Zitat von Shibb:Ja ist sie - leider. Trotzdem ist sie so ein richtiger Asihund. Alles gehört ihr und sie muss alles haben und ständig die Kontrolle haben. Da geht ein andere Hund in ihrem Revier ? Gleich mal angepöbelt *seufz*
Asihund? Sie hmm... Sie tested gerne aus wie weit die wohl gehen kann, oder das eine oder andere überträgt sich auch auf Hund vom Alltag hab ich mal. Irgendwo gelesen von verhalten her, ja klar is doch bei denn menschen nicht anders im Endeffekt....
Zitat von Shibb:Definitiv Schweizer! Ich weiß nicht die haben ihre eigene Sprache . Das ist wie mit Blindenschrift. Wir alle wissen dass es sie gibt und wissen wie sie aussieht aber niemand versteht sie.
Ein fettes amen! Ich versteh ihn ja wenn ruhig redet gut er redet dann auch in hoch "Deutsch" aber wer zum Teufel kam auf diesen Dialekt O.o soll jetzt nicht beleidigen sein aber das is schon hart, zu probieren zuverstehen aber es ist einfach unmöglich xD..
Zitat von Shibb:Weil das die meisten Russen in Horrorfilmen sind! Punkt! Daran gibt's nichts zu rütteln wenn die in der Schenke hocken und Vodka schlürfen
Hmm.. Nein und wieder nein

.. So ein klitsche lass ich jetzt mal nicht durch gehen

... Ach verdammt okay aber die meisten haben kein Bauch was für horror movie schaust du O.o der kalte Schlächter aus tiefsten Tundra? Oder sowas xD
Zitat von Shibb:Morgen!
Mein Trommelfell, guten Morgen

Zitat von Felix30:dobroye utro @ Megeas (für Shibb extra in kyrillisch)
Okay sollte gerade sagen in kyrillisch geht nicht ^^ moin
Zitat von Shibb:Und DAS sieht defintiv besser aus in kyrillisch. So siehts aus wie Wortkotze
xD.
Zitat von Shibb:Ich weiß. Ich bin aber immer noch verwundert das Meg das in seiner Signatur haben kann.
Das geht nicht nur in der Signatur komischer Weise auch im Chat kann man, in der Anzeige "über mich" etc pm geht aber auch nicht, alles was irgendwie nichts mit schreiben zutun hat aber okay das forum soll und is auch dafür da, das alle es verstehen.. Ist ne sonder Regelung bei mir mit meiner Signatur ^^
Btw hätte net solange apex zocken sollen, bin noch vorn PC eingeratz -.-