NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Brecher:Ja das finde ich auch erstaunlich das Wow sich schon so lange halten kann.
Und es hat sich gut gehalten! Story-technisch gibt es nur wenig Konkurrenz-Produkte, die da wirklich liefern können. Meist wird ein kleiner Handlungs-Strang künstlich aufgebläht, weil den Entwicklern irgendwer gesteckt hat, dass Rollenspieler aufs sowas stehen. Diese Nerds!
Zitat von Brecher:Man fragt sich schon was aus dem alten Mr. T geworden ist
Er hat sich tatsächlich bei Blizz eingehackt und uns den Nachtelfen-Irokesen gebracht, wie ein Prometheus das Feuer. ...Obwohl ich nicht weiß, ob das Feuer auch so sehnsüchtig erwartet worden ist. Es hat auch nicht die gleiche Relevanz.
Und ja, es rennen immer noch Nachtelfen-Irokesen durch Sturmwind, die sind nicht wirklich tot zu kriegen.
Zitat von Felix30:Auf was hast du denn Bock?
Auf Kokel! Aber Malown hat mir meine Teams zerlegt. Und als ich endlich die ultimative Zerstörungs-Combo zusammen gestellt hatte, ist er einfach verschwunden, der feige Lump!
Zitat von Felix30:Gönn es mir!
Nur, wenn ich ein Pet krieg! *hält fordernd die Händchen auf* Gib! Giiib! GIIIIIIIIIB!
Zitat:Es gab keine *lässt auch sein Köpfchen mal betrübt hängen*
Hey, das ist aber mein Part! *schaut verdattert*
Zitat von Felix30:Komm ich helf dir tragen! Da bin ich ja Kumpel wie sau.
*schnappt nach Felix* Ich bin nicht Dein Kumpel! Das ist mein Gold! MEINS! Du sagtest selbst, dass Du soviel Gold nicht brauchst! *setzt ihren Weg mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit fort, wenn man bedenkt, dass der qualmende Goldsack mindestens doppelt so groß, wie ein Gnom ist*
Zitat von Felix30:Gibt es keine schwarz/gelb gestreiften Klamotten?
Leider nein. *lässt betrübt das Köpfchen hängen*
Zitat von Felix30:Ich möchte auch ein Bienen-Mount
Viel Vergnügen beim Farmen!
Zitat von Felix30:Und farmst du jetzt für mich? =)
Hahaha! ....Nein!
Zitat von Felix30:Weil du nicht gefragt hast! Heißt das du hast bisher ohne den Wassergeist gespielt?
Ja!
Zitat von Felix30:Wie geht das?
Aale, Seepony oder Hai regeln das meist.
Zitat von Felix30:*reibt sich die gierigen Menschenhändchen mit dem Gnomenkopf dazwischen*
*bekommt rotglühende Augen uns stürzt sich mit einem grellen Kreischen auf Felix* Nicht meine Zöpfchen!
Zitat:Wie süüüüüüüüüüß-sauer
Und hinterhältig. Als ich heute Morgen schnell am Stall vorbei schaute, rannte gerade meine Nachbarin hinter dem Vieh her, weil es hinter dem Gatter auf die Freiheit gelauert hat. Sie hatte die Hühnchen ja bloß füttern wollen. ...Obwohl ich glaube, dass es sich bei der Frau um eine gemeine Eierdiebin handelt. ...Nur dass diese Hühner keine Eier legen. ...Ich weiß auch nicht, das verstößt vermutlich gegen ihren Glauben. Oder die sind so militant vegan, dass sie nicht einmal selbst Eier legen!
Zitat:Und? Warst du mittlerweile?
Hetz mich nicht!
Zitat:Dann merkte ich dass man den Stecker auch richtig in die Grafikkarte stecken sollte und nicht nur so dass er gerade so nicht mehr herausfällt.
Du gewitztes Kerlchen, Du!
Zitat:*kippt um und liegt regungslos am Boden*
Bei unheiligen Nether!
Geh nicht ins Licht, hörst Du? Verlass mich nicht! *verpasst Felix ein paar saftige Ohrfeigen* Ich hab mein Möglichstes getan! *zuckt sie Schultern und beginnt in wieselhafter Geschwindigkeit Felix Taschen auszuräumen*Zitat von Felix30:Meine Nase kann nicht flitzen! Nur laufen!
Aber der Gnom, der da dran hängt, kann flitzen! *kichert immer noch irre*
Zitat von Felix30:Ich sehe das!
*schaut @Sorgild und @Brecher vorwurfsvoll an* Wer von Euch hat gepetzt?
Zitat von Felix30:4 Stunden lang und es war schweine langweilig
Zitat von Felix30:brigens hab ich die Schweine-Verwandlung gelernt. Schafe sind out
Ich habe es immer gewusst! Mob von Welt trägt schweinchenrosa! *nickt weise*
Zitat von Felix30:aber wenn man nicht raidet kommt die nächsten 2 Jahre wohl kein Update. Außer Düsterbruch.
War denn Ah... Qui Dings schon? Nee, oder? Musste man da nicht so einen legendären Klöppel zusammen schmieden, um das Ding zu öffnen? Da gab es doch früher immer die Runs wegen.
Andererseits gab es damals noch nicht die Pets zu holen, also warum sollte man dann da überhaupt reinwollen? Zitat von Sorgild:Der hat mir wirklich alles gezeigt und erklärt, was ich wissen muss und wie ich es anstellen sollte.
Du meinst, dass Du genug Geduld hast, ihm von Anfang bis Ende zu zuhören ?
Zitat von Sorgild:stell dir eine Hochelfin vor
Ich dachte, Du bist ein Orc? *schaut irritiert*
Zitat von Sorgild:mit einem hässlichen Vogel hinter sich, der heilt und Schaden macht
Hey! Wieso machen meine Pets sowas nicht?
Zitat von Sorgild:und dazu einen noch hässlicheren Gnome
HEY! Gnome sind niemals hässlich! NIEMALS!
Wunderhübsch sind wir! *droht mit dem Fäustchen*Zitat von Sorgild:Der Gruppencontent rückt immer mehr in den Hintergrund. Du kannst den normalen Content auch schlichtweg nicht mit jemanden zusammen spielen, weil der so einfach ist, dass dir allein schon die Füße einschlafen
Dann haben sie das Game auch auf Casuals zugeschnitten. Die haben weder Zeit, langwierig nach einer Gruppe zu fahnden, noch haben sie die Ruhe, auch nach dem 10. Versuch an der gleichen Stelle zu scheitern. Sonst sehen sie aus, wie @unregistriert , so mit zerzausten Haaren.
Zitat von unregistriert:Hat hier mal jemand Final Fantasy 12 gespielt? Ich hänge jetzt seit einem Tag an dem gleichen Boss, ich werde wahnsinnig! *haarerauf*
Hast Du den Boss eigentlich mittlerweile erledigt?
*zerknautscht Felix*