Zitat von Felix30:Wer würde so viel Ankerkraut vom Himmel regnen lassen?
Trolle! Es ist vermutlich ihre Version einer heilen Welt.
Zitat von Felix30:Würde ich gerne aber mich hat gerade so eine Ratte in die Wade gebissen
Oh bitte, nur keine Umstände. *krempelt die Ärmelchen hoch und startet mithilfe des Blasebalgs ein flammendes Inferno* Sollte langsam groß genug für einen Menschen sein. *knurr*
Zitat von Felix30:Weltallziege also.
Ja. aber in klein uns süß.
Zitat von Felix30:Die haben schönere und größere Hörner.
Nein, die sind nicht süß. Die sehen albern aus und haben Klumpfüße. Machen einen Höllenlärm beim laufen. Und sämtliche Seismographen schlagen Alarm, wenn so ein Huftier über einen Dauerlauf nachdenkt.
Zitat von Felix30:Wären Gnome 3cm kleiner würden sie auch als Pet durchgehen
Ich zeug Dir gleich mal, dass es nicht auf die Größe ankommt! *schwingt die Fäustchen* Uuna ist ca. 3 cm größer als ich.

Aber die cheatet! Diese Hörner strecken ungemein. Und immer diese blöden Zwischenbemerkungen. "Wie niedlich, dass Draeneimädchen hat ein neues Haustier geschenkt bekommen. ...Sieht aus, wie Guldan. ...Hat die kleine etwa den Boss gelegt?"
Zitat von Felix30:Zu viel Aufwand.
So sehen sie aus, die wahren Helden Azeroths. *steigt auf ihr Orangenkistchen* Das ist das Ende der Welt!
Zitat von Felix30:Ohne das Ziegenmädchen keine Ziege.
Grob zusammen gefasst, ja. Vielleicht sollte ich sie in Heidi umtaufen.
Zitat von Felix30: Da sollte ich mir eine Scheibe von abschneiden
An Gnomen wird nicht herum geschnibbelt!
Zitat von Felix30:Ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihn am Ende von Diablo 2 getötet habe und sein Seelenstein zerstört wurde.

Mal sehen, was eine kompetente Hexe mit Deinem Seelenstein anstellen kann!

*lässt die Fingerspitzen grün aufleuchten*
Zitat von Felix30:Das sagt mir gerade auch nichts. Heißt der so?
Hast Du denn in Drustvar nicht die Quest mit Abby gemacht, die eine Teeparty veranstalten wollte? Dazu solltest Du nach den Gästen suchen.
Spoiler;Zum lesen bitte die folgende, freie Stelle markierenAm Ende suchst Du nach ihrem Schmuserchen und erfährst so nebenbei, dass Abby den Kater abgemurkst hat, damit er nicht wegläuft. Du musst sogar zusehen, wie der Geist des Katers durch den Wald irrt. Man kann einen Pet Händler in Drustvar ausfindig machen, der einem das "blutige Herz von Schmuserchen verkauft. Dann hast Du den Geisterkater immer bei Dir. Das ist sicherlich eine der gruseligsten Questreihen in BfA. Zitat von Felix30:Ich bin ein böser Mensch, ich rette die lieben und hilflosen Wesen nicht
Kätzchen müssen IMMER und mit sofortiger Wirkung gerettet werden. Finden auch die Kätzchen!
Zitat von Felix30:Achso der hat aber ~1,5kk LP, ist also einer von den größeren, wobei er als Kobold recht klein ist.
Ja, den kenne ich. Ich hatte mich gleich gewundert, wieso das so elendig lange gedauert hat, bis der endlich zu Boden ging. (Hexen sind in der glücklichen Lage, viele der Gruppengegner allein zu legen, sofern das Equip stimmt)
Zitat von Felix30:Glaube ich muss PvP machen oder?
Nö.
Vorratstruhen der 7. Legion: 20 Dienstmarken
Patrouille Weltquests Dunkelküste/Arathi: 1 Dienstmarke pro Quest
Übergriff in Kul Tiras/Zuldazar: 5 Dienstmarken nach Abschluss.
Kriegsfront Dunkelküste/Arathi (für Quest): 15 Dienstmarken.
Zitat von Felix30:Wer andern eine Grube gräbt... Der braucht ein Grubengrabgerät!
Nein, ein gut funktionierendes Pokerface. Ich habe jedenfalls alle Mühe, mein Gesicht unter Kontrolle zu halten, wenn wir gemeinsam die Aldor besuchen und ich ihm gegenüber sitze.
Und gestern hat mir ein Bekannter alle Pets geschenkt, die mir noch zu den Erfolgen "Mit Leine auf Schlachtzug 3 und 4" fehlte. Und was ist? Ich krieg die blöden Pets von Algalon nicht gelegt. Den Kampf muss ich aber absolvierenb, um an das Sternchenkaninchen zu kommen.

Nun hab ich 2 Pets, die angeblich, laut Guides totsicher helfen sollen, aber die sind noch Lvl 1. Ausgerechnet die. Ich habe an die 100 LvL 25 Haustiere, nur die beiden sind ausgerechnet nicht darunter.