NichtLustch
Gast
Zitat von Shibb:Der Troll wurde gerufen ?
Wenn ich Dich rufe, tauchst Du nie auf. Püh! *verschränkt die Ärmchen*
Zitat von Wölkchen82:Bei Neverwinter nights die Hintergrundstimme "lass mich nicht alleine! Bitte, lass mich nich alleine!"
Jetzt, wo Du mich dran erinnerst, habe ich die Stimme wieder im Ohr. Auch nach so vielen Jahren noch. Das war noch Qualität! Bei den heutigen Titeln vergesse ich nach einer Woche, sie überhaupt gespielt zu haben!
...Ja gut, das könnte auch am Alter liegen.
Zitat von Wölkchen82:Ich hab mir neu Dungeons 3 zugelegt. Der Sprecher is genial
Das ist doch glatt an mir vorbei gerauscht. Vermutlich war ich da schon im Sims-Fieber. Danke, dass Du mich drauf aufmerksam machst. Wenn Du es ausgiebig an getestet hast, gib doch mal bitte ein Feedback, wie es mit dem Spielspaß aussieht, der länger als 3 Tage anhält.
Ich bin vorsichtig geworden, seit ich Pizza Syndikate 3 ausprobiert habe. Was habe ich mich darauf gefreut und wie hart war die Ernüchterung! Und dafür habe ich Geld ausgeben! Von den Kritikern wurde es hoch gelobt, nur die anderen Spieler konnten die Begeisterung nicht so ganz teilen.
Zitat von Waupelchen:Ich war zwar in Gilden und wollte locker Raids machen also nicht auf Druck sondern man konnte auch 1000 mal wipen das hat mich nie gestört.
Dann war nicht WoW unbedingt falsch für Dich, sondern die Gilde. Gottlob gibt es in WoW kaum noch Progress-Gilden. Sie starben mit Arthas zusammen aus. In früheren Zeiten habe ich nur PvP gespielt und war trotzdem zufrieden. Seit das Spiel casuel-freundlich geworden ist, mache ich überhaupt erst beim PvE-Content mit. Momentan raide ich nur im Baby-Mode (looking for random), allerdings habe ich mal in die etwas schwierigeren Dungeons, als auf Schwierigkeitsstufe "mystisch" reingeschaut. Das ist zumindest alles Casual machbar, ohne ein Studium dafür ab zu legen. Obwohl mir WoW immer noch zuviel Content bietet, für den man "Hausaufgaben" machen muss. Blizz sollte nicht vergessen, dass sie ein Spiel und keine Lebensaufgabe programmieren.
Zitat von Waupelchen:wo ich gezockt habe das irgendwann es zu arg gesuchtet war das wir/ich keine Lust mehr hatten.
Ich habe nur die ursprüngliche Version gespielt, die allerdings in einem Rutsch durch. So wie auch Diablo und Baldurs Gate. Oder Planscape Tornment. Das war auch genial.
Zitat von Waupelchen:Kann man Twitter zum chatten nehmen, ich weiß nicht inwiefern man es da kann weil man postet ja nur irgendein Zeug da rein?
Zum chatten taugt es nicht sonderlich. Es ist halt ein Micro-Nachrichten-Dienst. Die Grundidee ist tatsächlich, Informationen so kurz und knackig wie möglich rüber zu bringen. Die Grundidee wurde zwar schon aufgebohrt und von vielen Usern zweck entfremdet, aber zum regen Austausch, eigenen sich dann doch eher Plattformen, wie Facebook. Meist dient Twitter ja auch nur dazu, auf die "echten" Social Media Auftritte, wie FB, HP oder Xing hinzuweisen.
Zitat von Felix30:Mit dem Phasing hast du natürlich auch recht.
Natürlich habe ich recht! Gnome haben immer Recht!
Zitat von Felix30:Weil... *stolper* *hinfall* welcher Idiot schießt mir nen Schattenblitz vors Knie
Kann ich mir nicht erklären *nuschelt*
Zitat von Felix30:Wen es interessiert der kann ja jederzeit reiten.
Eben!
Ich habe übrigens beschlossen, dass Suramar kein Goldhain für gehobene Ansprüche wird. Ich war gestern da, um die Schneider-Q, sowie das Rätsel um Una zum Abschluss zu bringen. Ich bin in beiden Fällen unverrichteter Dinge abgezogen, weil ich mich nicht zurecht gefunden habe. Die Stadt ist schön, aber ein Alptraum. Wenigstens habe ich Uuna nun ihre Puppe wieder besorgt und sie vor der Dunkelheit gerettet. Die Weltreise dient ja nur noch der Interaktion, damit sie einen zurück umarmt. Trotzdem ärgert es mich.
Die Questreihe um Uuna ist ansonsten wirklich zu empfehlen. Ich glaube, noch nie habe ich so verbissen gekämpft, wie um das kleine Mädchen glücklich zu machen und ihre Seele zu retten!
Und sobald ich mich dazu aufraffen kann, Suramar durch zu questen, erfülle ich ihr auch ihren Herzenswunsch, ihre Lieblings-Orte zu entdecken. Ich kann der Göre einfach nichts abschlagen!
Uuund gestern ist Eselchen gedroppt. ...Dabei wollte ich bloß jemandem helfen, der gerade in den Minen in echte Schwierigkeiten geraten war. Gute Taten werden halt belohnt.
Ich finde, es sollte auch noch G.M.O.D und die Höllenbestie als Belohnung dran sitzen!
Zitat von Felix30:Ich korrigiere: uralt
Mit Dir rede ich nicht mehr! Nie mehr!
Zitat von Felix30:Fesselspiele mit Gnom
Kannste vergessen! Pah! Sieh doch zu, wer Dich wieder von den Ketten befreit. Hin und wieder fällt ja die Horde über Goldhain her. Ich habe gehört, so Orcs nehmen praktisch alles, vielleicht kümmert sich da einer um Dich. Ich rede ja nicht mehr mit Dir!
Zitat von Megeas:Das hab ich jetzt nicht gelesen böse sehr sehr BÖSE klener Gnom!
Ich bin nicht klein, sondern aerodynamisch! Wann geht das in Dein orcisches Spatzenhirn?!
Zitat von Megeas:Das mag sein aber Titan bekommt ihr mit eure kauleiste net gestämmt
Titan mitsamt Deinen morschen Knochen!
Zitat von Megeas:Brauchen wir nicht und nicht´s Luschen, wir stämmen die Welt wenn es sein muss!
Ihr kriegt nicht mal nen Bierkrug gestemmt. Ich habe gehört, Ogrimmar sei der Hauptabnehmer für Kindercola!
Zitat von Megeas:Goblins dürfen nicht gekocht oder gebraten werden da sie unter völkerschutz stehen
Man darf sie sehr wohl in die Luft jagen. Sofern man schneller ist, als diese grünhäutigen Dilettanten selbst!
Zitat von Megeas:OJA das waren noch gut zeiten
Ich verweise auf "Don't make me get my main" auf Youtube. Mitsamt dem Video werden die Erinnerungen wach. Stell das Video gleich hier ein, sei so gut. Ich darf ja nicht mehr. Sonst muss ich wieder nach Tempi rufen. Ach ja, stimmt ja, IHR müsst dann nach @Tempi-Gast rufen! Wieso darf ich als Gast nicht taggen?
Zitat von Megeas:Nicht´s da Shibb bleibt der Horde Loyal
Irgendwann bekennen sie sich alle zur wahren Seite der Macht. Komm Shibb, putt, putt. Wir haben auch Katzenbabys und Weingummi-Schlümpfe!
Zitat von Megeas:aber bei der Horde waren eben die besten pvp spieler
Seltsam, mir haben sie sich nicht vorgestellt. Nur diese Luschen, die sich am Staub verschluckten, wenn sie zu Boden gingen.
Zitat von Megeas:Mainstream haha, eher wenn man was schaffen möchte
dann geht man zur Allianz. Vielleicht solltet Ihr erst mal klein anfangen. Da liegt so ein gefesselter Kerl in Goldhain. Schick ihm doch ein paar Deiner besonders kräftigen Freunde vorbei. Dann können sie schon mal ein wenig üben.

wollte dein ruhmes gefühl nicht zerstören allerdings war es nur hinweiss.... Hihihi erstmal weekend genießen
Ich konnte es gar nicht fassen. Ich hab wirklich gedacht, ich hätte mich verlesen und ein anderer aus der Gruppe hätte ihn bekommen. Aber nein, er ist MEIN!
Ich vermisse ihn so. Außerdem würde ich gerne meinen Sitzstreik auf dem Kopf seiner Statue beenden. Der ist gar nicht mal so bequem.