2348

Was zockt ihr so?

F
Ist es ein Müsliriegel? Nein!
Ist es ein plumpes Murmeltier? Nein!
Ist es eine Kanonenkugel? Nein!
Was ist es dann? Mao-- ein Gnom!

Zitat von NichtLustch:
Ja, auch für Gnome greifbar!

Wie kannst du denn über den Tresen gucken?

Zitat von NichtLustch:
Gab es ein Thema?

Oh es gibt viele Themen. Episch violett, Bringt mich zum Lachen, Kampfbereit, Zen, Sommerstyles (ja dabei hatte ich einen Badeanzug an auf meiner Nachtelf-Jägerin), Freestyle, Geschmacksverirrung und noch viele viele mehr

Zitat von NichtLustch:
Da verlauf ich mich doch immer!

Von irgendwo muss ja der Name herkommen!

Zitat von NichtLustch:
Ich fand die gesamte Quest-Reihe mitsamt Inis extrem nervig.

Öhm, also ich rede nur von der aus der Botschaft um das Volk freizuschalten. Alles andere auf den Inseln habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Fand die Quests an sich jetzt nicht soooo schlimm. Am besten hat mir Sturmsangtal gefallen. Da gibt es viele lustige Quests. Kein Bot wird zurückgelassen

Zitat von NichtLustch:
Wird das nicht auch Voraussetzung für Fliegen in Kul Tiras?

Ja, du musst die Hauptgeschichtsstränge abgeschlossen haben und ich denke mal ehrfürchtig bei allen sein.

Zitat von NichtLustch:
Kriegt man dafür ein Pet?

Ich glaube nicht.
Damit kannst du die Ini quasi noch schwerer als mythisch laufen. Auf +2 haben die Gegner eben 10% mehr Leben und machen 10% mehr Schaden. So geht das halt weiter hoch. Ab +5 glaube bekommen die dann noch Attribute dazu, z.B. dass sie Pfützen beim Tod hinterlassen und so.

Zitat von NichtLustch:
Zur Not kann er ja bei einem Boss droppen.

Als Pet?
Bei Jaina mythisch

Zitat von NichtLustch:
Ich und mein plumpes Murmeltier!

Der Es... äh Gnom nennt sich immer zuerst

26.03.2019 11:11 • x 1 #526


S
LOL der Thread ist göttlich!

Ehmmm.. WoW? Das ist sowas von dermaßen an mir vorbei gegangen. Ich habe es mir zwar mal angeschaut, aber was es so auf Youtube gab, ich denke nicht, dass ich damit warm geworden wäre. Habe es stattdessen mit Black Dessert probiert und bin nach ein paar Wochen wieder zurück gegangen.

Aber gut, so hat eben jeder seine Macken

26.03.2019 11:41 • x 1 #527


A


Was zockt ihr so?

x 3


M
Zitat von NichtLustch:
Der Gnom ist kein plumpes Murmeltier!

Na sag ich ja nicht nur ihr seid eben zu Klein und übersehbar


Zitat von NichtLustch:
Der Gnom ist kein Müsliriegel!

Doch doch gnomimüsli noch nie was von gehört, haben wir Hordler erfunden ^^


Zitat von NichtLustch:
Das ist doch das schöne da dran. Man farmt schön einfach Gold und Items

Naja als eingefleichster Pvpler aus guten alten zeiten zur classic, BC. woltk ..... WOD ich spiel lieber gegen echte spieler ^^ obwohl man sagen muss sie haben gefühlt das game echt kaputt gemacht in pvp ..


Zitat von NichtLustch:
Und immer gemeiner!

Wieso gemeiner?, die sind wie immer besonder´s da rennen statt wie in wod jägers rum nur noch 90% mage´s o.O und trotzdem haben die nichts auf nacken.....


Zitat von NichtLustch:
Welche Dummheit?

Hmm.. ne lange geschichte kurzer sinn, ich hab bei jemanden mit meiner eigene dummheit mist gebaut aber ich will darauf auch nicht weiter eingehen :/

Ansonsten ich hab kein bock mehr und will nach hause wer will mit mir tauschen? ^^

26.03.2019 16:32 • #528


SlevinS
Zitat von Megeas:
wer will mit mir tauschen?


Computer sagt nein

26.03.2019 16:40 • x 2 #529


M
Zitat von SlevinS:
Computer sagt nein

Das sagt mein Kopf auch schon gott wäre ich net mit kollege noch Auto abgehollen gewesen -.- um 5 uhr erst zuhause gewesen direkt in uniform gesprungen ab zur arbeit

26.03.2019 16:49 • x 1 #530


F
Zitat von NichtLustch:
Übrigens gibt es nun auch das KI.nderspiel.

Oh Gott ich hab das bis gestern gar nicht beachtet und habe gestern mal ne Runde gespielt
Das K.I.nderspiel war ja wirklich ein Kinderspiel

27.03.2019 08:27 • #531


N
Zitat von Megeas:
ihr seid eben zu Klein und übersehbar

Wir sind keineswegs zu klein, Ihr Hordler habt nur doofe Augen! Sobald wir uns fest in eine Wade verbissen haben, sind wir allerdings spürbar!

Zitat von Megeas:
noch nie was von gehört, haben wir Hordler erfunden ^^

Hordler erfinden lauter Dummfug! Sie haben noch nie was anderes erfunden. Fresst Eure Goblins, dann haben die wenigstens irgendeine Existenz-Berechtigung!

Zitat von Megeas:
Naja als eingefleichster Pvpler aus guten alten zeiten

Jaja, das war ich auch mal!

Zitat von Megeas:
obwohl man sagen muss sie haben gefühlt das game echt kaputt gemacht in pvp ..

Open PvP war schon damals kaputt, weil auf den PvP-Servern die Horde hoffnungslos zahlenmäßig überlegen war. Allein auf unseren Server kamen auf jeden Allie 6 Hordler. Entweder sind die Leute zur Horde gejoint, um überhaupt mal Questen zu können, was das Problem echt verschärft hat, oder sie wichen auf möglichst unattraktive Gebiete aus. Als Allie war man da ziemlich eingeschränkt. Ganz ehrlich, die hippen Hordie-Spieler haben bei mir den Spaß am PvP zerstört, nicht das Spiel an sich. Es ging soweit, dass ich eine Zeit lang nur noch auf Aldor gespielt habe, weil PvE, obwohl ich meinen Main wirklich vermisst habe. Und ich finde die Horde mittlerweile so abstoßend, dass ich mich nicht mal aufraffen kann, EINEN zu hochzuspielen, um an die Pets zu kommen. Dabei will ich die Pets! Ich will ALLE Pets!

Zitat von Felix30:
Mao-- ein Gnom!

Der Gnom ist kein Mao!

Zitat von Felix30:
Wie kannst du denn über den Tresen gucken?

Indem wir auf die betrunkenen Großleuten draufsteigen, die aus den Latschen gekippt sind. Und noch mal feste nachtreten!

Zitat von Felix30:
a dabei hatte ich einen Badeanzug an auf meiner Nachtelf-Jägerin

Bei dem Thema würde eine Gnomin also sofort gewinnen. Wir sind im Badeanzug unschlagbar!

Zitat von Felix30:
Fand die Quests an sich jetzt nicht soooo schlimm.

Aber das Gerenne durch die Inis. Ich mag es nicht, wenn ich in die Inis gezwungen werde. Die mag ich nur, wenn ich mich selbst dazu entschließe.

Zitat von Felix30:
Am besten hat mir Sturmsangtal gefallen.

Drustvar mochte ich am Liebsten, das Sturmsangtal habe ich gehasst. Dieses elende Höhlen-System bei diesen Klingenrücken war die Hölle. Für jemanden ohne Orientierungsvermögen eine einzige Quälerei.

Zitat von Felix30:
Ja, du musst die Hauptgeschichtsstränge abgeschlossen haben und ich denke mal ehrfürchtig bei allen sein.

Wenn ich das richoig gelesen habe, muss man da noch ganz andere Voraussetzungen erfüllen. Früher war alles besser, da hat man fürs Fliegen Gold bezahlt und gut war. Ich habe auch echt nicht verstanden, was dieser ganze Kokolores um die Flug-Lizenz soll. Für Wieder-Einsteiger ein echter Spaß, weil ich diesen Zinober für WoD und Legion auch noch mal machen darf! Wundert mich auch nicht, dass viele Wieder-Einsteiger auch schnell wieder ausgestiegen und zu anderen Spielen abgewandert sind.

Zitat von Felix30:
Damit kannst du die Ini quasi noch schwerer als mythisch laufen. Auf +2 haben die Gegner eben 10% mehr Leben und machen 10% mehr Schaden. So geht das halt weiter hoch. Ab +5 glaube bekommen die dann noch Attribute dazu, z.B. dass sie Pfützen beim Tod hinterlassen und so.

Wofür soll das gut sein, wenn man dafür nicht mal ein Pet kriegt? Wieso sollte ich dann so etwas Dummes tun?

Zitat von Felix30:
Bei Jaina mythisch

Jaina? Bist Du da? Ich möchte Dir gerne mein plumpes Murmeltier vorstellen. Komm, putt, putt! Und sei so gut und dropp gleich mein Mount hinterher.

Zitat von Felix30:
Als Pet?

Als was auch immer,. Hauptsache, er ist wieder da! Ich vermisse ihn auch in den Cinematics. ICH WILL MEINEN KÖNIG ZURÜCK! *plärrt los*.
Mein armer Lieblings-Dudu steht auch immer noch fassungslos vor dem rauchenden Schutt, der einmal Darnassus gewesen ist. Ich glaube, der hat sich noch nicht wieder bewegt. Nicht einmal geblinzelt hat er!

Zitat von Felix30:
Der Es... äh Gnom nennt sich immer zuerst

Wen denn sonst?

Zitat von Sorgild:
LOL der Thread ist göttlich!

Natürlich! Gnome spielen eine zentrale Rolle. *zwirbelt sich stolz die Zöpfchen*

Zitat von Sorgild:
Ich habe es mir zwar mal angeschaut, aber was es so auf Youtube gab, ich denke nicht, dass ich damit warm geworden wäre.

Hast Du denn die Gnome nicht gesehen?

Zitat von Sorgild:
Aber gut, so hat eben jeder seine Macken

Sorgild hat gesagt, dass ich eine Macke habe! *plärrt los*

27.03.2019 10:01 • x 1 #532


F
Zitat von NichtLustch:
dass ich eine Zeit lang nur noch auf Aldor gespielt habe, weil PvE

lol
Wie hoch schafft man es im Wald von Elwyn zu leveln? Bis 10? Weiter bist du doch sicherlich nie gekommen Falls du überhaupt jemals Goldhain wieder verlassen hast / konntest.


Zitat von NichtLustch:
Ich will ALLE Pets!

Also die Hordepets vom Argentumturnier gibts manchmal im Schwarzmarkt. Oder noch teurer im AH.

Zitat von NichtLustch:
Der Gnom ist kein Mao!

Maoam!

Zitat von NichtLustch:
Wir sind im Badeanzug unschlagbar!

Das stimmt, gebe dir vollkommen recht. Weil wer hat schon noch die Kraft zum Schlagen wenn man sich vor lachen ins Hösli macht?

Zitat von NichtLustch:
Dieses elende Höhlen-System bei diesen Klingenrücken war die Hölle

Ja das war nervig, war zum Glück nicht sooooo viel dort.

Zitat von NichtLustch:
Ich habe auch echt nicht verstanden, was dieser ganze Kokolores um die Flug-Lizenz soll.

Open PvP. Wenn jeder fliegt ist der Boden leer, man denkt man wäre alleine in dem Gebiet. So sieht man doch mal Leute umherlaufen. Ich bin auch ein großer Freund des Fliegens, hatte es zu WoD auch gar nicht verstanden aber mittlerweile nachdem ich jetzt das 3. Addon am Boden erlebe in den ersten Monaten finde ich es ganz ok. Und das obwohl ich nichtmal PvP mache. Man lernt die Welt kennen, findet Schleichwege, Abkürzungen. Das hast du alles nicht wenn du fliegen kannst, da könnten ganze Landstriche in denen nicht gerade ne Quest ist untexturiert sein und es würde keinem auffallen
Es ist athmosphärischer am Boden.

Zitat von NichtLustch:
Wieso sollte ich dann so etwas Dummes tun?

Spaß an der Herausforderung

Zitat von NichtLustch:
Komm, putt, putt!

Was ne plumpe Anmache...
Ich möchte gerne meinen stapelbaren Hirsch mit dir zusammen stapeln

Zitat von NichtLustch:
Hast Du denn die Gnome nicht gesehen?

Also bei Youtube kann man die Auflösung des Videos ändern, die Abspielgeschwindigkeit... aber ne Lupenfunktion habe ich noch nicht entdeckt. Würde ich ihr jetzt nicht ankreiden wenn sie die Gnome nicht gesehen hat.
Vielleicht klappt es mit Untertiteln? Gnom hat gepupst

Zitat von NichtLustch:
Sorgild hat gesagt, dass ich eine Macke habe! *plärrt los*

Nicht traurig sein *legt dir vorsichtig einen Maulkorb an um dann in Sicherheit dein Köpfchen zu tätscheln*

27.03.2019 11:07 • #533


W
Ich spiele auf der PS4 Tales of Berseria ich finde es ist von der Story schon ein anderes Tales wie die meisten, irgendwie kann ich mich in die Hauptfigur Velvet total gut identifizieren.

Das ich angefangen habe ist ungefähr um die 8 Jahre, der Super Nintendo war das erste was meine Eltern gekauft hatten und anfangs hab ich nur zugeschaut, aber irgendwann wurde ich mutiger.^^

Seitdem bin ich voll der RPG-Freak, hab eine menge Spiele aber mittlerweile ist es so viel und es kommt immer mehr raus, das ich mir vorgenommen habe eins nach den anderen zu zocken.

27.03.2019 13:49 • x 1 #534


F
Zitat von Waupelchen:
Super Nintendo

Damit ging es bei mir auch los, meine Cousine hatte einen (der jetzt aber bei mir steht und immernoch funktioniert). Ich weiß noch wie sie bei Super Mario meinte das Spiel würde sich löschen wenn man Bowser besiegt. Sie ist immer nur bis Phase 3 gekommen. Irgendwann habe ich auch Phase 3 geschafft und siehe da, es wurde nichts gelöscht

27.03.2019 13:56 • #535


W
Zitat von Felix30:
Damit ging es bei mir auch los,

Neumodischer Kram.
Bei mir stand (und steht heute wieder) ein Sega Master System 2

27.03.2019 14:04 • x 1 #536


F
Zitat von Wölkchen82:
Neumodischer Kram.

Du darfst dich jetzt wieder den Rest vom Tag alt fühlen! Los tu es

Irgendeinen Sega habe ich auch mal von irgendwem übernommen bevor er aufm Müll landet, aber der steht seitdem unbenutzt bei mir rum. Weiß nichtmal was das für einer ist.
Nen Atari 2600 haben wir noch aber ich glaube mit dem habe ich erst gespielt als der SNES schon da war.
Hatte den vor ein paar Jahren mal wieder angeschlossen auf einem Geburtstag (zum Glück war noch ein alter TV vorhanden) und meine Großcousine und Großcousin (zu der Zeit ~12 und ~16 Jahre alt) meinten nur: wasn das fürn Schrott, unsere Wii ist ja viel cooler.
Als das dann erstmal lief wollten die den Controller gar nicht mehr aus der Hand geben Damals stand halt Spielspaß im Vordergrund und nicht die Grafik

27.03.2019 14:25 • x 1 #537


W
Zitat von Felix30:
Du darfst dich jetzt wieder den Rest vom Tag alt fühlen!

Ich hab seit gestern Rücken, frag nich. Mein Chef sagt, ab 40 freust Du Dich, wenn Du früh aufstehst und nix weh tut. Na, das sind doch Aussichten

Zitat von Felix30:
aber der steht seitdem unbenutzt bei mir rum.

Bei meinem ist in der Konsole Alex Kidd verbaut - brauchst keine Kassette für. Meine Tochter ist mit Ihren 8 Jahren und Laß uns nochmal Portal 2 zusammen spielen an dem süßen kleinen JumpnRun verzweifelt *Hach* war schön zu beobachten, als sie bemerkt hat, dass das Ding nicht speichert und wenn tot, dann von vorne

Zitat von Felix30:
Damals stand halt Spielspaß im Vordergrund und nicht die Grafik

Und ich liebe die einfache Bedienung. Keine 7GB Updates. Weder bei Spielen, noch bei der Konsole. Kassette rein, anknipsen, los geht. Kein Spieldownload. Keine teuren DLCs. Keine Wartezeit. Irgendwie hat das auch was.
Nur die Musik. Naja. Nach einer Weile wirds anstrengend

27.03.2019 14:32 • #538


F
Zitat von Wölkchen82:
Mein Chef sagt, ab 40 freust Du Dich, wenn Du früh aufstehst und nix weh tut

Dann muss man die 30er ja noch genießen

Zitat von Wölkchen82:
dass das Ding nicht speichert und wenn tot, dann von vorne

Haha
Heute ist das der extreme Iron Man Modus für Expertenspieler. Früher war das standard

Zitat von Wölkchen82:
Keine 7GB Updates.

Was waren es neulich? 92GB Update am 1. Tag... Also selbst wenn du die Disc im Laden gekauft hast weil du langsames Internet hast durftest du 92GB runterladen um spielen zu dürfen

Zitat von Wölkchen82:
Kassette rein, anknipsen, los geht. Kein Spieldownload. Keine teuren DLCs.

Damals waren die Spiele halt fertig programmiert und getestet. Heute lässt man die Kunden testen und reicht das Ende der Story als DLC nach um nochmal zu kassieren.


Zitat von Wölkchen82:
Nur die Musik.

Och ich höre auch alte Spielmusik gerne.
Da gibt es sogar ne Community die Remixe dazu erstellt. Wer sowas mag: https://ocremix.org/ sehr zu empfehlen

27.03.2019 14:59 • x 1 #539


W
Zitat von Felix30:
Was waren es neulich? 92GB Update am 1. Tag.

Ich hab am Rechner Ark. Da waren es gerne mal so 7-9GB Update. Und am nächsten Tag gleich nochmal so viel. Und dann kamen noch die nachgezogenen Updates für die Workshop-Inhalte
War aber nicht nur ein Spiel, was so viel GB wollte - oder?

Zitat von Felix30:
Heute lässt man die Kunden testen

So lange das fair zB im early access passiert auch völlig okay. Nur dass Vollpreistitel teilweise auch diese Mentalität haben find ich mies und lässt mich die gute alte Zeit vermissen. Und über die DLC Politik mancher Reihen sag ich hier lieber gar nix.

Zitat von Felix30:
Och ich höre auch alte Spielmusik gerne.

So lange man im Level vorwärts kommt und die sich auch mal ändert
Danke für den Link, ich hör mal rein. Ich fand auch die toll, die 'Musik' mit Laufwerken und Co gemacht haben - jetzt frag mich aber nicht, wonach man da suchen müsste - da muss ich nochmal ganz in Ruhe nachdenken

Jedenfalls bin ich mit meiner Retro Konsole happy. Manchmal fehlt ein bissel die Spieltiefe - aber hey, die kleinen Pixel über den (im Vergleich zu früher) großen Bildschirm zu jagen hat einfach Flair

27.03.2019 15:28 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag