Zitat von Shibb:Nein die anderen Skla.... äh... Gnome werden das schon machen. Wenn nicht zertrete ich sie mit meinen drei Zehen. Moment seit wann sind sich Trolle und Menschen einig? *tzz*
Das frage ich mich allerdings auch! Kollaborateur!
Zitat von Shibb:Also können wir die Gnomin nicht teilen? Einfach mal in der Mitte durch?
Nein,. könnt Ihr nicht! *verbeißt sich in Shibbs Wade. ...Gott.. schmecken diese Wildschweine ranzig. Kein Wunder, dass ich eigentlich Vegetarierin bin.
Zitat von Felix30:Nur wenn du die Sauerei wieder weg machst!
Varian hätte sich schützend vor mich geworfen und den Troll zerteilt. Er war ja mehr der Sankt Martin von Azeroth. *wendet sich schmollend ab, verschränkt die Ärmchen und schaut angestrengt weg*
Zitat von Shibb:Hallo hallo hallo Frau Gnomiputaner
Für Dich immer noch Eure gnömliche Durchlauchtigkeit!
Zitat von Megeas:Deswegen braucht ihr auch zehnjahre bis ihr mal reagiert, oder schreit auch nunja feinste vibrationwahr bei der Größe kein Wunder,
Wir Gnome hören aufs Wort! Und kommen bei Gelegenheit darauf zurück!
Zitat von Shibb:Und ich dachte immer die wären alle gleichgeschlechtlich
Ich habe ihn nicht gefragt, wenn ich es recht bedenke.
Zitat von Felix30:In der Zeit machst du aber keinen Schaden, außer du bist Affli und hast Dots ticken. Der Jäger drückt nur ein Knöpfchen und das heilt das Pet um 25%
Den meisten Schaden macht doch der Dämon. Wir stehen daneben und bohren in der Nase. Nein wirklich, ich komme da deutlich besser mit meiner Hexe klar. Liegt vermutlich auch daran, dass sie windschnittiger ist.
Zitat von Felix30:Habe keinen Dämon, wobei du als einer durchgehen würdest. *dir meine Füßchen hinhalte* Mass.?
*holt das Brandeisen hervor....*
Zitat von Felix30:Die Goblingleiter sind doch aus Draenor oder gibt es da neue? Wenn der Char ne Garni hat oder ein anderer deiner Chars brauchst du nur Schwarzfelserz dafür glaube ich und du kannst die massig bauen.
Keine Ahnung. Ich bin erst bis Pandaria. Und da ist der Goblingleiter eine seelengebundene Verzauberung.
Zitat von Felix30:Die Kindergruppe auf dem Berg die gefangen wurden? Da hat jemand was verkauft? Muss ich mal nachsehen.
Man muss ihn erst mit der sündhaft teuren Gourmet-Schoki bestechen. Genau wie Gnome. Die gibt es bei dem Pandabärchen in Jederhafen zu kaufen.
Zitat von Megeas:Warte der Gnom sag da hängen Lianen?
Daran könnte sich selbst ein Draenei von Baum zu Baum schwingen!
Zitat von Megeas:Naja komm die Gnoms finden alles groß und lang
Wer lang hat, lässt lang hängen. und wer noch länger hat. lässt lang schleifen.
Übrigens sind Gnome wahnsinnig sächxy. Ich habe mir gestern die Reizwäsche angelegt und die Gnomenmänner in ganz Boralus (und es ist Legion, wir sind derer viele) sind völlig aus dem Häuschen geraten. Gab das ein Pfeifkonzert. Und ein Draeneimagier hat glatt die Orientierung verloren und ist vom Schiff geplumpst. Da ging doch glatt die Ziege über Bord. Und Genn Graumähne. den ich so schmerzlich vermisst habe, ist in das Büro des Hafenmeisters zurück geeilt!
Ganz ehrlich, wenn eine Nachtelfe sowas trägt, bekommt sie nicht halb so viel Beachrung.