2348

Was zockt ihr so?

M
Zitat von NichtLustch:
Mit Euch rede ich nicht mehr! Nie mehr! Ihr seid gemein! *rennt heulend weg*

Wir sind nicht gemein, sondern nur ehrlich das is der feine unterschied ^^

Ach komm jetzt sei nicht so wir haben dich doch lieb ..

15.03.2019 16:34 • #496


A
Hey,...... auch wenn mein Thema hier in WoW ausgeartet ist. Ok, jedem das seine.

Jemand interessiert an einer Cessna Flight Ruder Pedale? Flight Sim Zubehör
Oder an einem Cessna Yoke System von einer 172?
Habe auch einen Flight Stick von Saitek mit Schubregler (HOTAS) Hands on Throttle and Stick!
Bei Ebay Kleinanzeigen möchte ich 220 Euro dafür haben.

Verkaufe es, weil ich mir höhere Dinge leisten kann. Fußpedale einer BF - 109 aus Voll Metall für knapp 600 Euro z.B. etc

16.03.2019 02:20 • x 1 #497


A


Was zockt ihr so?

x 3


N
Zitat von Sorgild:
Wir waren auch alle zusammen in Teamspeak und da kam der Moment, wo wir nach einem Fail einfach nur gelacht haben. Wir haben uns alle richtig gehend tot gelacht.


Komisch, mit mir wurde gestern Abend geschimpft. Dabei konnte ich gar nix für den Wipe. Ich habe nur das plumpe Murmeltier (ein Spielzeug, das beim Gegner keine Aggro auslöst) auf den Boss geschossen, aber es ist nicht meine Schuld, dass die anderen dachten, es wäre ein Pull gewesen und darauf hin ziemlich unklug angegriffen haben. Ich habe auch lieber mein Hütchen festgehalten und bin gerannt, was die Gnomenbeinchen hergaben. Aufgrund ihrer Aerodynamik können Gnome Spitzengeschwindigkeiten erreichen.
Aber Du hättest mal das Gezeter im TeamSpeak hören sollen:
Wer hat gepullt?!
Was fragst Du so blöd? Kleiner Hinweis,. wir haben eine nicht lustige Gnomin in der Gruppe.
Gnooooooooooooooooooooooooom! Was hast Du nun wieder angestellt? Wo steckst Du überhaupt?
In Sicherheit!
Ich reiß Dir den Ping Pong Ball von einem Kopf ab!
Ha, dazu musst Du Dich erst einmal wiederbeleben. ...Ich hab nämlich vergessen, Dir den Seelenstein zu geben....
Total humorlos haben die reagiert! Und völlig übertrieben. Da fielen Begriffe aus dem Tierreich und Überlegungen, nette, kleine Gnomenhexen in Ogrimmar auszusetzen, stell Dir das einmal vor!
Überhaupt ist das so unfair. Die tun so, als würde ich ständig irgendwas anstellen!
Ich spiel heute auch nicht mit denen, die sind gemein. Ich gehe im Real Life Unfug treiben.

Zitat von Felix30:
Und wenn ich ne rot/grün Schwäche habe und mich im Smiley geirrt habe?

Pöh!

Zitat von Megeas:
Wir sind nicht gemein, sondern nur ehrlich das is der feine unterschied

Doppelpöh!

16.03.2019 15:34 • x 2 #498


F
Zitat von NichtLustch:
Ich habe nur das plumpe Murmeltier (ein Spielzeug, das beim Gegner keine Aggro auslöst) auf den Boss geschossen

looooool
Mach das nächste mal doch den Regenbogen auf den Boss. Vielleicht stirbt er wenn es alle so machen

Ich war heute 4 mythische Inis laufen für das neue Alchi Item. Hat auch mal wieder Spaß gemacht, war ne angenehme Gruppe.


Zitat von NichtLustch:
Pöh!

Wo ist meine Schoki-Angel

16.03.2019 15:56 • x 1 #499


M
Zitat von Felix30:
Ich war heute 4 mythische Inis laufen für das neue Alchi Item

Kannste doch bestimmt auf ne gold Seller seite kaufen haha ^^


Zitat von NichtLustch:
Komisch, mit mir wurde gestern Abend geschimpft.

Haste wieder alles falsch gemacht gut als Gnom naja kein wunder ne .. bekommst angst vor jeden Orc und und^^

Zitat von Felix30:
Wo ist meine Schoki-Angel

Hab isch dir weg gefuttert

16.03.2019 19:15 • x 1 #500


F
Zitat von Megeas:
Kannste doch bestimmt auf ne gold Seller seite kaufen

Selbst spielen macht mehr Spaß


Zitat von Megeas:
Hab isch dir weg gefuttert

Na toll, wie fangen wir jetzt das abtrünnige Gnom wieder ein?

16.03.2019 19:24 • x 1 #501


M
Zitat von Felix30:
Selbst spielen macht mehr Spaß

warte item´s Farmen hat jemals spass gemacht hab ich da was verpasst .... ich kenn es noch aus guten Alten zeiten farmen hä ne danke


Zitat von Felix30:
Na toll, wie fangen wir jetzt das abtrünnige Gnom wieder ein?

Hmm... wir schmeissen seil in gnomegan rein und schauen ob wir denn richtigen gnom wieder picken oder schicken unsere Mojoootrollin dahin und sie wird sie schon finden

16.03.2019 19:36 • x 1 #502


F
Zitat von Megeas:
warte item´s Farmen hat jemals spass gemacht

Ich habe ~8 Jahre lang Diablo 2 gespielt. Online. Mehrere Stunden täglich. Den ganzen Tag Mephisto klatschen oder Cowruns machen
Mein wertvollstes Item dass ich in all der Zeit selbst gefunden hatte war ne Eagle. WF, GF, Arkaines... das sind doch alles nur Legenden
Das war Items farmen! Und es hat Spaß gemacht ohne Ende

Zitat von Megeas:
oder schicken unsere Mojoootrollin dahin und sie wird sie schon finden

Da kommt sie doch nie wieder raus wenn sich tausend Gnome auf sie stürzen und sich an ihr festhalten wie Kletten

17.03.2019 00:18 • x 1 #503


M
Zitat von Felix30:
Ich habe ~8 Jahre lang Diablo 2 gespielt. Online. Mehrere Stunden täglich. Den ganzen Tag Mephisto klatschen oder Cowruns machen
Mein wertvollstes Item dass ich in all der Zeit selbst gefunden hatte war ne Eagle. WF, GF, Arkaines... das sind doch alles nur Legenden
Das war Items farmen! Und es hat Spaß gemacht ohne Ende

Ich hab nie diablo gespielt , ich hab damals 2005 silkroad online gezockt erstes koranische mmo und das war grinden pur damals ansich laune gemacht xD, und dann kam ja wow das war am Ende mit lvl 60 auch farmen und farmen


Zitat von Felix30:
Da kommt sie doch nie wieder raus wenn sich tausend Gnome auf sie stürzen und sich an ihr festhalten wie Kletten

Selbst das schaffts sie wenn nicht ich bin als Unterstützung da, und sie fällt nicht so einfach wegen paar kleine Gnome

17.03.2019 00:40 • x 1 #504


F
Zitat von Megeas:
silkroad online

Das habe ich bis Level 13 gespielt.
Arbeitskollege hatte das intensiver gespielt. Ohne zu botten ging doch dort gar nichts

17.03.2019 00:41 • x 1 #505


M
Zitat von Felix30:
Das habe ich bis Level 13 gespielt.
Arbeitskollege hatte das intensiver gespielt. Ohne zu botten ging doch dort gar nichts

was meinst du denn was ich gemacht habe , ohne boten ging da einfach nichts weiter ab und an hab ich auch mal ne Stunde mit Hand gegrindet , aber das war dann Naja ^^

17.03.2019 00:44 • x 1 #506


M
Tja das zocken hat sich erlidigt seid gut 1einhalb Wochen, Naja war klar das es nur ne kurze Dauer war leider.. Aber was soll`s

Btw @Shibb hast du denn neuen legend schon getestet bei apex?, ich glaube bei oversalty is auch neuer raus. Gekommen oder sollte

20.03.2019 11:01 • #507


M
Spielt einer von euch cs:go? Oder dieses eco Ding?... Überlege mir es zuholen dieses eco

23.03.2019 10:44 • #508


S
Zitat von NichtLustch:
Komisch, mit mir wurde gestern Abend geschimpft. Dabei konnte ich gar nix für den Wipe. Ich habe nur das plumpe Murmeltier (ein Spielzeug, das beim Gegner keine Aggro auslöst) auf den Boss geschossen, aber es ist nicht meine Schuld, dass die anderen dachten, es wäre ein Pull gewesen und darauf hin ziemlich unklug angegriffen haben. Ich habe auch lieber mein Hütchen festgehalten und bin gerannt, was die Gnomenbeinchen hergaben. Aufgrund ihrer Aerodynamik können Gnome Spitzengeschwindigkeiten erreichen.


LOL. das les ich erst jetzt!

Du hast den Boss gepullt und bist dann erstmal stiften gegangen?
LOL.. den Ärger im TS kann ich mir bildlich vorstellen

Was habt ihr da überhaupt gezockt=?

25.03.2019 11:46 • x 1 #509


W
Zitat von Felix30:
Ich habe ~8 Jahre lang Diablo 2 gespielt.

Hab D1, D2 und D3 gesuchtet
D1 ist jetzt auf GOG für Win10 optimiert draußen. Ich wollte mal gucken, ob der Char immer noch so furchtbar langsam läuft. Falls nicht werd ich das wohl kaufen müssen. Aus Nostalgie Gründen alleine.

25.03.2019 12:00 • x 1 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag