Wölkchen82
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1734
Zitat von Felix30:Muss man das heutzutage noch?
Naja, wenn man so ein Mini Gehäuse hat hab ich Angst, versehentlich irgendwo was zu beschädigen, wenn ich drin herumwerkel. Deswegen steht bei mir ein BigTower. Ist auch die Luftzirkulation besser drin
Zitat von Felix30:wenns nich BF5 auf max Details sein muss
Hm, meinen alten Rechner hab ich 2014 gekauft, eher unteres-mittleres Preisniveau, als komplett-Set. Mit dem ging auch Ark und Division 1. Ziemlich matschig, aber lief und ich bin da durchaus leidensfähig. Grenzwertig war dann, wenn wir im Division Multiplayer zu dritt unterwegs waren. Meine Mitspieler mussten mich vorwarnen, bevor sie Granaten geworfen haben. Durch die Feuer-Explosion ist meine fps so dermaßen in die Knie gegangen, dass ich da vorher in Deckung musste.
Zitat von Felix30:Sie wollen das Angebot dynamischer gestalten.
Na, so kann man das aber auch nennen...
Zitat von Felix30:Drecks Gierlappen.
Zitat von Felix30:Ok den Erfolg habe ich ausnahmsweise auf easy gemacht
Und? 500 Tage sind trotzdem ordentlich. Von den anderen Erfolgen ganz abgesehen.
Bin ich sowas von meilenweit von entfernt. Das Spiel wird so schnell keine 100%Achievements kriegen bei mir
Zitat von NichtLustch:Ich korrigiere: Jetzt fühle ich mich alt!
Öhm - sorry?!
psssst: me2
Zitat von NichtLustch:Baldurs Gate, Neverwinter Nights
geniale Spiele.Bei Neverwinter nights die Hintergrundstimme "lass mich nicht alleine! Bitte, lass mich nich alleine!" Die nervt mich heute noch, wenn ichs anwerfe
Zitat von NichtLustch:Dungeon Keeper,
Ich hab mir neu Dungeons 3 zugelegt. Der Sprecher is genial