Zitat von Sorgild:Wir waren auch alle zusammen in Teamspeak und da kam der Moment, wo wir nach einem Fail einfach nur gelacht haben. Wir haben uns alle richtig gehend tot gelacht.
Komisch, mit mir wurde gestern Abend geschimpft. Dabei konnte ich gar nix für den Wipe. Ich habe nur das plumpe Murmeltier (ein Spielzeug, das beim Gegner keine Aggro auslöst) auf den Boss geschossen, aber es ist nicht meine Schuld, dass die anderen dachten, es wäre ein Pull gewesen und darauf hin ziemlich unklug angegriffen haben. Ich habe auch lieber mein Hütchen festgehalten und bin gerannt, was die Gnomenbeinchen hergaben. Aufgrund ihrer Aerodynamik können Gnome Spitzengeschwindigkeiten erreichen.
Aber Du hättest mal das Gezeter im TeamSpeak hören sollen:
"Wer hat gepullt?!"
"Was fragst Du so blöd? Kleiner Hinweis,. wir haben eine nicht lustige Gnomin in der Gruppe."
"Gnooooooooooooooooooooooooom! Was hast Du nun wieder angestellt? Wo steckst Du überhaupt?"
"In Sicherheit!"
"Ich reiß Dir den Ping Pong Ball von einem Kopf ab!"
"Ha, dazu musst Du Dich erst einmal wiederbeleben. ...Ich hab nämlich vergessen, Dir den Seelenstein zu geben...."
Total humorlos haben die reagiert! Und völlig übertrieben. Da fielen Begriffe aus dem Tierreich und Überlegungen, nette, kleine Gnomenhexen in Ogrimmar auszusetzen, stell Dir das einmal vor!
Überhaupt ist das so unfair. Die tun so, als würde ich ständig irgendwas anstellen!
Ich spiel heute auch nicht mit denen, die sind gemein. Ich gehe im Real Life Unfug treiben.
Zitat von Felix30:Und wenn ich ne rot/grün Schwäche habe und mich im Smiley geirrt habe?
Pöh!
Zitat von Megeas:Wir sind nicht gemein, sondern nur ehrlich das is der feine unterschied
Doppelpöh!