2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
Zitat von Felix30:
So wie die singende Sonnenblume?

Gänseblümchen singen nicht, sie bevorzugen wildes Schlachtgeheul!

Zitat von Felix30:
Duuuuuuuuuuuu kannst ja gar nicht blinzeln.

Kann iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich wohl! *knibbelt wild nicht den Äuglein*


Zitat:
Aber ich sehe jetzt alles dreifach weil ich durchgeschüttelt bin.

Prima, dann kannst Du ja nun die 3fache Menge sammeln! Sag mir ruhig Bescheid, wenn ich Dir wieder helfen kann!


Zitat:
Dann ist ein Level 1 Gnom ein defekter Gnom! Dann warst du auch mal defekt!

Unsinn, Gnome sind höhere Wesen und kommen bereits perfekt auf diese Welt! *nickt bestimmend*


Zitat:
Ich dachte von Mechagon

*holt tief Luft, setzt zu einem donnernden Widerspruch an, zieht dann die Stirn kraus und macht ein belämmertes Gesichtchen* Verwirr mich nicht! *verschränkt die Ärmchen* Ewiger Palast!

Zitat:
Ja weiß ich nicht ob es was neues gibt.

Was meinst Du mit Neues geben? Neue Quests oder neue Items, die Du noch nicht hast? Falls Du die Belohnungen meinst, kannst Du doch bei Dorothea und Pippin vor SW direkt nachsehen, was Du schon hast und was nicht.
Übrigens kann ein Char, der es bis Pandaria schafft, locker 2 Items farmen, auch ohne Dailys und Instanz. Hab ich gestern Abend noch ausprobiert. Mittlerweile habe ich neben dem Ruhestein auch den kleinen Weidmann und den Pferdekopf. Heute Abend hol ich noch mit einem Twink den Pferdehintern und dann habe ich alle Spielzeuge und Pets von den Schlotternächten. Das Pony vom kopflosen Reiter will natürlich nicht droppen. Wie immer!
Dafür ist endlich, eeeendlich die Zwielichtgelegeschwester gedroppt! *Doing Doing Doing*
Hab die Bastion besucht, weil ich ja eh im Schattenhochland war, um Bonbons abzuholen.

Zitat von Felix30:
Zum Braufest hatte ich zuerst mit dem Druiden eingeloggt und bekam die Mission auf meinem Main, aber nicht beim Druiden.

Hä?

Zitat von Felix30:
Aber die dürfen sie ja nicht mal essen!

Aber dafür die Pyrominze und das G.N.E.R.D. Soviel, bis ihnen schlecht ist!

Zitat:
Hmmmm.... wäre auch eine Überlegung. Und vorher beim Freudenfeuer den 10% Buff holen

Bei mir bekommt ein Twink 9000 und ein paar Zerquetschte EP pro Eimer, allerdings mit Gilden-Boni und Erbstücke.

Zitat von Felix30:
Respekt. Habe erst 50 Bonbons auf 2 Chars.

An Deiner Stelle würde ich die Kontinente mit Warp 8 Antieb abfliegen.

Zitat:
Die wohnen dort bestimmt auch!

Gibt es die dann auch als Pets? *flitzt freudestrahlend los*

Zitat von Felix30:
Wenn das beim Zug nur auch so wäre ^^

Bei den Seelenbindern in Nazjatar kombinier ich das nächste Mal die Trophäe und das plumpe Murmeltier. Das wird bestimmt lustig! Gnihihihi!

Zitat von Felix30:
*Dreht das Gnom im Kreis*

*übergibt sich herzhaft auf Felix Schuhe und wischt sich das Mündchen an seinem Ärmel sauber* Tschuldigung! *rülps* Übrigens solltest Du dringend in Boralus Deine Schuhe putzen lassen. Sieht echt nicht schön aus.

Zitat von Felix30:
Dann hat er sie wohl umgelegt.

Und was ist dann mit ihrer kleinen Tochter?! Dann sperr ich ihn aber in den Kühlschrank. Und die Tür verniete ich! Da schafft es dann nicht einmal McGywer mehr raus!

Zitat:
Sogar besser als Merle Dixon! Nagut das war ein Holzkopf.

Nichts gegen Merle! Ja gut, er war ein Holzkopf, aber er hatte durchaus Charme. Nur keinen Guten. Ich habe trotzdem um ihn geweint.

Zitat von Felix30:
*schnapp* Stifft kaputt

HEY! Soll das heißen, Du hast nicht mitgeschrieben? Und auch keine Screenshots? Döskopp! Da sorg ich vollkommen selbstlos für Deine Nachmittags-Unterhaltung und was ist der Dank? Pfft! *brummelt was von: ein Pavian ist gelehriger*

Zitat von Felix30:
Hastiger Gnom!

Das liegt an dem vielen Kaffee. Ich habe eine neue Kaffeemaschine geschenkt bekommen. Vollkommen uneigennützig! Wenn man mal davon absieht, dass Herr Manson keinen Kaffee von der Pad-Maschine mag. ...Ich glaube, ich habe einen Koffein-.Schock *springt wie ein Flummi durch den Thread*

Zitat:
Läufst du auch im Krabbenkostüm umher und machst schnapp schnapp`?

*macht schnapp schnapp und flitzt irre kichernd mit Felix Nase aus dem Thread*

23.10.2019 15:01 • x 1 #991


F
Zitat von NichtLustig:
Kann iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich wohl! *knibbelt wild nicht den Äuglein*

Aber du bist eine Hexe ._. Das ist cheaten!


Zitat von NichtLustig:
Sag mir ruhig Bescheid, wenn ich Dir wieder helfen kann!

Schüttel dein Haar ^^


Zitat von NichtLustig:
Gnome sind höhere Wesen

Öhm


Zitat von NichtLustig:
Verwirr mich nicht!

Das können doch nur Schurken!
Oder heißt das vom Hexer nicht auch Massenverwirrung?

Zitat von NichtLustig:
Was meinst Du mit Neues geben? Neue Quests oder neue Items, die Du noch nicht hast?

Ja, Quests für Bonbons. Als Belohnung fehlt mir nur noch der Ruhestein.

Zitat von NichtLustig:
Heute Abend hol ich noch mit einem Twink den Pferdehintern

Und Tarecgosa?


Zitat von NichtLustig:
Das Pony vom kopflosen Reiter will natürlich nicht droppen

Das dropt bestimmt noch am letzten Tag =)
Wenn du Tarecgosa hast!

Zitat von NichtLustig:
Dafür ist endlich, eeeendlich die Zwielichtgelegeschwester gedroppt!

Na eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich. Das wurde ja auch Zeit =)

Zitat von NichtLustig:
Hä?

Die Missionen am Tisch. Bekommst du auf allen Chars, außer auf dem mit dem du dich zum Fest zuerst eingeloggt hast.
Sind 25 Bonbons

Zitat von NichtLustig:
Bei mir bekommt ein Twink 9000 und ein paar Zerquetschte EP pro Eimer

Also 2 Eimer wären dann eine Quest... Klingt gut
Mein Schurke hat noch den Dunkelmond Buff drauf. Dann nochmal 10% mehr vom Freudenfeuer.
Warum muss ich gerade an Arthas denken? War doch auch zu den Schlotternächten als er Jaina das erste mal nahe gekommen ist.

Aber die 10% Gildenbonus gibt es doch glaube garnicht mehr oder?


Zitat von NichtLustig:
Gibt es die dann auch als Pets?

Siiiiiiiichaaaaaaaaaa
Hast du gesehen dass Werbt einen Freund zurück ist? Gibt erst ein Äffchen als Pet und dann ein Kamel als Mount.

Zitat von NichtLustig:
Bei den Seelenbindern in Nazjatar kombinier ich das nächste Mal die Trophäe und das plumpe Murmeltier

Haha^^
Ich hau die immer einmal an und renn weg

Zitat von NichtLustig:
Übrigens solltest Du dringend in Boralus Deine Schuhe putzen lassen.

Wozu gibt es Gnome?
DIe müssen sich nichtmal bücken!

Zitat von NichtLustig:
Und was ist dann mit ihrer kleinen Tochter?!

Die schläft bestimmt noch.

Zitat von NichtLustig:
Nichts gegen Merle!

Seine Synchro Stimme war toll

Zitat von NichtLustig:
HEY! Soll das heißen, Du hast nicht mitgeschrieben?

Neeshga, ich hab die nicht verstanden!

Zitat von NichtLustig:
Pad-Maschine

Warum eine Pad Maschine? Wird das nicht unverhältnismäßig teuer pro Pad?
Ich hatte mich vor 2-3 Jahren für einen Vollautomaten entschieden.

Zitat von NichtLustig:
*macht schnapp schnapp und flitzt irre kichernd mit Felix Nase aus dem Thread*

Nicht schon wieder meine Nase
Ooo shanga day


Übrigens kam am Dienstag das lang ersehnte Update für The Long Dark. Endlich kann man Episode 3 spielen. Bin schon voll drin Und am Wochenende kommt Terminator im Kino! Der wievielte Teil ist das eigentlich? Ist es schon der 100.? Zumindest gefühlt.
Und immer schön dran denken: Genesis ist Skynet!

Däg däg!

24.10.2019 06:26 • x 1 #992


A


Was zockt ihr so?

x 3


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Aber du bist eine Hexe ._. Das ist cheaten!

Hexen cheaten nicht, sie sind Universal-Genies.

Zitat von Felix30:
Schüttel dein Haar ^^

*hält kurz inne* Nö, ich schüttel lieber Dein Haar! Dann fällt es auch ganz flauschig!


Zitat:
Öhm

*starrt Felix durchdringend an* Höhere Wesen! Das hat nichts mit Körperhöhe zu tun! *steigt auf ein Trittleiterchen, um Felix noch durchdringender anstarren zu können*


Zitat:
Oder heißt das vom Hexer nicht auch Massenverwirrung?

Waren das nicht Priester? Wir Hexen lösen ja lieber eine zünftige Massenpanik aus.

Zitat von Felix30:
Ja, Quests für Bonbons.

Also, bisher habe ich nur die Quests vor Sturmwind entdeckt. Und eben die in der Garnison. Ach ja und diese Hexe mit dem verwachsenen Baum in Legion. Und eben einmal am Tag den kopflosen Reiter vermöbeln.

Zitat:
Und Tarecgosa?

Will die denn auch einen Pferdehintern?


Zitat:
Das dropt bestimmt noch am letzten Tag =)

Solange es droppt!

Zitat:
Wenn du Tarecgosa hast!

Hetz mich nicht! *rauft sich die Zöpfchen* Ich musste heute erst einmal meine Druidin Nazjatar-tauglich machen. Mechagon muss ich auch noch in Angriff nehmen. Und das ist kein Spaß! Die fällt ja immer sofort um! Ausgesprochen anfällig für Gravitation.
Und es sind ja auch noch die Zeitwanderung-Dungeons.
Was macht überhaupt Dein Bienchen? *trommelt ungeduldig mit den Fingerchen*

Zitat:
Das wurde ja auch Zeit =)

Ja. ...Nur bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich sie wirklich so dringend brauche. *kratzt sich das Köpfchen* Ich muss das mal testen, indem ich die Haustier-PvP-Weekly mache.


Zitat:
Bekommst du auf allen Chars, außer auf dem mit dem du dich zum Fest zuerst eingeloggt hast.

Ach die Missionen. Nur hab ich die mit beiden 120er Chars bekommen.


Zitat:
Also 2 Eimer wären dann eine Quest... Klingt gut

Und da stehen eine Menge Eimer in der Welt rum. Ich habe nun alle Haustiere und Spielzeuge und hätte immer noch genug Spielraum mit einigen meiner Chars, um noch mehr zu sammeln. Vielleicht darf die kleine Todesritterin noch ein Kätzchen besorgen, mal sehen.


Zitat:
Aber die 10% Gildenbonus gibt es doch glaube garnicht mehr oder?

Potzblitz, Du hast recht! Das war mir noch gar nicht aufgefallen. ..Vielleicht, weil man die Chars auch so noch in Lichtgeschwindigkeit leveln kann. Wieso haben sie den abgeschafft? Der sollte doch die Leute dazu animieren, sich möglichst zügig einer Gilde anzuschließen, um nicht die soziale Komponente vollständig in den Staub zu treten.


Zitat:
Siiiiiiiichaaaaaaaaaa

*flitzt mit qualmenden Sohlen Richtung Nazjatar*


Zitat:
Hast du gesehen dass Werbt einen Freund zurück ist?

Ich wüsste gerade niemanden, den ich werben könnte? *macht ein bedröppeltes Gesichtchen*

Zitat:
Ich hau die immer einmal an und renn weg

Ich auch. Die sollen sich nicht so anstellen, immerhin lasse ich ihnen ja großzügig meinen Dämon zur Unterstützung da.
Meine Druidin hat heute zum ersten Mal einen Weltboss gelegt. Allerdings die Riesige Wasser-Raupe. Gut, wenn man mal von der heulenden Verdammnis absieht. Die rückt immer noch nicht ihr Spielzeug raus, obwohl das das einzige ist, was mir aus dem Arathi noch fehlt. *zieht einen Flunsch*

Zitat:
Wozu gibt es Gnome?

Um Dir auf die Schuhe zu göbeln? *macht ein treuherziges Gesichtchen*

Zitat:
DIe müssen sich nichtmal bücken!

Pah! Meine Arbeit ist erledigt. Sieh zu, wie Du das wieder sauber kriegst! *verkrümelt sich angewidert*

Zitat von Felix30:
Die schläft bestimmt noch.

Und findet dann ihre tote Mami?! Dann mach ich den Joker platt! *haut sich mit dem Fäustchen in die flache Hand*

Zitat:
Neeshga, ich hab die nicht verstanden!

Wen? Die Sims oder die beiden Kommentatoren? Der Bene spielt übrigens auch WoW. Wir unterhalten uns manchmal gerne im Chat darüber während des Live Streams. ...Die Leute kommen dann immer ganz durcheinander. ...Gut, manchmal antworten Bene oder Daniel auch direkt dazu. ...Das verstehen die Simler aber noch weniger. Pfft!

Zitat:
Wird das nicht unverhältnismäßig teuer pro Pad?

Keine Ahnung. Ich trinke nicht soviel Kaffee, sondern mehr Tee. Und Herr Manson fand den Pad-Kaffee immer zum Abewöhnen und trank dann auch mehr Tee.

Zitat von Felix30:
Ich hatte mich vor 2-3 Jahren für einen Vollautomaten entschieden.

Meine Kaffee-Rafinesse beschränkt sich auf Kaffee/warme Milch aus der Mikro.

Zitat:
Übrigens kam am Dienstag das lang ersehnte Update für The Long Dark.

Das musste ich googeln.

Zitat:
Der wievielte Teil ist das eigentlich?

Nr. 6

Zitat:
Ist es schon der 100.?

Nein der Sechste....

Zitat:
Zumindest gefühlt.

Ungefühlt ist es aber der 6. Teil *rückt sich die Schlaubi-Schlumpf-Brille zurecht*

Ich habe übrigens Pepe gefunden! Mit seinem Vogelscheuchen-Kostüm!
https://up.picr.de/37071917fp.png
https://up.picr.de/37071918ld.png

Und da sind Katz und ich im Partner-Look!
https://up.picr.de/37071920fa.png
https://up.picr.de/37071921zo.png

Und da ist meine kleine Priesterin, die sich Pyro-Minze gemopst hat!
https://up.picr.de/37071919jl.png
Aber dann hat ihr Kopf gebrannt.....
Hach, ich liebe die Schlotternächte!

Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass wir bald Jubel-Tag haben? Wir kratzen bereits an der 1000!

Zitat:
Nicht schon wieder meine Nase

Doch! *flitzt kichernd weiter*

Zitat:
Ooo shanga day

Hä?

Zitat von Felix30:
Und immer schön dran denken: Genesis ist Skynet!

Doppel-Hä?

Zitat von Felix30:
Däg däg!

Du mich auch!

25.10.2019 01:53 • x 1 #993


F
Zitat von NichtLustig:
Nö, ich schüttel lieber Dein Haar!

Da gibt es aber nicht viel zu schütteln!

Zitat von NichtLustig:
Waren das nicht Priester? Wir Hexen lösen ja lieber eine zünftige Massenpanik aus.

Ach natürlich
Oder kochendes Blut beim Heiler. Hab ich mir gestern anhören dürfen dass Hexen in Classic blöd für den Heiler sind. Wegen Aderlass und Höllenfeuer. Man hat die geschimpft

Zitat von NichtLustig:
Also, bisher habe ich nur die Quests vor Sturmwind entdeckt. Und eben die in der Garnison.

Aber die in der Garni geben ja nur die Garni-Währung oder?
Also gibt es nichts neues. Hatte mich nur gewundert wie du so schnell an die Bonbons kommst.

Zitat von NichtLustig:
Will die denn auch einen Pferdehintern?

Dafür ist sie noch etwas jung oder?


Zitat von NichtLustig:
Ausgesprochen anfällig für Gravitation.

Dann nimm einen Antigravitationsruicksack


Zitat von NichtLustig:
Was macht überhaupt Dein Bienchen? *trommelt ungeduldig mit den Fingerchen*

3.500/7000
Ich muss verletzte Überlebende eines Flugzeugabsturzes in The Long Dark retten! Die frieren!


Zitat von NichtLustig:
Nur hab ich die mit beiden 120er Chars bekommen

Glaube ich hab die gestern auch mit meinem Magier bekommen. Das hat aber gedauert!

Zitat von NichtLustig:
Ich habe nun alle Haustiere und Spielzeuge




Zitat von NichtLustig:
Wieso haben sie den abgeschafft?

Weiß ich nicht mehr so genau. Ist aber passiert als sie das ganze Gildenbelohnungssystem abgeschafft haben. Man muss eine Gilde ja auch nicht mehr leveln sondern man hat die paar verbleibenden Boni sofort.

Zitat von NichtLustig:
Ich wüsste gerade niemanden, den ich werben könnte?

*gesellt sich mit bedröppeltem Gesichtchen daneben*

Zitat von NichtLustig:
obwohl das das einzige ist, was mir aus dem Arathi noch fehlt

Da war ich auch schon ewig nicht mehr obwohl mir da sogar noch ein Mount fehlt

Zitat von NichtLustig:
Um Dir auf die Schuhe zu göbeln?



Zitat von NichtLustig:
*macht ein treuherziges Gesichtchen*

Sind Gnome nicht süß

Zitat von NichtLustig:
Pah! Meine Arbeit ist erledigt. Sieh zu, wie Du das wieder sauber kriegst!

Sie sind doch eklig -.-

Zitat von NichtLustig:
Wen? Die Sims oder die beiden Kommentatoren?

Na die Sims!

Zitat von NichtLustig:
Das verstehen die Simler aber noch weniger.

Warum? Die müssen WoW zocken damit wir sie werben können!

Zitat von NichtLustig:
Ungefühlt ist es aber der 6. Teil

Wenn ich dich nicht hätte

Zitat von NichtLustig:
Und da sind Katz und ich im Partner-Look!

Du siehst auf den Bildern so grün aus. Geht es dir gut? Oder bist du schon wieder kurz davor dich zu übergeben?

Zitat von NichtLustig:
Und da ist meine kleine Priesterin, die sich Pyro-Minze gemopst hat!

Ich habe manchmal alle 3 Kugeln aktiv. Das sieht auch lustig aus, besonders beim Fliegen.


Zitat von NichtLustig:
Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass wir bald Jubel-Tag haben? Wir kratzen bereits an der 1000!

Oh Gott tatsächlich Wir haben den Thread erfolgreich gekapert.
Da können wir ja schonmal den Sekt kühl stellen. Und den trockenen! Rotwein.

Zitat von NichtLustig:
Hä?

Zitat von NichtLustig:
Du mich auch!

Ich dachte du verstehst Simlisch. Habe mir extra Mühe gegeben das rauszusuchen

Zitat von NichtLustig:
Doppel-Hä?

Na in Terminator: Genisys! (nagut ich hatte mich erst verschrieben, so ists richtig)
Alle freuen sich drauf dass alles mit allem vernetzt wird. Aber das war ja schon Skynet!


Zitat von NichtLustig:
Höhere Wesen! Das hat nichts mit Körperhöhe zu tun! *steigt auf ein Trittleiterchen, um Felix noch durchdringender anstarren zu können*

*begibt sich ans Ohr vom Gnom, greife unauffällig nach meiner Nase, flüstert ein doch und rennt wie ein Blitz mitsamt der Nase davon*

25.10.2019 07:19 • x 1 #994


S
Ich habe mal ne Frage: Habt ihr Euch schon mal ingame verliebt?
Also ich meine nur ingame. Nix mit Treffen und so. Einfach nur, weil man zusammen ne Weile gezockt hat

25.10.2019 14:14 • x 2 #995


NichtLustig
Zitat von Sorgild:
Also ich meine nur ingame. Nix mit Treffen und so. Einfach nur, weil man zusammen ne Weile gezockt hat

Verliebt würde ich das nicht nennen, aber geschwärmt habe ich schon.
Das passiert ziemlich häufig bei Online-Spielen. Man verbringt viel Zeit mit seinem Hobby und somit auch zwangsläufig mit seinen lieben Mitspielern. Dabei ist der Übergang zum Real Life fließend. Und oftmals gehen diese Verbindungen über das Spiel hinaus. Meine Lieblings-Heilerin ist ja auch raus, weil sie mit dem Jäger irgendwann noch ganz andere Dinge angestellt hat, als bloß anregen.
Mein Geschichte hatte ein weniger glückliches Ende. Dabei waren wir ein wirklich gutes Team. Stundenlang haben wir die Insel Quel Danas belagert und die Hordies in Grund und Boden gegankt, bis das ganze irgendwann zu einer Massenkeilerei heranwuchs, der kein Hordi und kein Ally entkommen konnte. Wir waren wie Bonny und Clyde. Unsere Namen wurden von keinem Hordler jemals laut ausgesprochen. Viel zu groß war die Angst, wir könnten es hören.
Schließlich gingen wir dazu über, nicht mehr nur zu chatten, sondern den TS zu nutzen. Diese Stimme! Stundenlang haben wir über die Helden und ihre Geschichte gefachsimpelt. Irgendwann würde dann auch Privates mit dem Geschäftlichem vermischt. Wir waren da auch wirklich auf einer Wellenlänge. Und wir haben oftmals so viel miteinander gelacht, dass es einen teuflischen Muskelkater nach sich gezogen hat. Da soll man noch mal sagen, dass Computerspiele kein Sport sind!
Und Weihnachten habe ich mich von der Familienfeier weg geschlichen, um ihm kurz frohe Weihnachten zu wünschen und Ingame ein Geschenk zu schicken, da ich wusste, dass er am heiligen Abend alleine war. Natürlich haben wir uns wieder so fest gequatscht, dass meine Familie dachte, ich hätte zu tief ins Rotwein-Glas geschaut und wäre einfach schlafen gegangen. Pah, ich hatte ein Glas Wein mit an den Computer genommen. Außerdem sah ich die Nasen zu der Zeit jeden Tag, musste das auch noch an Weihnachten sein? ...Ja gut, schon an Weihnachten, aber die hatten ja Gesellschaft, im Gegensatz zu meinem Gildie.
In der Zeit habe ich viel zu viel gezockt, weil es einfach so war, dass einfach alles in der Welt passte, sobald die Kopfhörer auf den Ohren saßen und das Real Life gemutet wurde. Azeroth konnte so charmant klingen. ....Habe ich schon erwähnt, dass er eine außergewöhnlich schöne Stimme hatte?
Und dann kam eine Gildenkollegin auf die Idee, dass wir uns alle mal im Real Life treffen sollten. Ich fand die Idee gut. Wir haben auch eifrig geplant, ohne zu bemerken, dass er immer stiller wurde. Wir wussten, dass er körperlich nicht ganz fit war, aber das sahen wir nicht unbedingt als Hinderungsgrund. Er aber anscheinend schon. Einige Male hat er zaghaft seine Zweifel geäußert, aber die haben wir einfach weg gewischt Weil wir damit kein Problem hatten. Wir hätten ihn fragen sollen. Und dann stahl er sich bei Nacht und Nebel aus unserem Leben. Ich ging abends online, da stand nur, dass er die Gilde verlassen hat, dann Server und schließlich Azeroth. Als hätte es ihn nie gegeben. Und das nach 3 Jahren! Da spürte ich tatsächlich Trennungsschmerz!
Vielen Dank, jetzt hast Du es geschafft. Jetzt bin ich wirklich sentimental!

Ich hatte immer gehofft, dass er zurückkehren würde. Selbst Illidan kam zurück, um diesmal für uns zu kämpfen, obwohl wir das für unmöglich gehalten hätten. Es ist sogar wahrscheinlicher, dass ich Varian zurück bekomme.
Was ist nun eigentlich mit Illidan? Sollte er nicht langsam die Hufe schwingen? Tyrande braucht ihn doch jetzt! Malfurion wird sie nicht retten können. Der ist zu leidenschaftslos, kuschelt bloß Bäume und dann verpennt der auch noch die Hälfte seines Lebens. Wir sollten ihn Prinz Valium nennen! Wenn Illidan jetzt nicht Gas gibt, haben wir nocht nur Teldrassil verloren, dann verlieren wir auch Tyrande! *plärrt los*


Zitat von Felix30:
Da gibt es aber nicht viel zu schütteln!

Dann lass wachsen, damit ich was zum schütteln habe! *verschränkt die Ärmchen*


Zitat:
Wegen Aderlass und Höllenfeuer. Man hat die geschimpft

Hahahaha! ...*räusper* Die übertreibt maßlos!

Zitat:
Aber die in der Garni geben ja nur die Garni-Währung oder?

Die Währung kannst Du aber gegen Bonbons eintauschen. Bei der Goblin-Händlerin am Tisch.

Zitat:
Hatte mich nur gewundert wie du so schnell an die Bonbons komms

Ich habe einen verflucht schnellen Besen!
Sieh mal, dass sind Pepe und ich, wie wir den Ruhestein ausprobieren.
https://up.picr.de/37079681vp.png
Und das ist ein neuer Freund von mir, der auch auf meinem Kopf wohnt:
https://up.picr.de/37079683ue.png
Ich habe gestern Abend noch schnell die beiden Rätsel-Spielzeug aus BfA geholt. Hatte ja gar nicht gewusst, dass es die gibt.
Jetzt muss ich mir noch Pepes Pfeife besorgen, damit ioch ihn immer bei mir haben kann. Das wird allerdings länger dauern!

Zitat:
Dafür ist sie noch etwas jung oder?

Wie meinst Du das?
....
...
...


Zitat von Felix30:
Dann nimm einen Antigravitationsruicksack

Super dann hängt sie wie ein nasser Sack leblos in der Luft und ich komm nicht mal dran, um sie abzubergen.

Zitat von Felix30:
Ich muss verletzte Überlebende eines Flugzeugabsturzes in The Long Dark retten! Die frieren!

Das ist deren Problem! Aber das Bienchen hat Hunger! *stemmt die Fäustchen in die Hüfte und starrt Felix seeeehr streng an*


Zitat:
Weiß ich nicht mehr so genau. Ist aber passiert als sie das ganze Gildenbelohnungssystem abgeschafft haben

Ach, das haben sie auch abgeschafft? *blinzelt verdutzt* Warum haben sie das getan?



Zitat:
*gesellt sich mit bedröppeltem Gesichtchen daneben*

*stehen nun einträchtig bedröppelt da, wie ausgetzte Wauzis*

Zitat von Felix30:
Da war ich auch schon ewig nicht mehr obwohl mir da sogar noch ein Mount fehlt

Mein Bruder hat gestern den Nachtsäbler der Kaldorei bekommen! Und die Schimäre hat er auch schon! Dabei sammelt der nicht einmal! *motzt vor sich hin*

Zitat von Felix30:
Sind Gnome nicht süß

Ja, man muss uns einfach lieb haben! *breitet die Ärmchen aus*

Zitat von Felix30:
Sie sind doch eklig -.-

*lässt abrupt die Ärmchen sinken*

Zitat:
Du siehst auf den Bildern so grün aus. Geht es dir gut? Oder bist du schon wieder kurz davor dich zu übergeben?

*übergibt sich herzhaft auf Felix Schuhe und wischt sich das Schnütchen mit seinem Robensaum ab* Ja.


Zitat:
Na die Sims!

Die versteht man für gewöhnlich eher, als die Kommentatoren.


Zitat:
Die müssen WoW zocken damit wir sie werben können!

Stimmt! *flitzt freudestrahlend los, um Simler zu erpressen*

Zitat von Felix30:
Wenn ich dich nicht hätte

Ich weiß auch nicht, wie Du solange ohne mich überleben konntest!
Wie war denn Mr. Gouverneur als Terminator? Hast Du den Film jetzt schon gesehen? Ich kenn nur die ersten beiden Teile.


Zitat:
Ich habe manchmal alle 3 Kugeln aktiv. Das sieht auch lustig aus, besonders beim Fliegen.

Ach das geht? *flitzt los, um sich alle Pyrominzbällchen auf einmal ins Mäulchen zu stopfen*



Zitat:
Wir haben den Thread erfolgreich gekapert.

Genau! ...Wessen Thread war das eigentlich ursprünglich?

Zitat von Felix30:
Da können wir ja schonmal den Sekt kühl stellen.

Au ja! *hopst aufgeregt um Felix herum* Doing Doing Doing!


Zitat:
Und den trockenen! Rotwein.

*bleibt abrupt stehen, um Felix kräftig vor Schienbein zu treten*



Zitat:
Habe mir extra Mühe gegeben das rauszusuchen

*tätschelt Felix mitfühlend den Popo* für die Genderisten unter uns: das ist keine säggsuelle Belästigung, ich reiche nur noch bis an seinen Kopf heran. Wenn ich ihn endlich nach Goldhain geschleift bekomme, das ist dann eine säggsuelle Belästigung!
Hier muss man ja vorsichtig sein und am besten alles mit einer gefakten Statistik belegen.


Zitat:
und rennt wie ein Blitz mitsamt der Nase davon*

*nimmt mit qualmenden Sohlen die Verfolgung auf, bis der Wind ihr die Hutkrempe ins Gesichtchen drückt und sie blindlings vor den Threadrahmen rast*

26.10.2019 15:22 • x 2 #996


S
@NichtLustig

Jetzt hast du es aber auch geschafft!

Besonders:
Zitat von NichtLustig:
Wir waren wie Bonny und Clyde. Unsere Namen wurden von keinem Hordler jemals laut ausgesprochen. Viel zu groß war die Angst, wir könnten es hören.


So war das auch bei uns! Aber drei Jahre? Krass! So lange lief das hier bei uns nicht. Hab den irgendwann Anfang des Jahres in einer Pug Gruppe aufgegabelt. Und dann sah ich ihn auch mal tanken. Und oh ja. er tankte wie ein Gott. Ich stand da mit meiner 0815 Heilerin und meinte nur.. ey, ich will auch so tanken können. Und er meinte nur, kein Problem, ich zeig dir das. Und dann begann ne Zeit, die ich so verdammt schlecht einschätzen kann, weil ich das so noch nie erlebt hatte. Er scheuchte meinen Tank die Vet DLCs hoch und runter, und er wurde oft herrisch und laut!

Und ich wurde immer besser.....

Jede verdammte Nacht ging das so.. Das ganze Jahr lang. Und jetzt bin ich da, wo ich immer sein wollte. Ich wollte irgendwann mal so gut werden, dass wir zusammen ein Vet Trial tanken können. Doch es sollte wohl nicht sein. Ich hab den Riesen Fehler gemacht, ihn mit ner Ingame Freundin von mir zusammen zu bringen, die ihn mir schlichtweg ausgespannt hat.


Grrrrrr


Ich soll den beiden dabei zusehen, wie er mit ihr jetzt das macht, was er die ganze Zeit lang mit mir gemacht hat.
Ey ne! Kann mir bitte einer sagen, dass ich voll albern bin?

Aber es ist so als ob Clyde die Bonny von der Treppe geschubst hat.

26.10.2019 15:43 • x 2 #997


NichtLustig
Zitat von Sorgild:
Jetzt hast du es aber auch geschafft!

Eine meiner leichtesten Übungen!

Zitat:
Aber drei Jahre? Krass!

Es kam mir nicht wie 3 Jahre vor. Ich hatte mir auch nie darüber Gedanken gemacht, was wäre wenn.... Es war gut so gewesen, wie es war. Ich glaube, in der Zeit hatte ich auch nicht mehr gewollt, als meine Bücher, meinen eigenen Roman schreiben und eben in Azeroth träumen. Ich glaube, wenn ich es nicht so gehandhabt hätte, wäre ich keine Schriftstellerin geworden.
Man sieht ja, was passiert, wenn man mehr will! Clyde macht sich aus dem Staub, Bonnie hat plötzlich soviel mit der anderen Matrix soviel am Hals, dass für Azeroth keine Zeit mehr blieb! So viele Jahre musste Azeroth ohne mich auskommen!

Klingt jetzt wie:

...Uns bleibt ja immernoch Azeroth.


Zitat:
Ich stand da mit meiner 0815 Heilerin und meinte nur.. ey, ich will auch so tanken können.

Ich wusste, dass es um Mr. Tank ging! Das hat man schon beim letzten Mal heraus gehört .

Zitat:
Er scheuchte meinen Tank die Vet DLCs hoch und runter, und er wurde oft herrisch und laut!
Das tun Tanks aus Leidenschaft immer.



Zitat:
Und jetzt bin ich da, wo ich immer sein wollte.

Herzlichen Glückwunsch!



Zitat:
Ich hab den Riesen Fehler gemacht, ihn mit ner Ingame Freundin von mir zusammen zu bringen, die ihn mir schlichtweg ausgespannt hat.

Autsch! Das ist bitter! Das ist wirklich bitter!



Zitat:
Ich soll den beiden dabei zusehen, wie er mit ihr jetzt das macht, was er die ganze Zeit lang mit mir gemacht hat.

Nein sollst Du nicht! Ist besser für Dein Seelenfrieden. Es sei denn, sie verkackt es, dann kannst Du natürlich hämisch lachen. Habt Ihr auch TS?



Zitat:
Kann mir bitte einer sagen, dass ich voll albern bin?

Natürlich bist Du albern, Liebes. Blöderweise neigt der Mensch zu Albernheiten, wann immer er intensiven Kontakt zu seinen Artgenossen hat. Dafür müssen die n icht vor einem stehen. es reicht, wenn wir ihre kleinen Eigenarten sehen können, die sie nach einer Weile nicht mehr verstecken können. Weil sie sich in unserer Nähe sicher und wohl fühlen. Dumm, dass ausgerechnet diese kleinen Eigenheiten meist größeren Eindruck auf uns machen, als die Schokoladenseite. Und schon ist sie da, diese verflixte Vertrautheit! Albern , aber allzu menschlich.

Zitat von Sorgild:
Aber es ist so als ob Clyde die Bonny von der Treppe geschubst hat.

Alle Bonnys Clydes nehmen nie ein gutes Ende! Je mehr wir ihre Geschichte lieben, desto unwahrscheinlicher ist ein Happy End. Dann wäre ihre Verbindung nichts Besonderes mehr, sondern irgendwann so alltäglich, wie alles in unserem Leben.

Warte mal ab,m was passiert. Clydes langweilen sich schnell, wenn Bonnie nicht mehr Bonnie ist, sondern Lieschen Müller. Sie vergeigt es bestimmt!

26.10.2019 16:55 • x 2 #998


S
Zitat von NichtLustig:
Ich wusste, dass es um Mr. Tank ging! Das hat man schon beim letzten Mal heraus gehört

Achja stimmt.. ich hatte ja schon mal neulich von ihm hier den Faden zugeschwärmt. Ja genau der ist das.
Und ja es gibt ein Update:

Nachdem wir uns die halbe Nacht lang gegenseitig die Argumente an den Kopf geworfen haben, hatte er heute morgen nach einer Woche Funkstille wieder Platz auf meiner Freundesliste bekommen. Aber er musste fast drum betteln!
Aber wie es jetzt weiter gehen soll?

Denn,
Zitat von NichtLustig:
Lieschen Müller
ist ja auch noch da.
Ich denke, ich schau es mir mal an, aber wenn der jetzt für mich kaum noch Zeit hat, weil er ja lieber mit Lieschen in der Gegend rumwanken will, ist wohl Stress vorbestimmt.. Mist, ich brauch ne Strategie!

27.10.2019 06:55 • x 2 #999


F
Zitat von NichtLustig:
Ich hatte immer gehofft, dass er zurückkehren würde.

Was eine Geschichte


Zitat von NichtLustig:
Was ist nun eigentlich mit Illidan?

Der verpasst Sargeras ein paar Narben.

Zitat von NichtLustig:
Dann lass wachsen, damit ich was zum schütteln habe!

Wird nichts!


Zitat von NichtLustig:
Die Währung kannst Du aber gegen Bonbons eintauschen. Bei der Goblin-Händlerin am Tisch.

Hmmmmm
Habe jetzt den Ruhestein und auf meinem Schurki 100 Bonbons und aufm Druiden auch. Schurki ist schon 111,5

Zitat von NichtLustig:
Sieh mal, dass sind Pepe und ich, wie wir den Ruhestein ausprobieren.

Du zündest den Vogel an!

Zitat von NichtLustig:
Und das ist ein neuer Freund von mir, der auch auf meinem Kopf wohnt:

Ihhh was ist das. Da gefällt mir Pepe besser.

Zitat von NichtLustig:
Ich habe gestern Abend noch schnell die beiden Rätsel-Spielzeug aus BfA geholt.

Ist das das auf deinem Kopf?

Zitat von NichtLustig:
Wie meinst Du das?

Wächst der nicht erst so in der Jugend?

Zitat von NichtLustig:
Das ist deren Problem! Aber das Bienchen hat Hunger!

TLD ist jetzt durch!


Zitat von NichtLustig:
Ach, das haben sie auch abgeschafft? *blinzelt verdutzt* Warum haben sie das getan?

Keine Ahnung. Von den 25 Leveln und Vorteilen sind doch nur 5 oder so übrig geblieben für die man nichtmal Gilde leveln muss.



Zitat von NichtLustig:
*übergibt sich herzhaft auf Felix Schuhe und wischt sich das Schnütchen mit seinem Robensaum ab*




Zitat von NichtLustig:
Wie war denn Mr. Gouverneur als Terminator? Hast Du den Film jetzt schon gesehen?

Ja, war gestern im Kino.
Wie das halt so ist mit aufgewärmten Sachen... Also man kann ihn ansehen aber wenn man es nicht tut verpasst man auch nichts. Viele Anspielungen auf die ersten beiden Teile und die Geschichte ist halt... naja. So ausgelegt dass sie in 200 Jahren noch Filme darüber machen könnten. Skynet wurde in den alten Filmen ja aufgehalten, ich glaube so richtig in Genisys. Und in der neuen Zukunft wird halt eine andere KI mit dem Namen Legion erschaffen die aber das gleiche macht wie Skynet. Das dürfte jetzt auch kein Spoiler sein, sowas kann man sich ja vor dem Film schon denken dass es so eine KI gibt und wie die nun heißt ist ja Wurst. Gendertauglich ist es auch mit den weiblichen Hauptrollen. Und es ist halt nicht mehr 80er Jahre sondern aktuelle Zeit mit Smartphones und Videoüberwachung. Das erschwert halt das Versteckspiel.

Was ich nur nicht so ganz kapiert habe ist warum die weibliche Person aus der Zukunft die Klamotten von Männern klaut die dann *beep* rumliegen anstatt von Frauen die einfach daneben stehen.


Zitat von NichtLustig:
*bleibt abrupt stehen, um Felix kräftig vor Schienbein zu treten*

Du mit deiner süßen Plörre!


Zitat von NichtLustig:
*tätschelt Felix mitfühlend den Popo* für die Genderisten unter uns: das ist keine säggsuelle Belästigung, ich reiche nur noch bis an seinen Kopf heran.

Willst du mir jetzt sagen ich habe ein Popogesicht?


Zitat von NichtLustig:
und sie blindlings vor den Threadrahmen rast*

Tut das nicht weh?

Zitat von NichtLustig:
Genau! ...Wessen Thread war das eigentlich ursprünglich?

Hauptsachen es geht ums Zocken!
Übrigens 1.000

Zitat von NichtLustig:
Habt Ihr auch TS?

Treffen wir uns dann dort?


Zitat von Sorgild:
Nachdem wir uns die halbe Nacht lang gegenseitig die Argumente an den Kopf geworfen haben, hatte er heute morgen nach einer Woche Funkstille wieder Platz auf meiner Freundesliste bekommen. Aber er musste fast drum betteln!

Oh wie kam es denn dazu? Hat er doch was gemerkt?



Achtung Werbung
Hier sind übrigens mal ein paar herbstliche Bilder die ich gestern gemacht habe: wie-war-dein-tag-wie-geht-es-dir-heute-t45728-s63975.html#p1951900

27.10.2019 10:37 • x 2 #1000


S
Zitat von NichtLustig:
Habt Ihr auch TS?


Als halbwegs organisierte Zockerin verfüge ich natürlich über TS UND Discord. Alles andere wäre ja ... hmm..


Zitat von Felix30:
Oh wie kam es denn dazu? Hat er doch was gemerkt?


Anscheinend wurde ich vermisst? Aber bevor der das einräumt, friert die Hölle zu!

27.10.2019 13:16 • x 2 #1001


F
Zitat von Sorgild:
Anscheinend wurde ich vermisst? Aber bevor der das einräumt, friert die Hölle zu!

Und da hat er sich gemeldet und gebeten dass du ihn wieder auf die FL nimmst und sonst hat er nichts dazu gesagt?

27.10.2019 18:29 • x 1 #1002


S
Zitat von Felix30:
Und da hat er sich gemeldet und gebeten dass du ihn wieder auf die FL nimmst und sonst hat er nichts dazu gesagt?


Ne, das war anders. Ich habe ihn nochmal angeschrieben, weil ich zu ihm nach meinem Kick von der FL und meinem Weggang aus seiner Gilde und Discord Server kein Wort mehr gesagt habe. Ich wollte mich halt nur bedanken, für das alles, was er für mich getan hat. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis dazu. Denn irgendwo hatte er ja auch extrem viel Zeit und Nerven in mich investiert, damit ich besser werde und diesen Endgame Content einfach mal angehen kann. Denn bevor ich ihn kannte, habe ich mich in kein Vet DLC gewagt, von Vet Trials will ich gar nicht erst reden. Ich habe aber eigentlich gar nicht mit einer Antwort mehr gerechnet. Doch ich wollte nicht so undankbar rüber kommen.

Aber er fragte eigentlich nur die ganze Zeit, ob ich noch mit ihm laufen will und ob wir dann wieder was zusammen machen können. Und dann ging das halt ne ganze Weile lang hin und her. Er ist auf das, was ich eigentlich sagen wollte, gar nicht eingegangen. Nur soviel: Er ist schließlich ein freier Mensch und lässt sich von niemanden vorschreiben, mit wem er was laufen geht und mit wem nicht. Was soll ich da noch groß zu sagen? Ja und dann hieß es irgendwann, wenn wir denn ja doch noch mal was zusammen machen wollen, müsste er ja vorher auf meine FL; weil sonst könnte man sich ja gar nicht ingame sehen und verabreden und dann hatte ich auch schon die Einladung. Ich werde einfach nicht schlau aus diesem Mann!

Aber er sagte noch was, worüber ich hier doch ganz schön am grübeln bin. Er will mir nicht sagen, dass er mich mag, weil er fürchtet, dass wir uns dann noch näher kommen würden, als ohnehin schon. Und das will er nicht.
Und ja, da war dieser Moment vor ein paar Wochen, wo wir kurz davor waren, uns zu treffen. Nur ich hatte das ja im letzten Moment gecancelt. Er hat es absolut verstanden und war auch nicht sauer, aber wenn ich so drüber nachdenke, ab diesem Moment hörte die ganze Flirterei mit mir auf.

27.10.2019 21:24 • x 1 #1003


NichtLustig
Zitat von Sorgild:
Aber wie es jetzt weiter gehen soll?

Mach Dir und ihm keinen Stress. Ihr befindet Euch immer noch in einem Spiel und das soll in erster Linie Spaß machen. Die Leichtigkeit geht für gewöhnlich dann flöten, wenn sich das Spiel wie Ehe oder Knast anfühlt.

Zitat:
Er ist schließlich ein freier Mensch und lässt sich von niemanden vorschreiben, mit wem er was laufen geht und mit wem nicht.

Sicher nicht, was Du hören wolltest, aber so ganz unrecht hat er ja nicht. Er hat Dir geholfen, Deine Fähigkeiten zu verbessern, kein Eheversprechen gegeben.

Zitat von Sorgild:
Ich werde einfach nicht schlau aus diesem Mann!

Eigentlich ist es ganz einfach. Er möchte halt nicht auf Dich verzichten. Allerdings auch nicht auf das Lieschen. Er ist in der angenehmeren Position. Schließlich hat er durch Dich und Lieschen doppelt gemoppelt Kein Wunder, dass es so bei behalten möchte. Ich schätze, Du reagierst auch nur deswegen so elektrisch, weil Du ihn ein Jahr lang mehr oder für Dich allein hattest und nun sollst Du plötzlich teilen. Deine gewohnte Komfortzone wird empfindlich gestört. Ich kann verstehen, dass Dir das nicht schmeckt. Lieschen Müller ist eine Störung im System. Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn Dir ein neuer Mr. Tank über den Weg gelaufen wäre, würde es Di auch nicht gefallen, wenn der alte Mr. Tank deswegen Stress macht.
Dann würdest Du nicht verstehen, wieso man nicht zusammen spielen kann, ist doch genug Platz in der Gruppe.

Zitat:
Nur ich hatte das ja im letzten Moment gecancelt.

Warum?

Zitat:
ab diesem Moment hörte die ganze Flirterei mit mir auf.

Ok, wie sage ich es nun, ohne mich unbeliebt zu machen? Er wird verständlicherweise gedacht haben, dass Du lediglich an dem gemeinsamen Spiel interessiert bist. Umso weniger wird er verstehen, warum Du dann wegen Lieschen so ein Fass aufmachst. Treffen wisllst Du Dich nicht ihm, aber eifersüchtig sein willst Du schon. Der Mann dürfte auch nicht so ganz schlau aus Dir werden. *geht in Deckung*

Zitat:
Er will mir nicht sagen, dass er mich mag, weil er fürchtet, dass wir uns dann noch näher kommen würden, als ohnehin schon. Und das will er nicht.

Ooooh bitte! Diese Sprüche lassen wir aber, vor allen Dingen, wenn man sich noch nicht persönlich gegenüber gestanden hat. Es gibt dieses Gesetz, in Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden: wann immer Liebesbekundungen erzwungen und eingefordert werden, ist es der Anfang vom Ende.

Zitat:
Mist, ich brauch ne Strategie!

Und das ist der Zeitpunkt, an dem ich mit Nasenbluten reagiere. Strategien sind Kappes! Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, dass nun auch die letzte Leichtigkeit im Keim erstickt wird, fängst Du an, Schritte voraus zu planen und ihn nicht mehr als Verbündeten, sondern als Gegner zu sehen, den es in eine Falle zu locken gilt. Immer, wenn man anfängt, einen Menschen zu taktieren, sieht man ihn nicht mehr als Freund. Es geht dann auch nur noch um die Strategien, nicht um ihn als Mensch. Man wird verbissen! Ja ich weiß, hier im Forum können einige dem anderen Geschlecht nicht mehr gegenübertreten, ohne einen idiotensicheren Masterplan und wehe, diese impertinente Person hält sich nicht daran und reagiert nicht nach Plan! Hat die gleich Cluster B, Borderline, Narzissmus und vermutlich sogar Lippenherpes!
Da diese Blitzbirnen immer noch hier festsitzen und ein Regelwerk fürs Leben erfinden und das sogar mit Statistiken belegen, statt die Früchte ihrer Arbeit zu genießen, beweist es doch, dass Strategien für den Poppes sind. Die klappen nämlich nie!
Ich habe nur einen einfachen Tipp, wenn Du weiter mit diesem Mann spielen willst, dann mache ihm konkrete Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen. ...Und vielleicht kann man sich ja sogar mit Liesen arrangieren. Wir wollen nicht vergessen,. dass auch sie mal jemand war, die Dir im Spiel wichtig war. Du hast sie eine Ingame-Freundin genannt! Möglicherweise will die Dir gar nichts wegnehmen, sondern sieht es als Zugewinn für alle Parteien, wenn alle gut miteinander auskommen. Hast Du Dir angehört, was sie über die Sache denkt? ...Lass mich raten, seit sie sich mit Mr. Tank besser versteht, als von Dir geplant, hast Du nicht mehr mit ihr geredet, richtig?

Zitat von Sorgild:
Aber bevor der das einräumt, friert die Hölle zu!

Naja, ganz streng genommen hat er es zugegeben, indem er Dir weitere gemeinsame Aktivitäten angeboten hat und das, obwohl Du ihn von der FL gepfeffert hast. ...Ja ich weiß, ich bin eine Klugsch.eißerin!

Zitat von Felix30:
Was eine Geschichte

Ja! Man glaubt ja gar nicht, wie sehr man sich an so einen Menschen gewöhnen kann. Es hat Wochen gedauert, bis ich endlich kapiert hab, dass er mir nicht mehr im TS antworten wird.

Zitat von Felix30:
Der verpasst Sargeras ein paar Narben.

Kann der seine Schnitzarbeiten nicht wenigstens kurz unterbrechen, um Tyrande zu retten? Das nimmt kein gutes Ende mit ihr! Sie braucht ihn JETZT! Ich brauche ihn! Varian brauche ich allerdings noch mehr. *lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Zitat:
Wird nichts!

Wieso denn nicht? *schüttelt Felix probeweise*

Zitat:
Hmmmmm

Hast Du das nicht gewusst?

Zitat von Felix30:
Habe jetzt den Ruhestein

Wofür brauchst Du dann noch Bonbons?

Zitat:
Du zündest den Vogel an!

Hühnchen Orange flambiert an bei einen Spiegel von Kürbis...
Ich hab ihn ja gar nicht angezündet! Wie Du siehst, steh ich lichterloh in Flammen, nicht er. Aber natürlich muss man sich um die dumme, kleine Hexe keine Sorgen machen!

Zitat:
Ihhh was ist das

Na, so ein Gedanken-Kontrollier-Kraken! *wischt sich einen Tentakel aus dem Gesichtchen*

Zitat:
Ist das das auf deinem Kopf?

Genau! *rückt den Kraken wieder zurecht* Das trägt man jetzt so in Paris!
Ich habe auch das Ritualmesser von Drust, aber das kann ich erst ausprobieren, wenn jemand den Anstand hat, neben mir zu sterben. Gehen auch Hordies? *flitzt begeistert nach Nazjatar*

Zitat:
TLD ist jetzt durch!

Dann kannst Du jetzt ja endlich das Bienchen weiter füttern. Rabenpapa!


Zitat:
Keine Ahnung. Von den 25 Leveln und Vorteilen sind doch nur 5 oder so übrig geblieben für die man nichtmal Gilde leveln muss.

Versteh ich trotzdem nicht! Blizz wollte doch unbedingt, dass die Gilde ein wesentlicher Faktor im Spiel wird. Anscheinend ist der soziale Aspekt doch nicht mehr so wichtig. Anscheinend geht die Reise nun da hin, das Spiel länderübergreifend zu machen. Der deutsche CM wurde ja schon ersatzlos gestrichen, jedenfalls bisher und ich spreche in spontanen Gruppen nur noch russisch. ..Dabei kann ich gar kein russisch!

Zitat:
Also man kann ihn ansehen aber wenn man es nicht tut verpasst man auch nichts

Dann lass ich den Film wohl aus.

Zitat von Felix30:
Gendertauglich ist es auch mit den weiblichen Hauptrollen.

Wenn man am weiblichen Publikum verdienen will, kommt man da auch nicht drum herum. ..Mir fällt es jedenfalls schwer, mich mit Arnie zu identifizieren.

Zitat:
anstatt von Frauen die einfach daneben stehen.

Die Frauenklamotten passten nicht? Zu rundliche Hüften?

Zitat:
die Klamotten von Männern klaut die dann *beep*

Die ...was? War das was Unanständiges?


Zitat:
Du mit deiner süßen Plörre!

Das ist keine Plörre, sondern Wein-Sirup!


Zitat:
Willst du mir jetzt sagen ich habe ein Popogesicht?

Woher soll ich das wissen? Ich kenn Dein Gesicht nicht!

Zitat von Felix30:
Hauptsachen es geht ums Zocken! Übrigens 1.000

Hurra! *schmeißt Konfetti nach Felix* Wir haben es geschafft! Wir haben die 1000 geknackt! ...Wieso hat uns noch niemand gratuliert? Übrigens hieß der Thread-Ersteller AFX. Ich habe das extra noch mal nachgelesen. Zur Feier des Tages. Nicht, dass es wirklich interessieren täte. Wo bleibt mein Sekt? *tappt ungeduldig mit dem Füßchen*

Zitat von Felix30:
Treffen wir uns dann dort?

Natürlich! Wir geben dann auch immer fachkundige Tipps an Mr. Tank! Da können Sorgi und er nur gewinnen!

Ich habe übrigens 2515 Zeitverzerrte Abzeichen! Mein Dudu hat auch schon 500 gesammelt. Die kauft dann das dunkle Portal im Taschenformat. Passt zu einer Hexe, allerdings werde ich es wohl nie benutzen. ...Ich soll dafür ein Kleintier opfern!

Zitat:

Hier sind übrigens mal ein paar herbstliche Bilder die ich gestern gemacht habe:

Wow, die sind klasse geworden. Vor allen Dingen die mit den Pilzen. Wie super man das Moos erkennt. Sieht aus wie das Zeug, das in meinem Aquarium wächst. Die FB-Geschichte mit den Steinen habe ich noch gar nicht mitbekommen. Da werde ich jetzt mal drauf achten.

28.10.2019 11:14 • x 2 #1004


S
@NichtLustig

Danke für die Antwort und keine Sorge, unbeliebt machst du dich da mal überhaupt nicht. Bin froh, überhaupt mal ne Meinung darüber zu kriegen.

Mit Strategie meinte ich auch eher: Wie krieg ich jetzt die Kuh vom Eis? Ich will ja auch das es wieder so relaxt und entspannt bei uns zugeht, wie die ganze Zeit davor.
Ja und gestern waren wir schon wieder stundenlang unterwegs und haben so das übliche gemacht, aber ich habe schon gemerkt, er ist doch ziemlich reserviert momentan.


Zitat von NichtLustig:
Möglicherweise will die Dir gar nichts wegnehmen, sondern sieht es als Zugewinn für alle Parteien, wenn alle gut miteinander auskommen. Hast Du Dir angehört, was sie über die Sache denkt? ...Lass mich raten, seit sie sich mit Mr. Tank besser versteht, als von Dir geplant, hast Du nicht mehr mit ihr geredet, richtig?


Doch wir haben noch am selben Abend geredet, nachdem die Sache eskaliert ist und die beiden aus meinem Dunstkreis flogen. Und was du schreibst, Zugewinn und so, ja genauso lief das am Anfang ja auch.
Aber in der letzten Zeit war es eben sehr häufig so, dass er mit ihr allein unterwegs war und ich gar nicht mehr gefragt wurde. Ich konnte halt nur sehen, wo er mit ihr gerade war und was die machten und dann kam eben der Tag, wo ich mir das nicht länger anschauen wollte. Es ging darum, dass Er und ich schon etwas länger ein DLC Verlies ins Auge gefasst haben, wo wir den Hardmode machen wollten und ich fragte ihn an dem Tag, ob er noch was laufen will. Und nein, er wollte nicht. Ich hatte mich dann ausgeloggt und bin einkaufen gegangen und als ich ne Stunde später wieder da war, stand er mit ihr genau in diesem Verlies und hat besagtes Archivment gemacht. Und damit hatte sich die Sache dann auch für mich erledigt. Und du hast ja völlig Recht, ich kann ihm absolut nicht vorschreiben, mit wem er was zu machen hat, nur ich denke auch, dass ich da nicht unbedingt zuschauen muss. Und ich krieg es nun mal mit, wenn ich beide auf der FL habe.

Zitat von NichtLustig:
Naja, ganz streng genommen hat er es zugegeben, indem er Dir weitere gemeinsame Aktivitäten angeboten hat und das, obwohl Du ihn von der FL gepfeffert hast. ...Ja ich weiß, ich bin eine Klugsch.eißerin!

Kennst du Urmel hier? Der schrieb mal irgendwo Taten Worte. Und Mr. Tank ist halt kein Freund großer Worte, sondern hat schon immer die Taten für sich sprechen lassen. Er hatte mich nur in letzter Zeit etwas zu häufig kritisiert und zwar so, dass ich mich am Schluss schon gefragt habe, was der Vogel eigentlich noch mit mir will? Ich hatte ihm halt verklickert, dass ich nichts gegen Kritik habe, trotzdem sollte man irgendwo schauen, das man der Gegenseite irgendwie noch vermittelt kriegt, dass man sie mag. Und ich spreche von mögen, nicht von lieben! So jedenfalls kam das Gespräch zustande.

Ich habe das Date mit ihm aus mehreren Gründen gecancelt. Ganz sicher nicht, weil ich ihn nicht daten will. Und ob ich das will! Aber!
Als Mr Tank in mein Leben kam, hatte ich mich kurz zuvor hier im Forum angemeldet, um den Mist um meinen Ex herum aufzuarbeiten. Es hat gut getan, plötzlich wieder lachen zu können und nicht mehr ständig an den Ex denken zu müssen. Ich hab damals echt gelitten und dieser Mann war irgendwo auch mein Fluchthelfer. Und solange es nur online und ingame ist, fand ich es ok. Ich wollte nur ganz sicher nicht, dass aus dem Fluchthelfer ein Lückenfüller wird.

Dazu kommt: Mr. Tank ist ganze 16 Jahre jünger als ich, unheimlich interessant und sieht obendrein auch noch verdammt gut aus. Hey, ich habe mir doch gerade erst die Pfoten verbrannt!

28.10.2019 13:37 • x 2 #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag