückwunsch! ...Darüber musst Du mich auch genaustens informieren. Los! Hopp! Ich warte! *trommelt ungeduldig mit den Fingerchen*

Zitat von Felix30:
Der raucht komische Kräuter und hat Hallus!

Und was genau ist daran besser, als an unserem Hochkönig der Allianz, Du Hordenliebchen?! Wieso sollte die Horde ihren Warchief wieder kriegen, aber für UNSEREN Hochkönig schließt Du das kategorisch aus?! Wenn Voljin wieder kommt, verlange ich Satisfaktion und Varian zurück! Ich verlange ihn sowieso zurück! *zieht einen Flunsch, verschränkt die Ärmchen und dreht sich demonstrativ von Felix weg, um wieder die Luft anzuhalten*

Zitat:
Ein Ballon der seine Farbe ändert! Den muss ich haben!

*funkelt Felix böse und mit dicken Bäckchen an, bevor sie hinten überkippt*

01.11.2019 18:01 • x 1 #1014


F
Zitat von NichtLustig:
Und der doofe, kopflose Reiter hat mir kein Pony geschenkt!

Weil du nicht nett zu ihm bist!

Zitat von NichtLustig:
So ein riesiger Dinosaurier war das.

Ach in der Hauptstadt der Horde das Ding? Das habe ich doch schon.

Zitat von NichtLustig:
Und wo soll ich den denn nun herkriegen?

Aus den Geschenken dieses Jahr
Kann man ja mit mehreren Charakteren abholen.

Zitat von NichtLustig:
was den Kraken dazu veranlasst, ihr in die Nase zu greifen und feste hochzuziehen

Jetzt siehst du aus wie ein Schweinchen! Ich wusste es doch schon immer.
Grunz mal =)

Zitat von NichtLustig:
Nein, ein Gnom! Mit 3 Zöpfchen!

Ein Schweinchen mit 3 Ringelschwänzchen

Zitat von NichtLustig:
Kann ich nun ein Gläschen haben?

Du kannst gerne ein Gläschen haben aber nicht gefüllt mit Sekt! Damit fülle ich gerade den Kraken ab!

Zitat von NichtLustig:
mit dem gefürchteten Männerschnupfen infiziert hat


Mein Beileid, pass auf dich auf. Hol Hilfe bevor es zu spät ist. Nicht dass du stirbst
Und gute Besserung!


Zitat von NichtLustig:
Ich schätze, sie haben ihn fertig gemacht

Völlig zurecht!

Zitat von NichtLustig:
Und wehe, Du vermasselst es wieder. so wie bei den Sims!

Ich gebe mein bestes!

Zitat von NichtLustig:
Darüber musst Du mich auch genaustens informieren. Los! Hopp! Ich warte!

Es gibt nur den 1vs1 und 2vs2 Spielmodi mit Menschen und Orcs... Habe jetzt eher noch nicht so die Lust auf PVP gehabt. Zumal ich eher Nachtelfe spiele.

Zitat von NichtLustig:
aber für UNSEREN Hochkönig schließt Du das kategorisch aus?!

Weil da eine große grüne Explosion war ._.


Zitat von NichtLustig:
um wieder die Luft anzuhalten*

*versprüht Himbeerduft* aaaaaaaaaatme =)

01.11.2019 18:34 • #1015


F
Zitat von NichtLustig:
Du musst alles Wichtige mitschreiben

Today you're gonna see a lot of the hard work of the Blizzard team!

Ok das erste Video sieht nach Diablo aus...
by three they come, by three the way opens, by the blood of the willing we call thy home. hail daughter of hatred! creator of sanctuary! HAIL LILITH!
DIABLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 4 *HYPE*

barbar, zauberin, druide sind die ersten 3 klassen! druide hat ne bärchenform =)
gibt sogar schon ne spielbare demo auf der blizzcon


Man kann Starcraft 2 gegen Googles Deepmind spielen. Aber der Typ meinte schon: wenn ihr das spielt dann bedenkt: ihr werdet nicht gewinnen.

Todesschwinge in Heroes of the Storm, aber das stand ja schon vor ein paar Tagen fest. Jeder mit einem virtuellen Ticket erhält Todesschwinge gratis ^^

Und weil alle auf vanilla stehen gibts vanilla ice cream auf der Blizzcon haha.


Jetzt ist WoW dran. Wurde zwar vorhin schonmal angekündigt aber da lief wohl was schief.
Ein Baby Alpaka Pet als Charity Event!
Ab nächste Woche Dienstag ist das Geburtstags-Event. Neltharion Pet für jeden der einloggt. Todesschwinge Mount muss erarbeitet werden, wussten wir ja schon.
Oh Gott gleich kommt die Vorstellung vom neuen Addon.
Shadowlands?
Trailer. ICC. Die olle Hexe Sylvanas ist dort!
Was will diese garstige Hexe. Sie will den LK töten! WTF. Sie zerstört die Krone. Dimensionsriss.
World of Warcraft: Shadowlands
Wir treffen einige der Gefallenen.
Irgend so ein großes böses Wesen wird von Sylvanas befreit. Vorverkauf ab heute.
https://abload.de/img/wowscrnshot_110119_200djbp.jpg

Gab auch irgend ne komische Quest in Boralus gerade. Jetzt ist der NPC wieder weg. Keine Ahnung ob die da schon hingehört hat. Mal sehen ob man die machen kann, angenommen hab ich sie.

01.11.2019 21:14 • x 1 #1016


M
Interessant also hat der typ mit seinen leaks wieder recht ^^....

Bin mal echt gespannt auf overwatch 2 wie teuer das auch noch wird

01.11.2019 23:38 • x 2 #1017


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Weil du nicht nett zu ihm bist!

Natürlich bin ich das! Ich habe ihn nie unnötig leiden lassen!

Zitat:
Das habe ich doch schon.

Natürlich! Und wieso behauptest Du dann, dass Du noch NIE ein Spielzeug bei einer WQ hattest? Mhmh? *schaut Felix streng an*

Zitat von Felix30:
Kann man ja mit mehreren Charakteren abholen.

Hab die schon letztes Jahr mit allen Chars abgeholt, aber kein roter Schlitten! *lässt betrübt das Köpfchen hängen*


Zitat:
Grunz mal =)

*stürzt sich, von Rachedurst getrieben, auf Felix*


Zitat:
3 Ringelschwänzchen

Das sind prächtige Wuschelzöpfchen! Du Banause!


Zitat:
Damit fülle ich gerade den Kraken ab!

Weißt Du, dass die Biester unter Alk.oholeinfluss sich unkontrolliert festsaugen und zwar so, dass man die nicht einmal mehr mit Plastiksprengstoff abbekommt? Außerdem pieseln sie dann auch und das Vieh sitzt auf Deinem Kopf..... Ich wollte es nur erwähnt haben.

Zitat von Felix30:
Hol Hilfe bevor es zu spät ist.

Meine Tage sind gezählt. Ich habe Herrn Manson als Krankenpfleger. Das kann ich nicht überleben!

Zitat von Felix30:
Und gute Besserung!

Danke!


Zitat:
Habe jetzt eher noch nicht so die Lust auf PVP gehabt.

Aber Orcs auf die Ömme hauen ist doch lustig! Frag @Megeas , der findet das auch!



Zitat:
Weil da eine große grüne Explosion war ._.

Na und? Voljin haben sie auch zu einem Häufchen Asche verbrannt. Außerdem sollte man seine Asche in die Nekropole bringen. Sein Geist ist verschwunden, aber vom Verlust der Asche les ich da nix.

Questtext Voljin-Reihe:

Das lasst Ihr aber nich' hier rumsteh'n.

In meinem Haus tanzt der alte Vol'jin nich'. Ich hab seinen Geist schon ewig nich' mehr geseh'n.

Durch seine Abwesenheit ist das Band zeriss'n, mit dem ich Zalazane unter Kontrolle gehalt'n hab.

Ich will, dass Ihr diese schwere Urne nehmt und zu meiner Nekropole bringt.

Vol'jin und ich werd'n uns auf meinem Grund und Boden von Angesicht zu Angesicht treff'n.


Von Vari haben wir nicht einmal Asche. Und sein Grab ist leer! Er liegt auch viel zu abseits von seiner Frau! Ganz einsam und verlassen. Das kann nicht das Ende sein! Keine letzte Ruhe bei seiner Familie und dann auch durch die Hand von einem Krüppelorc wie Guldan sterben! Pfft! Nein, so endet das nicht!

Zitat von Felix30:
*versprüht Himbeerduft* aaaaaaaaaatme =)

*fängt aufgeregt an, zu schnuppern* Gibt's Eis? Puddingcreme?

Zitat von Felix30:
DIABLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 4 *HYPE*

Jaahaa! In den Trailer habe ich reingelünkert, als Mama lief. Gar nicht mal so übel, der Film. Ich glaube, zu Diablo 4 steige ich wieder mit ein!


Zitat:
barbar, zauberin, druide sind die ersten 3 klassen! druide hat ne bärchenform =)

Keine Bogenschützin? Ich mochte immer die Bogenschützin. Damals bei Diablo 1 gabs ja noch friendly fire und ich hab doch immer mit meinem Bruder und meinem Patenonkel zusammen im heimischen Battlenet gespielt! Das war lustig. ...Nur nicht für alle Beteiligten!


Zitat:
. Aber der Typ meinte schon: wenn ihr das spielt dann bedenkt: ihr werdet nicht gewinnen.

Das könnte auf Dauer frustrierend werden.



Zitat:

Und weil alle auf vanilla stehen gibts vanilla ice cream auf der Blizzcon haha.

Und ich bin nicht da gewesen.

Zitat von Felix30:
Ein Baby Alpaka Pet als Charity Event!

Yay! Das muss ich unbedingt haben!

Zitat:
Ab nächste Woche Dienstag ist das Geburtstags-Event

So früh? Aber ich habe mich noch gar nicht vorbereitet!

Zitat:
Die olle Hexe Sylvanas ist dort!

Das ist keine Hexe, sondern ne dumme Trulla! Hexen sind toll! *verschränkt die Ärmchen und schmollt*

Zitat von Felix30:
Irgend so ein großes böses Wesen wird von Sylvanas befreit

Die macht doch dauernd Unsinn!


Zitat:
Sie will den LK töten! WTF

Ich hab mir vorhin den Trailer angesehen. Wieso ist die Trulla so stark? Warum hatte Bolvar nicht den Hauch einer Chance? Die hat ja schon Sauerfangs Hieb mit einer Leichtigkeit gekontert.


Zitat:
Sie zerstört die Krone

Was machen wir denn jetzt? Es muss doch immer einen Lichking geben, sonst sind die untoten Armeen außer Kontrolle! Das ist die Zombie-Apokalypse! *rennt panisch quietschend im Kreis*

Zitat:
Gab auch irgend ne komische Quest in Boralus gerade. Jetzt ist der NPC wieder weg

Das ist aber komisch, da muss ich nachher aber mal Boralus auf den Kopf stellen.

Zitat:
Vorverkauf ab heute.

Gnihihihi, ich weiß. Habe gerade die Epic Version bestellt. Das Mount habe ich schon, das Pet konnte ich bisher noch nicht aus dem Geschenk rausholen. Es will einfach nicht aus der Kiste! *zerknautscht sich frustriert das Gesichtchen*


Zitat:
Mal sehen ob man die machen kann, angenommen hab ich sie.

Du musst unbedingt weiter berichten!

Zitat:
Wir treffen einige der Gefallenen.

Varian! Hurra! ....Aber das bedeutet ja, dass er wirklich tot ist, wenn ich ihn in den Schattenlande aufstöber. *plumpst kraftlos auf den Hosenboden und lässt das Köpfchen sinken* Schnief!

Sylvanas ist aber nun Cheffe im Schattenland, oder? Komm raus Trulla! Du kannst es auf die harte Tour haben oder du rückst ihn freiwillig wieder raus. Du hast ihn überhaupt erst in die Schattenlande getrieben, dann holst du ihn da auch wieder raus! *krempelt die Ärmelchen hoch, während in den Augen reine Mordlust funkelt*
Mach dich auf das Schlimmste gefasst! Banshee-Queen! Nichts auf der Welt muss man so fürchten, wie eine außer Kontrolle geratene Gnomin!

Zitat von Megeas:
Interessant also hat der typ mit seinen leaks wieder recht ^^....

So machen sie das bei den Sims auch immer. Da taucht ganz kurz der neue Titel in irgendeinem Online-Handel aus Hintertupflingen auf und sobald das getwittert wird, nehmen sie es ganz schnell wieder raus.

02.11.2019 16:14 • x 2 #1018


M
Zitat von NichtLustig:
Aber Orcs auf die Ömme hauen ist doch lustig! Frag @Megeas , der findet das auch!

nein das schafft ihr nichtmal ^^.... ich bin sowieso raus aus wow und gaming und co trotzdem habt ihr allis 2 linke hände .... Horde gewinnt imma

02.11.2019 16:19 • x 1 #1019


NichtLustig
Zitat von Megeas:
Horde gewinnt imma

Träum weiter! Stinke-Orc!

02.11.2019 16:20 • x 1 #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag