Zitat von Sorgild:Aber wie es jetzt weiter gehen soll?
Mach Dir und ihm keinen Stress. Ihr befindet Euch immer noch in einem Spiel und das soll in erster Linie Spaß machen. Die Leichtigkeit geht für gewöhnlich dann flöten, wenn sich das Spiel wie Ehe oder Knast anfühlt.
Zitat:Er ist schließlich ein freier Mensch und lässt sich von niemanden vorschreiben, mit wem er was laufen geht und mit wem nicht.
Sicher nicht, was Du hören wolltest, aber so ganz unrecht hat er ja nicht. Er hat Dir geholfen, Deine Fähigkeiten zu verbessern, kein Eheversprechen gegeben.
Zitat von Sorgild:Ich werde einfach nicht schlau aus diesem Mann!
Eigentlich ist es ganz einfach. Er möchte halt nicht auf Dich verzichten. Allerdings auch nicht auf das Lieschen. Er ist in der angenehmeren Position. Schließlich hat er durch Dich und Lieschen doppelt gemoppelt Kein Wunder, dass es so bei behalten möchte. Ich schätze, Du reagierst auch nur deswegen so elektrisch, weil Du ihn ein Jahr lang mehr oder für Dich allein hattest und nun sollst Du plötzlich teilen. Deine gewohnte Komfortzone wird empfindlich gestört. Ich kann verstehen, dass Dir das nicht schmeckt. Lieschen Müller ist eine Störung im System. Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn Dir ein neuer Mr. Tank über den Weg gelaufen wäre, würde es Di auch nicht gefallen, wenn der alte Mr. Tank deswegen Stress macht.
Dann würdest Du nicht verstehen, wieso man nicht zusammen spielen kann, ist doch genug Platz in der Gruppe.
Zitat: Nur ich hatte das ja im letzten Moment gecancelt.
Warum?
Zitat:ab diesem Moment hörte die ganze Flirterei mit mir auf.
Ok, wie sage ich es nun, ohne mich unbeliebt zu machen? Er wird verständlicherweise gedacht haben, dass Du lediglich an dem gemeinsamen Spiel interessiert bist. Umso weniger wird er verstehen, warum Du dann wegen Lieschen so ein Fass aufmachst. Treffen wisllst Du Dich nicht ihm, aber eifersüchtig sein willst Du schon. Der Mann dürfte auch nicht so ganz schlau aus Dir werden. *geht in Deckung*
Zitat:Er will mir nicht sagen, dass er mich mag, weil er fürchtet, dass wir uns dann noch näher kommen würden, als ohnehin schon. Und das will er nicht.
Ooooh bitte! Diese Sprüche lassen wir aber, vor allen Dingen, wenn man sich noch nicht persönlich gegenüber gestanden hat. Es gibt dieses Gesetz, in Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden: wann immer "Liebesbekundungen" erzwungen und eingefordert werden, ist es der Anfang vom Ende.
Zitat:Mist, ich brauch ne Strategie!
Und das ist der Zeitpunkt, an dem ich mit Nasenbluten reagiere. Strategien sind Kappes! Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, dass nun auch die letzte Leichtigkeit im Keim erstickt wird, fängst Du an, Schritte voraus zu planen und ihn nicht mehr als Verbündeten, sondern als Gegner zu sehen, den es in eine Falle zu locken gilt. Immer, wenn man anfängt, einen Menschen zu taktieren, sieht man ihn nicht mehr als Freund. Es geht dann auch nur noch um die Strategien, nicht um ihn als Mensch. Man wird verbissen! Ja ich weiß, hier im Forum können einige dem anderen Geschlecht nicht mehr gegenübertreten, ohne einen idiotensicheren Masterplan und wehe, diese impertinente Person hält sich nicht daran und reagiert nicht nach Plan! Hat die gleich Cluster B, Borderline, Narzissmus und vermutlich sogar Lippenherpes!
Da diese Blitzbirnen immer noch hier festsitzen und ein Regelwerk fürs Leben erfinden und das sogar mit Statistiken belegen, statt die Früchte ihrer Arbeit zu genießen, beweist es doch, dass Strategien für den Poppes sind. Die klappen nämlich nie!
Ich habe nur einen einfachen Tipp, wenn Du weiter mit diesem Mann spielen willst, dann mache ihm konkrete Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen. ...Und vielleicht kann man sich ja sogar mit Liesen arrangieren. Wir wollen nicht vergessen,. dass auch sie mal jemand war, die Dir im Spiel wichtig war. Du hast sie eine Ingame-Freundin genannt! Möglicherweise will die Dir gar nichts wegnehmen, sondern sieht es als Zugewinn für alle Parteien, wenn alle gut miteinander auskommen. Hast Du Dir angehört, was sie über die Sache denkt? ...Lass mich raten, seit sie sich mit Mr. Tank besser versteht, als von Dir geplant, hast Du nicht mehr mit ihr geredet, richtig?
Zitat von Sorgild: Aber bevor der das einräumt, friert die Hölle zu!
Naja, ganz streng genommen hat er es zugegeben, indem er Dir weitere gemeinsame Aktivitäten angeboten hat und das, obwohl Du ihn von der FL gepfeffert hast. ...Ja ich weiß, ich bin eine Klugsch.eißerin!

Zitat von Felix30:Was eine Geschichte
Ja! Man glaubt ja gar nicht, wie sehr man sich an so einen Menschen gewöhnen kann. Es hat Wochen gedauert, bis ich endlich kapiert hab, dass er mir nicht mehr im TS antworten wird.
Zitat von Felix30:Der verpasst Sargeras ein paar Narben.
Kann der seine Schnitzarbeiten nicht wenigstens kurz unterbrechen, um Tyrande zu retten? Das nimmt kein gutes Ende mit ihr! Sie braucht ihn JETZT! Ich brauche ihn!

Varian brauche ich allerdings noch mehr. *lässt betrübt das Köpfchen hängen*
Zitat:Wird nichts!
Wieso denn nicht? *schüttelt Felix probeweise*
Zitat:Hmmmmm
Hast Du das nicht gewusst?
Zitat von Felix30:Habe jetzt den Ruhestein
Wofür brauchst Du dann noch Bonbons?
Zitat:Du zündest den Vogel an!
Hühnchen Orange flambiert an bei einen Spiegel von Kürbis...
Ich hab ihn ja gar nicht angezündet! Wie Du siehst, steh ich lichterloh in Flammen, nicht er. Aber natürlich muss man sich um die dumme, kleine Hexe keine Sorgen machen!
Zitat:Ihhh was ist das
Na, so ein Gedanken-Kontrollier-Kraken! *wischt sich einen Tentakel aus dem Gesichtchen*
Zitat:Ist das das auf deinem Kopf?
Genau! *rückt den Kraken wieder zurecht* Das trägt man jetzt so in Paris!
Ich habe auch das Ritualmesser von Drust, aber das kann ich erst ausprobieren, wenn jemand den Anstand hat, neben mir zu sterben. Gehen auch Hordies? *flitzt begeistert nach Nazjatar*
Zitat:TLD ist jetzt durch!
Dann kannst Du jetzt ja endlich das Bienchen weiter füttern. Rabenpapa!
Zitat:Keine Ahnung. Von den 25 Leveln und Vorteilen sind doch nur 5 oder so übrig geblieben für die man nichtmal Gilde leveln muss.
Versteh ich trotzdem nicht! Blizz wollte doch unbedingt, dass die Gilde ein wesentlicher Faktor im Spiel wird. Anscheinend ist der soziale Aspekt doch nicht mehr so wichtig. Anscheinend geht die Reise nun da hin, das Spiel länderübergreifend zu machen. Der deutsche CM wurde ja schon ersatzlos gestrichen, jedenfalls bisher und ich spreche in spontanen Gruppen nur noch russisch. ..Dabei kann ich gar kein russisch!
Zitat: Also man kann ihn ansehen aber wenn man es nicht tut verpasst man auch nichts
Dann lass ich den Film wohl aus.
Zitat von Felix30:Gendertauglich ist es auch mit den weiblichen Hauptrollen.
Wenn man am weiblichen Publikum verdienen will, kommt man da auch nicht drum herum. ..Mir fällt es jedenfalls schwer, mich mit Arnie zu identifizieren.
Zitat:anstatt von Frauen die einfach daneben stehen.
Die Frauenklamotten passten nicht? Zu rundliche Hüften?
Zitat:die Klamotten von Männern klaut die dann *beep*
Die ...was? War das was Unanständiges?
Zitat:Du mit deiner süßen Plörre!
Das ist keine Plörre, sondern Wein-Sirup!
Zitat:Willst du mir jetzt sagen ich habe ein Popogesicht?
Woher soll ich das wissen? Ich kenn Dein Gesicht nicht!
Zitat von Felix30:Hauptsachen es geht ums Zocken! Übrigens 1.000
Hurra! *schmeißt Konfetti nach Felix* Wir haben es geschafft! Wir haben die 1000 geknackt!

...Wieso hat uns noch niemand gratuliert? Übrigens hieß der Thread-Ersteller AFX. Ich habe das extra noch mal nachgelesen. Zur Feier des Tages. Nicht, dass es wirklich interessieren täte. Wo bleibt mein Sekt? *tappt ungeduldig mit dem Füßchen*
Zitat von Felix30:Treffen wir uns dann dort?
Natürlich! Wir geben dann auch immer fachkundige Tipps an Mr. Tank! Da können Sorgi und er nur gewinnen!
Ich habe übrigens 2515 Zeitverzerrte Abzeichen! Mein Dudu hat auch schon 500 gesammelt. Die kauft dann das dunkle Portal im Taschenformat. Passt zu einer Hexe, allerdings werde ich es wohl nie benutzen. ...Ich soll dafür ein Kleintier opfern!
Zitat:
Hier sind übrigens mal ein paar herbstliche Bilder die ich gestern gemacht habe:
Wow, die sind klasse geworden.

Vor allen Dingen die mit den Pilzen. Wie super man das Moos erkennt. Sieht aus wie das Zeug, das in meinem Aquarium wächst. Die FB-Geschichte mit den Steinen habe ich noch gar nicht mitbekommen. Da werde ich jetzt mal drauf achten.