2348

Was zockt ihr so?

M
Zitat von NichtLustch:
Gnome verfügen serienmäßig über Luftfilter. Wieder etwas, was so ein dummer Orc nicht gewusst hat!

Aja glaube ich weniger dieser Luftfilter woraus eure fürze kommen ist kein Luftfilter, das ist dir schon bewusst oder ?


Zitat von NichtLustch:
*Trinkt die Tasse auf Ex, bis das Zäpfchen glüht und wirft sie dem Orc an den Kopf*

Böser Gnom, komm mal runter momentan ist ruhe schau mal auf wecker, rauch dir bissen Mojooo damit mal wieder runterfährts aufgekratzer gnom


Zitat von NichtLustch:
Diese gute Tat am Tag habe ich soeben erfüllt

Ätschi bäschi hast du nicht


Zitat von NichtLustch:
Nein, ich halte Blutelfenmänner als eben solche. Um eine Vorauswahl zu treffen, muss ich hin und wieder vor Ort sein.

Du meinst wohl eher du wirst von denen so gehalten ... sach mal betreibst du etwas ein B-sm laden in wow o.O die sa-do-gnomin ....


Zitat von NichtLustch:
Ja, aber in Jauche!

NEIN! in wohlfühlenden orangen duften Bad!


Zitat von NichtLustch:
*bringt bei dem Orc unbemerkt eine Sprengstoffladung an, bei einer Stelle, die auf IHRER Augenhöhe liegt*

*Da ist nichts typisch gnome, kriegen das nichtmal richtig hin gott wo haben sie gelernt zu Sabotieren* *Kopfschütteln*


Zitat von NichtLustch:
Vorsicht Shibb, bei dieser Schleimspur besteht massive Rutschgefahr! Hast Du den dressiert? Springt der bei Bedarf auch druch einen brennenden Reifen? *knurrt*

Welche Schleimspur? ich seh keine und da ist keine böse!, sie hat nichts und wieso sollte ich bei Bedarf durch brennenden Reifen springen o.O mein armer Bart meine Haare bin doch net bescheuert.


So Kaffee holen und weiter arbeiten ich hab sowas von kein bock mehr bis 20 uhr hier noch zusitzen

04.04.2019 15:21 • x 1 #616


F
Zitat von NichtLustch:
Hat aber Shibb gesagt!

Shibb ist ja auch doof.
So.
Will mich nicht retten und auch nicht zur Allianz wechseln. Wenn die wüsste was für tolle Kekse wir haben.


Zitat von NichtLustch:
Man kann den WA- und Facebook-Gruppen natürlich auch mit Gewalt in die Hände spielen

Das verstehe ich nicht. Geht Kommunikation heute nur noch über die kleinen gelben Bälle?
Aber mal ernsthaft hast du als Gast wirklich keine Smileys mehr?
Was passiert wenn du : boese : schreibst? Ohne die Leerzeichen zwischen Wort und Doppelpunkt.


Zitat von NichtLustch:
Und wie schlau ist es, wenn man Beträge nicht mehr auf Ironie kennzeichnen kann

Ahh jetzt verstehe ich. Also meinst du z.B. diesen da.
Zumindest die ältere Generation (verdammt habe ich das gerade wirklich gesagt? Denn ich gehöre da dazu) kennt ja noch die Ironie-Tags /ironie

Zitat von NichtLustch:
Duuuhuuu, was meint der damit?

Tu nicht so

Zitat von NichtLustch:
Damals gab es noch Taschen für Seelensplitter

Ich habe davon gehört.
Hat man damals nicht auch irgendwie vorm Boss 5 Splitter gesammelt, hat sich beschwören lassen und dann den Boss angefangen? Irgendwo hab ich das mal gehört... und dank einem Fehlpull waren die Splitter dann weg und er musste wieder raus. Das muss aber nach den Taschen gewesen sein.

Zitat von NichtLustch:
Liegst Du auch schön bequem?

Dachte ich bin am Pfahl angebunden. Hoffentlich aufrecht und nicht nach vorne gebeugt.

Zitat von NichtLustch:
Wer war denn bitteschön an dem Hintern MEINES Königs?! *zetert*

Ich, gestern, auf dem Weg zur Kampfgilde. Mache die gerade so ein bisschen nebenbei. Bin schon wieder Rang 3,5.
Und vorgestern lief es so gut mit den Wetten... ich war bei 9, bei 10 richtigen gibts nen Erfolg. Es lief so Bombe es waren nur 3 Nahkämpfer da die alle Klump als Gegner hatten und die immer gestorben sind und 1 komischer Jäger der es 3 Runden nicht geschnallt hat aus dem Sand zu laufen der mit 10k dmg pro Sekunde tickt (obwohl ich zwischenzeitlich den Boss auch hatte und er mir hätte zuschauen können wie der geht ohne auch nur 1 Schaden zu nehmen). Wie gesagt ich war bei 9. Dann beschwört einer nen Gruppenboss, ich lande mit unten in der Arena, alle zu phlegmatisch einem 5m hohen Dino auszuweichen der mit 1km/h läuft... Nunja irgendwann alle tot und alleine hab ich den auch nicht geschafft im Zeitlimit, ich sterbe also auch und anstatt beim Geistheiler in der Boxbar aufzustehen kam ich draußen raus, mein 9er Buff also weg...

Zitat von NichtLustch:
Die Bilder kriegt sie durch keine Zensur!

Muss sie auch nicht, sind fürs private Fotoalbum.

Zitat von NichtLustch:
denk besser ein bisschen schneller

Lass die Silbermond Orcs ruhig kommen, ich sag denen dann einfach wo die Horde Blutelfen-Männer lang gerannt ist.

Zitat von NichtLustch:
Der Anstieg von Krähen, die komatös vom Himmel fallen, ist besorgniserregend

Taz'Dingo! Voodoo, man

Zitat von NichtLustch:
*verknotet Shibbs Eselsohren vor ihren Augen* Gnihihihi!

Hihihihihihi da lache ich sogar mit

Zitat von NichtLustch:
Und die Bilder verscheuer ich

Aber das ist doch illegal :O
Aus Solidarität habe ich auch auf die Smileys verzichtet. Bis auf den einen zur Demonstration.


Zitat von Wölkchen82:
Dungeons 2

Ich habe mir jetzt auf Steam mal die Bilder und Videos angesehen, so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.
Also ich grabe da Tunnel und Räume, baue dort Gebäude rein und es kommen Gegnerwellen die mir das wieder wegnehmen wollen?

Aber wo wir gerade bei Aufbauspielen sind. Ich müsste mal schauen ob bei Dawn of Man mittlerweile die KI etwas verbessert wurde und ob man endlich alle Bedienelemente mit ner Taste belegen kann...

04.04.2019 15:42 • x 1 #617


A


Was zockt ihr so?

x 3


M
Zitat von Felix30:
Will mich nicht retten und auch nicht zur Allianz wechseln. Wenn die wüsste was für tolle Kekse wir haben.

Ihr habt einfach keine leckere kekse die sind widerlich, für Worgen gemacht bäh igitiititititiit mit Hundefutter versetze Kekse will keiner!

04.04.2019 15:49 • x 1 #618


F
Zitat von Megeas:
für Worgen gemacht

Dann hast du bisher nur die Hundekekse gefunden. Die richtigen Allianzkekse hüten wir wie Gollum den Ring

04.04.2019 15:53 • x 1 #619


W
Zitat von Felix30:
Ich habe mir jetzt auf Steam mal die Bilder und Videos angesehen, so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.
Also ich grabe da Tunnel und Räume, baue dort Gebäude rein und es kommen Gegnerwellen die mir das wieder wegnehmen wollen?

Jupp. Gabs wohl schonmal so ähnlich bei Dungeon Keeper - das kenn ich aber nicht. Dein Job ist es nicht, eine Zivilisation oder so aufzubauen - sondern einen ordentlichen funktionierenden Dungeon, wie es sich für das abgrundtief Böse (das bist dann Du) gehört. Du heuerst ein paar Schnodderlinge an, die für Dich buddeln und Räume bauen. Dann heuerst Du ein paar Orks an. Gegen Gold. Und natürlich B..
Guck mal - ganz hübscher Test (Achtung - der erste Absatz handelt vom Vorgänger, der war wohl nicht so)
http://www.pcgames.de/Dungeons-2-Spiel-...r-1156748/

04.04.2019 15:59 • x 1 #620


F
Zitat von Wölkchen82:
sondern einen ordentlichen funktionierenden Dungeon,

Also sowas wie Tower Defense nur mit mehr als nur Türmen?

04.04.2019 16:13 • x 2 #621


W
Zitat von Felix30:
Also sowas wie Tower Defense nur mit mehr als nur Türmen?

Hm. Eher so was wie Age of Empires 2, nur statt einem Volk hast halt ein Dungeon. Und mit deutlich weniger Einheiten.

04.04.2019 16:16 • x 2 #622


M
Zitat von Felix30:
Die richtigen Allianzkekse hüten wir wie Gollum den Ring

Aha wenn ihr die hundekekse so sehr bewacht nunja dann macht ihr mal

04.04.2019 16:16 • x 1 #623


N
Zitat von Wölkchen82:
Kurzes Offtopic (also - so fast):

Wichtiges Off-Topic!

Zitat von Wölkchen82:
derzeit für süße 1,24 Euro bei Instant Gaming zu erwerben.

Hum. es passt eigentlich absolut nicht in meinen Zeitplan, ABER....

Zitat von Wölkchen82:
irgendwann fängst halt immer an, das gleiche zu tun.

streng genommen ist das bei allen Spielen so. Bei WoW verhaut man Monster, um noch mehr Mounts und Pets zu kriegen (es soll sogar Leute geben, die tun das für bessere Ausrüstung, diese Dösbaddel) und bei den Sims sieht alles irgendwann viel schöner aus, trotzdem verbringen sie 90% ihrer Zeit mit schlafen, auf dem Klo hocken und Müsli essen. Wahlweise tun sie auch alles gleichzeitig.

Zitat von Wölkchen82:
So lange man niemand ist, der Aufbauspielen so überhaupt nichts abgewinnen kann: klare Kaufempfehlung - gerade für das bissel Klimpergeld. (Und wenn Teil 2 gefällt, gefällt Teil 3 auch)

Naaa gut, überzeugt. Ich muss zwar bei WoW noch soviel nachholen (mir fehlen immerhin 5 Jahre) und die Sims Community steigt mir langsam aufs Dach, weil ich seit meiner neu erwachten WoW-Leidenschaft gerade mal 2 lumpige Gebäude gebaut habe, aber.... Das Böse muss schließlich auch irgendwo wohnen, ne?!

Zitat von Wölkchen82:
So, und nu: weitermachen

Aye, aye Mam!

Zitat von Megeas:
Aja glaube ich weniger dieser Luftfilter woraus eure fürze kommen ist kein Luftfilter, das ist dir schon bewusst oder ?

Weiß ich doch, Du Dösbaddel! Das ist unser Auspuff! Allerdings mit einem Ruß- und Feinstaubfilter! Deswegen duften Gnomenfürze!

Zitat von Megeas:
rauch dir bissen Mojooo damit mal wieder runterfährts aufgekratzer gnom

Mojoo fördert nicht gerade das Denkvermögen. Bester Beweis sind dafür die Trolle. Orcs leiden enorm unter den Folgen des Passivrauchens, weshalb sie zu dösig sind, im Dunkeln ihren eigenen Hintern zu finden.

Zitat von Megeas:
Ätschi bäschi hast du nicht

Memo an mich: Orcs sind sogar zu dumm, um zu bemerken, wann sie bewusstlos sind.

Zitat von Megeas:
Du meinst wohl eher du wirst von denen so gehalten

Es gibt so Indizien, dass derjenige mit den schmückenden Fußketten nicht gerade die überlegende Position einnimmt. Außerdem bietet es eine angenehme Abwechslung zu den Silbermond-Orcs. Felix wird das sicherlich bald bestätigen können....

Zitat von Megeas:
.. sach mal betreibst du etwas ein B-sm laden in wow o.O die sa-do-gnomin ....

Nein, den betreibt ein Blutelfenmann für mich, schließlich kann ich mich mit solchem Kleinkram nicht aufhalten. Ich tüftle lieber und teste es dann am lebenden Objekt. Alles zum Wohle der Wissenschaft, versteht sich.

Zitat von Felix30:
und auch nicht zur Allianz wechseln

Wieder ein Beweis, wie schädlich Mojo sich auf die Leistungsfähigkeit der Hirnmasse auswirkt.

Zitat von Felix30:
Will mich nicht retten

Sie würde es sowieso nicht mehr an den Silbermond-Orcs vorbei schaffen.

Zitat von Felix30:
Geht Kommunikation heute nur noch über die kleinen gelben Bälle?

Wir reden hier von Leuten, die sich ohne Intensiv-Studium von mindestens 2 Dutzend Ratgebern gar nicht mehr an das andere Geschlecht ran trauen. Sie zitieren auch nur aus Ratgebern und Statistiken, weil selber erleben trauen sie sich nicht. Dabei bemerken allerdings nicht, dass auch der 10. Ratgeber genau das Gleiche schreibt, wie die 9 anderen davor. Was natürlich den Verdacht aufdrängt, dass man in diesen Ratgebern weniger fundiertes Wissen findet, als vielmehr einen Trend, einen Zeitgeist, der von den anderen einfach abgeschrieben wird, damit der Rubel rollt. Vermutlich RL-Fälle von Mojo.
Es gibt genügend, die ohne Anleitung aus diversen Foren nicht einmal mehr wissen, ob sie sich mit dem Objekt ihrer Begierde einlassen dürfen. ...Ja ich glaube wirklich, dass man für die Kommunikation mit jenen DRINGEND ulkige, gelbe Bälle braucht. ...Ich weiß, dass ich ein arrogantes A***loch bin. Man kann ja nicht nur Tugenden haben. ...Wie hat die Menschheit eigentlich überlebt, als es noch keine Ratgeber und Foren gab?

Zitat von Felix30:
Aber mal ernsthaft hast du als Gast wirklich keine Smileys mehr?

Nein, es hat sich ausgesmilet. Gestern wurden mir die Dinger nicht einmal mehr angezeigt. Heute sind sie wieder da. Aber für Gäste nicht mehr nutzbar. Smileys als Exklusiv-Inhalt! Und das bei einer Konkurrenz wie WA, FB und Co! Immer wenn ich denke, mich könnte hier nichts mehr überraschen.

Zitat von Felix30:
Dachte ich bin am Pfahl angebunden. Hoffentlich aufrecht und nicht nach vorne gebeugt.

Mach Dir keine Sorgen, Du liegst weich gebettet bäuchlings, nach höchsten gnomischen Sicherheitsstandards angekettet. Da wackelt nix. ...Na gut, beim Ansturm der Horde Silbermond-Orcs dürfte es gleich doch ziemlich wackelig werden. Das liegt allein schon an den Wellen der Wänden....

Zitat von Felix30:
Ich, gestern, auf dem Weg zur Kampfgilde.

Ich verstehe natürlich Deinen Unmut, aber WAS HAST DU VARIANS HINTERN ANGETAN, Du Tier? Und das ist nichts im Vergleich zu dem, was ich Dir antuen werde! Falls die Orcs etwas übrig lassen.
Jedenfalls bist Du weiter als ich. Ich bin an den explodierenden Stoffpüppchen gescheitert. *schluchz*
Hast Du die Wetten denn nun vollzählig?

Zitat von Felix30:
Lass die Silbermond Orcs ruhig kommen, ich sag denen dann einfach wo die Horde Blutelfen-Männer lang gerannt ist.

Oh glaub mir, die würden sie sowieso nicht mehr finden. Gnihihihihi! *reibt sich die Gnomenhändchen* Ich geh dann mal Forschung betreiben.

Zitat von Felix30:
Taz'Dingo! Voodoo, man

Ich soll auf den Dingo tanzen? Das ist Tierquälerei, Du garstiger Mensch! *hält den Silbermind-Orcs bereitwillig die Tür auf*

Zitat von Felix30:
Aus Solidarität habe ich auch auf die Smileys verzichtet. Bis auf den einen zur Demonstration.

Ich bin zu Tränen gerührt.

Übrigens habe ich ENDLICH die Leerenelfen frei geschaltet und bin nun stolze Besitzerin eines sternenverfluchten Leerenelfen!
Nun stellt sich die Frage- wage ich mich nun an den Manasäbler oder arbeite ich erst aufs Klassen-Mount hin?

05.04.2019 16:54 • x 1 #624


W
Zitat von NichtLustch:
Hum. es passt eigentlich absolut nicht in meinen Zeitplan, ABER....

Könnte ich sein

Zitat von NichtLustch:
streng genommen ist das bei allen Spielen so.

deswegen hat der geneigte Gamer auch 150+ Spiele in seiner Steam-Bibliothek
Abwechslung halt.

Zitat von NichtLustch:
Das Böse muss schließlich auch irgendwo wohnen, ne?!

Das absolut Böse wird Deine Entscheidung begrüßen

Zitat von NichtLustch:
die Sims Community

Oh Gott, ich bin so Sims2 ich hab davon keine Ahnung. Community - sind das nicht.... Menschen?

05.04.2019 17:14 • x 1 #625


M
Zitat von NichtLustch:
Weiß ich doch, Du Dösbaddel! Das ist unser Auspuff! Allerdings mit einem Ruß- und Feinstaubfilter! Deswegen duften Gnomenfürze!

Häm ja ne is klar deswegen habt ihr auch verbot in Sturmwind reinzukommen ^^


Zitat von NichtLustch:
Mojoo fördert nicht gerade das Denkvermögen. Bester Beweis sind dafür die Trolle. Orcs leiden enorm unter den Folgen des Passivrauchens, weshalb sie zu dösig sind, im Dunkeln ihren eigenen Hintern zu finden

Falsch!... es verbindet zu der spirituelleebene, und wir Orcs leiden nicht darunter im gegenteil wir vertickern nur ....


Zitat von NichtLustch:
Memo an mich: Orcs sind sogar zu dumm, um zu bemerken, wann sie bewusstlos sind.

Weil wir nie bewusstlos sind egal was passiert


Zitat von NichtLustch:
Es gibt so Indizien, dass derjenige mit den schmückenden Fußketten nicht gerade die überlegende Position einnimmt. Außerdem bietet es eine angenehme Abwechslung zu den Silbermond-Orcs.

Dein *Hust* gnomische versautheit will ich net wissen! das is ja abartig


Zitat von NichtLustch:
Nein, den betreibt ein Blutelfenmann für mich, schließlich kann ich mich mit solchem Kleinkram nicht aufhalten. Ich tüftle lieber und teste es dann am lebenden Objekt. Alles zum Wohle der Wissenschaft, versteht sich.

Also doch du, du meinst wohl eher du wirst von einen Blutelfenmann gehalten ^^... und Aja zum Wohle der Wissenschaft naja dui meinst wohl eher zum wohle dir selbst

Boah Gott sei dank gleich feierabend halbe stunde noch dann geht´s nach Hause

05.04.2019 19:27 • x 1 #626


F
Zitat von NichtLustch:
es soll sogar Leute geben, die tun das für bessere Ausrüstung

lol wer sollte sowas tun?

Zitat von NichtLustch:
Das Böse muss schließlich auch irgendwo wohnen, ne

Das sollst du bekämpfen und nicht häuslich einrichten! Sonst gibts keine Pets für dich!


Zitat von NichtLustch:
Ja ich glaube wirklich, dass man für die Kommunikation mit jenen DRINGEND ulkige, gelbe Bälle braucht

Du...
Du hast...
Du hast mich...
überzeugt =)


Zitat von NichtLustch:
Ich weiß, dass ich ein arrogantes A***loch bin

Ich mag dich trotzdem!

Zitat von NichtLustch:
Wie hat die Menschheit eigentlich überlebt, als es noch keine Ratgeber und Foren gab

Indem es ebendiese erfunden hat!

Zitat von NichtLustch:
gnomischen Sicherheitsstandards

Gibt es die? Was machen dann die Troggs in Gnomeregan?

Zitat von NichtLustch:
WAS HAST DU VARIANS HINTERN ANGETAN, Du Tier?

*pfeift*

Zitat von NichtLustch:
Ich bin an den explodierenden Stoffpüppchen gescheitert. *schluchz*
Hast Du die Wetten denn nun vollzählig?

An wem? An dem Pokemon Trainer der seine tausend Pets auf einen hetzt?
Und nein habe immernoch keine 10 richtigen Wetten am Stück... War auch erst 1 mal wieder dort für 1 Kampf.

Zitat von NichtLustch:
Manasäbler oder arbeite ich erst aufs Klassen-Mount hin?

Erzähl mir mehr davon
Bitte

05.04.2019 19:57 • x 1 #627


N
Zitat von Wölkchen82:
deswegen hat der geneigte Gamer auch 150+ Spiele in seiner Steam-Bibliothek

Also, so viele Spiele habe ich nicht. ...Abwechslung ist gut und schön, aber einer muss ja Azeroth retten! Sonst übernimmt diese Wahnsinnige namens Sylvanas Windrunner das Zepter. ...Und die hat meinen Hochkönig auf dem Gewissen! Da kann es keine Gnade geben!
...Aber ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden!

Zitat von Wölkchen82:
Das absolut Böse wird Deine Entscheidung begrüßen

Na, da bin ich aber erleichtert!

Zitat von Wölkchen82:
Oh Gott, ich bin so Sims2 ich hab davon keine Ahnung. Community - sind das nicht.... Menschen?

*blinzelt verwirrt* Quatsch, das sind Bots!

Zitat von Megeas:
Häm ja ne is klar deswegen habt ihr auch verbot in Sturmwind reinzukommen ^^

Das Verbot wäre mir neu. Wie man schon im Cinematic sehen konnte, standen Varian und Mekkadrill Seite an Seite. Nur konnte auch der Hochtüftler den König nicht mehr retten. *lässt betrübt das Köpfchen hängen*
Und Mekkadrill steht in der ehrwürdigen Botschaft Sturmwinds und durfte als einziger sogar sein Mount mit reinnehmen!
Und wäre ich am Wochenende nicht zufällig gerade in SW gewesen, um wenigstens Mats zu verticken, dann würde Anduin nun auch nicht mehr leben. Die doofen Hordies waren mit etwa 12-15 Mann eingefallen. Wenigstens hatte der Taure den Anstand und hat vor Statue von Varian inne gehalten, um sich zu verneigen.
...Ich konnte ihm aber trotzdem nicht erlauben, den neuen Hochkönig zu Fall zu bringen. Er ist immerhin Varians Sohn. Ich habe ihn praktisch mit aufgezogen! Soll mich der Teufelswichtel holen, wenn ich es nicht schaffe, mich schützend vor Varians Fleisch und Blut zu stellen! Wir waren zu fünft, aber wir haben die Burg gereinigt! Hach, und ich dachte, ich mag kein PvP mehr!
Varians Sohn, die spinnen doch, die Hordies!
Trotzdem ist er nicht mein König und wir es nie, nie, NIEEEE sein! Ich setze mich nun wieder auf den Kopf von Varian, schaue in die Ferne und warte auf den wahren König, der kommen wird, wenn sein Land ihn am nötigsten braucht! ...Eine Gnomenhexe braucht ihn bereits! Ganz dolle! *plärrt los*

Zitat von Megeas:
wir Orcs leiden nicht darunter im gegenteil wir vertickern nur

Ach, Ihr seid naturblöd?

Zitat von Megeas:
Weil wir nie bewusstlos sind egal was passiert

Stimmt. Die Orcs, die ich am WE verdroschen habe, waren mausetot. Die hatten auch kein Heimweh mehr.

Zitat von Megeas:
Dein *Hust* gnomische versautheit will ich net wissen! das is ja abartig

Und was ein Orc wissen will, will ich nicht wissen!

Zitat von Megeas:
Also doch du, du meinst wohl eher du wirst von einen Blutelfenmann gehalten

*zerrt an der Leine* Quatsch! Ich bin die wahre Meisterin! Er ist nur ein bisschen störrisch! *Blutelfenmännchen knurrt und verbeißt sich in die Leine*

Zitat von Felix30:
wer sollte sowas tun?

Frag mich nicht! Ich verstehe es ja auch nicht!

Zitat von Felix30:
Das sollst du bekämpfen und nicht häuslich einrichten!

Aber erst richte ich es wohnlich ein! Ist eine Zwangshandlung bei mir. Ich...muss...bauen!

Zitat von Felix30:
Sonst gibts keine Pets für dich!

*macht kugelrunde Augen* Das wagt nicht einmal Blizzard!

Zitat von Felix30:
Indem es ebendiese erfunden hat!

Super Erfindung! *Daumen rauf* Seitdem halten es manche Leute ja für eine schlaue Idee, sich 24 Stunden am Tag über das andere Geschlecht das Hirn zu zermartern, anstatt sich ein sinnvolles Hobby zu suchen. Wenn ich was über das andere Geschlecht wissen will, lese ich nicht, ich sammel dann Fronterfahrung. Sozusagen Ehrenpunkte!

Zitat von Felix30:
Ich mag dich trotzdem!

Natürlich! Ich bin das Gnomi, man muss mich einfach lieb haben! *streckt die Ärmchen aus*

Zitat von Felix30:
An wem? An dem Pokemon Trainer der seine tausend Pets auf einen hetzt?

Ja. Ich habe es bisher aber erst einmal versucht. Hatte einfach keine Zeit gehabt. Ich habe nicht einmal täglich die Haustier-Quest auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt geschafft! *heult*. Andauernd hatte ich anderes zu tun. Gestern war ich im Kino. Friedhof der Kuscheltiere Der war ziemlich klasse.

Zitat von Felix30:
Erzähl mir mehr davon

*kratzt sich am Köpfchen* Vom Klassenmount oder dem Mansäbler?
Beides sind Mounts und beide muss ich noch erarbeiten. Ich will sie haben! Sie sollen MEIN sein! *in den Augen irrlichtert der Wahnsinn*

10.04.2019 09:33 • x 1 #628


F
Zitat von NichtLustch:
Aber erst richte ich es wohnlich ein!

Für die Helden die dann dort einziehen?

Zitat von NichtLustch:
*macht kugelrunde Augen*

Die helfen dir dann auch nicht mehr!

Zitat von NichtLustch:
Sozusagen Ehrenpunkte!

Und irgendwann Eroberungspunkte!

Zitat von NichtLustch:
*streckt die Ärmchen aus*

*legt dir 3 Silber rein* du armes zerstruppeltes Gnomi *wuschelt durch deine Haare*

Zitat von NichtLustch:
Ja. Ich habe es bisher aber erst einmal versucht.

Hast du es bei dem nicht leicht weil du dich ständig bewegen kannst?
Ich habe auch mal ein bisschen weiter gemacht und war total über diesen Paladin verwundert... Letztes mal war der noch auf Rang 8 oder so und jetzt hat man den auf Rang 4 schon. Wo tausend Lichtkugeln um den herum sind und jede macht 30k dmg und dann kommen so Walküren und die müssen durch den Boss durchstürmen 3 mal damit er seine Schilde verliert. Der ist erst blöd. Und dann kam auch schon Fleischklops
Bin jetzt Rang 4,5 oder so.

Zitat von NichtLustch:
Ich habe nicht einmal täglich die Haustier-Quest auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt geschafft!

Ich habe das Mondfang-Mount bekommen und es ist immernoch nur ein Item was nach dem Markt wieder verschwinden

Zitat von NichtLustch:
Friedhof der Kuscheltiere

Den habe ich mir am Samstag angesehen. Waren echt gute langgezogene Spannungsmomente drin. Kannte ja das original nicht wirklich, da war ich noch zu klein ^^

Zitat von NichtLustch:
*kratzt sich am Köpfchen* Vom Klassenmount oder dem Mansäbler?

Für welche Klasse denn?
Und Manasäbler war Nachtsüchtige ehrfürchtig?

10.04.2019 10:32 • #629


N
Zitat von Felix30:
Für die Helden die dann dort einziehen?

Nein! Für das unfassbar Böse und seine Brut. Ich baue schließlich einen Dungeon, keinen Palast!

Zitat von Felix30:
Die helfen dir dann auch nicht mehr!

Niemand kann den Kulleraugen eines Gnoms widerstehen. Nicht einmal Blizzard! Wir bestehen praktisch nur aus Augen!

Zitat von Felix30:
Und irgendwann Eroberungspunkte!

Genau! Sobald man den Typen mit einem Bodycheck auf den Rücken geworfen hat!

Zitat von Felix30:
*legt dir 3 Silber rein* du armes zerstruppeltes Gnomi *wuschelt durch deine Haare*

EY! *verstaut sorgsam die 3 Silberlinge, brabbelt was von:oller Geizhals, zwirbelt sich die Zöpfchen und hämmert dann mit dem Stab auf Felix Knie ein*

Zitat von Felix30:
Hast du es bei dem nicht leicht weil du dich ständig bewegen kannst?

Nein! Weil ich mich bei dem ständig bewegen muss. Ich habe eine natürliche Abneigung gegen Sport. Deswegen bin ich Hexe geworden!

Zitat von Felix30:
Wo tausend Lichtkugeln um den herum sind und jede macht 30k dmg und dann kommen so Walküren und die müssen durch den Boss durchstürmen 3 mal damit er seine Schilde verliert. Der ist erst blöd.

Klingt verlockend. *schluchzt*

Zitat von Felix30:
dann kam auch schon Fleischklops

Wirft der mit Spaghettis?

Zitat von Felix30:
Ich habe das Mondfang-Mount bekommen und es ist immernoch nur ein Item was nach dem Markt wieder verschwinden

Määh!

Zitat von Felix30:
Kannte ja das original nicht wirklich, da war ich noch zu klein ^^

Wieder so ein Zeitpunkt, an dem ich mich alt fühle...

Zitat von Felix30:
Für welche Klasse denn?

Na für mein Hexchen! Ich habe ja Legion nicht gespielt, deswegen besitze ich noch kein einziges Klassen-Mount. Ich besitze ja nicht einmal grünes Feuer! Es ist halt wieder ein aufgemotztes, brennendes Pony. Ich habe nur noch nicht ganz begriffen, ob es da mehrere Farbvarianten gibt.

Zitat von Felix30:
Und Manasäbler war Nachtsüchtige ehrfürchtig?

Nachtsüchtige ehrfürchtig,
alle Story-Stränge abgeschlossen und
einmal Nachtfestung, Gul'dan umkloppen.
Das ist wirklich ein schickes Mount. Mit Bling, Bling, wie es sich für Arkanisten gehört^^. Nether geht natürlich auch.

Ich muss mich nur beeilen. In diesem Halbjahr sollen noch 3 Erweiterungen zu den Sims veröffentlicht werden. Gestern hat Herr Manson den Wicked Whims Mod entdeckt. Den brauchte ich doch fürs Story-Telling. Nur dafür! Ich schwör!

10.04.2019 16:50 • #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag