2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von Megeas:
sind die krank oder so?

https://www.heise.de/newsticker/meldung...30882.html

Zitat von Megeas:
planetenstecher ^^

Den kannte ich noch nicht

13.03.2019 09:38 • x 1 #466


N
Zitat von Felix30:
Komisch dass der Troll wieder weg ist seitdem du wieder da bist

Gar nicht! *deutet hektisch auf Shibb* Da ist sie doch, Frau Wildschweinhauer! Sie hat sich bloß rangepirscht.

Zitat von Shibb:
Ja ich finde das auch komisch. Aber eigentlich war nur Wochenende und gestern hatte ich frei

Und wir sind es nicht wert. am Wochenende oder dem freien Tag Beachtung zu finden. *plärrt los*

Zitat von Felix30:
Oh bist du gerade in der Schwarzfelsgießerei?

Komm ruhig näher, dann zeig ich's Dir! *hält das Brandeisen hinter dem Rücken versteckt*

Zitat von Felix30:
Weißt du, du denkst sie wäre klein und süß. In Wahrheit hat sie dich in ihren Bann gezogen und jetzt bist du wirklich ihr pet!

Ach Du meinst, so wie im realen Leben? Da gehört ja auch alles den Katzen, sie dulden mich nur. Solange ich Futterbeschaffung und dessen Verteilung pflichtbewusst übernehme.

Zitat von Felix30:
Doch ein bisschen Speck abschnibbeln

Wir haben keinen Speck! Friss Zwerge! Da ist eindeutig mehr dran!

Zitat von Felix30:
Ok den habe ich noch nicht gesehen.

Es ist der kleine Nils Dingenskirchen, der während des Questens mit seiner Abenteuergruppe durch Drustvar tobt. Man muss schon 500 Gold für Schokolade berappen, damit es ihm genehm ist, Dir etwas zu verkaufen. Der kleine Wegelagerer!

Zitat von Felix30:
Aber einfach die Farbe zu ändern ist echt... gnomische Glanzleistung

Wir Gnome sind uns bleiben einfach Genies. *zwirbelt sich stolz die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Aber Jäger sind da glaube noch besser dran, die können ihr Pet besser heilen

Nicht wirklich. Ich habe beides, Jägerin und Hexe und ich kann nicht sagen, dass es Erste leichter hätte. Im Gegenteil, ich finde Warlock tatsächlich noch einen Ticken angenehmer. Und wir können den Dämon auch hochheilen. Falls wir nicht die Gnomenbeinchen in die Hand nehmen, weil wir uns doch mal ein wenig übernommen haben. Komisch, meine Jägerin hat ihr Tier noch nie zurück gelassen.

Zitat von Felix30:
Puh das ist ja Arbeit

Ich lasse mir Abends immer die Füßchen vom Dämon massieren. Immer diese Rennerei!

Zitat von Felix30:
Pets von Algalon? Ist das so Haustierdungeon? Da hab ich leider noch keinen gemacht

Nein, das ist die himmlische Einladung. Die schickt er Dir zu, wenn Du den Erfolg bekommen hast. Danach wartet er am Eingang von Ulduar auf Dich. Die Haustier-Dungeons habe ich auch noch nicht gemacht. Die werden aber noch in Angriff genommen.
Gestern war ich in DazzelDingens. Und ich war ein dreckiger Goblin! o.O! Ein schlecht gekleideter, dreckiger Goblin!
Und dann musste ich mich gegen Mekki wehren, weil er mich nicht erkannt hat! Und die doofe Jaina hat mich mit Wasserbomben und Eis beworfen, die blöde Trulla. Und dann hat sie mir nicht einmal G.M.O.D gegeben. Bei meinem Drop-Luck werde ich ihn wohl nie mein Eigen nennen dürfen.

Zitat von Felix30:
Nächste Woche ist DER GROSSE STYLECHECK

Den habe ich schon gewonnen! *flitzt los und versucht dem Chaos m Kleiderschrank Herr zu werden*

Zitat von Shibb:
Oh doch die hast du meine Liebe. So grosse Lauscher das du ein Hörrohr brauchen würdest wenn du schlecht hören solltest

Gnome hören nie schlecht! unsere empfindlichen Zuckeröhrchen nehmen feinste Vibrationen wahr. Während wir uns damit Luft zu wedeln. Merk Dir das, nichtsnutziger Troll.

Zitat von Shibb:
Zitat von Felix30:Die haben schönere und größere Hörner.Ach ist das wieder dieser Hornvergleich? Wer hat das größte Horn?

Mit Hörnern kenn ich mich nicht so aus, aber was Blutelfenmännchen und Lianen angeht... *hebt zaghaft das Händchen, lässt es dann aber wieder sinken*

Zitat von Shibb:
Und die Hufen findest du fair?

Weder fair, noch schön. Außer natürlich bei Uuna. ...Ich stehe vor einem Problem. An einer Stelle ihrer Questreihe muss man von Plattform zu Plattform springen. Dazu wird der Goblingleiter empfohlen. Kleines Problem, ich hab gestern extra meinen Ingi hoch geskillt, doch der kann nur Gleiter herstellen, mit denen er sein eigens Mäntelchen verzaubern kann. Und wie soll das meiner Hexe helfen? Ich habe doch immer gewusst, dass diese Grünhäutigen Plagegeister nur Schrott erfinden!

Zitat von Shibb:
Allerdings passiert mir das im realen Leben leider zu oft das meine Gesichtszüge entgleisen!

Es ist das reale Leben. Und ich habe wirklich alle Mühe, hoch konzentriert zu wirken, während ich in mich hinein kichere. Gnihihihi Vor allen Dingen fällt es mir schwer, wenn er wieder diese riesigen, kugelrunden Augen macht.

13.03.2019 09:42 • x 1 #467


A


Was zockt ihr so?

x 3


M
Zitat von Felix30:
Den kannte ich noch nicht

Echt nicht es gibt unzählige Geschichten über ihn, er nahm so einige Planeten.. Ramte da und dort mal sein Schwert rein und und... Totaler schweren nöter xD


Danke für den link

Zitat von NichtLustch:
Und wir sind es nicht wert. am Wochenende oder dem freien Tag Beachtung zu finden. *plärrt los*

Keine Sorge beachtung bekommst du von allen hier! Wochenende is nur halb soviel Betrieb....


Zitat von NichtLustch:
Gnome hören nie schlecht! unsere empfindlichen Zuckeröhrchen nehmen feinste Vibrationen wahr. Während wir uns damit Luft zu wedeln

Hmm... Deswegen braucht ihr auch zehnjahre bis ihr mal reagiert, oder schreit auch nunja feinste vibrationwahr bei der Größe kein Wunder, da kommen mal ab und an paar Abgase normal das ihr die wahr nimmt ^^

13.03.2019 09:50 • x 1 #468


S
Zitat von Felix30:
Sargeras

Okay okay der hat gewonnen. Obwohl er nicht mal mitgemacht hat!
Zitat von Felix30:
hauptberuflich Forenschreiberin

Nein eigentlich nicht - aber da ich im Büro vorm PC hocke kommt mir das hier schreiben einfach öfter gelegen als zu Hause

Zitat von Felix30:
Gesichtskirmes

Ohhhh... ein richtiger Jahrmarkt! Glaub mir mal. Manchmal fallen mir fast die Augen aus dem Kopf oder eben die Kinnlade bis zum Boden runter!

Zitat von Megeas:
Wie die alle frei haben und Urlaub und und

Es war Wochenende? Und ich hatte EINEN Tag frei also wein nicht

Zitat von NichtLustch:
Frau Wildschweinhauer

Hallo hallo hallo Frau Gnomiputaner!

Zitat von NichtLustch:
Und wir sind es nicht wert. am Wochenende oder dem freien Tag Beachtung zu finden. *plärrt los*

Ach natürlich - und wo warst du die letzte Woche? *zu dir rüber schiel* Hmmm?`Hmmm?
Und wie oben bereits erwähnt - am Wochenende bin ich halt öfter mal auch nen Tag nicht im Trennungsforum - ich trenne mich da vom Forum *Schenkelklopfer*

Zitat von NichtLustch:
Friss Zwerge! Da ist eindeutig mehr dran!

Zwerge sind so hässlich denen möchte man aber nicht zu nahe kommen

Zitat von NichtLustch:
unsere empfindlichen Zuckeröhrchen nehmen feinste Vibrationen wahr.

also wie Fledermäuse? Naja Gnome haben ja etwas Ähnlichkeit mit denen

Zitat von NichtLustch:
Blutelfenmännchen

Und ich dachte immer die wären alle gleichgeschlechtlich1

Zitat von NichtLustch:
Grünhäutigen Plagegeister nur Schrott erfinden!

Nein nein die erfinden wirklich tolle Sachen - nur sind sie leider sehr egoistisch. Deswegen kannst du mit dem Goblingleiter natürlich nur du selbst fliegen. Teilen ist nicht so ihre Devise! Wie die Gnome *hüstel*
Kleines Pack!

13.03.2019 10:20 • x 1 #469


F
Zitat von NichtLustch:
Frau Wildschweinhauer!

Wildschweine grunzen. Grunzt Shibb auch?

Zitat von Shibb:
Ja ich finde das auch komisch. Aber eigentlich war nur Wochenende und gestern hatte ich frei

Und wir sind es nicht wert. am Wochenende oder dem freien Tag Beachtung zu finden. *plärrt los*

Zitat von NichtLustch:
*hält das Brandeisen hinter dem Rücken versteckt*

Was ist da glühendes über dir? Ich glaube du bist kleiner als das Eisen

Zitat von NichtLustch:
Da gehört ja auch alles den Katzen

Genau. Denn Katzen haben Personal. Du bist nur der Dosenöffner.

Zitat von NichtLustch:
Wir haben keinen Speck! Friss Zwerge! Da ist eindeutig mehr dran!

Aber die sind in B. mariniert!

Zitat von NichtLustch:
mit seiner Abenteuergruppe durch Drustvar tobt

Die Kindergruppe auf dem Berg die gefangen wurden? Da hat jemand was verkauft? Muss ich mal nachsehen.

Zitat von Felix30:
Aber einfach die Farbe zu ändern ist echt... gnomische Glanzleistung

Wir Gnome sind uns bleiben einfach Genies. *zwirbelt sich stolz die Zöpfchen*

Zitat von NichtLustch:
Und wir können den Dämon auch hochheilen.

In der Zeit machst du aber keinen Schaden, außer du bist Affli und hast Dots ticken. Der Jäger drückt nur ein Knöpfchen und das heilt das Pet um 25%

Zitat von NichtLustch:
Ich lasse mir Abends immer die Füßchen vom Dämon massieren

Habe keinen Dämon, wobei du als einer durchgehen würdest. *dir meine Füßchen hinhalte* Mass.?

Zitat von NichtLustch:
weil er mich nicht erkannt hat!

Der hatte bestimmt nur die falsche Brille auf

Zitat von NichtLustch:
Und die doofe Jaina hat mich mit Wasserbomben und Eis beworfen

Warum nicht mit Wassereis?

Zitat von NichtLustch:
Den habe ich schon gewonnen!




Zitat von NichtLustch:
Dazu wird der Goblingleiter empfohlen

Die Goblingleiter sind doch aus Draenor oder gibt es da neue? Wenn der Char ne Garni hat oder ein anderer deiner Chars brauchst du nur Schwarzfelserz dafür glaube ich und du kannst die massig bauen.


Zitat von Shibb:
Nein eigentlich nicht

Also uneigentlich schon.

Zitat von Shibb:
ich trenne mich da vom Forum

Hast du dafür auch ein Forum um das zu verarbeiten?

Zitat von Shibb:
Und ich dachte immer die wären alle gleichgeschlechtlich

Das sind sie auch

Zitat von Shibb:
Teilen ist nicht so ihre Devise! Wie die Gnome

Je kleiner desto schlechter teilbar eben

13.03.2019 10:30 • x 1 #470


M
Zitat von Shibb:
Es war Wochenende? Und ich hatte EINEN Tag frei also wein nicht

Ach Wocheende hat die feine Dame auch noch ... Selbst da muss ich momentan arbeiten so schmarn Mist, da macht man mal nur einmal Blödsinn und schon hat der Oberst direkt, einen zu Wochenende Dienst verdonnert .... Ich Wein jetzt um so mehr, ich will auch freien Tag haben und Wochenende ... Hab ne Idee ich versteck mich bei dir ^^


Zitat von Shibb:
ich trenne mich da vom Forum *Schenkelklopfer*

Klopf dir net zuviel auf Schenkel sonst fällt der ab ...


Zitat von Shibb:
Nein nein die erfinden wirklich tolle Sachen -

Dem schließe ich mich an.... Beispiel die krachbooom-bombe aus bc nicer sch. der goblins, fetze echt alle weg sogar die Platten Unterhosen der orcs

Hilft mir wer bei Papierkram, es fällt mir zuschwer das alles durch zu lesen und zu unterschreiben....

13.03.2019 10:32 • x 1 #471


F
Zitat von Megeas:
Klopf dir net zuviel auf Schenkel sonst fällt der ab

Bei den Verlassenen kann das sogar wirklich passieren

13.03.2019 10:37 • x 1 #472


M
Zitat von Felix30:
Bei den Verlassenen kann das sogar wirklich passieren

Ich stell es mir gerade bildlich bei ihr vor, wie sie runterschaut und der Schenkel liegt auf Boden .... Wie sie wohl schauen würde

13.03.2019 10:44 • x 1 #473


F
Zitat von Megeas:
Wie sie wohl schauen würde

Da würde ihr doch glatt das Auge rausfallen!

13.03.2019 11:31 • #474


S
Zitat von Felix30:
Grunzt Shibb auch?

Manchmal wenn ich lecker Eis hab, manchmal wenn ich mich wohlfühle, manchmal wenn ich schlafe

Zitat von Felix30:
Hast du dafür auch ein Forum um das zu verarbeiten?

Ja.... ein Forumstrennungsforum. Aber die können mir nicht wirklich helfen - können sich alle nicht trennen von dort *augen verdreh*

Zitat von Felix30:
Das sind sie auch

Bin mir noch nicht 100 % sicher. manche könnten auch als Ladyboy durchgehen. Wären die anderen dann auch wieder gleichgeschlechtlich?

Zitat von Felix30:
Je kleiner desto schlechter teilbar eben

Also können wir die Gnomin nicht teilen? Einfach mal in der Mitte durch?

Zitat von Megeas:
Ach Wocheende

Ja hattest du ja auch also was willst du?

Zitat von Felix30:
Bei den Verlassenen kann das sogar wirklich passieren

Zitat von Felix30:
Da würde ihr doch glatt das Auge rausfallen!

Danke dafür - genau mein Humor

13.03.2019 11:52 • x 2 #475


F
Zitat von Shibb:
Manchmal wenn ich lecker Eis hab

Mhmmmm Kinder Bueno Eis

Zitat von Shibb:
können sich alle nicht trennen von dort

Dann fehlt es also an einem Forumstrennungsforumtrennungsforum. Oder so

Zitat von Shibb:
Wären die anderen dann auch wieder gleichgeschlechtlich?

Einigen wir uns auf nicht tragbar. Und ein Teil der Antworten könnte uns alle verunsichern.

Zitat von Shibb:
Also können wir die Gnomin nicht teilen? Einfach mal in der Mitte durch?

Nur wenn du die Sauerei wieder weg machst!

Zitat von Shibb:
Danke dafür - genau mein Humor

Nö! Meiner! *schmoll*

13.03.2019 12:03 • x 2 #476


M
Zitat von Felix30:
Da würde ihr doch glatt das Auge rausfallen!

Würde es aber tut es nicht xD glaube ^^... Wo sind meine Augen hin *hihihwelcheaugen^^*



Zitat von Shibb:
manchmal wenn ich mich wohlfühle, manchmal wenn ich schlafe

Hehe, grunzen wenn man sich wohlfühlen tut ^^, also wenn du schläfst grunz du ja nicht so wirklich muss ich ja wissen wenn ich heimlich nachts dir die Decke wieder drum packe


Zitat von Shibb:
Ja hattest du ja auch also was willst du

Ja mal wieder seid langem ... Aber geniales Wocheende war das tomorrowland einfach das gut , was ich will oh das weiss du genau und noch vieles anderes ...

13.03.2019 12:04 • x 2 #477


S
Zitat von Felix30:
Mhmmmm Kinder Bueno Eis

Ist lecker, schmeckt mir persönlich aber zu wenig nach Kinder Bueno. Da bevorzuge ich das richtige an sich. Gott ich liebe Kinderschokolade.
Und BJ Eis .

Zitat von Felix30:
Dann fehlt es also an einem Forumstrennungsforumtrennungsforum.

Du hast es erfasst. Manchmal bin ich verwundert wie schlau du bist

Zitat von Felix30:
Und ein Teil der Antworten könnte uns alle verunsichern.

Welcher Teil und welche Antworten? Bitte um Erläuterung *gnihihihi*

Zitat von Felix30:
Nur wenn du die Sauerei wieder weg machst!

Nein die anderen Skla.... äh... Gnome werden das schon machen. Wenn nicht zertrete ich sie mit meinen drei Zehen.
Moment seit wann sind sich Trolle und Menschen einig? *tzz*

Zitat von Felix30:
Nö! Meiner! *schmoll*

Zu spät - hab ich schon geklaut.

Zitat von Megeas:
ich heimlich nachts dir die Decke wieder drum packe

Das denke ich nicht - Mira sei Dank Das hatten wir schon dass die dich zerfleischen würd wenn du ungefragt meine Wohnung betreten würdest ^^ Oder allgemein Männer ^^

Zitat von Megeas:
was ich will oh das weiss du genau

Nein - muss ich auch nich^^

13.03.2019 12:36 • x 2 #478


M
Zitat von Shibb:
Und BJ Eis

Beste Eis auf gesamten Planeten!


Zitat von Shibb:
Das denke ich nicht - Mira sei Dank Das hatten wir schon dass die dich zerfleischen würd wenn du ungefragt meine Wohnung betreten würdest ^^

Hihi ich besteche sie jede Nacht mit essen .... Die würd mir *hoffe* nichts tun hoffe die kennt noch meine Stimme die werd ich erstmal bestechen und dann is sie brav ... Und muss net wegrennen xD...


Zitat von Shibb:
Nein - muss ich auch nich

Doch hab ich dir damals schon gesagt .... Und mittlerweile will ich auch das benjr unternehmen aufkaufen umsonst Eis für immer *hihihihiihiijiiji* alles meins!

13.03.2019 12:49 • x 1 #479


F
Zitat von Shibb:
ich liebe Kinderschokolade.

Ohja ich auch. Und Ü-Eier aber das ist ja die gleiche Schoki. Hatte von ner Kollegin Weihnachtsmänner aus Ü-Ei-Schoki geschenkt bekommen *sabber*
Die normalen Kinder Bueno mag ich nichtmal. Sind mir zu luftig.

Zitat von Shibb:
Manchmal bin ich verwundert wie schlau du bist

Nennt sich Arkane Intelligenz. Magier Buff für 5% mehr Intelligenz

Zitat von Shibb:
Welcher Teil und welche Antworten?

Über das Paarungsverhalten und Geschlechtsmerkmalen von Blutelfen

Zitat von Shibb:
Moment seit wann sind sich Trolle und Menschen einig?

Nicht dass du merkst dass ich mich mit dir anfreunde weil der Gnom und ich ein trollisches Lebendexemplar brauchen. Neeiiiin. Denk da nicht mal dran! Ist nur Zufall dass wir uns einig sind. Wir verstehen und ja nicht mal! Ich spreche zivilisiertes Sturmwindisch und du gibst gutturale Grunzlaute von dir!

Zitat von Shibb:
Zu spät - hab ich schon geklaut.

Gib ihn mir wieder
Sonst sag ich das meiner Mama!

13.03.2019 12:50 • x 1 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag