Felix30
Gast
Zitat von NichtLustig:um Tyrande zu retten?
Steht die im nächsten Patch nicht wieder an der Botschaft in SW? Ich meine ein Bild gesehen zu haben...
Zitat von NichtLustig:Varian brauche ich allerdings noch mehr
Der ist im Nexus in HotS *duckundwech*
Zitat von NichtLustig:Wieso denn nicht?
Zu dünnes Haar, da hilft auch kein schütteln
Zitat von NichtLustig:Hast Du das nicht gewusst?
Ich habe es verdrängt. War ewig nicht mehr in der Garni, geschweige denn beim Eventhändler dort.
Zitat von NichtLustig:Wofür brauchst Du dann noch Bonbons?
Habe mir noch Naxxy und das Birmakätzchen geholt. Ich glaube ich stelle sie zur Schau für den Höchstbietenden.
Zitat von NichtLustig:Aber natürlich muss man sich um die dumme, kleine Hexe keine Sorgen machen!
Weil Hexen und Feuer nichts ungewöhnliches mehr ist! Ihr lasst ja sogar Feuer auf euch herabregnen. Warum sollte man sich dann Sorgen machen wenn ihr brennt? Ihr habt es so gewollt!
Zitat von NichtLustig:*wischt sich einen Tentakel aus dem Gesichtchen*
Kannst du die als Scheibenwischer trainieren?
Zitat von NichtLustig:Das trägt man jetzt so in Paris!
Und wie trägt man es in SW? Wobei die Modestadt wohl Silbermond ist in Azeroth.
Zitat von NichtLustig:Gehen auch Hordies?
Ist das das Messer welches Kadaver zerschnetzelt?
Zitat von NichtLustig:Dann kannst Du jetzt ja endlich das Bienchen weiter füttern.
Aber die Motivation!
Zitat von NichtLustig:und ich spreche in spontanen Gruppen nur noch russisch. ..Dabei kann ich gar kein russisch!
ya nemnogo govoryu po russkii
Dass ich das mal 4 Jahre in der Schule hatte hat mir schon das ein oder andere mal nette Russengruppen beschert
Der eine wollte mein Russisch auffrischen und im Gegenzug sollte ich mit ihm Deutsch reden ^^
Zitat von NichtLustig:Mir fällt es jedenfalls schwer, mich mit Arnie zu identifizieren.
Also ich identifiziere mich nicht mit Darstellern eines Filmes. Wenn die Geschichte das so vorsieht dass es jetzt die Personen sind die es sind dann ist es so. Tut dem Film keinen Abbruch. Man merkt aber was stimmig ist und was nur den Weg in den Film gefunden hat um den ein oder anderen Aufschrei im Keim zu ersticken.
Kannst dich ja mit Sarah Connor identifizieren. Die passt wenigstens in ihre Rolle. Das junge Mädchen welches Sarah, Arnie und ihrer Beschützerin widerspricht und so lange quängelt bis sich ihre Meinung durchsetzt eher nicht so. Auf der anderen Seite würden sie sonst jetzt noch verstecken spielen und ich wäre im Kino an den Sitz festgewachsen.
Zitat von NichtLustig:Die Frauenklamotten passten nicht? Zu rundliche Hüften?
Man weiß es nicht. Die war aber schmaler gebaut als die Frauen von denen sie die Klamotten hätte stibitzen können. Und das ist z.B. so ein Punkt den ich nicht stimmig finde.
Und in der einen Szene als der Rev-9 auf Arnie losgeht und ihn scannt merkt man dass er verwundert ist eine Maschine vorzufinden und er schlägt nicht auf Arnie ein. Durch die Verzögerung fängt er selbst eine. Schade dass sie das nicht aufgeklärt haben was der Rev-9 da dachte.
Zitat von NichtLustig:Die ...was? War das was Unanständiges?
naggisch
Zitat von NichtLustig:Woher soll ich das wissen? Ich kenn Dein Gesicht nicht!
Aber du hast geschrieben du tätschelst meinen Popo weil du nur bis an mein Gesicht heranreichst!
Zitat von NichtLustig:Wieso hat uns noch niemand gratuliert?
Weil wir das einfach selber tun! Glückwunsch!
Zitat von NichtLustig:Wo bleibt mein Sekt?
Hiiiiiiiiiiier *schüttelt die Champagnerflasche und bemerkt nicht dass das Gnom in Richtung Öffnung steht während er die Flasche öffnet*
Zitat von NichtLustig:Natürlich! Wir geben dann auch immer fachkundige Tipps an Mr. Tank! Da können Sorgi und er nur gewinnen!
Das ist ein super Plan! Wann und wo?
Zitat von NichtLustig:Ich soll dafür ein Kleintier opfern!
Nein
Zitat von NichtLustig:Die FB-Geschichte mit den Steinen habe ich noch gar nicht mitbekommen. Da werde ich jetzt mal drauf achten.
Laut Aussagen im Tagesthread gibts da wohl bundesweit was. Bei mir stand Werra Steine als Gruppe drauf und das ist halt lokal recht begrenzt.
Zitat von Sorgild:und ich gar nicht mehr gefragt wurde
Aber warum? Könnt ihr nicht zu dritt spielen? Ich kenne mich in ESO ja nicht aus. In WoW gibt es Gruppenherausforderungen für 5-30 Spieler. Wenn man Inselexpeditionen mit zählen möchte auch für 3 Spieler was. Da kann man eigentlich alles zu mehrt machen wenn es von den Klassen so halbwegs passt. Wenn natürlich jeder einen Krieger-Tank spielt wird es auch schwer. Aber ein Druiden-Tank könnte sich für seinen Heiler oder DD ein paar Sachen in den Beutel legen und bei Bedarf jederzeit wechseln. Paladin Tank auch. Da kann man sich schon irgendwie arrangieren.
Geht das Achievement vom Verlies nicht zu dritt?
Und da stellt sich dann halt auch wieder die Frage was deine Kumpeline dazu sagt? Einer von beiden wird dir doch sagen können warum sie plötzlich nicht mehr mit dir zusammen spielen wollen (wollten?) wenn es spieltechnisch machbar wäre (siehe oben).
Ja, hat der den auf Heiler umgeschult? Was machen die denn da mit ihm in den Schattenlanden! Na warte, wenn ich denen im nächsten Add On dahin komme! Da können sie aber was erleben! *krempelt sich die Ärmelchen hoch*
Außer vielleicht die Tatsache, dass wir vom Verlies in Sturmwind reden!

Und das, obwohl Du mich mit dem Sekt erschossen hast! *tritt Felix feste vors Schienbein*
Das muss ich unbedingt haben!
Es muss doch immer einen Lichking geben, sonst sind die untoten Armeen außer Kontrolle! Das ist die Zombie-Apokalypse! *rennt panisch quietschend im Kreis*