Zitat von Sorgild:Ich bin da zwar sowas wie ein Maintank
Du kannst tanken?

Das habe ich vorgestern mit meinem frisch gebackenen Lvl 120er Druiden-Bärchen versucht. ...Soviele Tote hat es auch gar nicht gegeben. Na gut, mein Bruder musste natürlich darauf hinweisen, dass es neben mir auch nur 2 weitere Mitspieler gab, die sterben konnten, nämlich ihn und seine Freundin.

Ich finde ihn kleinlich!
Zitat von Sorgild: aber ich habe auch einen Petsorc
Jetzt hatte ich erst "Pestorc" gelesen und gedacht: "schön, dass die Biester das schon selbst einsehen, eine fleischgewordene Plage zu sein."
Zitat von Sorgild: ich musste einiges an Häme über mich ergehen lassen
Glaub, all die Jahre, seit ich WoW spiele ist nicht ein Tag vergangen, OHNE dass ich mir irgendeinen Gnomenwitz anhören durfte!
Aber wieso bei Dir? Gut, Du bist ein O)rc, das ist natürlich ein Grund. Aber von welchen Pets reden wir? rosa Plüsch-Kaninchen?
Zitat von Brecher:Hab da glaube irgendein tiegerbaby als Begleiter wobei ich erst das bärenjunge nehmen wollte.
Kann man da nur ein Pet haben?

Also, mir fehlen noch 3 Viechers, dann habe ich den 700er Erfolg geschafft. ...Dann gibt es noch ein Pet!
Zitat von unregistriert:Hat hier mal jemand Final Fantasy 12 gespielt?
Bisher noch nicht. Eigentlich war ich immer nur FF-begeistert, wenn Sephiroth mit von der Partie war. Der soll ja jetzt wieder neu aufgelegt werden. Aber dafür extra eine Playstation kaufen? ...Gut, dann muss Herr Manson eben seine in der Zeit abdrücken.
Zitat:allerdings ist die soziale Komponente im Vergleich zu WoW nur minimal
Die ist auch nicht mehr wirklich stark gegeben. Durch Tools wie den Dungeon- oder Raid-Finder gehst Du automatisch in irgendeine Gruppe, pflügst durch den Dungeon und hast es dann hinter Dir. Meist muss man nicht mal Hallo sagen (dazu lässt man Dir gar keine Zeit

). Gut, ich glaube, die meisten Leute möchte ich auch gar nicht kennen lernen. Da sind wirklich ein paar soziale Totalausfälle dabei.
Allerdings arbeitet Blizz momentan wieder stärker daran, das Gruppen-System zu verbessern und es gehen auch schon wieder mehr Spieler
freiwillig in Gruppen! Wie ich aus zuverlässigen Quellen weiß, soll da sogar ein "guten Abend" gefallen sein. ...Vermutlich wurde der arme Kerl erbarmungslos nieder geflamet.
Zitat von Brecher:Was mich aber leider an WOW oder HdR Online stört ist die Grafik. Vielleicht wurde man in denn letzten Jahren auch nur zu sehr verwöhnt aber mich stört das extremst sodass ich da meist schnell wieder aufhöre
Ok, das ist natürlich ein Manko. Die Grafik von WoW ist nun mal 15 Jahre alt und das sieht man ihr auch an. Von den kleinen Schönheits-Korrekturen wollen wir jetzt nicht wirklich sprechen. Da ich allerdings sowieso gerne Spiele im Comic-Style spiele, ist es für mich nicht so tragisch. Ich könnte dafür kein Minecraft spielen, ohne einen hysterischen Heulkrampf zu erleiden.
WoW hat für mich eben einige Vorteile- Gnome! Pets! Mounts! Gnome! Die Helden, mit denen ich schon seit Warcraft aufgewachsen bin. ...Ja ich mag die Story! ...Wenn Blizz allerdings weiter so einen Kahlschlag unter den Helden alter Tagen veranstaltet, ist der Bonus bald verspielt. Eine elende Seuche durch GoT, alle Helden sterben zu lassen. Bin froh, wenn dieser Hype endlich wieder in der Versenkung verschwindet. Nur was hilft es mir? Varian ist fort!
Tatsächlich hat das meinem Spielspaß einen bösen Dämpfer verpasst. Niemals hätten sie sich an dem König mit dem hübschesten Hintern der Spiele-Geschichte vergreifen dürfen!
Bisher versuchen sie mich mit noch mehr Pets zu besänftigen. Mal sehen, wie lange das noch funktioniert.