2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von Sorgild:
Du hast den Boss gepullt und bist dann erstmal stiften gegangen?
LOL.. den Ärger im TS kann ich mir bildlich vorstellen

Was habt ihr da überhaupt gezockt=?

Das ist WoW. Und das plumpe Murmeltier ist ein Spielzeug was man vor sich auf den Boden legt und dann kann man drantreten und es fliegt durch die Luft wie ein Fußball. Unser Gnom hat das auf den Boss geschossen aber das macht keine Aggro. Aber wie das so ist mit ungeduldigen Spielern hat dann irgendwer angegriffen weil er dachte es geht los weil ja was auf den Boss geflogen ist Hätte ja auch das Schild vom Paladin sein können oder so

Zitat von Wölkchen82:
Hab D1, D2 und D3 gesuchtet

yuo giev soj?
Bei der GOG Version läuft man aber immernoch so langsam. Trotzdem ein gut Spiel. Now that is a biiiiiiig mushroom
Oder die Halls of the Blind I can see what you see not / Vision milky then eyes rot

Erinnert mich an nen Kumpel von damals der bei D2 meinte: Als ich im Kloster war hab ich festgestellt dass man rennen konnte!
Also am Ende von Akt 1 und solange ist der nur gegangen

25.03.2019 12:12 • x 1 #511


W
Zitat von Felix30:
Oder die Halls of the Blind I can see what you see not / Vision milky then eyes rot

jaaaaaa - ich hatte mir mal die Diablo-Schriftart ausm Netz gezogen, halls of the Blind aufgeschrieben (brauchte ich nicht nachschlagen, konnte ich noch), dann zwei kleine Fläschchen mit Korken geholt, einmal rot gefärbtes Wasser rein, einmal blau gefärbtes, und das dann in einen breiten 'Bilderrahmen' geklebt - Halls of the blind als Hintergrund. *hach* - das muss ich mal erneuern (die Fläschchen sind ausgetrocknet )

Zitat von Felix30:
Als ich im Kloster war hab ich festgestellt dass man rennen konnte!

Herrlich
aber gut, in Teil eins... naja, schweigen wir drüber.

Wenns Division-Fieber etwas abgeklungen ist werd ich mir D1 zulegen
Mal gucken, ob mein Holder mitspielt oder mir den Vogel zeigt

25.03.2019 12:19 • x 1 #512


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von Wölkchen82:
das muss ich mal erneuern (die Fläschchen sind ausgetrocknet

Hört sich schick an, würde dann gerne ein Foto davon sehen wollen wenn die Fläschchen wieder gefüllt sind
Die Schriftart habe ich auch noch auf meinem PC


Zitat von Wölkchen82:
Mal gucken, ob mein Holder mitspielt oder mir den Vogel zeigt

Protip: Wenn er Krieger spielt dann spiel du Jäger oder Magier. Dann kannst du ihn von hinten abschießen wenn er nicht lieb ist

25.03.2019 12:28 • x 1 #513


W
Zitat von Felix30:
Dann kannst du ihn von hinten abschießen wenn er nicht lieb ist

Gab es in D1 friendly fire? Ich bin mir gar nicht mehr sicher?
Unser Computer-Eckchen ist recht eng. Ich kann ihn in den Arm beißen, wenn er nicht spurt

Zitat von Felix30:
würde dann gerne ein Foto davon sehen wollen wenn die Fläschchen wieder gefüllt sind

Kann ein wenig dauern - aber dann gern.

25.03.2019 12:32 • x 1 #514


F
Zitat von Wölkchen82:
Gab es in D1 friendly fire? Ich bin mir gar nicht mehr sicher?

Ja gab es und man konnte es nicht deaktivieren wie in D2 indem man einfach ne Party gegründet hat Das war halt noch anspruchsvoll Aber schnell um den Gegner herumrennen um nicht den Krieger in Schusslinie zu haben war halt auch schwierig weil rennen

25.03.2019 12:45 • x 1 #515


W
Zitat von Felix30:
Ja gab es

Verdammt - das letzte mal muss ich das im Multiplayer 1999 gespielt haben...
Jetzt fühle ich mich den restlichen Tag lang alt...

Zitat von Felix30:
Aber schnell um den Gegner herumrennen um nicht den Krieger in Schusslinie zu haben

Na, der kann ja wohl auch rutschen, was? Wer im Weg rumsteht, den bestraft das Leben - oder wie ging der Spruch noch gleich?

Verdammt. Ich werde es kaufen müssen. Auf GOG steht, man kann über Battlenet Multiplayer spielen.
Und ich wollte schon das Nullmodemkabel suchen...

25.03.2019 12:53 • x 1 #516


M
Zitat von Felix30:
Das ist WoW.

Ich Hab gestern mal.wieder nach ca 6 Monaten reingeschaut um nur festzustellen das game is einfach langweilig xD geworden alle Charaktere durch gezäppt, und bissen bei einen geqeustet und die Laune war net mehr vorhanden.... Dabei überlege ich es mir echt wieder zureaktivieren aber nur wegen pvp und dann noch die ewigen. Warte Zeiten hmm

25.03.2019 12:56 • x 1 #517


F
Zitat von Wölkchen82:
Jetzt fühle ich mich den restlichen Tag lang alt...

Ach komm. Alles nur ne Frage wie alt du damals warst. Bei mir ging es online 2001 los.
Jetzt fühle ich mich auch alt -.-

Zitat von Wölkchen82:
Na, der kann ja wohl auch rutschen, was?

Der Krieger doch nicht, dafür fehlen ein paar Hirnwindungen Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen zwar das Denkvermögen aber der bekam ja nicht nur leichte ab

Zitat von Wölkchen82:
Auf GOG steht, man kann über Battlenet Multiplayer spielen

Ich meinte was gehört zu haben dass das wohl nicht geht, dass das B.Net dem originalen Client vorbehalten bleibt und Multiplayer nur über TCP/IP geht.
Aber wenn es so auf GOG steht kann meine Info auch falsch sein. Glaube das hab ich aus einem Review Video von Youtube.

Ach und das rote Fläschchen kannst du doch schnell auffüllen wenn du deinem Holden in den Arm beißt und das Fläschchen drunter stellst


Zitat von Megeas:
festzustellen das game is einfach langweilig

Joa mich reizt das Addon ja auch nicht wirklich vom Setting her. Vll im nächsten Patch wenn Azshara und die Alten Götter kommen. Habe am Wochenende aber paar Inselexpeditionen und mal die beiden Pet Dungeons gemacht
Letztlich fehlt aber irgendwo die Ex dabei mit der ich das ja 3,5 Jahre lang zusammen gespielt habe.

25.03.2019 15:07 • x 2 #518


M
Zitat von Felix30:
Letztlich fehlt aber irgendwo die Ex dabei mit der ich das ja 3,5 Jahre lang zusammen gespielt habe.

Naja man spielt doch für sich um sich abzulenken eigentlich aber, kenn das overwatch kann ich auch net so zocken mehr mir vergeht da auch recht schnell die lust bei, weil ich net mehr mit denn zocke wegen dem ich angefangen habe, zuzocken mit und gekauft habe... Naja gott sei dank hab ich durch wow noch nie eine meiner ex kennengelernt wird auch nimma mehr vorkommen, es is einfach langweilig dungeon dauert 10 jahre bis man da drene is pvp is wohl okay aber dauert auch ne Ewigkeit und das questen Naja is mega langweilig :/ ansich egal wie oft ich da rein schauen werde noch das wird wohl nichts mehr das is durch das game, genau so wie black desert durch ist... Ansonsten bissen apex nur noch wenn die zeit da is und denn neuen br Modus in Bf5 wenn die zeit es zulässt

25.03.2019 15:44 • x 1 #519


F
Zitat von Megeas:
Naja man spielt doch für sich um sich abzulenken eigentlich aber

Schaffe ich ja auch, mit anderen Spielen. Wobei selbst in WoW schaffe ich das aber manchmal fehlt es halt doch mich mit ihr darüber auszutauschen oder Dinge gemeinsam anzugehen. Was der eine nicht wusste wusste eben der andere


Zitat von Megeas:
dungeon dauert 10 jahre bis man da drene is

Hmm kommt drauf an. Im LFR/LFG gebe ich dir als DD recht. Da kannst du dann entweder heilen oder tanken wenns schnell gehen soll. Meine Ex hat gerne Schami Heiler gespielt wenn sie keine Lust auf Gnom-Mage hatte, kam meinem Mage ganz gelegen, weil Heiler einfach die Eintrittskarte sind. Aber ich hatte auch manchmal Bock zu tanken mit meinem Bärchen, kam dann ihrem Mage zugute. Oder bzw kam es ja jeweils uns beiden zugute wenn wir schnell ne Gruppe hatten.
Aber bei mythischen Inis oder Normal/HC Raids kommst du auch als DD gut in die Gruppen rein, oder man macht einfach selbst eine auf.

25.03.2019 16:46 • x 1 #520


M
Zitat von Felix30:
Schaffe ich ja auch, mit anderen Spielen. Wobei selbst in WoW schaffe ich das aber manchmal fehlt es halt doch mich mit ihr darüber auszutauschen oder Dinge gemeinsam anzugehen. Was der eine nicht wusste wusste eben der andere

Hmm... bei mir ist eher die luft auch seid dem raus mit overwatch naja 20Euro sind jetzt net so schlimm wie black desert xD... da steckt wenig mehr drene aber trotzdem wenig blöd bekomme auch net mehr die freude back bei overwatch auch wenn ich mit andere zocke keine ahnung wieso bzw ja das eine oder andere erinnert wenig an etwas aber (nicht meine Ex mit gemeint).... und dadurch is einfach auch die laune flüten gegangen für das game.. was sollt´s auch allgemein die ganze laune auf´s zocken ist einfach seid dem komplett weg ..


Zitat von Felix30:
Hmm kommt drauf an. Im LFR/LFG gebe ich dir als DD recht.

Selbst als heiler auf 120 oder als Tank, in den low lvl bereich haste fix schnell deine lfr grp aber das is wenig naja langweilig wartes zehn jahre bis mal rein kommst und das gleiche ist auch wie gesacht bei rbg :/ dabei bin ich leitenschafltlicher pvpler bei wow gewesen .... aber die haben ja auch einiges geändert seid dem letzten male als ich es gezockt habe, der Enchament shami kommt mir wenig op strongle vor der bäscht ganz gut durch... find ich ansonsten glaube nicht das ich Abo reaktievere wenn ich so überlege die zeit hab ich net dafür und auch nicht denn nerv mich wieder dahinter zuklemmen, und das zocken naja is auch wieder seid fast 2 Wochen adjüe weg.... Tjoa überlege noch denn pc zuverkaufen oder so Das gaming reitz mich net mehr ..

25.03.2019 17:23 • x 1 #521


N
Zitat von Sorgild:
Du hast den Boss gepullt und bist dann erstmal stiften gegangen?

Eine stark vereinfachte und nicht vollkommen korrekte Darstellung der Ereignisse. Wie Felix bereits erwähnte, habe ich ja gar nicht gepullt. Eine anständige Gnomin weiß schließlich, was sich gehört. Ich habe lediglich wissenschaftlich überprüft, ob meine lieben Mitspieler noch wach sind. ...Waren sie. Sie haben allerdings einen hypernervösen Zeigefinger. ...Denen würde ich keine Schusswaffe in die Hand geben. Schützenverein scheidet als Hobby definitiv aus.
Auch bin ich im engsten Sinne nicht stiften gegangen. Da mir die Situation aufgrund der unbedachten Handlungen meiner Mitspieler zu brenzlig wurde, tat ich den berühmten Vorstoß in eine andere Richtung, Dabei hatte ich nur ein wenig Tempo drauf. Da qualmten aber die Gnomenpantöffelchen!

Zitat von Wölkchen82:
Gab es in D1 friendly fire? Ich bin mir gar nicht mehr sicher?

Ja gab es. Berühmte letzte Worte, die meine Mitstreiter hörten: Wartet, ich kann auch Brandpfeile!

Zitat von Wölkchen82:
Wer im Weg rumsteht, den bestraft das Leben

DAS habe ich ihnen auch immer gesagt! Gab aber wieder Gemecker.

Zitat von Megeas:
Ich Hab gestern mal.wieder nach ca 6 Monaten reingeschaut um nur festzustellen das game is einfach langweilig xD geworden

Zitat von Felix30:
Wobei selbst in WoW schaffe ich das aber manchmal fehlt es halt doch mich mit ihr darüber auszutauschen oder Dinge gemeinsam anzugehen. Was der eine nicht wusste wusste eben der andere

Ihr spielt nur viel zu selten mit Gnomen zusammen. Sie sind ein Quell der Freude und halten das Spiel aufregend. Fragt die Leute, die wahnsinnig genug sind, mit mir zusammen einen Dungeon oder ein BG zu betreten. Und nein Megeas, eine völlig falsche Vorgehensweise ist es, auf Gnome das Feuer zu eröffnen.
Dann soll Dich der Blitz treffen, der RNG immer den immer den niedrigsten Wurf bereit halten, die Rep-Kosten in den 4 stelligen Bereich gehen und ein ewiger Debuff der Schwäche Dein Haupt schwer werden lassen, Du ehrloses Ziel!
Übrigens gibt es nun auch das KI.nderspiel. Ein BG, wo man gegen die Künstliche Intelligenz, statt echter Spieler antreten muss. KI bedeutet, wild herumhüpfen, als hätte der Spieler dahinter gerade einen epileptischen Anfall erlitten und sich leicht abfarmen lassen. Was ich ganz angenehm finde. Mir fehlten ja noch einige der früheren PvP-Sets und es gab pro Runde noch zwischen 190 und 250 Gold. Nun hat Gnomi wieder ein paar schicke Klamotten mehr im Schrank und ich endgültig den Überblick darüber verloren.
Zitat von Megeas:
Das gaming reitz mich net mehr ..

Nicht mal die die Sims? Bei dem neuen AddOn ist zwar die Story lame, aber man kann tolle Sachen bauen!
Hach, ich komme nur noch selten zum bauen.

Zitat von Felix30:
und mal die beiden Pet Dungeons gemacht

Wie sind die den so? Ich habe es natürlich immer noch nicht geschafft, da mal reinzuschauen. Dafür habe ich endlich die Menschen von Kul Tiras und die Dunkeleisenzwerge freizuschalten. Das Mount der Zwerge ist ja auch klasse, aber das der Kul Tiraner erinnert mich irgendwie an den Königspudel unter den Ponys. Und im Zuge der Q-Reihe musste ich Varian umhauen! Es war zwar nur der Schatten einer bösen Erinnerungen, aber es hat mein Herz ein weiteres Mal gebrochen! Hätte es eine Möglichkeit gegeben, zu entkommen, ich hätte ihm die dumme Trulla Jaina überlassen und wäre ein weiteres Mal gerannt. ...Gnome können echte Spitzengeschwindigkeiten erreichen, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte.
Ich will Varian zurück! *plärrt los*
Blizzard, #donttouchmyking! Ihr Blödbommel!

25.03.2019 18:25 • x 3 #522


M
Zitat von NichtLustch:
Ihr spielt nur viel zu selten mit Gnomen zusammen.

Gnome übersieht man viel zuschnell!, man rennt los und schon fliegt gnome wie fussball weg O.o.... Hallo die stehen auch imma mitten im Weg..


Zitat von NichtLustch:
mit mir zusammen einen Dungeon oder ein BG zu betreten

Naja irgendwer muss ja als futter für das anlocken des Bosses zuständig sein da kommt gnome wohl gut ^^


Zitat von NichtLustch:
Und nein Megeas, eine völlig falsche Vorgehensweise ist es, auf Gnome das Feuer zu eröffnen

Das tuh ich doch nicht


Zitat von NichtLustch:
Dann soll Dich der Blitz treffen, der RNG immer den immer den niedrigsten Wurf bereit halten, die Rep-Kosten in den 4 stelligen Bereich gehen und ein ewiger Debuff der Schwäche Dein Haupt schwer werden lassen, Du ehrloses Ziel!

Wird nie passieren ....


Zitat von NichtLustch:
wo man gegen die Künstliche Intelligenz

Wie langweilig gegen npc anzutretten bzw bot´s hat doch nichts auf nacken ich mag eher gegen richtige pvpler zuspielen die sind aber mitterlweile ziemlich rare in wow, außer meine lanzleute :O die werden gefühlt mit jedem bg match immer mehr o.O ....


Zitat von NichtLustch:
Nicht mal die die Sims? Bei dem neuen AddOn ist zwar die Story lame, aber man kann tolle Sachen bauen!
Hach, ich komme nur noch selten zum bauen.

Haha ne rein nichts mehr, apex macht keine laune mehr :/... Jetzt Bf5 mit Battle royal is wohl nice aber es gesamte zocken ist bei mir seid einen naja sagen wir mal eigene dummheit total flöten gegangen damals, und seid dem kommt es auch nicht mehr wirklich zurück, momentan überlege ich ebend denn pc wirklich zuverkaufen weil es sind so kurze phasen wo ich mich hinsetzen kann und was zocken kann und dann wieder extreme lange durst strecken wo einfach, sau schnell nach 1-2 runden die laune weg ist an das game was ich dann spiele naja dafür brauch ich auch kein pc dann so wirklich

25.03.2019 18:54 • x 1 #523


F
Zitat von NichtLustch:
Ihr spielt nur viel zu selten mit Gnomen zusammen. Sie sind ein Quell der Freude und halten das Spiel aufregend.

Ja, das stimmt. Denn wie du weißt war meine Ex ja Gnom


Zitat von NichtLustch:
Nun hat Gnomi wieder ein paar schicke Klamotten mehr im Schrank und ich endgültig den Überblick darüber verloren

Hast du denn am großen Stylecheck teilgenommen von Mittwoch bis Sonntag? Also ich habe etliche Runden gespielt und hatte wieder mal meinen Spaß dabei. Das ist immernoch das beste Event ever
Hab es sogar 3 mal auf Platz 1 geschafft

Zitat von NichtLustch:
Wie sind die den so?

Ganz lustig. Ist in etwa wie das Turnier der Erhabenen für Casuals. Man läuft halt durch die Inis, Todesminen und Höhle der Wehklagen, und da stehen dann aufm Weg Battlepets rum gegen die man kämpfen muss. Manche sind Bosse und nehmen 50% weniger Schaden und können mit 1 Hit maximal 35% LP verlieren. Man kann seine Pets heilen so oft man möchte, man kann auch mal nen Kampf verlieren und das Team ändern und bei 2-3 Kämpfen muss man auch ein bisschen überlegen weil die Gegner echt blöde Attacken haben.
Habe jetzt gar nicht auf die Uhr geschaut wie lange die dauern. Es war aber irgendwo so zwischen 30-60 Minuten. Nachdem man die Einführungsquest beendet hat (1 mal den Dungeon schaffen) bekommt man ne wöchentliche Quest angeboten (1 mal den Dungeon schaffen) und dafür bekommt man 1 Marke, also wie beim Turnier auch. Dann gibt es Pets für 1, 2, 3 Marken. Zumindest bei den Todesminen. Vor der HdW habe ich gar nicht geschaut was der NPC im Sortiment hat Vermutlich auch nochmal Pets.

Lustig fand ich den Endboss in den Todesminen. Krümels Essensreste sind so vergammelt dass sie Beine bekommen haben und jetzt ein Battleplet geworden sind



Zitat von NichtLustch:
Das Mount der Zwerge ist ja auch klasse, aber das der Kul Tiraner erinnert mich irgendwie an den Königspudel unter den Ponys.

Hmmm ich dachte mir noch: Hajo die müsste ich auch mal machen die Quest, aber Kul Tiraner sind hässlich also hat das Zeit. Aber du hast recht, da gibt es ja Mounts für Also muss ich die Kul Tiraner Quest doch mal machen

Zitat von NichtLustch:
Ich will Varian zurück!

WoW Classic (soll das nicht dieses Jahr noch kommen?)

25.03.2019 20:50 • x 1 #524


N
Zitat von Megeas:
Gnome übersieht man viel zuschnell!, man rennt los und schon fliegt gnome wie fussball weg O.o

Der Gnom ist kein plumpes Murmeltier!

Zitat von Megeas:
Naja irgendwer muss ja als futter für das anlocken des Bosses zuständig sein

Der Gnom ist kein Müsliriegel!

Zitat von Megeas:
Wie langweilig gegen npc anzutretten bzw bot´s hat doch nichts auf nacken

Das ist doch das schöne da dran. Man farmt schön einfach Gold und Items, die beim Dunkelmond-Markt Extra-Lose geben. So rückt der Zeppelin in greifbare Nähe. ...Ja, auch für Gnome greifbar!

Zitat von Megeas:
die werden gefühlt mit jedem bg match immer mehr

Und immer gemeiner!

Zitat von Megeas:
gesamte zocken ist bei mir seid einen naja sagen wir mal eigene dummheit total flöten gegangen damals

Welche Dummheit?

Zitat von Felix30:
Hast du denn am großen Stylecheck teilgenommen von Mittwoch bis Sonntag?

Nein, das hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Ich hatte da allerdings auch nicht soviel Zeit zum Zocken.

Zitat von Felix30:
Hab es sogar 3 mal auf Platz 1 geschafft

Angeber. Gab es ein Thema? Bei den Misswahlen gibt es immer ein Thema. Musstest Du im Badeanzug auf die Bühne?

Zitat von Felix30:
Man läuft halt durch die Inis, Todesminen

Da verlauf ich mich doch immer!

Zitat von Felix30:
Gegner echt blöde Attacken haben.

Die hatten die Pets von Algalon auch. Das war bisher der allerschlimmste Haustier-Kampf.

Zitat von Felix30:
Vermutlich auch nochmal Pets.

Jepp. Pets kann man ja auch nie genug haben.

Zitat von Felix30:
Krümels Essensreste sind so vergammelt dass sie Beine bekommen haben und jetzt ein Battleplet geworden sind

Sehr appetitlich!

Zitat von Felix30:
lso muss ich die Kul Tiraner Quest doch mal machen

Ich fand die gesamte Quest-Reihe mitsamt Inis extrem nervig. Deswegen hatte ich Jainas Geschichtsstrang bis dahin verbissen ignoriert. Jetzt habe ich es wenigstens hinter mir. Wird das nicht auch Voraussetzung für Fliegen in Kul Tiras? Da waren wir uns, ein Bekannter und ich nicht einig. Für den wird das sowieso noch ein Spaß, weil der bei der 7. Legion und der Prachtmeeradmiralität immer noch auf wohlwollend rumgammelt. Das hat er nun davon, dass er den ganzen Tag nur auf Inis wartet. Mich hat er gestern durch eine Mystische geschleift. Jetzt habe ich einen total mystischen Schlüsselstein, aber keine Ahnung, wofür der überhaupt gut sein soll. ...Kriegt man dafür ein Pet?

Zitat von Felix30:
WoW Classic (soll das nicht dieses Jahr noch kommen?)

Ja soll es. Und ich werde dabei ganz sicher nicht mitmachen! Im Gegensatz zu allen anderen habe ich da keine so verklärten Erinnerungen dran. Außerdem würde da auch nur das Wissen um Varians Tod mein Empfinden trüben. Sie sollen Varian wieder ins Spiel patchen! Zur Not kann er ja bei einem Boss droppen. Den leg ich auch im Alleingang, gar kein Problem. Ich und mein plumpes Murmeltier!

26.03.2019 09:37 • x 1 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag