Was zockt ihr so?

2100
M
Zitat von Felix30:Frost ist das einzig wahre

Arkane is eigendlich das einzig wahre aber durch die ganzen veränderungen etc patchen und patchen und noch mehr gepatche haben sie ja alles wirklich um gedreht bis zum ultimo


Zitat von Felix30:die den aber nicht spielen konnten und dadurch die meisten eher 20% weniger gemacht haben

Ist doch immer so sobald die Dps liste raus ist sind sie alles sofort umspecen und kiregen die rota aber net geschissen^^ von daher kann man beim alte bleiben und macht mehr dps ^^




Zitat von Felix30:Und die Verlassenen sind beim Verwesen! Stinker!

Nope die stinken nicht xD
02.04.2019 16:20 •
x 1

F
Zitat von Megeas:
Nope die stinken nicht xD

Sie müffeln!
02.04.2019 16:25 •
x 1
A
Was zockt ihr so?
x 3

M
Zitat von Felix30:Sie müffeln!

Naja wie man es nimmt
02.04.2019 16:27 •
x 1

N
Zitat von Shibb:Loktar' Ogar!

Das habe ich verstanden! Das heißt: Lothar ist ein Oger! *nickt weise*

Zitat von Shibb:Warum sollte ich den Menschen denn befreien?

Was fragst Du mich? Es war SEINE Idee, Dich um Hilfe zu bitten, nicht meine! Wer ist denn so naiv und glaubt, dass Trolle JEMALS zu was nütze sind?

Zitat von Shibb: du kannst den ruhig da drin lassen. Ich nehm die Knochen dann um mir ne neue Halskette zu binden

Ja, aber was vorher kommt, da sind wir beide zu jung und unschuldig für!
*hält dem Troll die Augen zu*

Zitat von Shibb:Hallo?

*winkt fröhlich zurück*

Zitat von Shibb:Dazdooga!

War das was Unanständiges?

Zitat von Felix30:Welchen meinst du? Das Mondfang Mount hält jedenfalls nur solange wie der Jahrmarkt

Wie? Das verschwindet wieder? Ich hatte es so verstanden, dass man den Wolf nur zum Dunkelmondjahrmarkt nutzten kann, es aber in der Liste bleibt. Ist doch nutzlos, wenn man es immer wieder farmen muss.

Zitat von Felix30:Das Kaninchen dropt ein Pet und der Metal-Ritter gibt glaube nur Erfolge.

Wer?

Zitat von Felix30:Wat? Wo gibt es das?

Für den Erfolg Immer feste druff. Dafür muss man im Zeitrahmen einer bestimmten Anzahl von Gnollen auf den Kopf hauen.

Zitat von Felix30: Und die Horde hat es dann quasi von ihm zurückerobert damit er nicht feststellen kann was für einen Quark die Goblins zusammenschustern.

Dazu bedarf es keiner intensiven Tests. Ich bleibe mit dem verflixten Mount wirklich überall hängen!

Zitat von Felix30:Ist das nicht der Roflcopter v2.0 vom Ingi?

Ich will ein Gnomen-Mount, das man nicht erst mühselig zusammenfarmen oder teuer im AH kaufen muss! Ich will dafür Hordler schnetzeln und es ihren toten Klauen entreißen!

Zitat von Felix30:Vielleicht schon abgenutzt?

Der König hat keinen abgenutzten Hintern! Und ich bin immer sehr pfleglich damit umgegangen!

Zitat von Felix30:Liebes, gutes, unglaulich gutaussehendes Gnooooomiiiiii. Hilf mir bitte

Tut mir leid, ich bin zu alt und gebrechlich. Außerdem bin ich ja zu klein, so dass ich höchstens zur Masseurin tauge. ..Das übernehmen ja nu auch die Silbermond-Orcs.

Zitat von Felix30:Dann kannst du deine Hauer zu ner Kette verarbeiten

Krieg ich die dann? *macht treuherzige Plüschaugen*

Zitat von Megeas:Stimmt denn das war der Nebel des mojooos und die flotte verschwand im Dunst des rauches und ihr dachte nur ihr hätte sie vernichtet

Klar, die Trümmer und das blutrote Wasser haben wir uns natürlich auch nur eingebildet, aufgrund des Mojos-Nebels. Träum weiter!
Mekkadrill hat Euch den Hintern versohlt! HA!

Zitat von Megeas: Guten Morgen zusammen, hat wer Kaffee für mich?

*Umklammert verbissen ihre Tasse* Garstige Orcse kriegen nix! *schnappt nach Megeas*

Zitat von Megeas:Nope vol'jin,

Oh ja, der war schlau! Ernennt Sylvanas zum Warchief! Daran erkennt man doch sofort den wahren Hirn-Akrobaten!

Zitat von Megeas: tja da muss du noch vieles lernen kleiner gnom

Damit ich es auch für eine gute Idee halte, einem größenwahnsinnigem Stück Gammelfleisch uneingeschränkte Macht einzuräumen? Einem Stück Gammelfleisch, das plant, die ganze Welt in Gammelfleisch zu verwandeln. ...Und vermutlich hält sie in ihren Schlafgemächern MEINEN Hochkönig gefangen. ...Den prügel ich höchstpersönlich aus ihr raus! *krempelt die Ärmelchen hoch*

Zitat von Megeas:Lok-Narash.

Du mich auch!

Zitat von Megeas:Zur Jagd auf Gnome

Ich hau Dich ausse Jacke, Du Komiker!

Zitat von Megeas:Du wirst mehrmals überrannt!

Darauf kannst Du Gift nehmen. Da hat sich doch ein ganzer Haufen Silbermond-Orcs vor der Tür versammelt. *flitzt zwischen den Beinen durch*

Zitat von Felix30:Mein Rücken freut sich

Ich hoffe, der Rest von Dir freut sich auch. Allerdings glaube ich nicht, dass es sonderlich entspannend wird. *hält immer noch Shibbs Augen zu*

Zitat von Megeas:Glaube ich weniger wenn tausende Hrodlers drüber rennen

Ich glaube, diese Silbermond-Orcse haben noch ganz andere Vorlieben. Da wäre er froh, wenn sie bloß über seinen Rücken rennen würden...

Zitat von Megeas: wollen ja unseren spass haben

Langsam tun sich Abgründe auf!

Zitat von Felix30:Da hat mich der Gnom schon hingestellt

*nickt eifrig*

Zitat von Felix30:Und der Gnom versteckt sich zudem noch in einem Busch und Gnomi lässt dann die Luft stinken

*schüttelt eifrig das Köpfchen*

Zitat von Shibb:Momentan versuchen mich meine alten Gildies alle wieder zu WoW zu überreden

Die wollen aber alle zur Allianz!

Zitat von Felix30:putputput

Das ist aber mein Text!

Zitat von Felix30:Die lass ich wackeln wie Shakira

Hältst Du das angesichts der Rotte Silbermond-Orcs tatsächlich für eine gute Idee?

Zitat von Megeas:Nope die stinken nicht

Nee, is klar! Die Leute verlieren auch nur aus Jux und Dollerei das Bewusstsein! Die riechen, wie Shibbs Füße!
03.04.2019 09:19 •
x 1

S
Zitat von Felix30:putputput

Rufst du so den Gnom? Die hätte zumindest die Größe eines Hühnchens ^^

Zitat von Megeas:das macht dir freude wa

Natürlich - man muss sich an den kleinen Dingen im Leben erfreuen wenn es sonst schon nicht läuft

Zitat von Felix30:Die lass ich wackeln wie Shakira

Ich denke eher an Ursula aus Arielle...

Zitat von NichtLustch:Es war SEINE Idee, Dich um Hilfe zu bitte

Das war aber ne extrem dumme Idee. Warum sollte ich sowas tun? Hach immer diese naiven Menschlein und ihre breiten Hüften..

Zitat von NichtLustch:Ja, aber was vorher kommt, da sind wir beide zu jung und unschuldig fü

Aber nun will ich wissen was denn genau vorher kommt ?

Zitat von NichtLustch:*hält dem Troll die Augen zu*

Wie bist du da hoch gekommen?

Zitat von NichtLustch:War das was Unanständiges?

Oh das würdest du dir wieder wünschen ich wusste du stehst auf die bösen Buben / Mädchen was auch immer.
Aber es war der Ruf nach Feuer

Zitat von NichtLustch:Die wollen aber alle zur Allianz!

Die sind alle Hordis

Zitat von NichtLustch: Die riechen, wie Shibbs Füße!

Bitte? Meine drei Zehen durften wie Magnolien! Moment die stinken oder ?
03.04.2019 09:45 •
x 1

F
Zitat von NichtLustch:Lothar ist ein Oger

Lothar ist kein Oger!

Zitat von NichtLustch:da sind wir beide zu jung und unschuldig für!

hahahahaha
Gerade IHR BEIDEN!



Zitat von NichtLustch: es aber in der Liste bleibt.

Ist zwar 2 Jahre her dass ich den hatte aber der kam nicht in die Liste, war ein Item im Rucksack, oldschool eben.

Zitat von NichtLustch:Wer?

Das Dunkelmondkaninchen in der Höhle am Strand und der Death-Metal-Ritter in der Höhle hinter dem Panzerspiel.

Zitat von NichtLustch:Für den Erfolg Immer feste druff

Ah ok den habe ich.

Zitat von NichtLustch:Ich will dafür Hordler schnetzeln und es ihren toten Klauen entreißen!

Gnomenmounts sind aber zu klein für Horde-Klauen

Zitat von NichtLustch:Und ich bin immer sehr pfleglich damit umgegangen

Du, aber die tausend anderen nicht

Zitat von NichtLustch:Krieg ich die dann? *macht treuherzige Plüschaugen*


Du hilfst mir ja auch nicht

Zitat von NichtLustch:*hält immer noch Shibbs Augen zu*

Shibb möchte zusehen und mit ihrer S.E.L.F.I.E Kamera diesen einzigartigen aber nicht artigen Moment festhalten.

Zitat von NichtLustch:Das ist aber mein Text!


Bekomm ich jetzt Ärger wegen Urheberrechtsverletzung?
tschuldigung *nuschelt*

Zitat von NichtLustch:Hältst Du das angesichts der Rotte Silbermond-Orcs tatsächlich für eine gute Idee?

Hmm ich denke darüber nach.





Zitat von Shibb:Rufst du so den Gnom?

Nein dich. Was reimt sich auf Shibb? Chick! Ok der war flach, tief und schlecht.
Aber das mit der Größe vom GNom könnte hinkommen

Zitat von Shibb:man muss sich an den kleinen Dingen im Leben erfreuen

An Gnomen?

Zitat von Shibb:Ich denke eher an Ursula aus Arielle...

Die ist mir zu fischig! Außerdem hat sie zu viele Tentakel.

Zitat von Shibb:Warum sollte ich sowas tun?

Weil du zur Allianz möchtest. Oder möchtest du unversichert in die nächste Schlacht?

Zitat von Shibb:Wie bist du da hoch gekommen?

Mit einem Trampolin. Dir sitzt jetzt ein Gnom im Genick.

Zitat von Shibb:Die sind alle Hordis

Und möchten alle eine Allianz Versicherung *nickt*

Zitat von Shibb:Moment die stinken oder ?

Spielt das eine Rolle?
03.04.2019 10:10 •

M
Zitat von Shibb:Natürlich - man muss sich an den kleinen Dingen im Leben erfreuen wenn es sonst schon nicht läuft

Immer auf den armen Russen , da ist mal mein Deutsch einwenig eingeknickt... Aber gut du weiss immer was ich meine , wenn ich mich mal verschreibe, und korrigierst es richtig.


Zitat von Shibb:Aber nun will ich wissen was denn genau vorher kommt ?

Darfst du nicht


Zitat von Shibb:Die sind alle Hordis

Die wissen welche Seite richtig ist
03.04.2019 10:47 •

M
Zitat von NichtLustch:Klar, die Trümmer und das blutrote Wasser haben wir uns natürlich auch nur eingebildet, aufgrund des Mojos-Nebels. Träum weiter!
Mekkadrill hat Euch den Hintern versohlt! HA!

Definitiv ihr habt zuviel des mojooos Nebel eingeatmet eure Gnom Lunge is für solch eine Menge ja nicht ausgelegt ^^.


Zitat von NichtLustch:*Umklammert verbissen ihre Tasse* Garstige Orcse kriegen nix! *schnappt nach Megeas*

*Immer diese kleinen frechen Kinder am Morgen*,*ach ne is ja gnom, pfiu aus sitz und platz*


Zitat von NichtLustch:Oh ja, der war schlau! Ernennt Sylvanas zum Warchief!

War vielleicht nicht die beste Idee aber Naja, mal fehler macht jeder...


Zitat von NichtLustch:Ich hau Dich ausse Jacke, Du Komiker

Musst du erstmal schaffen^^


Zitat von NichtLustch:Da hat sich doch ein ganzer Haufen Silbermond-Orcs vor der Tür versammelt. *flitzt zwischen den Beinen durch*

Haha die stehen schon bereit fur die Schlacht, und Kopf unten halten gnom wenn du durch sie durch rennst aber wieso unten durch die Beine aha... Sososo hihi...


Zitat von NichtLustch:Ich glaube, diese Silbermond-Orcse haben noch ganz andere Vorlieben. Da wäre er froh, wenn sie bloß über seinen Rücken rennen würden...

Woher weiss du das hmm... Bist du etwa ihr kleiner Skla...... xD



Zitat von NichtLustch:Langsam tun sich Abgründe auf!

Warum?


Zitat von NichtLustch:Die riechen, wie Shibbs Füße!

Bitte was jeder Hordler wäscht sich die füße dreimal am Tag, und von daher können Ihre nicht stinken..


So ich hol mir erstmal Kaffee sonst Dreh ich noch durch auf der Arbeit
03.04.2019 11:04 •
x 2

F
Zitat von Megeas:aber wieso unten durch die Beine aha

Um das zu tun was Super Mario unter einem Fragezeichen-Block tut
03.04.2019 11:13 •
x 1

M
Zitat von Felix30:Um das zu tun was Super Mario unter einem Fragezeichen-Block tut

Hahhaha aber dann hat sie nen schädelbasisbruch also nunja oder doch was anderes macht die da unten , Schuhe polieren natürlich
03.04.2019 11:16 •
x 1

S
Zitat von Felix30:Lothar ist kein Oger!

Um ganz genau zu sein liebe GNOMI war Anduin Lothar ein Mensch (Krieger ) Nur so nebenbei
Immer diese nichtswissenden Gnome aber sich für soooo schlau halten *vor mich hinbrabbel*

Zitat von Felix30:Gerade IHR BEIDEN!

Ja gerade wir BEIDE! Du kannst das auch ruhig schön betonen so das es unterstrichen wird

Zitat von Felix30: ihrer S.E.L.F.I.E Kamera

Wir Trolle brauchen keine Selfiekamera - auch das war eine Erfindung von den eingebildeten Gnomen! ^^

Zitat von Felix30:Was reimt sich auf Shibb? Chick!

Der war total mies - und nein eigentlich reimt er sich auch nicht

Zitat von Felix30:Außerdem hat sie zu viele Tentakel.

Ach komm schon so ein bissl tentakelig... bei deinen Hüftumfang würden dir ein paar Tentakel zur Ablenkung auch nicht schaden

Zitat von Felix30:Dir sitzt jetzt ein Gnom im Genick.

Mach es weg!

Zitat von Felix30:Und möchten alle eine Allianz Versicherung *nickt*

Und der war noch schlechter

Zitat von Megeas:Immer auf den armen Russen

Jaja die armen beleidigenden, cheatenden Russen

Zitat von Megeas:Die wissen welche Seite richtig ist

Natürlich wissen sie das - sie waren ja meine Anhänger *muhahahahha*
03.04.2019 15:14 •
x 2

F
Zitat von Shibb:Du kannst das auch ruhig schön betonen so das es unterstrichen wird

ihr beide so?

Zitat von Shibb:auch das war eine Erfindung von den eingebildeten Gnomen!

Und Schönlingen wie männliche Blutelfen *hust*

Zitat von Shibb:Der war total mies

Du musstest trotzdem kurz grinsen! Gib es zu!

Zitat von Shibb:Ach komm schon so ein bissl tentakelig...

Die massiert bestimmt gut


Zitat von Shibb:Mach es weg!

Warum sollte ich? *püh*
Du rettest mich ja auch nicht vor der Horde Silbermond-Orcs *tut wie ein beleidigtes Kind*

Zitat von Shibb:Jaja die armen beleidigenden, cheatenden Russen

Ich fand die Russengruppen immer angenehm im PvE. Erstmal alle mit sdarowa begrüßt dann waren die auch etwas umgänglicher mit ihren westlichen Mitspielern und haben vielleicht ihre Taktik etwas auf kyrillisch erklärt. Wenn sie super gut drauf waren sogar auf englisch. Ansonsten habe ich nie verstanden wie die spielen... Die machen echt alles anders als alle anderen und trotzdem funktioniert es. Irgendwie.
03.04.2019 15:29 •
x 1

M
Zitat von Shibb:Immer diese nichtswissenden Gnome aber sich für soooo schlau halten

Typisch gnome


Zitat von Shibb:Ach komm schon so ein bissl tentakelig... bei deinen Hüftumfang würden dir ein paar Tentakel zur Ablenkung auch nicht schaden

Irgendwie schon wenig ekelhaft die vorstellung


Zitat von Shibb:Jaja die armen beleidigenden, cheatenden Russen

Stimmt nicht wir beleidigen keinen wir sprechen nur unsere mistgunst aus mit rnd teammates , wir sind ein sehr freundliches mistverstandes Volk, gerade in Games wird unser russisch MISTVERSTANDEN, es sind nur deutliche hinweise auf die spielweise manscher spieler, das fällt sehr sehr wenige *hust* beleidige worte im chat ^^ .. Hallo Wir schau dir bitte die Chinesen an die cheaten mehr als Wir die meisten publisher nciht umsonst probleme mit die chinas!, und die polen und franzis sind noch schlimmer... Wir sind eben einfach gute und faire spieler


Zitat von Shibb:Natürlich wissen sie das - sie waren ja meine Anhänger *muhahahahha*

Deine anhänger hast du etwas ne sekte aufgemacht heimlich in wow die Shibbyschaft?, was gab es als opfergabe? Timecards ... oder ingame Gold oder etwas ihre herzen ?


Zitat:
Die machen echt alles anders als alle anderen und trotzdem funktioniert es. Irgendwie.

Wir machen es einfach Richtig und Professionel

Zitat von Felix30:sdarowa begrüßt dann waren die auch etwas umgänglicher mit ihren westlichen Mitspielern

Brav´hast verstanden wie es funktioniert obwohl sag einfach blyat reicht schon aus
03.04.2019 15:32 •
x 1

N
Zitat von Shibb:Rufst du so den Gnom? Die hätte zumindest die Größe eines Hühnchens ^^

Das Hühnchen hackt Dir gleich mal ein Auge raus!

Zitat von Shibb:Ich denke eher an Ursula aus Arielle...

Die roch bestimmt genauso schlimm, wie Sylvanas. Oder Deine Füße.

Zitat von Shibb:Aber nun will ich wissen was denn genau vorher kommt ?

*Hält die Augen des Trolls noch fester zu* Nein, das willst Du nicht! Es erinnert mich an eine Szene, damals in Goldhain, als 3 Worgen einen Nachtelfenjüngling gestellt hatten. ...Ich wusste damals nicht einmal, dass sowas anatomisch möglich ist und was so ein Organismus, der ungefähr 5-8 Liter Blut besitzt, alles aushält.

Zitat von Shibb:Wie bist du da hoch gekommen?

Raketenstiefel? Ich bin eine Gnomin! Ich bin genial!

Zitat von Shibb:Oh das würdest du dir wieder wünschen ich wusste du stehst auf die bösen Buben / Mädchen was auch immer.

Aber nur, wenn sie duftende Füße haben!

Zitat von Shibb:Bitte? Meine drei Zehen durften wie Magnolien! Moment die stinken oder ?

Disqualifiziert!

Zitat von Felix30:Lothar ist kein Oger!

Hat aber Shibb gesagt! Als Hordlerin wird sie sich ja mit Ogern auskennen, wenn sie sonst schon nix auf die Kette kriegt. Immerhin stehen die Oger im engen, verwandtschaftlichen Verhältnis zu den Orcs? *nickt weise*
Kann mir mal jemand verraten, welchen Sinn das macht, Smilies nur noch für Mitglieder zugänglich zu machen? Smilies als Exklusiv-Inhalt, darauf muss man erst mal kommen. Man kann den WA- und Facebook-Gruppen natürlich auch mit Gewalt in die Hände spielen. Und wie schlau ist es, wenn man Beträge nicht mehr auf Ironie kennzeichnen kann, sobald man sich mal anschaut, wer dieses Forum meistens frequentiert. Trolle und Mimosen. Diesmal sind die Trolle mit den schöneren Zähnen gemeint. und die juckt es nicht, ob etwas ironisch gemeint war. Die nehmen eh nix ernst.

Zitat von Felix30:hahahahaha Gerade IHR BEIDEN!

*zubbelt Shibbb am Ärmel* Duuuhuuu, was meint der damit?

Zitat von Felix30:Ist zwar 2 Jahre her dass ich den hatte aber der kam nicht in die Liste, war ein Item im Rucksack, oldschool eben.

Damals gab es noch Taschen für Seelensplitter.. Heute gibt es nicht einmal mehr Seelensplitter. Jedenfalls keine, die man farmen muss.

Zitat von Felix30:Aber das mit der Größe vom GNom könnte hinkommen

Liegst Du auch schön bequem? Ich meine, die Silbermond-Orcs rammen bereits die Tür.

Zitat von Felix30:NöDu hilfst mir ja auch nich

Zu alt, zu klein, zu gebrechlich. Tja, da kann man nix machen.

Zitat von Felix30:Du, aber die tausend anderen nicht

Wer war denn bitteschön an dem Hintern MEINES Königs?! *zetert*

Zitat von Felix30:Shibb möchte zusehen und mit ihrer S.E.L.F.I.E Kamera diesen einzigartigen aber nicht artigen Moment festhalten.

Die Bilder kriegt sie durch keine Zensur!

Zitat von Felix30:Bekomm ich jetzt Ärger wegen Urheberrechtsverletzung?

*zückt einen Gnomen-Kalkulator* Das wird nicht billig, Freundchen! Besser, Du verklagst die Silbermond-Orcs zeitnah auf Schmerzensgeld.....

Zitat von Felix30:Hmm ich denke darüber nach.

*sieht sich hektisch um* denk besser ein bisschen schneller!

Zitat von Felix30:Dir sitzt jetzt ein Gnom im Genick.

Und den kriegt man nicht einmal mit Sprengstoff entfernt! *beißt Shibb herzhaft ins Ohr*

Zitat von Felix30:Spielt das eine Rolle?

Für ihre Umwelt schon. Der Anstieg von Krähen, die komatös vom Himmel fallen, ist besorgniserregend!

Zitat von Megeas:Definitiv ihr habt zuviel des mojooos Nebel eingeatmet eure Gnom Lunge is für solch eine Menge ja nicht ausgelegt

Gnome verfügen serienmäßig über Luftfilter. Wieder etwas, was so ein dummer Orc nicht gewusst hat!

Zitat von Megeas:*ach ne is ja gnom, pfiu aus sitz und platz*

*Trinkt die Tasse auf Ex, bis das Zäpfchen glüht und wirft sie dem Orc an den Kopf*

Zitat von Megeas:Musst du erstmal schaffen^^

Diese gute Tat am Tag habe ich soeben erfüllt.

Zitat von Megeas:Woher weiss du das hmm... Bist du etwa ihr kleiner Skla......

Nein, ich halte Blutelfenmänner als eben solche. Um eine Vorauswahl zu treffen, muss ich hin und wieder vor Ort sein.

Zitat von Megeas:Bitte was jeder Hordler wäscht sich die füße dreimal am Tag

Ja, aber in Jauche!

Zitat von Megeas: Schuhe polieren natürlich

*bringt bei dem Orc unbemerkt eine Sprengstoffladung an, bei einer Stelle, die auf IHRER Augenhöhe liegt*

Zitat von Shibb:Nur so nebenbeiImmer diese nichtswissenden Gnome aber sich für soooo schlau halten *vor mich hinbrabbel*

Ich habe die Hyothese nicht aufgestellt, sondern Dich bloß zitiert! ...Blitzbirne!

Zitat von Shibb:Wir Trolle brauchen keine Selfiekamera - auch das war eine Erfindung von den eingebildeten Gnomen!

Ach komm, Ihr kapiert bloß nicht, wie eine solche Konstruktion funktioniert. Da ist das Drücken eines Knöpfchens ja bereits mit enormen, mentalen Strapazen verbunden.

Zitat von Shibb:Mach es weg!

*verknotet Shibbs Eselsohren vor ihren Augen* Gnihihihi!

Zitat von Felix30:Und Schönlingen wie männliche Blutelfen *hust*

Aber die fotografiere doch ich! *schaut verdutzt* Und die Bilder verscheuer ich im Darknet!

Zitat von Megeas:Typisch gnome

Vorsicht Shibb, bei dieser Schleimspur besteht massive Rutschgefahr! Hast Du den dressiert? Springt der bei Bedarf auch druch einen brennenden Reifen? *knurrt*
04.04.2019 09:28 •
x 2

Kurzes Offtopic (also - so fast):
Hab gestern dann mal Dungeons 2 angezockt - derzeit für süße 1,24 Euro bei Instant Gaming zu erwerben.
Der Humor ist echt genial. Ist halt ein Aufbauspiel der anderen Art.
Mit den typischen Schwächen: irgendwann fängst halt immer an, das gleiche zu tun.
Die Kampagne, soweit ich gespielt hab, ist allerdings kurzweilig und sehr unterhaltsam. Steuerung fnd ich manchmal ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans einmal gefunden hat, alles gut. Heiltränke im Kampfgetümmel aufnehmen und auf den richtigen Ork werfen ist ein bissel tricky. (oh, Moment, gab es da eine Pause Funktion? Ich muss nochmal gucken)
So lange man niemand ist, der Aufbauspielen so überhaupt nichts abgewinnen kann: klare Kaufempfehlung - gerade für das bissel Klimpergeld. (Und wenn Teil 2 gefällt, gefällt Teil 3 auch)

So, und nu: weitermachen
04.04.2019 13:51 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen

Top