2348

Was zockt ihr so?

M
Zitat von Felix30:
Nennt sich Arkane Intelligenz. Magier Buff für 5% mehr Intelligenz

Naja dadurch erhälts du auch nicht mehr intelligenz als vorher .....


Zitat von Felix30:
Über das Paarungsverhalten und Geschlechtsmerkmalen von Blutelfen

Merkwürdige Frage die du da stellst ... Weshalb so interessiert an das Paarungverhalten der Elfen *Augenbrauenhochzuck* willst du etwa elfencosplayerinen anstechen ^^


Zitat von Felix30:
weil der Gnom und ich ein trollisches Lebendexemplar brauchen

Das bedeutet krieg! Oh genial Zahnstocher sind uns ausgegangen gerade passend!


Zitat von Felix30:
Wir verstehen und ja nicht mal! Ich spreche zivilisiertes Sturmwindisch und du gibst gutturale Grunzlaute von dir!

Äh ja pupswindisch versteht keiner auser ihr, Naja ob das so ne zivilisierte Sprache is sei mal dahin gestellt ... Sie gibt keine grunz laute von sich sondern,
Eher voll. Gepumpte mojooos weisheits Sprüche ...

13.03.2019 13:02 • x 1 #481


F
Zitat von Megeas:
Naja dadurch erhälts du auch nicht mehr intelligenz als vorher

Pffff l2p noob! Weiß doch jeder dass 5% von 0 mehr sind als.. oh Moment -.-


Zitat von Megeas:
Weshalb so interessiert an das Paarungverhalten der Elfen

Weil sie gleichgeschlechtlich sind!

Zitat von Megeas:
Eher voll. Gepumpte mojooos weisheits Sprüche ...

Taz'Dingo!

13.03.2019 13:32 • x 1 #482


A


Was zockt ihr so?

x 3


M
Zitat von Felix30:
Pffff l2p noob! Weiß doch jeder dass 5% von 0 mehr sind als.. oh Moment -.-

Jaaaa .. Wie war das l2p.noob pfff^^


Zitat von Felix30:
Weil sie gleichgeschlechtlich sind!

Woher willste das wissen hmmm.... Meinste sind thais oder wie ... Ich lösche meinen Blutelfen dk sofort



Zitat von Felix30:
Taz'Dingo!

Sie kann nicht nur Sprüche raushauen auch das beste mojooo verkaufen was es überhaupt gibt, sie war net umsonst mojoo-bänkerin

13.03.2019 13:57 • x 1 #483


F
Zitat von Megeas:
Jaaaa .. Wie war das l2p.noob pfff

Rosa Einhörner!


Zitat von Megeas:
Woher willste das wissen hmmm.... Meinste sind thais oder wie

Shibb hat damit angefangen. Vielleicht hat sie schonmal einen untenrum gesehen
Moment... Kael'thas ist auch ein Blutelf und Lor'themar auch. Und laut unserem Gnom haben die Lianen!

13.03.2019 14:01 • x 1 #484


N
Zitat von Felix30:
.. Kael'thas ist auch ein Blutelf und Lor'themar auch. Und laut unserem Gnom haben die Lianen!

Und was die für Lianen haben, da bleibt Dir die Spucke weg! Und niemand war so nah dran wie ich! Darf man nur nicht feste dran ziehen, dann gehen sie unter die Decke.
...Schon gut, bin wieder weg. Zu den üblichen Unverschämtheiten melde ich mich später wieder.

13.03.2019 15:05 • x 2 #485


M
Zitat von Felix30:
Rosa Einhörner!

Hämmm.... Nein keine furzene rosa Einhörner die stechen Menschen auf lernst du denn das nie Mensch!


Zitat von Felix30:
Shibb hat damit angefangen. Vielleicht hat sie schonmal einen untenrum gesehen
Moment... Kael'thas ist auch ein Blutelf und Lor'themar auch. Und laut unserem Gnom haben die Lianen!

Das is die frage der Frage was hat Shibb gesehen was wir nicht wissen Hmm... Ein mysterious Rätsel... Warte der Gnom sag da hängen Lianen? Gut für Gnome sieht alles lang und groß aus

13.03.2019 15:05 • x 1 #486


F
Zitat von Megeas:
was hat Shibb gesehen

Ich würde ja sagen nichts, weil ich trotz der Aussage des Gnoms nicht glauben kann dass die dort was haben

Deine Signatur übersetzt Google übrigens mit: Fährst du gerne, liebst und schlägst du mit

13.03.2019 15:09 • x 1 #487


M
Zitat von Felix30:
Ich würde ja sagen nichts, weil ich trotz der Aussage des Gnoms nicht glauben kann dass die dort was haben

Wer weiss das schon ^^ das müsste man untersuchen xD... Naja komm die Gnoms finden alles groß und lang




Zitat von Felix30:
Deine Signatur übersetzt Google übrigens mit: Fährst du gerne, liebst und schlägst du mit

Haha hahaha ich find die Übersetzung genial xD... Danke für den lacher

13.03.2019 15:57 • x 1 #488


N
Zitat von Shibb:
Nein die anderen Skla.... äh... Gnome werden das schon machen. Wenn nicht zertrete ich sie mit meinen drei Zehen. Moment seit wann sind sich Trolle und Menschen einig? *tzz*

Das frage ich mich allerdings auch! Kollaborateur!

Zitat von Shibb:
Also können wir die Gnomin nicht teilen? Einfach mal in der Mitte durch?

Nein,. könnt Ihr nicht! *verbeißt sich in Shibbs Wade. ...Gott.. schmecken diese Wildschweine ranzig. Kein Wunder, dass ich eigentlich Vegetarierin bin.

Zitat von Felix30:
Nur wenn du die Sauerei wieder weg machst!

Varian hätte sich schützend vor mich geworfen und den Troll zerteilt. Er war ja mehr der Sankt Martin von Azeroth. *wendet sich schmollend ab, verschränkt die Ärmchen und schaut angestrengt weg*

Zitat von Shibb:
Hallo hallo hallo Frau Gnomiputaner

Für Dich immer noch Eure gnömliche Durchlauchtigkeit!

Zitat von Megeas:
Deswegen braucht ihr auch zehnjahre bis ihr mal reagiert, oder schreit auch nunja feinste vibrationwahr bei der Größe kein Wunder,

Wir Gnome hören aufs Wort! Und kommen bei Gelegenheit darauf zurück!

Zitat von Shibb:
Und ich dachte immer die wären alle gleichgeschlechtlich

Ich habe ihn nicht gefragt, wenn ich es recht bedenke.

Zitat von Felix30:
In der Zeit machst du aber keinen Schaden, außer du bist Affli und hast Dots ticken. Der Jäger drückt nur ein Knöpfchen und das heilt das Pet um 25%

Den meisten Schaden macht doch der Dämon. Wir stehen daneben und bohren in der Nase. Nein wirklich, ich komme da deutlich besser mit meiner Hexe klar. Liegt vermutlich auch daran, dass sie windschnittiger ist.

Zitat von Felix30:
Habe keinen Dämon, wobei du als einer durchgehen würdest. *dir meine Füßchen hinhalte* Mass.?

*holt das Brandeisen hervor....*

Zitat von Felix30:
Die Goblingleiter sind doch aus Draenor oder gibt es da neue? Wenn der Char ne Garni hat oder ein anderer deiner Chars brauchst du nur Schwarzfelserz dafür glaube ich und du kannst die massig bauen.

Keine Ahnung. Ich bin erst bis Pandaria. Und da ist der Goblingleiter eine seelengebundene Verzauberung.

Zitat von Felix30:
Die Kindergruppe auf dem Berg die gefangen wurden? Da hat jemand was verkauft? Muss ich mal nachsehen.

Man muss ihn erst mit der sündhaft teuren Gourmet-Schoki bestechen. Genau wie Gnome. Die gibt es bei dem Pandabärchen in Jederhafen zu kaufen.

Zitat von Megeas:
Warte der Gnom sag da hängen Lianen?

Daran könnte sich selbst ein Draenei von Baum zu Baum schwingen!

Zitat von Megeas:
Naja komm die Gnoms finden alles groß und lang

Wer lang hat, lässt lang hängen. und wer noch länger hat. lässt lang schleifen.

Übrigens sind Gnome wahnsinnig sächxy. Ich habe mir gestern die Reizwäsche angelegt und die Gnomenmänner in ganz Boralus (und es ist Legion, wir sind derer viele) sind völlig aus dem Häuschen geraten. Gab das ein Pfeifkonzert. Und ein Draeneimagier hat glatt die Orientierung verloren und ist vom Schiff geplumpst. Da ging doch glatt die Ziege über Bord. Und Genn Graumähne. den ich so schmerzlich vermisst habe, ist in das Büro des Hafenmeisters zurück geeilt!
Ganz ehrlich, wenn eine Nachtelfe sowas trägt, bekommt sie nicht halb so viel Beachrung.

15.03.2019 09:51 • x 1 #489


M
Zitat von NichtLustch:
Wir Gnome hören aufs Wort! Und kommen bei Gelegenheit darauf zurück

Merke ich aber nichts von ... Und dann bei Gelegenheit du meinst wohl eher dann wenn ihr mal nicht fault seit euch zu bewegen, ich mein ja es muss ja anstrengend genug sein mit euren kleinen Beinchen schon zulaufen xD... Wie is das eigentlich wenn ihr rennt?

Zitat von NichtLustch:
Daran könnte sich selbst ein Draenei von Baum zu Baum schwingen!

O.o oha dann müssen es echt lange sein xD

Zitat von NichtLustch:
Übrigens sind Gnome wahnsinnig sächxy. Ich habe mir gestern die Reizwäsche angelegt und die Gnomenmänner in ganz Boralus (und es ist Legion, wir sind derer viele) sind völlig aus dem Häuschen geraten. Gab das ein Pfeifkonzert. Und ein Draeneimagier hat glatt die Orientierung verloren und ist vom Schiff geplumpst. Da ging doch glatt die Ziege über Bord. Und Genn Graumähne. den ich so schmerzlich vermisst habe, ist in das Büro des Hafenmeisters zurück geeilt!
Ganz ehrlich, wenn eine Nachtelfe sowas trägt, bekommt sie nicht halb so viel Beachrung.

Meinst du nicht sie sind vor schreck von Board gesprungen und wollten es sich nicht weiter anschauen, die säxy unterwäsche mit bärchen drauf xD, grau Mähne is hund also von dem her der rammelt alles xD.... Ach ne *beep* hmm keine Ahnung müsste man sehen

15.03.2019 11:27 • #490


F
Zitat von NichtLustch:
*verbeißt sich in Shibbs Wade. ...Gott.. schmecken diese Wildschweine ranzig

Daraus schlussfolgere ich dass ich besser als Shibb schmecke

Zitat von NichtLustch:
schaut angestrengt weg

Fällt es dir so schwer den Blick von mir zu wenden?

Zitat von NichtLustch:
Wir Gnome hören aufs Wort!

Fütter mich mit Schoki!

Zitat von NichtLustch:
Den meisten Schaden macht doch der Dämon.

Achso du bist ja Dingens. Nich Destro, nicht Affli sondern das 3. dessen Name ich nicht mal kenne.

Zitat von NichtLustch:
*holt das Brandeisen hervor....*

heiß Stone Mass.? Wie aufmerksam von dir

Zitat von NichtLustch:
Man muss ihn erst mit der sündhaft teuren Gourmet-Schoki bestechen.

Der wollte 200 Haustiermarken, von den neuen habe ich aber nicht so viel

Zitat von NichtLustch:
Ich habe mir gestern die Reizwäsche angelegt

15.03.2019 11:38 • #491


N
Zitat von Megeas:
Meinst du nicht sie sind vor schreck von Board gesprungen und wollten es sich nicht weiter anschauen, die säxy unterwäsche mit bärchen drauf xD, grau Mähne is hund also von dem her der rammelt alles


Zitat von Felix30:


Mit Euch rede ich nicht mehr! Nie mehr! Ihr seid gemein! *rennt heulend weg*

15.03.2019 16:02 • x 2 #492


F
Zitat von NichtLustch:
Ihr seid gemein!

Und wenn ich ne rot/grün Schwäche habe und mich im Smiley geirrt habe? Vielleicht wollte ich den hier:

15.03.2019 16:05 • #493


S
Entschuldigt, wenn ich euch mal kurz unterbreche, aber ich hatte letzte Nacht so ein Zocking Ding, das muss ich mal loswerden. Also wir waren in Teso.. Bunte Truppe, Tank war aus Dänemark, Damage Dealer aus Südafrika, und zwei von uns aus Deutschland, es ist so. morgens um 3 ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, auf Mitspieler zu treffen, die aus Liebeskummer nicht schlafen können.Ich war Heiler.

Wie auch immer, wir waren in son DLC Dung und es war die Hölle. Beim Endboss zig tausend mal gefühlt gefailt. Immer wieder neu versucht. Wir waren auch alle zusammen in Teamspeak und da kam der Moment, wo wir nach einem Fail einfach nur gelacht haben. Wir haben uns alle richtig gehend tot gelacht. War das erste Mal seit Monaten, wo ich mich regelrecht krank lachen konnte und es hat so verdammt gut getan.. Just saying...

Ehmm achso. wir haben den Endboss übrigens dann auch irgendwann im Hardmode gelegt. War gut!

15.03.2019 16:16 • x 2 #494


F
Zitat von Sorgild:
Entschuldigt, wenn ich euch mal kurz unterbreche

Hier ist doch jeder willkommen

Zitat von Sorgild:
wo wir nach einem Fail einfach nur gelacht haben. Wir haben uns alle richtig gehend tot gelacht.

Das war dann echt eine gute Truppe, wenn trotz zig Fails noch gelacht werden kann
Und dass der Boss dann doch noch gelegen hat zeigt wie wichtig lachen und Spaß am Spiel ist

15.03.2019 16:27 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag