NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Danke.
Zitat:Wurde ja auch Zeit
Ja!
Zitat von Felix30:Und jetzt aber klein Tarecgosa!
Hetz mich nicht! *rauft sich die Zöpfchen* Ich arbeite dran.
Wusstest Du eigentlich, dass Mondflausch ein begnadeter Tänzer ist? Mit Halbmond über dem Köpfchen und eigenem Scheinwerferlicht. Ist mir gestern aufgefallen, als ich ihn angetanzt habe, während ich auf Rotzfeder wartete (der mir übrigens wieder kein Mount gedroppt hat!
). Anscheinend wussten die anderen das auch nicht, die mit gewartet haben. Die haben glatt den Geier übersehen, als der dann spawnte. Zitat:Wow, solide 100k ausgegeben
Nein, es waren dann doch noch 150k. Es gab im AH den Himmelsgolem zum Schnäppchenpreis.
Ich hatte übrigens 60k mit Gelee eingenommen. *schleift einen Goldsack hinter sich her*
Zitat:Umweltsünder!
Gar nicht! Der fährt mit Rübensaft. Der ist gesund! *nickt überzeugt*
Zitat:Nein das glaube ich nicht so einfach.
Woohoool!
Zitat:Ja, du hast immer nur 3 Finger und 1 Daumen als Gnom
*beäugt Felix misstrauisch aus den Augenwinkeln und zählt verstohlen die Fingerchen noch einmal nach*
Zitat von Felix30:Alles schick. Nur noch 6.000 Ruf bis respektvoll
Bist Du aber schnell! *staunt Bauklötze*
Ich weiß jetzt übrigens, wieso bei mir nie der Schmetterling Flappi gedroppt ist. Der war verbuggt und konnte gar nicht droppen. *rauft sich die Zöpfchen* Jetzt wurde der gehotfixt, was bedeutet, dass ich wieder ins Sturmsangtal muss.
Zitat von Felix30:Ach das abgelaufene Zeug? Das isst du?
*schlägt erschrocken die Händchen vor den Mund* Wieso hast Du abgelaufenes Zeug in Deiner Tasche? Spinnst Du?
Zitat von Felix30:Und die sind bestimmt auch immer schön gegrillt!
Richtig! *tätschelt sich das Wohlstandsbäuchlein*
Zitat von Felix30:Deine Mülltüte!
Woher hast Du das bloß gewusst?
Zitat:Was habe ich gewonnen?
*drückt Felix strahlend den abgelaufenen und angebissenen Proviant in die Hand*
Zitat:Aber die mache ich doch garnicht.
Aber wieso denn nicht? Wyrmi Schleck und Düsterschnabeljunges regeln das schon. Ich gewinne etwa 80% der Kämpfe. ...Ich hätte ja gerne noch den Jadenebeltänzer und die Zwiellichtgelegeschwester. Die nie droppt: *plärrt los* Der Tresorbot droppt auch nicht. *schnäuzt in Felix Robensaum*
Zitat:Erinnert mich an die Herausforderung 3 Hearthstone Partien im PvP zu gewinnen
Hast Du nicht? *steigt auf ihren Pegasus*
Zitat von Felix30:Aber der hieß Rakanishu und kommt aus Diablo 2!
Nein, nein, nein! Es ist der Ranishuwinzling. Und der ist ganz doll niedlich. *herzt das kleine Käferchen, bis es knackst* Upps.
Zitat:Also ich habe seit Ewigkeiten schon eins und hatte auch schon andere die irgendwie ins AH gehopst sind
Ich wollte Dich jetzt schon böse knuffen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich mein Karnickel ja mit dem ersten Run sofort bekommen habe. Es list übrigens Lvl 25 und richtet gerne in Stratholme ein Blutbad an.
Zitat:Und mit dem Spielzeugzugset habe ich auch schon einige in den Wahnsinn getrieben
Böser Felix! Gnihihi!
Zitat von Felix30:Foliant des Stadtportals habe ich auch entdeckt in meiner Sammlung!
Was ist das? *schaut neugierig*
Zitat:Hast du ein Glück dass ich Himbeeren nicht sonderlich mag!
Was stimmt nicht mit Dir? Alle Welt liebt Himbeeren! *schlägt sich vorsichtshalber die Händchen vor die Nase*
Zitat:Dort fliegst du ja auch manchmal rum!
Erst wieder, wenn Du da drin aufgeräumt und frischen Proviant reingetan hast! *verschränkt die Ärmchen und dreht sich demonstrativ weg* Püh!
Zitat:Nein das geht schon so!
Olle Spaßbremse!
Zitat:Ich habe irgendwie schon wieder nicht teilgenommen. Habe es seit Jahren vor aber irgendwie...
Ich auch nicht. Als ich gestern an den Rechner wollte, haben mich ein paar Bekannte überfallen. Und damit die gar nicht mehr gehen, hat Herr Manson ihnen Burger gebaut. Er ist der Burger-Beauftragte und ein begnadetere Burger-Bauer! Auch vegan! Dafür bin ich die Muschel-Beauftragte. ...Dabei bin ich Vegetarierin. .Ich bin auch Popcorn- und Waffel-Beauftragte. ...Und Marshmellow_Schokomuffin-Beauftragte.
Ich schweife ab. Jedenfalls konnte ich dann auch nicht mehr an den Rechner. Da ich gestern eh Fasten gebrochen hatte (ich nehme gerade an einer Challenge teil, bei der es nicht so um Gewichtsverlust geht, sondern Ernährung, die die Leistung verbessert) haben wir auch meine Weinvorräte vernichtet, die sich seit Wochen angesammelt haben. Hab ja schon seit Wochen überhaupt keinen Wein getrunken. ...Dafür ist er mir gestern ganz schön zu Kopf gestiegen. Hui!
Und dann war auch noch das Kätzchen weg!
Und dann kam ich noch auf die Idee, an meinem Roman weiterzuschreiben. War aber Blödsinn, habs mir gerade noch mal durchgelesen.
In meinem Zustand wäre ich eh nach Ogrimmar gelaufen!Zitat von Felix30:Schnell noch Edit: Ich habe das Hemd vom Rückgewinnungsturm fertig. Es wird ein verstrahlter Elementling
Auch Edit: GZ!
Zitat von Felix30:
Edit: oh irgendwie bin ich auf zitieren gekommen und nicht auf ändern![]()
Döskopp!

Es farmen mittlerweile einfach zu viele mit Brille.
Ich hab noch nicht mal die Hälfte. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mir das überhaupt antun möchte.