Zitat von Megeas: ihr seid eben zu Klein und übersehbar
Wir sind keineswegs zu klein, Ihr Hordler habt nur doofe Augen! Sobald wir uns fest in eine Wade verbissen haben, sind wir allerdings spürbar!
Zitat von Megeas: noch nie was von gehört, haben wir Hordler erfunden ^^
Hordler erfinden lauter Dummfug! Sie haben noch nie was anderes erfunden. Fresst Eure Goblins, dann haben die wenigstens irgendeine Existenz-Berechtigung!
Zitat von Megeas:Naja als eingefleichster Pvpler aus guten alten zeiten
Jaja, das war ich auch mal!
Zitat von Megeas: obwohl man sagen muss sie haben gefühlt das game echt kaputt gemacht in pvp ..
Open PvP war schon damals kaputt, weil auf den PvP-Servern die Horde hoffnungslos zahlenmäßig überlegen war. Allein auf unseren Server kamen auf jeden Allie 6 Hordler. Entweder sind die Leute zur Horde gejoint, um überhaupt mal Questen zu können, was das Problem echt verschärft hat, oder sie wichen auf möglichst unattraktive Gebiete aus. Als Allie war man da ziemlich eingeschränkt. Ganz ehrlich, die hippen Hordie-Spieler haben bei mir den Spaß am PvP zerstört, nicht das Spiel an sich. Es ging soweit, dass ich eine Zeit lang nur noch auf Aldor gespielt habe, weil PvE, obwohl ich meinen Main wirklich vermisst habe. Und ich finde die Horde mittlerweile so abstoßend, dass ich mich nicht mal aufraffen kann, EINEN zu hochzuspielen, um an die Pets zu kommen. Dabei will ich die Pets! Ich will ALLE Pets!
Zitat von Felix30:Mao-- ein Gnom!
Der Gnom ist kein Mao!
Zitat von Felix30:Wie kannst du denn über den Tresen gucken?
Indem wir auf die betrunkenen Großleuten draufsteigen, die aus den Latschen gekippt sind. Und noch mal feste nachtreten!
Zitat von Felix30:a dabei hatte ich einen Badeanzug an auf meiner Nachtelf-Jägerin
Bei dem Thema würde eine Gnomin also sofort gewinnen. Wir sind im Badeanzug unschlagbar!
Zitat von Felix30:Fand die Quests an sich jetzt nicht soooo schlimm.
Aber das Gerenne durch die Inis. Ich mag es nicht, wenn ich in die Inis gezwungen werde. Die mag ich nur, wenn ich mich selbst dazu entschließe.
Zitat von Felix30: Am besten hat mir Sturmsangtal gefallen.
Drustvar mochte ich am Liebsten, das Sturmsangtal habe ich gehasst. Dieses elende Höhlen-System bei diesen Klingenrücken war die Hölle. Für jemanden ohne Orientierungsvermögen eine einzige Quälerei.
Zitat von Felix30:Ja, du musst die Hauptgeschichtsstränge abgeschlossen haben und ich denke mal ehrfürchtig bei allen sein.
Wenn ich das richoig gelesen habe, muss man da noch ganz andere Voraussetzungen erfüllen. Früher war alles besser, da hat man fürs Fliegen Gold bezahlt und gut war. Ich habe auch echt nicht verstanden, was dieser ganze Kokolores um die Flug-Lizenz soll. Für Wieder-Einsteiger ein echter Spaß, weil ich diesen Zinober für WoD und Legion auch noch mal machen darf! Wundert mich auch nicht, dass viele Wieder-Einsteiger auch schnell wieder ausgestiegen und zu anderen Spielen abgewandert sind.
Zitat von Felix30:Damit kannst du die Ini quasi noch schwerer als mythisch laufen. Auf +2 haben die Gegner eben 10% mehr Leben und machen 10% mehr Schaden. So geht das halt weiter hoch. Ab +5 glaube bekommen die dann noch Attribute dazu, z.B. dass sie Pfützen beim Tod hinterlassen und so.
Wofür soll das gut sein, wenn man dafür nicht mal ein Pet kriegt? Wieso sollte ich dann so etwas Dummes tun?
Zitat von Felix30:Bei Jaina mythisch
Jaina? Bist Du da? Ich möchte Dir gerne mein plumpes Murmeltier vorstellen. Komm, putt, putt! Und sei so gut und dropp gleich mein Mount hinterher.
Zitat von Felix30:Als Pet?
Als was auch immer,. Hauptsache, er ist wieder da!

Ich vermisse ihn auch in den Cinematics.

ICH WILL MEINEN KÖNIG ZURÜCK! *plärrt los*.
Mein armer Lieblings-Dudu steht auch immer noch fassungslos vor dem rauchenden Schutt, der einmal Darnassus gewesen ist. Ich glaube, der hat sich noch nicht wieder bewegt. Nicht einmal geblinzelt hat er!
Zitat von Felix30:Der Es... äh Gnom nennt sich immer zuerst
Wen denn sonst?
Zitat von Sorgild:LOL der Thread ist göttlich!
Natürlich! Gnome spielen eine zentrale Rolle. *zwirbelt sich stolz die Zöpfchen*
Zitat von Sorgild:Ich habe es mir zwar mal angeschaut, aber was es so auf Youtube gab, ich denke nicht, dass ich damit warm geworden wäre.
Hast Du denn die Gnome nicht gesehen?
Zitat von Sorgild:Aber gut, so hat eben jeder seine Macken
Sorgild hat gesagt, dass ich eine Macke habe! *plärrt los*