Zitat von Waupelchen:Aber kennt ihr noch die Lemmings,
Oh ja. Die haben mir den ein oder anderen Bildschirmkater beschert. Ok, die Röhren-Monitore waren ja eher so konzipiert, dass Dir instant ein Hirntumor gewachsen ist, sobald Du direkt auf den Bildschirm geschaut hast.
Zitat von Felix30:Ja.Aus Erzählungen
Danke, jetzt fühl ich mich alt.
Zitat von Wölkchen82:lMein Chef sagt, ab 40 freust Du Dich, wenn Du früh aufstehst und nix weh tut.
Ich korrigiere:
Jetzt fühle ich mich alt!

Und gebrechlich!
Zitat von Felix30:Dann muss man die 30er ja noch genießen
Aber auf jeden. Der Friedhofgärtner sitzt Dir ja praktisch schon im Nacken.
Zitat von Felix30:Wie hoch schafft man es im Wald von Elwyn zu leveln? Bis 10? Weiter bist du doch sicherlich nie gekommen Falls du überhaupt jemals Goldhain wieder verlassen hast / konntest.
Gelogen! Ich bin schon Lvl 90! Dalaran und Suramar sind einfach viel schöner und vor allen Dingen verschwiegener. Darüber hinaus sind die meisten jugendgefährdenden Roben Lvl 50+!
Zitat von Felix30:Also die Hordepets vom Argentumturnier gibts manchmal im Schwarzmarkt. Oder noch teurer im AH.
Die habe ich doch schon. Damals hat noch ein ehemaliger Studienkollege Horde gezockt und musste mich mit Pets versorgen, damit ich überhaupt noch mit ihm rede. Mit einem Hordler, pfft!
Zitat von Felix30:Weil wer hat schon noch die Kraft zum Schlagen wenn man sich vor lachen ins Hösli macht?
Du kannst allein in Goldhain bleiben! Und mal sehen, wer Dich wieder abkettet!
Zitat von Felix30:Wenn jeder fliegt ist der Boden leer, man denkt man wäre alleine in dem Gebiet
Schwaches Argument. Durch Phasing fiel das Open PvP praktisch ins Koma und der Horden-Überschuss nebst Warmode hat den Todesstoß versetzt. Ich kenne jedenfalls keinen Ally, der bei uns freiwillig PvP flaggt, wenn nicht gerade PvP-Weeky ansteht. Und selbst da verzichten viele aufs Item.
Zitat von Felix30:Man lernt die Welt kennen, findet Schleichwege, Abkürzungen.
Und wozu brauch ich die, wenn ich fliegen kann?
Zitat von Felix30:Es ist athmosphärischer am Boden.
Nur, wenn man sich gerne verirrt und letztendlich entnervt den Berg runterhopst. Ein Hoch auf den Seelenstein! Tut mir leid, aber keines der Pro-Argumente will mir einleuchten. Da hat Blizz schlicht und ergreifend Mist gebaut!
Zitat von Felix30:Spaß an der Herausforderung
Noch einmal- ...wieso sollte ich dann so etwas Dummes tun?
Zitat von Felix30:Vielleicht klappt es mit Untertiteln? "Gnom hat gepupst".
Vielleicht klappt's mit Schattenblitz vors Schienbein? Untertitel: der Mensch fällt!
Zitat von Felix30:l *legt dir vorsichtig einen Maulkorb an um dann in Sicherheit dein Köpfchen zu tätscheln*
*schnappt geifernd um sich*
Zitat von Megeas:wir haben keine Doofe Augen!
Woohool! *verschränkt die Ärmchen* Streng genommen sind nicht nur Eure Augen doof.....
Zitat von Megeas:da verliert ihr eher eure zähne ...
Gnomenzähnchen sind wie die von Ratten- wir nagen uns auch durch Titan, wenn es sein muss. Und hier muss es sein! *happs*
Zitat von Megeas:, wir erfinden nur die besten powerriegels und besten vernichtung taktiken ^^
Wenn Ihr so perfekte Power-Riegel habt- wieso benutzt Ihr die dann nicht, Ihr Luschen?
Zitat von Megeas: die sind raffiniert in der Küche
Nur, wenn man sie raffiniert zubereitet. Und selbst dann schmecken sie noch ranzig. Aber das ist für Orcs immer noch gut genug.
Zitat von Megeas:Damals zur zeiten von Classic und BC war open pvp das beste gerade pestländer,
Ich sage nur Schlingendorn-Fieber!
Zitat von Megeas: kann mich noch gut an die Bc zeiten erinnern als hordler geqeustet kamen 4 Alliz an gerannt direkt weg gehauen wurden
In Deinen Träumen. Ich spiele nun auch schon seit Anfang BC fast alle PvP-Server waren mit der Horde geradezu verseucht.
Zitat von Megeas:Tja Horde ftw ^^ das beste von besten kommt von der Horde
Nur, wenn man Mainstream mag....
Zitat von Waupelchen:Ich hab ne frage kann ich etwas fragen über Twitter
Ja, poste es im Antwort-Tweet.
Zitat von Waupelchen:Was sind eure Lieblingsspiele generell so?
WoW, die Sims, Dead by Daylight, und die guten alten Zeiten: Diablo, Baldurs Gate, Neverwinter Nights und Planscape Tornment. Dungeon Keeper, hach ja, das habe ich auch schwer gesuchtet.