Zitat von Sorgild:Du hast den Boss gepullt und bist dann erstmal stiften gegangen?
Eine stark vereinfachte und nicht vollkommen korrekte Darstellung der Ereignisse. Wie Felix bereits erwähnte, habe ich ja gar nicht gepullt. Eine anständige Gnomin weiß schließlich, was sich gehört. Ich habe lediglich wissenschaftlich überprüft, ob meine lieben Mitspieler noch wach sind. ...Waren sie. Sie haben allerdings einen hypernervösen Zeigefinger. ...Denen würde ich keine Schusswaffe in die Hand geben. Schützenverein scheidet als Hobby definitiv aus.
Auch bin ich im engsten Sinne nicht stiften gegangen. Da mir die Situation aufgrund der unbedachten Handlungen meiner Mitspieler zu brenzlig wurde, tat ich den berühmten Vorstoß in eine andere Richtung, Dabei hatte ich nur ein wenig Tempo drauf. Da qualmten aber die Gnomenpantöffelchen!
Zitat von Wölkchen82:Gab es in D1 friendly fire? Ich bin mir gar nicht mehr sicher?
Ja gab es. Berühmte letzte Worte, die meine Mitstreiter hörten: "Wartet, ich kann auch Brandpfeile!"
Zitat von Wölkchen82: Wer im Weg rumsteht, den bestraft das Leben
DAS habe ich ihnen auch immer gesagt! Gab aber wieder Gemecker.
Zitat von Megeas:Ich Hab gestern mal.wieder nach ca 6 Monaten reingeschaut um nur festzustellen das game is einfach langweilig xD geworden
Zitat von Felix30:Wobei selbst in WoW schaffe ich das aber manchmal fehlt es halt doch mich mit ihr darüber auszutauschen oder Dinge gemeinsam anzugehen. Was der eine nicht wusste wusste eben der andere
Ihr spielt nur viel zu selten mit Gnomen zusammen. Sie sind ein Quell der Freude und halten das Spiel aufregend. Fragt die Leute, die wahnsinnig genug sind, mit mir zusammen einen Dungeon oder ein BG zu betreten. Und nein Megeas, eine völlig falsche Vorgehensweise ist es, auf Gnome das Feuer zu eröffnen.
Dann soll Dich der Blitz treffen, der RNG immer den immer den niedrigsten Wurf bereit halten, die Rep-Kosten in den 4 stelligen Bereich gehen und ein ewiger Debuff der Schwäche Dein Haupt schwer werden lassen, Du ehrloses Ziel!
Übrigens gibt es nun auch das KI.nderspiel. Ein BG, wo man gegen die Künstliche Intelligenz, statt echter Spieler antreten muss. KI bedeutet, wild herumhüpfen, als hätte der Spieler dahinter gerade einen epileptischen Anfall erlitten und sich leicht abfarmen lassen. Was ich ganz angenehm finde. Mir fehlten ja noch einige der früheren PvP-Sets und es gab pro Runde noch zwischen 190 und 250 Gold. Nun hat Gnomi wieder ein paar schicke Klamotten mehr im Schrank und ich endgültig den Überblick darüber verloren.
Zitat von Megeas:Das gaming reitz mich net mehr ..
Nicht mal die die Sims? Bei dem neuen AddOn ist zwar die Story lame, aber man kann tolle Sachen bauen!
Hach, ich komme nur noch selten zum bauen.
Zitat von Felix30: und mal die beiden Pet Dungeons gemacht
Wie sind die den so? Ich habe es natürlich immer noch nicht geschafft, da mal reinzuschauen. Dafür habe ich endlich die Menschen von Kul Tiras und die Dunkeleisenzwerge freizuschalten. Das Mount der Zwerge ist ja auch klasse, aber das der Kul Tiraner erinnert mich irgendwie an den Königspudel unter den Ponys. Und im Zuge der Q-Reihe musste ich Varian umhauen!

Es war zwar nur der Schatten einer bösen Erinnerungen, aber es hat mein Herz ein weiteres Mal gebrochen! Hätte es eine Möglichkeit gegeben, zu entkommen, ich hätte ihm die dumme Trulla Jaina überlassen und wäre ein weiteres Mal gerannt. ...Gnome können echte Spitzengeschwindigkeiten erreichen, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte.
Ich will Varian zurück! *plärrt los*
Blizzard, #donttouchmyking! Ihr Blödbommel!