Zitat von Megeas: gott die rindersteaks sollen bleiben

Ja eigentlich... Wenn sie bei der Horde bleiben können wir sie zu Steaks weiterverarbeiten. Sind sie bei uns können wir sie ja schlecht abschlachten.
Wir erklären die Tauren für vogelfrei. Steaks für Azeroth!
Zitat von Shibb:Jap ist vorhanden - haben Frauen meist so an sich
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat
Zitat von Shibb:Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Sollte ich denn dazu Informationen haben? Ist der offen an der Theke zum Kaufen?
Naja sollte nicht aber hätte ja sein können. Offen gab es den hier nicht zu kaufen, nur eingeschweißt. Vor ein paar Jahren gab es den halt von heute auf morgen nicht mehr zu kaufen, aber den Betrieb in Österreich gibt es ja noch.
Im September war ich im Kleinwalsertal, dort gab es den auch nicht. Aber gut das ist ja auch noch nicht so richtig Österreich wenn man es nur über D erreichen kann
Zitat von Shibb:wegen dir überleg ich das Game zu aktivieren nur um die Allianz nochmal abzuschlachten!
Sag dann bescheid, ich stehe auf der Mauer von SW und schaue mir an was klein Shibby gegen die Macht der Allianz ausrichten kann
Zitat von Shibb:Das tut mir leid - ich hoffe sie haben dir nicht allzu sehr weh getan?
Danke für dein Mitgefühl. Das ist zu gütig. Aber wenn die Begegnungen auch tödlich endeten und ich noch lebe da ich hier ja schreibe dann schlussfolgern wir was daraus?
.
.
.
.
.
.
.
Richtig! Der ingame Tod hat mit dem RL nichts zu tun
Zitat von Megeas:ich kann net mehr ... is mir glatt vor lachen wenig bart öl im mund gekommen igitt -.- ...
Haha!
Das kann mir seit Freitag nicht mehr passieren. Bart ab. Habe heute mein restliches Öl und Pomade an nen Kollegen verschenkt